Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?

Gehe zu Seite:
kleenelene
5848 Beiträge
11.07.2013 17:44
Zitat von Janine.x:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Janine.x:

Zitat von kleenelene:

...

Naja, dann drücke ich dir mal nicht die Daumen, das du Schwanger bist

In dem Satz fehlt das "nicht". Zurzeit wäre es nicht so günstig

Nö, steht ja da "ich drücke dir NICHT die Daumen, das du schwanger bist"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Hab aber grad getestet und vertraue da jetzt mal drauf. Negativ
Wuschel1986
386 Beiträge
14.07.2013 20:04
Hallo ihr Lieben,

mich gibt´s auch noch hatte jetzt zwei Wochen Urlaub. Wir waren eine Woche in Bayern bei Verwandten und eine Woche Zuhause. Morgen muss ich wieder los auf Arbeit. Mein Männe hat noch ne Woche Urlaub und Darius geht wieder in die Kita. Wir wollten ihn nicht so lange rausnehmen, weil er sich sonst so schlecht wieder dran gewöhnt.

ich warte momentan auch auf meine Tage - hätten eigentlich Freitag kommen sollen aber ich mach mich noch nicht verrückt, die verschieben sich gerne mal, wenn ich Urlaub oder Stress habe
Und eigentlich dürfte nichts passiert sein - weil mein Freund und ich mit Kondom verhüten.

Mein Sohnemann ist momentan so süß und verschmust ....bin froh, dass wir ihm die nötige Aufmerksamkeit schenken können und beim Geschwisterchen noch warten.

und bei euch, alles chic soweit?
kleenelene
5848 Beiträge
16.07.2013 20:14
Was ist denn beim Diabetologen heraus gekommen?
melly1801
2505 Beiträge
17.07.2013 11:00
Zitat von kleenelene:

Sorry habe die tage leider etwas stress gehabt aber falls du mich meinst da ist raus gekommen das sich meine Werte verbessert haben, jetzt geht es halt darum noch hier und da kleinigkeiten in der Einstellung zu ändern damit der Langzeitwert noch besser wird.
Und ich muss zu einer Schulung aber das sind nur 4 Stunden.

Und wie sieht es aus ist schon eine Mens gekommen, bei denen die warten?
kleenelene
5848 Beiträge
17.07.2013 19:27
Zitat von melly1801:

Zitat von kleenelene:

Sorry habe die tage leider etwas stress gehabt aber falls du mich meinst da ist raus gekommen das sich meine Werte verbessert haben, jetzt geht es halt darum noch hier und da kleinigkeiten in der Einstellung zu ändern damit der Langzeitwert noch besser wird.
Und ich muss zu einer Schulung aber das sind nur 4 Stunden.

Und wie sieht es aus ist schon eine Mens gekommen, bei denen die warten?

Ja, dich habe ich gemeint

Das klingt doch gut oder? Du bist also auf dem richtigen Weg

Also meine Mens ist inzwischen eingetrudelt
Kala87
36830 Beiträge
29.07.2013 11:51
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch? Hier ist es total ruhig. Wo sind denn die hibbeligen?
*

Hier noch zum WW ein neues Bauchbild.
*

Janine.x
2457 Beiträge
29.07.2013 13:24
Hallo,
bei uns ist alles so weit in Ordnung '& bei dir? Ich bin Momentan halt im Hochzeits Stress

Hab aber hier mal ein paar Bilder für euch. Vom Jungesellinnen Abschied am Samstag.

Hier die Bilder vom Jungeselinnen Abschied

Die Limousine hat meine Trauzeugin '& noch dazu meine beste Freundin organisiert. Wir sind dann erst mal eine Stunde mit der Limo durch die Stadt gefahren und haben Sekt getrunken
Danach ging es dann zum verkaufen. Sekt, Klopfer und Kondome man war das ein Gaudi.

Danach haben wir dann den Abend gemütlich ausklingen gelassen, in einer Cocktail Bar.

Kala87
36830 Beiträge
29.07.2013 16:30
Tolle Bilder, das sieht sehr nach einem gelungen JGA aus.
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.08.2013 23:29
Hallo Mädels,
sind aus dem Urlaub zurück, aber hier war ja leider nicht viel los
was gibt es neues? Alles klar bei Euch? Alle noch schön im Hibbelfieber?
Wuschel1986
386 Beiträge
09.08.2013 23:04
Hu hu

nach vielem vielem Arbeitsstress schaffe ich es auch endlich mal wieder zu schreiben. Ich werde von Tag zu Tag hibbeliger...und es dauert noch sssooooo lang...
und um mich herum sind alles schwanger momentan. Eine Freundin hat mir heut eröffnet, dass sie in der 13. Woche schwanger ist...sie hat im Februar Termin.

ich will auch wieder...aber Geduld Geduld.
Ansonsten ist bei mir Alltag ohne ende ...Arbeit, Kind, Mann, Haushalt...etc.

und bei euch?
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.08.2013 23:10
Zitat von Wuschel1986:

Hu hu

nach vielem vielem Arbeitsstress schaffe ich es auch endlich mal wieder zu schreiben. Ich werde von Tag zu Tag hibbeliger...und es dauert noch sssooooo lang...
und um mich herum sind alles schwanger momentan. Eine Freundin hat mir heut eröffnet, dass sie in der 13. Woche schwanger ist...sie hat im Februar Termin.

und bei euch?

soweit alles gut...mein Mann und ich sprechen viel über Geschwisterchen...kann sein, dass wir früher dran sind, als wir wollten...nach zwei Wochen im Wohnmobil mit Kind zwischen uns waren wir ein wenig heftiger-da wir nur mit Kondom verhüten und das möglicherweise ein Stk runtergerutscht ist, ist sich mein Mann nicht sicher, ob Sperma oben raus kam als er noch in mir war, oder ob die weise Flüssigkeit evtl. sogar von mir selber war...Pille danach hat er energisch abgelehnt und meinte, dass wir das irgendwie hinbekommen würden...blöd nur, dass ich nächstes Jahr im Mai meine schriftlichen Prüfungen habe...nicht, dass ich deswegen noch ein Jahr dranhängen müsste...hach ich weiß auch nicht...ist uns noch nie passiert und haben immer gesagt, wie blöd muss man sein..und jetzt sowas...konnte das heute nicht mal meiner besten Freundin sagen, weil es mir zu peinlich war...
Wuschel1986
386 Beiträge
09.08.2013 23:13
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Wuschel1986:

Hu hu

und bei euch?

soweit alles gut...mein Mann und ich sprechen viel über Geschwisterchen...kann sein, dass wir früher dran sind, als wir wollten...nach zwei Wochen im Wohnmobil mit Kind zwischen uns waren wir ein wenig heftiger-da wir nur mit Kondom verhüten und das möglicherweise ein Stk runtergerutscht ist, ist sich mein Mann nicht sicher, ob Sperma oben raus kam als er noch in mir war, oder ob die weise Flüssigkeit evtl. sogar von mir selber war...Pille danach hat er energisch abgelehnt und meinte, dass wir das irgendwie hinbekommen würden...blöd nur, dass ich nächstes Jahr im Mai meine schriftlichen Prüfungen habe...nicht, dass ich deswegen noch ein Jahr dranhängen müsste...hach ich weiß auch nicht...ist uns noch nie passiert und haben immer gesagt, wie blöd muss man sein..und jetzt sowas...konnte das heute nicht mal meiner besten Freundin sagen, weil es mir zu peinlich war...

uhhh die angst hab kenn ich - meine freund und ich verhüten auch mit kondom und wenn meine Mens sich verschiebt grübbeln wir auch, ob´s verutscht ist oder gerissen oder so. Wann müsste den deine Mens kommen?
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.08.2013 23:17
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Wuschel1986:

Hu hu

und bei euch?

uhhh die angst hab kenn ich - meine freund und ich verhüten auch mit kondom und wenn meine Mens sich verschiebt grübbeln wir auch, ob´s verutscht ist oder gerissen oder so. Wann müsste den deine Mens kommen?

In ca. 10-14Tegen...leider hatte ich vorgestern bis heute schmerzhaft spürbar meinen Eisprung
Wuschel1986
386 Beiträge
12.08.2013 19:32
arrggghhh ich werde noch verrückt...ich seh nur noch schwangere um mich herum und hab nur noch schwangere Freundinnen um mich herum...
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.08.2013 23:16
Zitat von Wuschel1986:

arrggghhh ich werde noch verrückt...ich seh nur noch schwangere um mich herum und hab nur noch schwangere Freundinnen um mich herum...

Tun wir das nicht alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt