Hibbelstart 2013!!!
29.07.2013 16:28
Zitat von Augustkugerl:
BimBam?? Gratuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Nein, leider ganz und gar nicht...
Weiß auch nicht, warum der Ticker plötzlich angezeigt wurde. Das ist der alte...
29.07.2013 18:46
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Loewe77:da müsste er dann durch, aber denke das ist auch Erziehungssache
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Loewe77:Danilo ist ganz der Papa. Was wär so schlimm daran?
...
Er hat angst das Flieger, Roller und Auto nicht mehr sicher sind. Weil Er damals öffters heimlich den Wagen seiner mutter geliehen hat (ohne Führerschein) und auch das dann raufereien auf der Liste stehen. Dabei ist unsere Kl auch nicht ohne.
![]()
Habe ich ihm auch schon gesagt. Ist nur das erziehung nicht so sein ding ist.
29.07.2013 18:49
Zitat von Marz:
Mens ist da! Und ich bin wirklich etwas erleichtert! Nun kann es wieder mit gutem Gefühl los gehen!![]()
Neuer NMT 27.08.13 Maus!
Auf ein neues
mit schnellen erfolg!
29.07.2013 19:18
Zitat von Marz:
Mens ist da! Und ich bin wirklich etwas erleichtert! Nun kann es wieder mit gutem Gefühl los gehen!![]()
Neuer NMT 27.08.13 Maus!
Dann auf, auf in den nächsten ÜZ, ich drück die Daumen, dass es schnell wieder klappt
29.07.2013 21:40
Zitat von Loewe77:ähm.... ok, ein Kind braucht aber Erziehung.
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Loewe77:da müsste er dann durch, aber denke das ist auch Erziehungssache
Zitat von Engelchen1711:
...
Er hat angst das Flieger, Roller und Auto nicht mehr sicher sind. Weil Er damals öffters heimlich den Wagen seiner mutter geliehen hat (ohne Führerschein) und auch das dann raufereien auf der Liste stehen. Dabei ist unsere Kl auch nicht ohne.
![]()
Habe ich ihm auch schon gesagt. Ist nur das erziehung nicht so sein ding ist.
30.07.2013 05:07
Guten morgen ihr lieben muss euch unbedingt was zeigen. .. ist von heute morgen... was meint ihr??
in echt sieht man ihn besser als aufm foto
in echt sieht man ihn besser als aufm foto
30.07.2013 08:32
Zitat von jenny2308:
Guten morgen ihr lieben muss euch unbedingt was zeigen. .. ist von heute morgen... was meint ihr??in echt sieht man ihn besser als aufm foto
![]()
Ist das ein SS-Test? ich seh was!
30.07.2013 09:29
Zitat von Marz:
Neuer NMT 27.08.13 Maus!
ich drücke auch ganz doll die Daumen - das wird!!!
30.07.2013 09:30
Zitat von jenny2308:
Guten morgen ihr lieben muss euch unbedingt was zeigen. .. ist von heute morgen... was meint ihr??in echt sieht man ihn besser als aufm foto
![]()
ja da ist ein zweiter Strich
30.07.2013 10:49
Zitat von jenny2308:
![]()
Ich sehe was
Wieweit bist du heute ?
30.07.2013 14:23
Zitat von lilly555:bin heute nmt... bekomm leider kein besseres Foto mit handy in in echt ist der gar nicht so zart kabn man ihn wirklich richtig gut sehen... ohne hin und her bewegen... hil mir gleich bei dm nen digi
Zitat von jenny2308:
![]()
Ich sehe wasWieweit bist du heute ?
ach das wäre zu schön
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt