Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
15.11.2013 13:56
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu![]()
also ich denke ich lande am sonntag ne punktlandung![]()
![]()
Ich drücke Dir die Daumen.![]()
Hast Du denn noch/schon Wehen?![]()
na seit um 8 hab ich immer wieder mal wehen.. aber nicht sehr schmerzhaft und von regelmäßigkeit keine spur... aber das kann sich ja schnell ändern![]()
Ich bin gespannt. Und drücke Dir die Daumen das es vielleicht doch schneller los geht als Du im Moment denkst.![]()
![]()
danke
hauptsache hier geht es endlich mal los....
15.11.2013 14:03
Die Claudi ist ungeduldig...
Kann ich ja gaaaaar nicht nachvollziehen...
Kann ich ja gaaaaar nicht nachvollziehen...
15.11.2013 14:06
Zitat von MiMo2011:
Die Claudi ist ungeduldig...
Kann ich ja gaaaaar nicht nachvollziehen...![]()
hey ich war geduldiger als du
aber jetzt so langsam reicht es mir auch...
15.11.2013 14:08
Es ist offiziell-Aus, Schluss und vorbei...
Es gab und gibt nicht nur eine Frau nebenbei, und auch nicht erst seit 4 Wochen...
Wie konnte ich mich allen ernstes nur so in einem Mann täuschen...
Einzig was sich gerade stabil hält-ich schaff das halbwegs mir stündlich zu sagen "Nein-du bist das nicht selber schuld" (so wie er es gerne dreht)
Nur wenn ich Paul ansehe-dann ...
Der hatte und hätte was besseres verdient...
Es gab und gibt nicht nur eine Frau nebenbei, und auch nicht erst seit 4 Wochen...
Einzig was sich gerade stabil hält-ich schaff das halbwegs mir stündlich zu sagen "Nein-du bist das nicht selber schuld" (so wie er es gerne dreht)
Nur wenn ich Paul ansehe-dann ...
15.11.2013 14:13
Zitat von MiMo2011:
Nur wenn ich Paul ansehe-dann ...![]()
![]()
![]()
oh mimo
ich weiß gar nicht was ich sagen soll
so ein mieses Ar**** und dir dann noch die ganze schuld zuweisen wollen
15.11.2013 14:21
Da ist er irgendwie perfekt drin-so lange zu reden bis das du selbst glaubst, du bist irre...
Na ja-Elterngeldbescheid ist heute gekommen-da ist mir fast schlecht geworden-die berechnen anders wie die internet-rechner...
einen termin bei einer beratungsstelle hab ich schon und dann mal sehen wie es weiter geht...
Na ja-Elterngeldbescheid ist heute gekommen-da ist mir fast schlecht geworden-die berechnen anders wie die internet-rechner...
einen termin bei einer beratungsstelle hab ich schon und dann mal sehen wie es weiter geht...
15.11.2013 14:24
Zitat von MiMo2011:
Da ist er irgendwie perfekt drin-so lange zu reden bis das du selbst glaubst, du bist irre...
naja und wie geht es jetzt weiter ?
ja das mit dem elterngeld wird ja seit 2013 neu/anders berechnet... ich hab auch schon schiss vor...
15.11.2013 14:27
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
ja das mit dem elterngeld wird ja seit 2013 neu/anders berechnet... ich hab auch schon schiss vor...
ich möchte mir eine eigene wohnung suchen...
also ich hab im vergleich zu dem was mir das netz ausgespukt hat 150€ weniger... hab alles geprüft-hat seine richtigkeit...
15.11.2013 14:31
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
ich möchte mir eine eigene wohnung suchen...
also ich hab im vergleich zu dem was mir das netz ausgespukt hat 150€ weniger... hab alles geprüft-hat seine richtigkeit...
oha das ist aber n krasser unterschied, wenn man bedenkt, dass es sowieso schon wenig ist....
also gehört das haus in dem ihr jetzt lebt micha?
och mimo....
15.11.2013 14:34
nein das haben wir gemietet... aber das kann ich ja allein nicht bezahlen...
was machen deine wehen??? ab wann hat dein männe urlaub???
wie verrückt spielen deine eltern?
15.11.2013 14:44
Zitat von MiMo2011:
nein das haben wir gemietet... aber das kann ich ja allein nicht bezahlen...
nee klar dass du ein haus nicht bezahlen kannst alleine.. dachte es gehört einem von euch beiden schon komplett ohne zahlungen....
aber ich denke paul geht es so besser, als wenn mit papa der einen so verarscht...
tjaaa was meine wehen machen... mehr werden se nicht und stärker auch nicht
meine eltern rufen täglich hier an und fragen wie es mir geht... ist ja auch nicht verkehrt mein papa ist schließlich nachher mein fahrer.
und basti hat seit gestern urlaub. und er will morgen doch tatsächlich noch mal mit freunden weggehen
ist ja nicht so dass ich sonntag et hab und sowieso schon schiss hab hier alleine zu sein vor allem abends und er das jeden anderen tag hätte machen können nur nicht unbedingt morgen...
er sagte er guckt wie es mir geht und dann entscheidet er... weiß ich ja was ich zu tun hab
15.11.2013 15:01
Lass ihn doch gehen-der wird dich eh nur nerven wahrscheinlich wenn du ungeduldig bist...
Machst du dir mit uns hier einen schönen abend...
Ich würde nur zusehen das er erreichbar ist...
15.11.2013 15:04
Zitat von MiMo2011:
Lass ihn doch gehen-der wird dich eh nur nerven wahrscheinlich wenn du ungeduldig bist...
jaaa wenn er schnell hier wäre wärs ja ok.. aber ohne auto braucht er locker ne stunde... bin doch so ein schisser
15.11.2013 20:19
Zitat von MiMo2011:scheiße...
Nur wenn ich Paul ansehe-dann ...![]()
![]()
![]()
das tut mir leid...
15.11.2013 20:21
@MiMo...wegen wickeln.... das wird noch
als das du schnell genug bist um
nicht angepullert zu werden
Ist ihm vll kalt? Danilo hat bisher nur einmal losgepullert
(ich war gsd schneller mit dem Handtuch
) als der Heizstrahler nicht an war.
@Claudi.... ich schick dir meine Wehen...
als das du schnell genug bist um nicht angepullert zu werden
Ist ihm vll kalt? Danilo hat bisher nur einmal losgepullert (ich war gsd schneller mit dem Handtuch
) als der Heizstrahler nicht an war. @Claudi.... ich schick dir meine Wehen...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt