Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?
21.08.2013 23:40
Zitat von Janine.x:
Na dann Glückwunsch. Ich warte immer noch.
Hatte eben bräunlichen Ausfluss, hoffe das heißt jetzt nichts schlechtes![]()
Danke Dir-Du glaubst nicht wie erleichtert ich bin...Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Ergebnis bekommst, was Du DIr wünscht
22.08.2013 12:43
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Janine.x:
Danke Dir-Du glaubst nicht wie erleichtert ich bin...Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Ergebnis bekommst, was Du DIr wünscht![]()
Hab gestern kurz eine Blutung gehabt, dachte eigentlich das ich meine Mens bekomme. Heute ist allerdings wieder nichts mehr davon zu sehen.
Hab aber immer noch Mens Schmerzen. Unterleib und Brüste tun weh. Aber die Müdigkeit ist das schlimmste.
22.08.2013 22:36
Zitat von Janine.x:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Janine.x:
Danke Dir-Du glaubst nicht wie erleichtert ich bin...Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Ergebnis bekommst, was Du DIr wünscht![]()
Hab gestern kurz eine Blutung gehabt, dachte eigentlich das ich meine Mens bekomme. Heute ist allerdings wieder nichts mehr davon zu sehen.![]()
Hab aber immer noch Mens Schmerzen. Unterleib und Brüste tun weh. Aber die Müdigkeit ist das schlimmste.
Hmmm, so fing meine Ssw mit Lukas Alexander an...ich war immer müde und meine Brüste taten heftig weh....
22.08.2013 22:43
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Janine.x:
Hab gestern kurz eine Blutung gehabt, dachte eigentlich das ich meine Mens bekomme. Heute ist allerdings wieder nichts mehr davon zu sehen.![]()
Hmmm, so fing meine Ssw mit Lukas Alexander an...ich war immer müde und meine Brüste taten heftig weh....![]()
Meinst du wenn ich teste, wäre der Test schon wirksam?
Bin jetzt auch erst NMT + 5. Kann da ein Test schon positiv sein? Die Tests sind glaube ich 10 er ..
24.08.2013 14:35
Der E*ay Billigtest? Die hatte ich im Mai auch und einer war falsch positiv
Drücke die Daumen, dass es negativ bleibt.
Drücke die Daumen, dass es negativ bleibt.
25.08.2013 14:30
Zitat von Janine.x:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Kibazwerg:
...
Hmmm, so fing meine Ssw mit Lukas Alexander an...ich war immer müde und meine Brüste taten heftig weh....![]()
Meinst du wenn ich teste, wäre der Test schon wirksam?
Bin jetzt auch erst NMT + 5. Kann da ein Test schon positiv sein? Die Tests sind glaube ich 10 er ..![]()
Bei unserem SOhn war ich NMT-2...hatte das Gefühl schwanger zu sein und wir haben in der Apo den Digi geholt-der hatte dann 3-4Ssw angezeigt
Mit den anderen Test habe ich gar keine Erfahrung, weil ich ja eigentlich nicht schwanger werden konnte und entsprechend nicht getestet habe
30.08.2013 12:07
Hallo Mädels.
*
Wie gehts euch? Alles klar?
*
Wollte nur mal liebe grüße da lassen und wünsche euch ein tollen Start ins Wochenende.
*
Wie gehts euch? Alles klar?
*
Wollte nur mal liebe grüße da lassen und wünsche euch ein tollen Start ins Wochenende.
30.08.2013 12:39
Wir sind grad dabei mein Auto zu verkaufen (Caddy als 7-Sitzer)...er ist einfach zu klein. Wenn wir alle mitfahren, geht ja kein Kiwa unr nix rein. Urlaub mit Dachbox, aber soviel passt da auch nicht rein...
Nun soll es ein Dodge Durango werden.
Nun soll es ein Dodge Durango werden.
30.08.2013 14:46
Zitat von kleenelene:
Janine wie siehts aus? mens inzwischen in sicht?
Hihi. Ja hab sie seit gestern ..
Hab aber lange warten müssen, hab schon Panik bekommen.
31.08.2013 07:41
Zitat von Janine.x:
Zitat von kleenelene:
Janine wie siehts aus? mens inzwischen in sicht?
Hihi. Ja hab sie seit gestern ..![]()
Hab aber lange warten müssen, hab schon Panik bekommen.
Dann ist ja alles gut
31.08.2013 11:48
Wünsche euch allen ein schönes wochenende..
Bei uns hat sich etwas geändert wir werden nächstes jahr wohl doch nicht hibbeln.
Bei uns hat sich etwas geändert wir werden nächstes jahr wohl doch nicht hibbeln.
31.08.2013 18:42
Zitat von melly1801:
Wünsche euch allen ein schönes wochenende..
Wieso denn das?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt