Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2014 -- Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen!!!

Gehe zu Seite:
Mary22
15673 Beiträge
06.06.2012 07:43
Ich glaube bei mir hat es sich mit dem Hibbeln erledigt. Ich bin wieder single
LinaLu
13 Beiträge
06.06.2012 09:36
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder
Zitat von Mary22:

Ich glaube bei mir hat es sich mit dem Hibbeln erledigt. Ich bin wieder single

was is denn passiert? willst du darüber reden? wie lang wart ihr denn zusammen?

Bei uns läuft es im Moment auch sehr schlecht und ich bin mir nicht mehr sicher, ob mein Freund wirklich der Mann ist mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will... Aber es ist auch schwierig, weil wir eine Fernbeziehung haben und da wird vieles missverstanden... naja, mal schauen...

Ganz liebe Grüße
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
25.08.2013 09:26
Hallooo ihr Lieben,

auch wenn meine erste Schwangerschaft der reinste Horror war, wäre ich am liebsten jetzt schon wieder schwanger. Mein kleiner Onno ist vom 26.12.12 also morgen genau 8 Monate alt. Ich habe mir aber vorgenommen bis zur nächsten Schwangerschaft viele Kilos zu verlieren oder halt erst im Frühjahr- Sommer 2014 wieder los zu legen. Ich bin mit einem Kind noch nicht genug ausgelastet und fände es ganz toll wenn zwischen den beiden ein nicht so großer Altersunterschied ist.

Ich heiße übrigens Katha, bin 25 und komme aus der Nähe von Aachen. Bis vor kurzem habe ich noch in Hamburg gewohnt, aber mit Onno wollte ich gerne zurück in die Heimat zur Familie. Mein Freund und hoffentlich-bald-Mann hatte zum Glück gar nichts dagegen Hamburg zu verlassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt