Hibbelstart 2013!!!
31.08.2013 11:30
Tolle Bilder !!!
Puh ist das aufregend!
Ich freue mich schon soooo sehr auf den Moment, wo es bei uns auch geklappt hat und die Bilder und das shoppen und das Gespräch mit Fynn usw...
Puh ist das aufregend! Ich freue mich schon soooo sehr auf den Moment, wo es bei uns auch geklappt hat und die Bilder und das shoppen und das Gespräch mit Fynn usw...
01.09.2013 13:33
Hey Mädels ich wünsche euch einen entspannten Sonntag. Gestern waren wir bei meiner kleinen Nichte Lena. Hatte sie den ganzen Abend aufm Arm haaaaach war das schön
Ich kann es kaum erwarten bis es bei uns auch endlich soweit ist
Auf unserer Baustelle geht's auch vorran, wir rechnen damit das wir bis Weihnachten einziehen können
Alles liebe
Gianni
Ich kann es kaum erwarten bis es bei uns auch endlich soweit ist
Auf unserer Baustelle geht's auch vorran, wir rechnen damit das wir bis Weihnachten einziehen können
Alles liebe
Gianni
01.09.2013 13:40
Schön, dass es auf eurer Baustelle so gut vorrangeht.
Wir haben heute unseren 1. Hochzeitstag. Ich werde später die Kleine zu meinen Schwiegereltern bringen (ich muss morgen wieder arbeiten) und wenn mein Mann von der Arbeit kommt, locke ich ihn zum See (da gibt es ein leckeres Restaurant) und vor allem gibt es einen Platz, an dem man Liebesschlösser hängen kann. Hab eins in Herzform und gravieren lassen
Ach ich bin ja schon so aufgeregt, was er dazu sagt, denn eg wollten wir uns nix schenken
Wir haben heute unseren 1. Hochzeitstag. Ich werde später die Kleine zu meinen Schwiegereltern bringen (ich muss morgen wieder arbeiten) und wenn mein Mann von der Arbeit kommt, locke ich ihn zum See (da gibt es ein leckeres Restaurant) und vor allem gibt es einen Platz, an dem man Liebesschlösser hängen kann. Hab eins in Herzform und gravieren lassen
Ach ich bin ja schon so aufgeregt, was er dazu sagt, denn eg wollten wir uns nix schenken
01.09.2013 13:42
Gratuliere zum ersten Hochzeitstag
wir haben am 30.9. schon unseren 2.
wir haben am 30.9. schon unseren 2.
01.09.2013 13:42
Zitat von brini88:
Schön, dass es auf eurer Baustelle so gut vorrangeht.
Wir haben heute unseren 1. Hochzeitstag. Ich werde später die Kleine zu meinen Schwiegereltern bringen (ich muss morgen wieder arbeiten) und wenn mein Mann von der Arbeit kommt, locke ich ihn zum See (da gibt es ein leckeres Restaurant) und vor allem gibt es einen Platz, an dem man Liebesschlösser hängen kann. Hab eins in Herzform und gravieren lassen![]()
Ach ich bin ja schon so aufgeregt, was er dazu sagt, denn eg wollten wir uns nix schenken![]()
Alles Liebe zum 1. Hochzeitstag!
01.09.2013 13:43
Zitat von Gianni:
Hey Mädels ich wünsche euch einen entspannten Sonntag. Gestern waren wir bei meiner kleinen Nichte Lena. Hatte sie den ganzen Abend aufm Arm haaaaach war das schön![]()
Ich kann es kaum erwarten bis es bei uns auch endlich soweit ist![]()
Auf unserer Baustelle geht's auch vorran, wir rechnen damit das wir bis Weihnachten einziehen können![]()
Alles liebe
Gianni
Schön das ihr mit dem Haus so gut voran kommt. Weihnachten einziehen klingt doch super.
Und bald darfst Du doch auch hibbeln.
01.09.2013 13:43
Einen schönen Hochzeitstag
wir haben am 18.9 schon unseren 4.
wir haben am 18.9 schon unseren 4.
01.09.2013 16:46
Zitat von Engelchen1711:
Gratuliere zum ersten Hochzeitstag![]()
wir haben am 30.9. schon unseren 2.![]()
Alles Gute zum Hochzeitstag
Wir haben am 16.9 unseren 2.Hochzeitstag
01.09.2013 16:48
Oh alle im September Hochzeitstag, na da sag einer nochmal der Mai ist DER Wonnemonat
01.09.2013 16:48
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Engelchen1711:
Alles Gute zum HochzeitstagWir haben am 16.9 unseren 2.Hochzeitstag
![]()
Hallo, schön mal wieder von dir zu lesen, wie geht's dir??
01.09.2013 16:52
Zitat von brini88:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
mir gehts gut
und dir?
01.09.2013 17:07
Zitat von brini88:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
mir gehts gutund dir?
Danke auch gut
01.09.2013 17:09
Ich hab mal ne Frage, ich hab grad (eigentlich nur aus Spaß) einen Ovu gemacht, jetzt ist der Positiv und zeigt mir einen
Das kann doch nicht schon ein ES sein oder? Ist das noch von der FG??
Das kann doch nicht schon ein ES sein oder? Ist das noch von der FG??
01.09.2013 17:11
Zitat von brini88:
Ich hab mal ne Frage, ich hab grad (eigentlich nur aus Spaß) einen Ovu gemacht, jetzt ist der Positiv und zeigt mir einenDas kann doch nicht schon ein ES sein oder? Ist das noch von der FG??
da kenn ich mich leider nicht aus. Vielleicht können dir unsere Ovu- Expertinnen helfen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt