Hibbelstart 2014 -- Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen!!!
21.05.2012 18:53
Zitat von Mary22:
Da hatte ich auch so meine Zweifel dran gehabt, dass sich jemand schon für 2014 anfindet. Aber so lange ist es ja bis dahin auch nicht mehr. Sind ja nur noch 1,5 Jahre.
Ja nur die meisten Leute kommen manchmal nicht damit klar WIE ich meine Meinung sage. Beim ersten und zweiten Mal der gleichen Person gegenüber mach ich es noch nett und höflich, aber wenn ich das das dritte Mal der gleichen Person sagen soll, dann kann ich schonmal ausfallend und/oder sarkatisch werden. Das kommt nicht immer gut an, aber entweder man kommt damit klar oder nicht.
Haha, dass ist mir auch schon aufgefallen, dass hier einige den Sarkasmus nicht verstehen
! Ich bin ziemlich froh, dass es nicht mehr so lange ist!!! Am liebsten würde ich ja auch sofort wieder anfangen, aber das wäre falsch und soviel verstand habe ich ja dann doch noch! Ich freue mich einfach schon so auf das Jahr 2014 (Wobei die Welt dieses Jahr ja untergehen wird
). Und ich bin gespannt, wie es hier im Thread wird und ob der Thread auch wirklich so lange halten wird
! Aber wenn, dann werden sicher nächstes Jahr noch einige dazu kommen
!
21.05.2012 18:56
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Mary22:
Da hatte ich auch so meine Zweifel dran gehabt, dass sich jemand schon für 2014 anfindet. Aber so lange ist es ja bis dahin auch nicht mehr. Sind ja nur noch 1,5 Jahre.
Ja nur die meisten Leute kommen manchmal nicht damit klar WIE ich meine Meinung sage. Beim ersten und zweiten Mal der gleichen Person gegenüber mach ich es noch nett und höflich, aber wenn ich das das dritte Mal der gleichen Person sagen soll, dann kann ich schonmal ausfallend und/oder sarkatisch werden. Das kommt nicht immer gut an, aber entweder man kommt damit klar oder nicht.
Haha, dass ist mir auch schon aufgefallen, dass hier einige den Sarkasmus nicht verstehen!
Ich bin ziemlich froh, dass es nicht mehr so lange ist!!! Am liebsten würde ich ja auch sofort wieder anfangen, aber das wäre falsch und soviel verstand habe ich ja dann doch noch! Ich freue mich einfach schon so auf das Jahr 2014 (Wobei die Welt dieses Jahr ja untergehen wird). Und ich bin gespannt, wie es hier im Thread wird und ob der Thread auch wirklich so lange halten wird
! Aber wenn, dann werden sicher nächstes Jahr noch einige dazu kommen
!
Ne leider nicht
Ja Ich denke auch, dass vielleicht so zum Ende diesen Jahres noch ein paar dazukommen werden. Hoffe ich jedenfalls. Ansonsten begnügen wir uns erstmal so lange zu dritt hier
21.05.2012 19:49
Huhu,
dar fich mich auch zu euch gesellen?Wir haben gerade unser erstes Baby bekommen und wenn wir ein zweites bekommen, dann fangen wir 2014 wieder anzuhibbeln
LG
dar fich mich auch zu euch gesellen?Wir haben gerade unser erstes Baby bekommen und wenn wir ein zweites bekommen, dann fangen wir 2014 wieder anzuhibbeln
LG
21.05.2012 19:51
Zitat von feles86:
Huhu,
dar fich mich auch zu euch gesellen?Wir haben gerade unser erstes Baby bekommen und wenn wir ein zweites bekommen, dann fangen wir 2014 wieder anzuhibbeln![]()
LG
Ich würd mal sagen, Herzlich Willkommen
! Und alles gute nachträglich zur kleinen Prinzessin
!
21.05.2012 19:58
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von feles86:
Huhu,
dar fich mich auch zu euch gesellen?Wir haben gerade unser erstes Baby bekommen und wenn wir ein zweites bekommen, dann fangen wir 2014 wieder anzuhibbeln![]()
LG
Ich würd mal sagen, Herzlich Willkommen!
Und alles gute nachträglich zur kleinen Prinzessin!
Dem schließe ich mich mal ganz gepflegt an. Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.
21.05.2012 19:59
Zitat von Mary22:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von feles86:
Huhu,
LG
Dem schließe ich mich mal ganz gepflegt an. Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.
Sorry
21.05.2012 19:59
Zitat von Mary22:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von feles86:
Huhu,
LG
Dem schließe ich mich mal ganz gepflegt an. Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.
Toll, nun haste es geändert
21.05.2012 20:24
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von Mary22:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von feles86:
Huhu,
LG
Toll, nun haste es geändert![]()
Ja ja ich weiß auch nicht warum ich da an nen Jungen gedacht habe
21.05.2012 20:45
Hallo!
Darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich will auch 2014 mit dem Hibbeln anfangen. Vorher möchte ich noch mein Studium abschließen und ein Jahr arbeiten.
Lg
Darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich will auch 2014 mit dem Hibbeln anfangen. Vorher möchte ich noch mein Studium abschließen und ein Jahr arbeiten.
Lg
21.05.2012 20:53
Zitat von LinaLu:
Hallo!
Lg![]()
Auch dir Herzlich Willkommen
! Was studierst du denn, wenn ich fragen darf??
Mary, studierst du, oder hast du studiert??
21.05.2012 21:10
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von LinaLu:
Hallo!
Lg![]()
Auch dir Herzlich Willkommen!
Was studierst du denn, wenn ich fragen darf??
Danke
Wir sind nur ein sehr kleiner Studiengang, ich hoffe du verstehst, wenn ich deshalb nicht den genauen Namen verraten will
Um es mal grob zu umschreiben: ich bin im naturwissenschaftlichen Bereich, spezialisiert auf die kalten Gebiete dieser Erde
was macht ihr alle? studieren/arbeiten?
Lg
21.05.2012 21:11
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von LinaLu:
Hallo!
Lg![]()
Auch von mir Willkommen.
Ne ich wollte studieren. Hab aber mein Abitur versaut und nur meine Fachhochschulreife gemacht
21.05.2012 21:12
Zitat von LinaLu:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von LinaLu:
Hallo!
Lg![]()
Danke![]()
Wir sind nur ein sehr kleiner Studiengang, ich hoffe du verstehst, wenn ich deshalb nicht den genauen Namen verraten willUm es mal grob zu umschreiben: ich bin im naturwissenschaftlichen Bereich, spezialisiert auf die kalten Gebiete dieser Erde
![]()
was macht ihr alle? studieren/arbeiten?
Lg
Ah okay
! Ich habe nicht studiert, nur mein Abi gemacht. Seitdem arbeite ich
!
21.05.2012 21:13
Zitat von Mary22:
Zitat von Sophias-Mami:
Zitat von LinaLu:
Hallo!
Lg![]()
Auch von mir Willkommen.
Ne ich wollte studieren. Hab aber mein Abitur versaut und nur meine Fachhochschulreife gemacht
Was wolltest du denn studieren??
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt