Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?
28.05.2013 21:41
Zitat von kleenelene:
Mädels ich kann die Liste machen wenn ihr wollt![]()
ohhhh super sehr gern
28.05.2013 21:53
Zitat von Wuschel1986:
Zitat von kleenelene:
Mädels ich kann die Liste machen wenn ihr wollt![]()
ohhhh super sehr gern![]()
29.05.2013 10:14
Was wollen wir denn alles auf die Liste schreiben?
Username (evtl auch richtiger?)
Anzahl der Kinder
Hibbelbeginn
Es muss ja nicht jeder alles angeben, nur das was er will.
Habt ihr noch andere Wünsche, die mit auf die Liste sollen?
Anzahl der Kinder
Hibbelbeginn
Es muss ja nicht jeder alles angeben, nur das was er will.
Habt ihr noch andere Wünsche, die mit auf die Liste sollen?
29.05.2013 18:11
Zitat von kleenelene:
Anzahl der Kinder
Hibbelbeginn
Es muss ja nicht jeder alles angeben, nur das was er will.Habt ihr noch andere Wünsche, die mit auf die Liste sollen?
Das klingt gut.
Vllt wie lange man mit den Partner zusammen ist oder ob man Verheiratet ist ?
29.05.2013 19:09
Hallo Mädels.
*
Alles klar?
*
Sorry, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Komme aber einfach nicht dazu.
*
@ Wuschel, wie gehts dir?
*
Zu mir, mein Fa Termin gestern war so lala. Ich bin nicht 11+4 SSW sondern wurde zurück gestuft auf 10+1 SSW. Ansonsten ist mit dem Baby alles in Ordnung. Mein ET ist nun der 23.12.13. und nicht der 13.12.13
*
Naja, hat mich auch beim letzten Termin schon gewundert, dass das kleine nur 7mm klein gewesen ist. Aber wie konnte ich dann so früh positiv testen. Naja egal, das kleine ist gesund und das Herzchen hat fleißig geschlagen, dass ist die hauptsache. Mein nächster Fa Termin ist der 20.6. umd 08:30 Uhr.
*
Hier noch ein Bildchen.
*
29.05.2013 19:52
Zitat von Elias_Manuel:
Zitat von kleenelene:
Anzahl der Kinder
Hibbelbeginn
Es muss ja nicht jeder alles angeben, nur das was er will.Habt ihr noch andere Wünsche, die mit auf die Liste sollen?
Das klingt gut.
Vllt wie lange man mit den Partner zusammen ist oder ob man Verheiratet ist ?
Ja, das könnte man noch hinzu nehmen. Wie gesagt, wenn einem etwas zu privat ist, muss die Info ja nicht preisgegeben werden.
Ihr könnt die Infos per PN an mich schicken und ich erstelle dann die Liste
29.05.2013 19:54
Zitat von Kala87:
Hallo Mädels.
*
Alles klar?
*
Sorry, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Komme aber einfach nicht dazu.
*
*
Zu mir, mein Fa Termin gestern war so lala. Ich bin nicht 11+4 SSW sondern wurde zurück gestuft auf 10+1 SSW. Ansonsten ist mit dem Baby alles in Ordnung. Mein ET ist nun der 23.12.13. und nicht der 13.12.13![]()
*
Naja, hat mich auch beim letzten Termin schon gewundert, dass das kleine nur 7mm klein gewesen ist. Aber wie konnte ich dann so früh positiv testen. Naja egal, das kleine ist gesund und das Herzchen hat fleißig geschlagen, dass ist die hauptsache. Mein nächster Fa Termin ist der 20.6. umd 08:30 Uhr.
*
Hier noch ein Bildchen.
*
Super, dass bei deinem Krümel alles ok ist. Da scheinst du ja viel HCG gebildet zu haben, wenn du schon so früh positiv testen konntest. Ich dachte ihr habt auch nur einmal ungeschützt geherzelt?
Jetzt wird es spannend ob es ein Weihnachtsbaby wird. Bei meinem Sohn habe ich auch gehofft, dass es nicht der 24.12 wird. Als es dann 00:00 Uhr war, war ich erleichtert
29.05.2013 21:07
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Hallo Mädels.
*
Alles klar?
*
*
*
Zu mir, mein Fa Termin gestern war so lala. Ich bin nicht 11+4 SSW sondern wurde zurück gestuft auf 10+1 SSW. Ansonsten ist mit dem Baby alles in Ordnung. Mein ET ist nun der 23.12.13. und nicht der 13.12.13![]()
*
*
Hier noch ein Bildchen.
*
Super, dass bei deinem Krümel alles ok ist. Da scheinst du ja viel HCG gebildet zu haben, wenn du schon so früh positiv testen konntest. Ich dachte ihr habt auch nur einmal ungeschützt geherzelt?
Jetzt wird es spannend ob es ein Weihnachtsbaby wird. Bei meinem Sohn habe ich auch gehofft, dass es nicht der 24.12 wird. Als es dann 00:00 Uhr war, war ich erleichtert![]()
ja wir hatten nur einmal ungeschützen verkehr, waren uns ja sicher, das der ES erst später ist. Und dann hatten wir geherzelt, wo wir die Einnistung vermutet haben und somit eigentlich nichts mehr passieren hätte können, aber anscheinend war da erst der ES. Naja doof gelaufen, freuen uns dennoch und es ist Herzlich willkommen.
Ich hoffe, dass ich überhaupt spontan Entbinden darf. Mein KS ist erst neun Monate her. Ich mache drei Kreuze, wenn es nicht am 24 kommt.
30.05.2013 21:08
hu hu,
mir geht´s gut
viel arbeit momentan - ab Mai beginnt bei uns immer die Open Air Veranstaltungssaison und geht bis in den Oktober rein...d.h. viel Wochenend-Dienste----aber es ist ja mein Traumjob
Infos für die Liste hab ich geschickt
ist noch so lang bis zu meinem Hibbelbeginn - ich bin fast die letzte in der Gruppe oder?
mir geht´s gut
viel arbeit momentan - ab Mai beginnt bei uns immer die Open Air Veranstaltungssaison und geht bis in den Oktober rein...d.h. viel Wochenend-Dienste----aber es ist ja mein Traumjob Infos für die Liste hab ich geschickt
ist noch so lang bis zu meinem Hibbelbeginn - ich bin fast die letzte in der Gruppe oder?
30.05.2013 21:16
Jeden Tag kommen wir dem Hibbeln näher
Name:Nela77 (Daniela)
Kinder: 3 ('96, '00, '12)
Beziehung: verheiratet (liiert seit '94)
Hibbelbeginn: September 2014
Name: Wuschel1986
Kinder: 1 Junge ('17.02.2011)
Beziehung: liiert seit 2009
Hibbelbeginn: August/September 2014
Name: Elias_Manuel (Stefanie)
Kinder: keine/ 1 Sternenkind 2010
Beziehung: liiert seit 2010
Hibbelbeginn: Januar 2014
Name: kleenelene (Madleen)
Kinder: 1 Junge (28.12.2012)
Hibbelbeginn: Dezember 2014
Name:Nela77 (Daniela)
Kinder: 3 ('96, '00, '12)
Beziehung: verheiratet (liiert seit '94)
Hibbelbeginn: September 2014
Name: Wuschel1986
Kinder: 1 Junge ('17.02.2011)
Beziehung: liiert seit 2009
Hibbelbeginn: August/September 2014
Name: Elias_Manuel (Stefanie)
Kinder: keine/ 1 Sternenkind 2010
Hibbelbeginn: Januar 2014
Name: kleenelene (Madleen)
Kinder: 1 Junge (28.12.2012)
Hibbelbeginn: Dezember 2014
30.05.2013 21:18
Zitat von Wuschel1986:
hu hu,
mir geht´s gutviel arbeit momentan - ab Mai beginnt bei uns immer die Open Air Veranstaltungssaison und geht bis in den Oktober rein...d.h. viel Wochenend-Dienste----aber es ist ja mein Traumjob
Infos für die Liste hab ich geschicktist noch so lang bis zu meinem Hibbelbeginn - ich bin fast die letzte in der Gruppe oder?
![]()
Ich bin die letzte die mit hibbeln beginnen darf. Wenn es überhaupt 2014 wird, es könnte auch erst im Januar nächsten Jahr werden, da ich nicht unbedingt ein Sommerbaby möchte. Wie sieht es bei auch aus? Habt ihr einen bestimmten Wunsch welche Jahreszeit euer Engel kommen soll?
Was machst du noch mal beruflich? Sorry, Stilldemenz
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt