Hibbelstart 2013!!!
09.05.2014 10:01
Huhu, ich bin auch noch da
Ich kämpfe immer mehr mit meinen Wehwehchen und bin froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist, obwohl ich es eg liebe schwanger zu sein.
Maus, deine 2 sind ja zuckersüß, ich hoffe, dass Laura-Marie auch so eine tolle Schwester wird.
Mensch Lea, du machst was mit, aber zum Glück geht es deinem Kleinen wieder besser, ich drück die Daumen, dass du bei deinem nächsten Termin ein endgültiges Outing bekommst und es vll. doch noch ein Mädel ist
Ich kämpfe immer mehr mit meinen Wehwehchen und bin froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist, obwohl ich es eg liebe schwanger zu sein.
Maus, deine 2 sind ja zuckersüß, ich hoffe, dass Laura-Marie auch so eine tolle Schwester wird.
Mensch Lea, du machst was mit, aber zum Glück geht es deinem Kleinen wieder besser, ich drück die Daumen, dass du bei deinem nächsten Termin ein endgültiges Outing bekommst und es vll. doch noch ein Mädel ist
09.05.2014 11:58
Ich bin auch noch da
Mein Rücken macht mir zur Zeit sehr zu schaffen und mir gehts da bisschen wie brini. Ich freu mich über jeden Tag und jede Woche die ich schwanger bin, aber an manchen Tag wünscht man sich das Ende herbei
Mein Rücken macht mir zur Zeit sehr zu schaffen und mir gehts da bisschen wie brini. Ich freu mich über jeden Tag und jede Woche die ich schwanger bin, aber an manchen Tag wünscht man sich das Ende herbei
09.05.2014 15:43
Bin auch noch da und immer noch nicht am kugeln
Hab vorhin wieder die mens bekommen....
09.05.2014 21:44
Zitat von Lealein:
Zitat von Maus82:
Gianni und Lea : Hattet ihr schon ein Outing?Wie geht es euch?
Hi Maus,
nächste Woche kann ich auf ein endgültiges Outing hoffen, bisher konnte die FÄ einen Bub erahnen, aber da ich mir vom ganzen Herzen ein Mädel wünsche, mag ich es noch nicht wirklich wahr haben![]()
Fynn hatte einen Fahrradunfall, lagen 3 Tage im Krankenhaus, sein Geburtstag war dadurch natürlich für´n Popo. Gestern Abend fiel mir die ganze Last der letzten Tage ab und habe nicht mehr aufkönnen zu weinen (die doofen Hormone). Ansonsten geht es inzwischen wieder. Naja und Baby ist natürlich meeeega aktiv![]()
Ui...
Das mit dem Fahrradunfall klingt ja echt nicht schön.
Aber jetzt ist wieder alles gut? Jungs sind doch toll.
Dann warten wir mal gespannt ab...
09.05.2014 21:45
Zitat von Lealein:
Achso, toooooolles Foto von den Beiden!!!!![]()
'
Gianni hat sich aus diesem Forum zurückgezogen, wegen Hausbau und Arbeit. Sie kam nicht wirklich dazu, nachzukommen mit dem Lesen. Ihr geht es aber denke ich gut und vielleicht meldet sie sich nach einem Outing![]()
Wie schade...
Ich habe sie hier immer gerne gelesen.
Aber vielleicht schaut sie ja mal wieder rein.
09.05.2014 21:46
Zitat von brini88:
Huhu, ich bin auch noch da![]()
Mensch Lea, du machst was mit, aber zum Glück geht es deinem Kleinen wieder besser, ich drück die Daumen, dass du bei deinem nächsten Termin ein endgültiges Outing bekommst und es vll. doch noch ein Mädel ist![]()
Du hast es ja auch schon bald geschafft.
Danke.
Und Deine Maus wird bestimmt auch eine tolle große Schwester.
09.05.2014 21:47
Zitat von Engelinchen1989:
Ich bin auch noch daMein Rücken macht mir zur Zeit sehr zu schaffen und mir gehts da bisschen wie brini. Ich freu mich über jeden Tag und jede Woche die ich schwanger bin, aber an manchen Tag wünscht man sich das Ende herbei
![]()
Rückenschmerzen sind doof...
Und Du hast ja doch noch einige Wochen vor Dir.
09.05.2014 21:47
Zitat von annalena13579:
Bin auch noch da und immer noch nicht am kugeln![]()
Ich drück Dich mal...
10.05.2014 08:37
Huhu!
Mir gehts auch gut.
Wir warten schon und sind total gespannt!
Ich hoffe es ist für marz okay, wenn ich schreibe, dass sie im 2. Clomizyklus ist! Drücken wir ihr also alle ganz fest die Daumen, ja?!
Mir gehts auch gut.
Wir warten schon und sind total gespannt!
Ich hoffe es ist für marz okay, wenn ich schreibe, dass sie im 2. Clomizyklus ist! Drücken wir ihr also alle ganz fest die Daumen, ja?!
10.05.2014 10:42
Huhu!
Ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen! Ich hoffe euch geht es allen gut!
Nachdem ich diesen Zyklus mit Clomi stimuliert habe, hatte ich drei Eier (22,19 und 16 mm), die dann auch letzten Montag mit Hilfe von einer Eisprungspritze ausgelöst wurden und auch alle drei gesprungen sind. Meine Schleimhaut sieht sehr gut aus und auch meine Blutwerte sind gut. Jetzt nehme ich Progesteron zur Unterstützung. Wir ziehen diesen Zyklus mal alle Register meint der Fa und jetzt heißt es wieder hoffen und warten...
Ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen! Ich hoffe euch geht es allen gut!
Nachdem ich diesen Zyklus mit Clomi stimuliert habe, hatte ich drei Eier (22,19 und 16 mm), die dann auch letzten Montag mit Hilfe von einer Eisprungspritze ausgelöst wurden und auch alle drei gesprungen sind. Meine Schleimhaut sieht sehr gut aus und auch meine Blutwerte sind gut. Jetzt nehme ich Progesteron zur Unterstützung. Wir ziehen diesen Zyklus mal alle Register meint der Fa und jetzt heißt es wieder hoffen und warten...
10.05.2014 10:42
Zitat von BimBam81:
Huhu!
Mir gehts auch gut.Wir warten schon und sind total gespannt!
![]()
Ich hoffe es ist für marz okay, wenn ich schreibe, dass sie im 2. Clomizyklus ist! Drücken wir ihr also alle ganz fest die Daumen, ja?!![]()
10.05.2014 14:09
Zitat von Marz:
Huhu!![]()
Nachdem ich diesen Zyklus mit Clomi stimuliert habe, hatte ich drei Eier (22,19 und 16 mm), die dann auch letzten Montag mit Hilfe von einer Eisprungspritze ausgelöst wurden und auch alle drei gesprungen sind. Meine Schleimhaut sieht sehr gut aus und auch meine Blutwerte sind gut. Jetzt nehme ich Progesteron zur Unterstützung. Wir ziehen diesen Zyklus mal alle Register meint der Fa und jetzt heißt es wieder hoffen und warten...![]()
Schön das Du mal rein schaust.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!
10.05.2014 16:32
Wow, Bimbam, nur noch 17 Tage, bis es soweit ist
Marz, ich drück fest die Daumen!!
Marz, ich drück fest die Daumen!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

Wie geht es euch?