Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
13.12.2013 14:04
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Maus82:
Zitat von Maus82:
@ Diana : Wie war euer Essen?![]()
@ Jessy : Wie geht es Dir? Und was macht Fred?![]()
@ Verena : Ich hoffe bei Dir ist alles gut.
Ich drück euch!![]()
Lieb das du fragst. Bei mir ist alles gutIch zähle die Tage bis 23.12
![]()
Das ist schön...![]()
Dann warte und zähle ich die Tage jetzt mit Dir zusammen.![]()
Sind ja nur noch 10 Tage ...![]()
jaaaaaaa gott sei dank!![]()
Und die gehen bestimmt ganz schnell rum....
Ich bin bis nächsten Freitag mit Arne alleine. Thomas ist heute auf die Plattform geflogen, kommt am Dienstag nachmittag/abend wieder. Am Mittwoch geht es dann für ihn gleich weiter an die Ostsee. Jahresabschlussversammlung mit Weihnachtsfeier in Rostock...
Und dann ist ja quasi schon Weihnachten. Bleiben alle Vorbereitungen schön an mir hängen...
13.12.2013 16:55
Huhu ihr lieben...
Erstmal alle lieb gegrüßt...
@Maus
das ist ja schade hätte mich über ein Bildchen gefreut...
So und dann hab ich mal ne Frage-bin mir so unsicher und kann Paul nicht deuten...
Meine Muttis aus dem GVK die berichten das ein oder andere Baby würde zahnen... Ich selbst finde das so unvorstellbar früh und lächel meist nur...
Aber zugegeben-ich hab ja selbst null Ahnung davon...
Jetzt hat Paul aber auch seit paar Tagen die Macke, dann wenn ihm eigentlich nichts fehlen könnte, das er wie wild entweder auf seinen Fäusten hektisch kaut oder sich alles andere greifbare in den Mund steckt, und dabei kläglich jault... Ich konnte dabei beobachten das sein tun irgendwie für mich so rüberkommt das er nicht wie sonst halt was in die Schnute steckt-sondern "massierend" drauf rumsabbelt...
"Google" sagt-zu früh, und grad Jungs wären meist eh spät mit den Zähnen dran...
Hat nicht jemand von euch nen Tipp?!?!
@Maus
So und dann hab ich mal ne Frage-bin mir so unsicher und kann Paul nicht deuten...
Meine Muttis aus dem GVK die berichten das ein oder andere Baby würde zahnen... Ich selbst finde das so unvorstellbar früh und lächel meist nur...
Jetzt hat Paul aber auch seit paar Tagen die Macke, dann wenn ihm eigentlich nichts fehlen könnte, das er wie wild entweder auf seinen Fäusten hektisch kaut oder sich alles andere greifbare in den Mund steckt, und dabei kläglich jault... Ich konnte dabei beobachten das sein tun irgendwie für mich so rüberkommt das er nicht wie sonst halt was in die Schnute steckt-sondern "massierend" drauf rumsabbelt...
"Google" sagt-zu früh, und grad Jungs wären meist eh spät mit den Zähnen dran...
13.12.2013 20:40
Zitat von MiMo2011:
Huhu ihr lieben...
@Maus
Glaube mir, ich hätte mich auch sehr über ein Bild gefreut...
Aber ich sehe es nicht ein so viel Geld für immer einen US auszugeben.
wegen dem zahnen...
Arne hat mit 3 Monaten und ein paar Tagen den ersten Zahn bekommen. Und auch wenn Paulchen vielleicht noch nicht so weit ist, dann kann es trotzdem sein, das die Zähne in den Kiefer einschießen. Das tut einigen Kinder oft sogar mehr weh als das eigentliche zahnen.
Daher würde ich schon sagen das Paul sein Verhalten mit dem zahnen zusammen hängen kann.
Biete ihm einen kühlen Beißring an... Das kann helfen.
13.12.2013 20:42
Meine kleine hatte auch mit 3 monaten ihren ersten zahn
meine kleine hat immer auf einem tuch rumgekaut... hab es immer an ein oder zwei spitzen nass gemacht... das hat ihr gut getan!
meine kleine hat immer auf einem tuch rumgekaut... hab es immer an ein oder zwei spitzen nass gemacht... das hat ihr gut getan!
13.12.2013 20:44
Zitat von Mamina88:
Meine kleine hatte auch mit 3 monaten ihren ersten zahn![]()
Stimmt, das kann man auch machen.
13.12.2013 21:18
Niemand da heute abend?
Mir ist langweilig.... Bin ja alleine zu Hause.
Tag 1 ist somit fast geschafft.
Heute morgen noch zu Dritt schön gefrühstückt. Arne war mit dem Papa Brötchen kaufen.
Dann musste Thomas auch schon los. Der sitzt jetzt in der Nordsee auf der Plattform....
Ich bin dann mit Arne zu Oma und Opa. Der Kleine blieb dann dort und ich bin zum schwimmen gefahren.
Nach dem Mittagschlaf habe ich Arne dann wieder abgeholt.
Wir haben dann der Oma noch beim aufhängen der Lichterkette draußen geholfen und mit der Nachbarin und deren Enkelin einen Spaziergang gemacht. Die Beiden Kleinen freuen sich immer total wenn sie sich sehen.
Und vorhin ist Arne nach dem Abendbrot sehr müde ins Bett gegangen,
Und ich sitze hier rum...
Naja, muss ich durch. Wobei ich sagen muss, das es echt blöd ist, übers Wochenende alleine zu sein...
Und sorry das ich so jammer....
Mir ist langweilig.... Bin ja alleine zu Hause.
Tag 1 ist somit fast geschafft.
Heute morgen noch zu Dritt schön gefrühstückt. Arne war mit dem Papa Brötchen kaufen.
Dann musste Thomas auch schon los. Der sitzt jetzt in der Nordsee auf der Plattform....
Ich bin dann mit Arne zu Oma und Opa. Der Kleine blieb dann dort und ich bin zum schwimmen gefahren.
Nach dem Mittagschlaf habe ich Arne dann wieder abgeholt.
Wir haben dann der Oma noch beim aufhängen der Lichterkette draußen geholfen und mit der Nachbarin und deren Enkelin einen Spaziergang gemacht. Die Beiden Kleinen freuen sich immer total wenn sie sich sehen.
Und vorhin ist Arne nach dem Abendbrot sehr müde ins Bett gegangen,
Und ich sitze hier rum...
Naja, muss ich durch. Wobei ich sagen muss, das es echt blöd ist, übers Wochenende alleine zu sein...
Und sorry das ich so jammer....
13.12.2013 21:33
Ich bin noch grad bisschen da werd aber auch bald ins Bett verschwinden
Hab mir grad die Haare noch schneiden lassen von meiner Hausfriseurin
Und morgen gehts Weihnachtsgeschenke einkaufen.
Hab mir grad die Haare noch schneiden lassen von meiner Hausfriseurin
13.12.2013 21:35
Ich bin noch grad bisschen da werd aber auch bald ins Bett verschwindenHab mir grad die Haare noch schneiden lassen von meiner Hausfriseurin
Haare schneiden klingt toll.
Wollte ich eigentlich vor Weihnachten auch noch... Werde ich aber wohl zeitlich nicht schaffen. Kann Arne ja in der nächsten Woche nicht ständig bei meinen Schwiegereltern einquartieren.
Und shoppen klingt auch super.
Dann wünsche ich Dir schon mal eine gute Nacht!
13.12.2013 21:44
Zitat von Maus82:
Ich bin noch grad bisschen da werd aber auch bald ins Bett verschwindenHab mir grad die Haare noch schneiden lassen von meiner Hausfriseurin
![]()
Haare schneiden klingt toll.Wollte ich eigentlich vor Weihnachten auch noch... Werde ich aber wohl zeitlich nicht schaffen. Kann Arne ja in der nächsten Woche nicht ständig bei meinen Schwiegereltern einquartieren.
![]()
![]()
Und shoppen klingt auch super.![]()
Dann wünsche ich Dir schon mal eine gute Nacht!![]()
Haare schneiden eigentlich nur weil ich nachts immer total schwitz und früh dann total schweiß gebaden aufwach. Und wenn dann die Haare so lang sind geht das gar nicht.
Ja wünsch ich dir dann auch
13.12.2013 21:45
Zitat von Maus82:
![]()
Haare schneiden klingt toll.Wollte ich eigentlich vor Weihnachten auch noch... Werde ich aber wohl zeitlich nicht schaffen. Kann Arne ja in der nächsten Woche nicht ständig bei meinen Schwiegereltern einquartieren.
![]()
![]()
Und shoppen klingt auch super.![]()
Dann wünsche ich Dir schon mal eine gute Nacht!![]()
Haare schneiden eigentlich nur weil ich nachts immer total schwitz und früh dann total schweiß gebaden aufwach. Und wenn dann die Haare so lang sind geht das gar nicht.
Ja wünsch ich dir dann auch![]()
![]()
Danke. Ich hoffe ich kann dann schlafen.... Die erste Nacht alleine ist meistens nicht so gut.
13.12.2013 22:02
Huhu ihr lieben
Wir sind gerade eben erst rein.
Steffi, schade.....hätte mich auch auf ein Bildchen gefreut aber wenn das immer so teuer ist, kann ich Dich verstehen
Mimo, na dann hoffe ich mal das Paulchen nicht so dolle schmerzen hat wegen den Zähnchen
Kurz zu mir:
Hab Euch glaube ich gar nicht erzählt, dass ich die komplette letzte Woche krank geschrieben war. Habe ziemlich starke schmerzen am Lendwirbel und dem Becken. Das zieht bis in die Oberschenkel. Darf daher leider momentan nicht zum Badminton. Dafür muss ich zur Krankengymnastik und ich habe mich beim Kiesertraining angemeldet.
Mal abwarten, ob es mit der Zeit besser wird.
Ansonsten geht es mir gut und warte wie immer darauf, dass ich auf meine Stäbchen pinkeln darf
Auch wenn es ab und an lästig ist, irgendwie ist es doch spannend
Steffi, schade.....hätte mich auch auf ein Bildchen gefreut aber wenn das immer so teuer ist, kann ich Dich verstehen
Mimo, na dann hoffe ich mal das Paulchen nicht so dolle schmerzen hat wegen den Zähnchen
Kurz zu mir:
Hab Euch glaube ich gar nicht erzählt, dass ich die komplette letzte Woche krank geschrieben war. Habe ziemlich starke schmerzen am Lendwirbel und dem Becken. Das zieht bis in die Oberschenkel. Darf daher leider momentan nicht zum Badminton. Dafür muss ich zur Krankengymnastik und ich habe mich beim Kiesertraining angemeldet.
Ansonsten geht es mir gut und warte wie immer darauf, dass ich auf meine Stäbchen pinkeln darf
Auch wenn es ab und an lästig ist, irgendwie ist es doch spannend
13.12.2013 22:06
Zitat von Didi_33:
Huhu ihr lieben![]()
Steffi, schade.....hätte mich auch auf ein Bildchen gefreut aber wenn das immer so teuer ist, kann ich Dich verstehen![]()
Mimo, na dann hoffe ich mal das Paulchen nicht so dolle schmerzen hat wegen den Zähnchen![]()
Kurz zu mir:
Ansonsten geht es mir gut und warte wie immer darauf, dass ich auf meine Stäbchen pinkeln darfAuch wenn es ab und an lästig ist, irgendwie ist es doch spannend
![]()
Hey Diana !
Vielleicht haben wir ja Glück und ich bekomme im Januar noch ein Bild.
Sonst gibt es dann Bilder wenn das Kleine geschlüpft ist.
Nein, hattest Du nicht erzählt das Du krank geschrieben warst... Hoffe die Krankengymnastik hilft Dir.
Und meine Daumen sind natürlich gedrückt für diesen Zyklus.
13.12.2013 22:18
Ja, das wäre toll. Du zeigst uns ein US Bild und ich im Gegenzug meinen positiven SST
Ach das wird schon wieder mit meinem Rücken
Ich muss halt jetzt immer brav zum Krafttraining. Die haben auch spezielle Geräte für werdende Mamis
Von daher ist das auch eine super Sache. Ich kann dann auch in der Schwangerschaft dort hingehen. Finde das total super.
Bin echt mal gespannt, wann ich diesen Zyklus meinen ES bekomme. Hoffe ja, dass er diesmal eher ist
Am Montag muss mein Männe ja zum Spermiogramm. Da freu ich mich auch schon drauf. Bin schon total gespannt
Ach das wird schon wieder mit meinem Rücken
Ich muss halt jetzt immer brav zum Krafttraining. Die haben auch spezielle Geräte für werdende Mamis
Von daher ist das auch eine super Sache. Ich kann dann auch in der Schwangerschaft dort hingehen. Finde das total super. Bin echt mal gespannt, wann ich diesen Zyklus meinen ES bekomme. Hoffe ja, dass er diesmal eher ist
Am Montag muss mein Männe ja zum Spermiogramm. Da freu ich mich auch schon drauf. Bin schon total gespannt
13.12.2013 22:30
Zitat von Didi_33:
Ja, das wäre toll. Du zeigst uns ein US Bild und ich im Gegenzug meinen positiven SST![]()
Ach das wird schon wieder mit meinem RückenIch muss halt jetzt immer brav zum Krafttraining. Die haben auch spezielle Geräte für werdende Mamis
Von daher ist das auch eine super Sache. Ich kann dann auch in der Schwangerschaft dort hingehen. Finde das total super.
Bin echt mal gespannt, wann ich diesen Zyklus meinen ES bekomme. Hoffe ja, dass er diesmal eher ist![]()
Am Montag muss mein Männe ja zum Spermiogramm. Da freu ich mich auch schon drauf. Bin schon total gespannt![]()
Wegen mir können wir das gerne so machen.
Und Deinen Rücken bekommst Du bestimmt wieder hin. Das mit den Geräten klingt doch echt gut.
Ich drücke euch für Montag ganz doll die Daumen. Es wird alles gut sein, und Du wirst uns bald nach kugeln.
13.12.2013 22:33
Das Ergebnis vom SG bekommen wir leider erst ein paar Tage später. Hoffe, dass geht schnell
Na dann haben wir ja einen Plan für Januar. Hört sich doch gut an
So, ich werde jetzt mal zu meinem Schatz auf die Couch gehen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schlaf gut
Na dann haben wir ja einen Plan für Januar. Hört sich doch gut an
So, ich werde jetzt mal zu meinem Schatz auf die Couch gehen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schlaf gut
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt