Hibbelstart 2013!!!
20.10.2012 17:50
Ohje Maus, du arme
Ich les grad nur noch so mit, hatte die letzte Woche Fortbildung und Elternabend und es wird die nächsten Wochen nicht besser, naja bin somit immer ein bisschen müde und fertig
Ich habe jetzt erfahren, dass meine Kolleginnen alle sehr begeistert von mir sind und ich meinen Vertrag im Frühling zu einem unbefristeten Vertrag verlängert bekomm, allerdings "muss" ich trotzdem mit dem hibbeln warten, da eine Kollegin nun frisch schwanger ist und ich sie "ersetze" in der Gruppe
Ich les grad nur noch so mit, hatte die letzte Woche Fortbildung und Elternabend und es wird die nächsten Wochen nicht besser, naja bin somit immer ein bisschen müde und fertig
Ich habe jetzt erfahren, dass meine Kolleginnen alle sehr begeistert von mir sind und ich meinen Vertrag im Frühling zu einem unbefristeten Vertrag verlängert bekomm, allerdings "muss" ich trotzdem mit dem hibbeln warten, da eine Kollegin nun frisch schwanger ist und ich sie "ersetze" in der Gruppe
20.10.2012 17:53
Wie lange "musst" du denn warten?
Ist doch aber schön das dein Vertrag verlängert bzw unbefristet wird.
Ist ja heute nicht mehr so oft so bzw nicht so leicht.......
Ist doch aber schön das dein Vertrag verlängert bzw unbefristet wird.
Ist ja heute nicht mehr so oft so bzw nicht so leicht.......
20.10.2012 17:55
Ja das stimmt. Wir werden wahrscheinlich nicht im August/September anfangen, sondern erst wieder im Winter so November/Dezember oder erst im neuen Jahr, da müssen wir mal sehen
20.10.2012 21:01
Brini, Glückwunsch!!! Ein unbefristeter Vertrag ist doch wirklich was tolles und das alle so zufrieden mit dir sind doch auch!
Mausi....iiiihhhh Wurzelbehandlung....Wie lief es denn ??Alles wieder gut jetzt??
So, meine Folsäure ist da und es hat super geklappt! Die Medikamente kommen auch aus Deutschland und nicht aus den Niederlanden...denke da sitzt nur die Verwaltung der Firma und des Online-Versandes...Also alles gut! Almedica, kann ich also nun ruhigen Gewissens empfehlen!
Mausi....iiiihhhh Wurzelbehandlung....Wie lief es denn ??Alles wieder gut jetzt??
So, meine Folsäure ist da und es hat super geklappt! Die Medikamente kommen auch aus Deutschland und nicht aus den Niederlanden...denke da sitzt nur die Verwaltung der Firma und des Online-Versandes...Also alles gut! Almedica, kann ich also nun ruhigen Gewissens empfehlen!
21.10.2012 12:20
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder
komm zurzeit kaum ins Internet, ständig was los ..
Brini das mit deinem Erfolg in der Arbeit freut mich
Dann sind wir beide wohl die Schlusslichter in der Gruppe
Wünsche allen einen schönen Sonntag
komm zurzeit kaum ins Internet, ständig was los .. Brini das mit deinem Erfolg in der Arbeit freut mich
Dann sind wir beide wohl die Schlusslichter in der Gruppe
Wünsche allen einen schönen Sonntag
21.10.2012 12:45
Zitat von brini88:
Ohje Maus, du arme![]()
Ich les grad nur noch so mit, hatte die letzte Woche Fortbildung und Elternabend und es wird die nächsten Wochen nicht besser, naja bin somit immer ein bisschen müde und fertig![]()
Ich habe jetzt erfahren, dass meine Kolleginnen alle sehr begeistert von mir sind und ich meinen Vertrag im Frühling zu einem unbefristeten Vertrag verlängert bekomm, allerdings "muss" ich trotzdem mit dem hibbeln warten, da eine Kollegin nun frisch schwanger ist und ich sie "ersetze" in der Gruppe![]()
Das mit dem unbefristeten Vertrag ist doch echt super.
Auch wenn es sehr schade ist, das ihr mit dem Hibbelstart noch etwas länger warten müßt.
21.10.2012 12:46
Zitat von Marz:
Brini, Glückwunsch!!! Ein unbefristeter Vertrag ist doch wirklich was tolles und das alle so zufrieden mit dir sind doch auch!![]()
Mausi....iiiihhhh Wurzelbehandlung....Wie lief es denn ??Alles wieder gut jetzt??![]()
So, meine Folsäure ist da und es hat super geklappt! Die Medikamente kommen auch aus Deutschland und nicht aus den Niederlanden...denke da sitzt nur die Verwaltung der Firma und des Online-Versandes...Also alles gut! Almedica, kann ich also nun ruhigen Gewissens empfehlen!![]()
Danke, es geht mir viel besser. Keine Schmerzen mehr.
Aber ich muß ja am Dienstag wieder hin.
Das doch schön das es mit der Folsäure geklappt hat.
Dann kann es jetzt ja losgehen.
21.10.2012 12:48
Zitat von Gianni:
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wiederkomm zurzeit kaum ins Internet, ständig was los ..
Brini das mit deinem Erfolg in der Arbeit freut mich![]()
Dann sind wir beide wohl die Schlusslichter in der Gruppe![]()
Wünsche allen einen schönen Sonntag![]()
Schön das Du trotzdem kurz rein schaust.
Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
21.10.2012 12:51
Danke
was macht ihr denn heute? Bei uns ist's total neblig draußen.. Ein richtiger "im-Bett-bleib-Sonntag"
Zitat von Maus82:
Zitat von Gianni:
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wiederkomm zurzeit kaum ins Internet, ständig was los ..
Schön das Du trotzdem kurz rein schaust.![]()
21.10.2012 12:57
Zitat von Gianni:
Dankewas macht ihr denn heute? Bei uns ist's total neblig draußen.. Ein richtiger "im-Bett-bleib-Sonntag"
![]()
Zitat von Maus82:
Zitat von Gianni:
Schön das Du trotzdem kurz rein schaust.![]()
Tja, unser Tag fing heute mal wieder sehr früh an... Arne war um 6 Uhr wach...
Waren dann heute vormittag schon eine Runde spazieren. Es ist trüb draußen...
Jetzt macht Arne erst mal Mittagschlaf.
Ich hoffe lange genug. Und mein Mann ist gerade los zum boßeln. Die haben heute wieder einen Wettkampf. Er kommt dann erst so gegen 17 Uhr wieder. Bin also den Nachmittag alleine.
Wenn es nachher noch schön ist draußen gehe ich mit Arne nochmal raus.
21.10.2012 14:07
HIBBELSTART 2013
.
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Januar 2013 .
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar 2013 .
Engelinchen1989 (...) : 22 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 23 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar 2013 .
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, Thüringen , hat schon 2 Kinder, hibbelt ab Februar/März 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013 .
Engelchen1711 (Stephie) : 27 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013 .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
21.10.2012 19:33
Zitat von Sabi22:
so Jänner gehe ich dann zum FAfreu mich sooo sehr drauf
![]()
Ja schön.
Dann kann es ja bald losgehen.
21.10.2012 22:09
Zitat von Maus82:
Zitat von Sabi22:
![]()
Ja schön.
Dann kann es ja bald losgehen.![]()
ja wird auch zeit musste ja letztes jahr abbrechen wegen der lehre... Aber zum glück wenn es soweit iss oder bzw ich schwanger bin, bin ich schon halb fertig...
22.10.2012 08:10
Zitat von Sabi22:
![]()
Supi!!!!
Um deine Impfungen zu überprüfen? Weil falls dir was fehlt, muss man oft auch Wartezeiten bis zur Schwangerschaft einhalten...Bei mir sind es zwei Monaten, da ich nicht gegen Keuchhusten geimpft war...Bei MMR muss man auch ich glaube 3 Monate warten mit dem Hibbeln...Also falls dir was fehlt, lieber jetzt schon hin!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt