Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Partentante
59 Beiträge
04.06.2012 12:04
Guten Morgen,
ich freu mich schon auf heut Abend wenn ich wieder von euch lese!
Hab da mal ne Frage an euch, die schon Kinder haben, wie habt ihr das mit eurem ersten Baby gemacht, wie lang hat es bei euch im Schlafzimmer geschlafen oder hat das Baby direkt in einem eigenen Zimmer geschlafen??? Weil ich irgendwie angst habe das man nicht alles mit bekommt wenn was passiert in der Nacht! Freu mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Didi_33
4555 Beiträge
04.06.2012 12:13
Zitat von Partentante:

Guten Morgen,
ich freu mich schon auf heut Abend wenn ich wieder von euch lese!
Hab da mal ne Frage an euch, die schon Kinder haben, wie habt ihr das mit eurem ersten Baby gemacht, wie lang hat es bei euch im Schlafzimmer geschlafen oder hat das Baby direkt in einem eigenen Zimmer geschlafen??? Weil ich irgendwie angst habe das man nicht alles mit bekommt wenn was passiert in der Nacht! Freu mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße

Hi,
ich habe zwar noch keine Kinder aber ich weiß von meiner schwägerin, dass der kleine die ersten Monate im Schlafzimmer mit geschlafen hat und dann irgendwann hat sie ihn in seinem Kinderzimmer hingelegt. Und ab da an hatte sie ein babyphone. Du bekommst daher alles mit
Maus82
21306 Beiträge
04.06.2012 15:00
Huhu...!
Hier sind ja noch welche noch die gespannt auf das naechste Jahr warten...
.
Wuerde mich euch gerne noch anschliessen...
Wie man in meinem Ticker sieht habe ich schon einen Sohn... Ich bin 29 (werde aber im August 30...) , bin verheiratet und wohne in Ostfriesland...
Wir wollen noch ein 2.Kind... warten aber noch bis Anfag des naechsten Jahres... ich freue mich jetzt schon auf hibbeln...
Doch erst werde ich im November nochmal Tante...
.
Ich wuensche euch noch einen schoenen Tag und hoffe das ich hier mitschreiben kann/darf...
LG Stephanie
Didi_33
4555 Beiträge
04.06.2012 16:07
Maus
Natürlich darfst Du Dich uns anschließen. Wir freuen uns
Bin überwiegend abends Online von daher sag ich mal bis später.
LG didi
04.06.2012 17:00
Halli Hallo
und einen herzlichen willkommen an maus.
so bin nun auch endlich zuhause... war echt schön der letzte tag obwohl es doch auch nen bissel komisch war

also an dich partentante... ich kann jetzt auch nur von meiner nachbarin sprechen und die hat ihren sohn auch nur ein paar monate im schlafzimmer schlafen lassen jetzt schläft julian auch schon im eigenen zimmer

maus: hat es einen bestimmten grund das ihr noch bis nächstes jahr warten wollt?
Didi_33
4555 Beiträge
04.06.2012 19:11
Hi Mädels,
so, den Montag haben wir auch schon wieder geschafft
Jetzt nur noch 2 Tage und dann haben wir schon wieder einen Feiertag Den Freitag bekommen wir dann auch schnell rum
Ach ja, wenn die Zeit jetzt jede Woche so schnell rum geht, dann fliegt das Jahr an uns vorbei
Liebe Grüße
Didi
04.06.2012 19:19
Zitat von Didi_33:

Hi Mädels,
so, den Montag haben wir auch schon wieder geschafft
Jetzt nur noch 2 Tage und dann haben wir schon wieder einen Feiertag Den Freitag bekommen wir dann auch schnell rum
Ach ja, wenn die Zeit jetzt jede Woche so schnell rum geht, dann fliegt das Jahr an uns vorbei
Liebe Grüße
Didi


was habt ihr denn für einen feiertag? bei uns ist keiner...
wir machen uns es einfach schön kurzweilig u dann ist das jahr ganz schnell vorbei
Maus82
21306 Beiträge
04.06.2012 19:31
Hallo und vielen Dank fuer die nette Begruessung...
.
Wir warten noch bis naechstes Jahr, weil ich den Kleinen erst noch etwas alleine geniessen moechte... und er ist ja auch noch nicht mal ein Jahr...
.
Wegen dem schlafen... Arne hat erst in der Wiege bei uns im Schlafzimmer geschlafen... ich weiss nicht mehr genau wann... ich glaube so mit 3 oder 4 Monaten ist er dann in sein Zimmer umgezogen... er wurde immer so oft wach... wenn wir ins Bett gingen, wenn mein Mann nachts mal schnarchte... das war dann besser... Man hoert aber auch dann nachts jeden Pieps... hatte ich auch erst bedenken... ich wache jetzt noch oft auf, weil ich meine er weint... macht er auch manchmal im Schlaf...
Didi_33
4555 Beiträge
04.06.2012 19:33
Hi Susinchchen,
wir haben am Donnerstag Fronleichnam Freu mich schon total und hoffe das das Wetter endlich mal wieder besser wird. Es ist seit gestern nur noch am regnen bei uns
Ach ja...eigentlich möchte ich den Sommer in allen zügen genießen und hoffen, dass er nicht so schnell rum geht aber andererseits wäre ich froh, wenn wir schon Nov. oder Dez. hätten denn dann ist es nicht mehr so lange bis wir anfangen zu hibbeln Also genaugenommen würden wir nächstes Jahr im Juni/Juli anfangen. Und das sind ja jetzt noch genau 12 Monate
Ach, es ist manchmal nicht einfach.....
lg
Didi
Didi_33
4555 Beiträge
04.06.2012 19:43
Zitat von Maus82:

Hallo und vielen Dank fuer die nette Begruessung...
.
Wir warten noch bis naechstes Jahr, weil ich den Kleinen erst noch etwas alleine geniessen moechte... und er ist ja auch noch nicht mal ein Jahr...
.
Wegen dem schlafen... Arne hat erst in der Wiege bei uns im Schlafzimmer geschlafen... ich weiss nicht mehr genau wann... ich glaube so mit 3 oder 4 Monaten ist er dann in sein Zimmer umgezogen... er wurde immer so oft wach... wenn wir ins Bett gingen, wenn mein Mann nachts mal schnarchte... das war dann besser... Man hoert aber auch dann nachts jeden Pieps... hatte ich auch erst bedenken... ich wache jetzt noch oft auf, weil ich meine er weint... macht er auch manchmal im Schlaf...


Hi Maus,
dann legt ihr ja kurz nach Eurem süßen Arne direkt nach Find ich gut. Warum auch lange warten....so sind sie dann vom Alter nicht weit von einander entfernt
Also so wie Ihr das mit dem schlafen geregelt habt, so hat das mein Bruder und meine Schwägerin auch gemacht
Maus82
21306 Beiträge
04.06.2012 20:17
Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Hallo und vielen Dank fuer die nette Begruessung...
.
Wir warten noch bis naechstes Jahr, weil ich den Kleinen erst noch etwas alleine geniessen moechte... und er ist ja auch noch nicht mal ein Jahr...
.
Wegen dem schlafen... Arne hat erst in der Wiege bei uns im Schlafzimmer geschlafen... ich weiss nicht mehr genau wann... ich glaube so mit 3 oder 4 Monaten ist er dann in sein Zimmer umgezogen... er wurde immer so oft wach... wenn wir ins Bett gingen, wenn mein Mann nachts mal schnarchte... das war dann besser... Man hoert aber auch dann nachts jeden Pieps... hatte ich auch erst bedenken... ich wache jetzt noch oft auf, weil ich meine er weint... macht er auch manchmal im Schlaf...


Hi Maus,
dann legt ihr ja kurz nach Eurem süßen Arne direkt nach Find ich gut. Warum auch lange warten....so sind sie dann vom Alter nicht weit von einander entfernt
Also so wie Ihr das mit dem schlafen geregelt habt, so hat das mein Bruder und meine Schwägerin auch gemacht



Ja, wir waren uns gleich einig das wir nicht nur ein Kind wollen... und zu weit auseinander sollen sie natuerlich auch nicht sein... Mal sehen wie lange es dann dauert bis es klappt...
Wir wollen dann ja gleich im Januar loslegen... *gespannt bin*
Didi_33
4555 Beiträge
04.06.2012 20:21
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Hallo und vielen Dank fuer die nette Begruessung...
.
Wir warten noch bis naechstes Jahr, weil ich den Kleinen erst noch etwas alleine geniessen moechte... und er ist ja auch noch nicht mal ein Jahr...
.
Wegen dem schlafen... Arne hat erst in der Wiege bei uns im Schlafzimmer geschlafen... ich weiss nicht mehr genau wann... ich glaube so mit 3 oder 4 Monaten ist er dann in sein Zimmer umgezogen... er wurde immer so oft wach... wenn wir ins Bett gingen, wenn mein Mann nachts mal schnarchte... das war dann besser... Man hoert aber auch dann nachts jeden Pieps... hatte ich auch erst bedenken... ich wache jetzt noch oft auf, weil ich meine er weint... macht er auch manchmal im Schlaf...


Hi Maus,
dann legt ihr ja kurz nach Eurem süßen Arne direkt nach Find ich gut. Warum auch lange warten....so sind sie dann vom Alter nicht weit von einander entfernt
Also so wie Ihr das mit dem schlafen geregelt habt, so hat das mein Bruder und meine Schwägerin auch gemacht



Ja, wir waren uns gleich einig das wir nicht nur ein Kind wollen... und zu weit auseinander sollen sie natuerlich auch nicht sein... Mal sehen wie lange es dann dauert bis es klappt...
Wir wollen dann ja gleich im Januar loslegen... *gespannt bin*

Ich drücke Euch die Daumen, dass es dann ab Januar auch schnell klappt
Bin neidisch....Ihr könnt schon im Januar anfangen und ich muss noch bis Juni/Juli warten Ach mensch......
Maus82
21306 Beiträge
04.06.2012 20:21
Zitat von Didi_33:

Hi Susinchchen,
wir haben am Donnerstag Fronleichnam Freu mich schon total und hoffe das das Wetter endlich mal wieder besser wird. Es ist seit gestern nur noch am regnen bei uns
Ach ja...eigentlich möchte ich den Sommer in allen zügen genießen und hoffen, dass er nicht so schnell rum geht aber andererseits wäre ich froh, wenn wir schon Nov. oder Dez. hätten denn dann ist es nicht mehr so lange bis wir anfangen zu hibbeln Also genaugenommen würden wir nächstes Jahr im Juni/Juli anfangen. Und das sind ja jetzt noch genau 12 Monate
Ach, es ist manchmal nicht einfach.....
lg
Didi


Na habt ihr es gut mit dem Feiertag... der ist ja nicht ueberall...
.
Ach, das Jahr geht bestimmt auch schnell rum... Ich weiss gar nicht wo das letzte Jahr geblieben ist... Vor einem Jahr habe ich noch die Kugel mit mir rumgeschleppt, und jetzt robbt er hier schon so schnell durch die Bude...
.
Und in der Zwischenzeit erzaehlen wir uns nette Sachen und hibbeln mit den allen Anderen mit...
Didi_33
4555 Beiträge
04.06.2012 20:29
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Hi Susinchchen,
wir haben am Donnerstag Fronleichnam Freu mich schon total und hoffe das das Wetter endlich mal wieder besser wird. Es ist seit gestern nur noch am regnen bei uns
Ach ja...eigentlich möchte ich den Sommer in allen zügen genießen und hoffen, dass er nicht so schnell rum geht aber andererseits wäre ich froh, wenn wir schon Nov. oder Dez. hätten denn dann ist es nicht mehr so lange bis wir anfangen zu hibbeln Also genaugenommen würden wir nächstes Jahr im Juni/Juli anfangen. Und das sind ja jetzt noch genau 12 Monate
Ach, es ist manchmal nicht einfach.....
lg
Didi


Na habt ihr es gut mit dem Feiertag... der ist ja nicht ueberall...
.
Ach, das Jahr geht bestimmt auch schnell rum... Ich weiss gar nicht wo das letzte Jahr geblieben ist... Vor einem Jahr habe ich noch die Kugel mit mir rumgeschleppt, und jetzt robbt er hier schon so schnell durch die Bude...
.
Und in der Zwischenzeit erzaehlen wir uns nette Sachen und hibbeln mit den allen Anderen mit...


genau...wir drücken allen anderen in der Zeit die Daumen und hibbeln mit Ist ja auch spannend Finde es immer wieder schön wenn jemand positiv testet und man das hier miterleben kann/darf
Maus82
21306 Beiträge
04.06.2012 20:36
Ja, das finde ich auch besonders toll...
Von unseren Julis2011 ist jetzt die erste Mami wieder schwanger... da kommt schon etwas so ein Gefuehl von... Ich will auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt