Hibbelstart 2013!!!
11.09.2013 20:00
Zitat von Engelinchen1989:
das der Eisprung sich nach vorne verschiebt![]()
Was hast du denn jetzt geändert?
11.09.2013 20:03
Zitat von Marz:
ich hab den Wert am 30.8 ausgeklammert und für die restlichen Tage "Fake" Werte eingegeben aber irgendwie tut sich da nix
Naja egal dann ist das halt einfach so. Entweder es hat geklappt oder es hat nicht geklappt. Nützt ja eh nichts sich reinzustressen
11.09.2013 20:05
Zitat von Marz:
ich hab den Wert am 30.8 ausgeklammert und für die restlichen Tage "Fake" Werte eingegeben aber irgendwie tut sich da nixNaja egal dann ist das halt einfach so. Entweder es hat geklappt oder es hat nicht geklappt. Nützt ja eh nichts sich reinzustressen
![]()
Ne da sind keine fake werte! Guck mal! nur Uhrzeiten!
11.09.2013 20:12
Zitat von Marz:
Zitat von Marz:
ich hab den Wert am 30.8 ausgeklammert und für die restlichen Tage "Fake" Werte eingegeben aber irgendwie tut sich da nixNaja egal dann ist das halt einfach so. Entweder es hat geklappt oder es hat nicht geklappt. Nützt ja eh nichts sich reinzustressen
![]()
Ne da sind keine fake werte! Guck mal! nur Uhrzeiten!![]()
ich hab die wieder rausgemacht deshalb ist nichts zu sehen
ist jetzt auch egal. Ich hoff nur das die Tempi oben bleibt
11.09.2013 20:47
Ok, ist ja auch egal was das olke Zyklusblatt sagt, schwanger wird man davon nicht, also entweder es hat geklappt oder nicht. ..
11.09.2013 20:50
Zitat von Marz:
Zitat von Marz:
...
![]()
ich hab die wieder rausgemacht deshalb ist nichts zu sehenist jetzt auch egal. Ich hoff nur das die Tempi oben bleibt
![]()
Wenn Du den Wert von ZT 10 von 36,8 auf 36,6 runtersetzt (da die ja eh sehr wahrscheinlich nicht stimmt), liegt Deine CL bei 36,6 und der ES wird in der Zeit um ZT 14 angezeigt.
Aber wie Marz schon schrieb, von tollen Kurven wird frau auch nicht schwanger...
12.09.2013 17:22
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
...
ich hab die wieder rausgemacht deshalb ist nichts zu sehenist jetzt auch egal. Ich hoff nur das die Tempi oben bleibt
![]()
Wenn Du den Wert von ZT 10 von 36,8 auf 36,6 runtersetzt (da die ja eh sehr wahrscheinlich nicht stimmt), liegt Deine CL bei 36,6 und der ES wird in der Zeit um ZT 14 angezeigt.![]()
Aber wie Marz schon schrieb, von tollen Kurven wird frau auch nicht schwanger...![]()
vielen Dank Maus jetzt hat es funktioniert!
Und die Tempi ist nach wie vor oben also pusten und Daumen drücken das sie oben bleibt
Ich stimme euch da zu das man von tollen Kurven nicht schwanger wird. Sonst wäre das ja total einfach
12.09.2013 17:55
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
...
![]()
Wenn Du den Wert von ZT 10 von 36,8 auf 36,6 runtersetzt (da die ja eh sehr wahrscheinlich nicht stimmt), liegt Deine CL bei 36,6 und der ES wird in der Zeit um ZT 14 angezeigt.![]()
Aber wie Marz schon schrieb, von tollen Kurven wird frau auch nicht schwanger...![]()
vielen Dank Maus jetzt hat es funktioniert!Und die Tempi ist nach wie vor oben also pusten und Daumen drücken das sie oben bleibt
![]()
Ich stimme euch da zu das man von tollen Kurven nicht schwanger wird. Sonst wäre das ja total einfach![]()
Na siehst du, doch noch hinbekommen! Viel Glück!
12.09.2013 19:33
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
...
vielen Dank Maus jetzt hat es funktioniert!Und die Tempi ist nach wie vor oben also pusten und Daumen drücken das sie oben bleibt
![]()
Ich stimme euch da zu das man von tollen Kurven nicht schwanger wird. Sonst wäre das ja total einfach![]()
Na siehst du, doch noch hinbekommen! Viel Glück!![]()
Danke! Und wie sieht es bei dir aus?
12.09.2013 20:05
Na dann ran an den Mann![]()
![]()
Jap ich geb mein bestes!
13.09.2013 08:27
@ Maus
Kannst du mein nmt auf den 23.9 ändern?
Ich denke das ich Montag mein es hatte, ich gehe aber nicht davon aus das es dies mal geklappt hat.
Ich hatte am Montag morgen mittelschmerz und abends hatte ich dann beim abputzen braunes zeug am toi( sorry
) und seid dem minimale schmierblutung.....
Was das jetzt wohl schon wieder zu bedeuten hat....hatte Gehöft das sich meine Hormone jetzt mal eingependelt haben,aber scheind ja nicht der Fall zu sein
Kannst du mein nmt auf den 23.9 ändern?
Ich denke das ich Montag mein es hatte, ich gehe aber nicht davon aus das es dies mal geklappt hat.
Ich hatte am Montag morgen mittelschmerz und abends hatte ich dann beim abputzen braunes zeug am toi( sorry
) und seid dem minimale schmierblutung.....
Was das jetzt wohl schon wieder zu bedeuten hat....hatte Gehöft das sich meine Hormone jetzt mal eingependelt haben,aber scheind ja nicht der Fall zu sein
13.09.2013 09:15
guten Morgen
ich fühl mich heute
. Hatte gestern Abend total Übelkeit und die ganze Nacht Magenkrämpfe
Ich hoff das es heute Nacht besser wird
Ansonsten klettert meine Kurve was das Zeug hält
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029531/731913?cb=1379054420&cur_date=2013-09- 13
ich fühl mich heute
. Hatte gestern Abend total Übelkeit und die ganze Nacht Magenkrämpfe
Ich hoff das es heute Nacht besser wird
Ansonsten klettert meine Kurve was das Zeug hält
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029531/731913?cb=1379054420&cur_date=2013-09- 13
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt