Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
02.12.2013 11:15
Das Paket ist unterwegs
Didi_33
4555 Beiträge
02.12.2013 13:04
yeahhhhhhhhh

Da bin ich ja mal gespannt

02.12.2013 13:38
Zitat von Didi_33:

yeahhhhhhhhh

Ich auch !
MiMo2011
3492 Beiträge
02.12.2013 13:44
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

yeahhhhhhhhh

Ich auch !

Ja wir auch...

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.12.2013 17:58
uuuui spannend
02.12.2013 20:58
Hallo Mädels

Und Glückwunsch Engelchen zu Eurem kleinen Schatz!! Eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit wünsche ich Euch !!

Wie gehts denn allen so?
Ich bin heute mal wieder aus aktuellem Anlass hier, weil ich nicht weiß wen ich sonst fragen soll
Ist hier evtl jemand der trotz Pille schwanger geworden ist? Ich habe im letzten Zyklus dummerweise Magen-Darm gehabt 3 Tage und in der Woche danach ne Blasenentzündung und musste ein starkes Antibiotikum nehmen, habe aber dummerweise keineswegs mehr darüber nachgedacht, das das alles ja die Pille außer gefecht setzen könnte Weiß jetzt auch gar nicht mehr genau wann das alles gewesen ist und beim wievielten Einnahmetag usw.

Nun hätte ich eigentlich letzte Woche meine Abbruchblutung bekommen sollen. Normalerweise ist die 5-7 Tage und recht doll. Und fängt immer pünktlich am 2. Tag ohne Pille an.
So nun am 4. Tag immer noch nix in Sicht, an Tag 5 und 6 mal ein Tröpfchen am O.B. hatte aber immer so ein ziehen als ob es gleich losgeht. An einem Abend so schlimm das ich nicht mal mehr vernünftig laufen konnte. 2 Tage war mir ganz schlecht.. Dachte schon an eine Entzündung oder so... Jetzt bin ich total angeschlagen.

Ja nun hatte ich mittlerweile schon wieder angefangen die Pille zu nehmen, obwohl keine richtige Blutung kam. Und da unterhalte ich mich so mit ner Freundin und die bringt mich dann auf den Gedanken mit dem Atibiotikum uiuiui...
Nun les ich hier überall nach, jaaa wegen Pillenpause kann man dann trotzdem ne leichte Blutung haben. Ach herrje...

Hab jetzt heute mal lieber keine Pille genommen und besorg mir morgen sicherheitshalber nen Test. Kann die Pille jetzt nicht mehr ruhigen Gewissens nehmen. Ich gehe ja nicht wirklich davon aus, aber mache mir doch Gedanken was ist wenn es passiert ist und ich nehm die Pille lustig weiter.. Nee nee. Aber die Blutung könnte ja eigentlich auch wegen dem Atibiotikum und allem anderen was in diesem "Zyklus" so gewesen ist so schwach gewesen sein...

Habt ihr da evtl Erfahrungen gemacht oder Bekannte von Euch? Schwanger trotz Pille? Leichte Blutung in der Pillenpause? Oh Mensch ich würd mich ja freuen Eigentlich haben wir noch 17 Tage bis zu unserem "ernsten Gespräch" ob wir nun wieder hibbeln oder nicht
Aber nach fast nem Jahr probieren ohne Erfolg wäre das jetzt ja ein dicker Zufall

02.12.2013 21:49
Danke euch.

Meld mich wenns mir besser geht. GB folgt dann auch...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.12.2013 21:49
hey raupi

bezüglich pille weiter nehmen... das schadet nicht! ich hab damals auch meine ärztin gefragt was ist wenn ich trotz pille schwanger werde und es nicht merke, weil ich die immer ganz gerne mla vergessen hab, da hat sie gesagt dass die dem kind in keiner weise schadet...

hmm aber wenn da jetzt was ist ? soll man dich beglückwünschen oder wie ist der stand der dinge??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
03.12.2013 11:52

IHR SEID JA VERRÜCKT

Sooo tolle Sachen

Ja Jessy du hast voll meinen Geschmack getroffen

Ihr seid so toll ganz ganz lieben Dank an euch alle.

Und wie auch schon bei mimo, hätte auch ich gerne von jedem der beteiligt war die adresse

Mamina88
6414 Beiträge
03.12.2013 12:24
@ Mimo

OH NEIN Gute besserung für den kleinen Paul! Armes kerlchen.

@ Jessy

Du hast tolle Sachen ausgesucht hast du gut gemacht

@ alle anderen
Seid lieb gegrüßt

zu mir:
Ich komme gerade vom FA... Mit dem Baby is alles super. der Termin wurde vom 03.07.2014 auf den 29.06.2014 vorverlegt scheint wohl ein großes würmchen zu sein

Das Wurmi hat sogar am Ende die Hand gehoben und gewunken ... ach was war der Papa angetan *lach*
Didi_33
4555 Beiträge
03.12.2013 13:19
Oh wie schön

Jessy

Toll ausgesucht

Didi_33
4555 Beiträge
03.12.2013 13:22
Zitat von Mamina88:

@ Mimo

OH NEIN Gute besserung für den kleinen Paul! Armes kerlchen.

@ Jessy

Du hast tolle Sachen ausgesucht hast du gut gemacht

@ alle anderen
Seid lieb gegrüßt

zu mir:
Ich komme gerade vom FA... Mit dem Baby is alles super. der Termin wurde vom 03.07.2014 auf den 29.06.2014 vorverlegt scheint wohl ein großes würmchen zu sein

Das Wurmi hat sogar am Ende die Hand gehoben und gewunken ... ach was war der Papa angetan *lach*

Supi, dass alles in Ordnung ist mit Eurem Krümel

Hast Du auch ein neues US Bild für uns?
Didi_33
4555 Beiträge
03.12.2013 13:23
MiMo:

Auch von mir Gute Besserung an Deinen Prinzen

Hoffe der kleine Mann ist bald wieder fit
Mamina88
6414 Beiträge
03.12.2013 13:24
Didi

Aber nach klar.. ich werde es noch abfotografieren... habs noch nicht gechafft muss gleich die große vom Kiga abholen und zu ikea fahren

Spätetens morgen
03.12.2013 13:43
Claudi : Schön das Dir die Sachen gefallen!

Jessy : Vielen Dank das Du das alles organisiert hast!

Raupi : Schön Dich zu lesen. Und schön das es Dir so weit gut geht. Und ich bin gespannt, was Dein Test morgen sagt.

Himbi : Klingt nach einem super Termin. Bin gespannt auf das Bildchen!

Diana : Sei lieb gegrüßt. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Monique : Ich hoffe es ist alles okay bei euch und es geht Paul hoffentlich schon wieder besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt