Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2017- wer hat Lust sich anzuschließen ?

Gehe zu Seite:
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
17.06.2016 20:35
Hallo ihr Lieben,

gibt es Frauen, welche 2017 anfangen wollen zu hibbeln? Aufs erste, zweite, oder auch weitere Kinder ? Mein Mann und ich werden mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr auf unser 3 und letztes Wunder hibbeln

Ich würde mich super freuen, wenn wir hier eine kleine, überschaubare Gruppe zusammen bekommen, und wir uns einfach austauschen können. Die Zeit bis zum Beginn, Hibbelzeit, Schwangerschaft und darüber hinaus.

Also wer sich angesprochen fühlt und Lust zum quatschen hat, herein spaziert

17.06.2016 23:40
Hallo

Würde mich dir gerne anschließen
Wir wollen auch an wunschkind nr 3 hibbeln

Lg
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
18.06.2016 07:02
Hallo jasiii

super, das freut mich, dass du hier bleiben möchtest!
Zusammen macht doch auch viel mehr Spaß

Erzähl mal ein bisschen von dir wenn du magst!? Wird das euer letztes Baby sein? Oder wollt ihr noch weitere? Wann genau startet ihr in die Hibbelzeit? Wie alt sind deine großen?
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
18.06.2016 07:16
Also mal zu mir

Ich bin Anfang des Jahres 24 jahre alt geworden. Seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen, bald 1 Jahr davon verheiratet
Wir haben zwei wunderbare Söhne hier (4&1 Jahr). Wir leben im schönen BW in einer wirklich super schönen Wohnung.

Ja und sonst liebe ich es mit meinen Kids was zu unternehmen, mit Freunden was trinken zu gehen oder in MC zu surfen seit neustem habe ich eine Nähmaschine und versuche mir das Nähen bei zu bringen aber wenn ich genauer überlege, werde ich um einen Nähkurs nicht drumherum kommen
hamburgerperle
17 Beiträge
18.06.2016 13:05
Hallo Ihr Beiden,

ich würde mich auch gerne anschließen
Wir haben gerade angefangen aufs erste Kind zu hibbeln.
18.06.2016 14:30
Huhu

Also zu mir/ uns: bin 25 jahre alt, habe 2 mädels, die große ist 3 jahre 4 monate alt und mini madame ist 1 jahr 7 monate alt.
Mit dem Papa von dem beiden bin ich jetzt 8 jahre 8 monate zusammen und gemeinsam wohnen wir in Österreich.
Ob es unser letztes wunschkind sein wird kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, denn für ein 4. Wäre ich noch offen aber da ist ja noch genug Zeit.
Hibbelstart soll ab August 2017 sein und bei euch?!

Lg
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
18.06.2016 15:35
Hallo Hamburgerperle klar gerne- herein spaziert !
Erzähl mal ein bisschen was von dir, wenn du möchtest

jasiii, dann bist du auch relativ jung Mami geworden ? Sehr schön meinst du mich mit dem August nächstes Jahr ? Nein ich denke wir werden eher anfangen
wie kommst du auf August ?
Wann beginnt bei euch das hibbeln? Nimmst du da schon irgendetwas im Vorraus? Folio oder ähnliches?
18.06.2016 16:32
Ja die große bekam ich mit 22

Nee ich meinte dass wir erst im August starten wollen und wann ihr anfängt zu hibbeln?!
Eig wollten wir schon mit ende des Jahres
Aber mir wär es erst lieber wenn die kleine in den Kindergarten kommt und ich mir gerade mein Kleingewerbe aufbaue
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
18.06.2016 18:20
Achso, so meintest du das. Ich denke wir werden März/April sowas anfangen aber das liegt an meinem Mann ich würde auch schon ende des Jahres schon, das ist ih maber zu früh

was für ein Kleingewerbe baust du dir denn auf ?

Habt ihr Haustiere ?
18.06.2016 18:41
Im Bereich Motivtorten
Was machst du beruflich?

Nein leider sind aber am überlegen ob wir uns nicht ein hund zulegen und du
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
18.06.2016 18:51
Wow- ich würde so gerne auch backen können! Klappt leider nicht so ganz wie ich das möchte

ich hab vor meinem zweiten Kind im Kindergarten gearbeitet. Als mein großer 18 Monate alt war, hab ich ihn mit genommen(da war ich dann in der Krippe) das War aber nicht so toll- er War ständig eifersüchtig auf andere Kinder die mit mir kuschelten ect. Deswegen werde ich diesmal Zuhause bleiben bis der kleine in den Kiga kommt

Ja wir denken auch über einen Hund nach. Aber erst, sobald wir ein Haus gekauft haben.
18.06.2016 19:58
Oh toll Kindergarten
Wäre aber definitiv nichts für mich

Wann kommt denn dein kleiner in den Kindergarten?

Habt ihr schon ein haus in Aussicht?!
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
18.06.2016 20:27


also ich denke, wir werden ihn mit 3 in den Kiga bringen. Nur leider bin ich mit unserem jetzigen nicht zu 100% zufrieden. Aber das sind nur Kleinigkeiten..trotzdem schaue ich mich nach einem anderen um.
Wann wollt ihr mit Kiga starten?
Ja, das hätten wir. Aber bis jetzt fehlt ein 3. Kinderzimmer in dem Haus, mal schauen wie wir das regeln könnten. Es ist nicht wirklich super groß, sodass man ein weiteres Zimmer machen könnte.
hamburgerperle
17 Beiträge
18.06.2016 21:06
Also ich bin 24 und wir haben letzten (noch diesen) Zyklus mit dem hibbeln/üben angefangen.

Ich habe heute auch einen kleinen Roman über meine aktuelle Situation geschrieben. ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/was-ist-denn-nun-sollte-ich-mir-noch-hoffnungen- machen#posting-16550083

Kurz gesagt bin ich 3 Tage überfällig, aber alle Tests sind negativ

Mein Mann und ich sind seit dem letzten Jahr verheiratet und diesen Sommer 9 Jahre zusammen.

Erst habe ich A-Z Mama von "Das gesunde Plus" genommen und seit einer Woche nehme ich Folio forte.

Hat es bei euren bisherigen Schwangerschaften schnell geklappt oder musstet ihr lange hibbeln?

P.S. Ich liebe es auch zu backen. Mache auch viele Motivtorten. Wobei ich weit davon entfernt bin das beruflich zu machen
18.06.2016 21:10
Zitat von VillaKunterbunt:



also ich denke, wir werden ihn mit 3 in den Kiga bringen. Nur leider bin ich mit unserem jetzigen nicht zu 100% zufrieden. Aber das sind nur Kleinigkeiten..trotzdem schaue ich mich nach einem anderen um.
Wann wollt ihr mit Kiga starten?
Ja, das hätten wir. Aber bis jetzt fehlt ein 3. Kinderzimmer in dem Haus, mal schauen wie wir das regeln könnten. Es ist nicht wirklich super groß, sodass man ein weiteres Zimmer machen könnte.


Wir starten im mai nächstes Jahr da ist sie dann 2 1/2 jare
Wir haben leider auch kein 3. Kinderzimmer
Ich denke mal dass ich die zwei mädels in ein zimmer stecken werde....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt