Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
25.12.2013 09:47
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest!
Fröhliche Weihnachten!
Da ich noch halb am schlafen bin, werde ich mich jetzt erstmal in die Wanne hauen
Euch noch einen schönen 1. Weihnachtstag!
LG
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest!
Fröhliche Weihnachten!
Da ich noch halb am schlafen bin, werde ich mich jetzt erstmal in die Wanne hauen
Euch noch einen schönen 1. Weihnachtstag!
LG
25.12.2013 20:35
Hallo ihr lieben,
hoffe, ihr feiert alle schön im Kreise Eurer lieben und futtert genauso viel wie ich
Man....bin froh wenn die Feiertage rum sind
Immer dieses vollstopfen...
Übrigens, mein Schatz hat mir gestern (am Jahrestag) einen Antrag gemacht. Mir sind schon beim ersten Satz die Tränen in die Augen geschossen
Es war so toll. Wir feiern ja Heiligabend bei meinem Bruder und meiner Schwägerin wegen dem kleinen. Meine Eltern waren da und die Eltern meiner Schwägerin. Habe also genug Zeugen
Der hat das komplette Programm durchgezogen....mit Kniefall und Ringschatulle. War das ein tolles Gefühl
Tja und ab Januar werde ich dann Anfangen die Termine einzuholen (Standesamt, Kirche, Location) Oh man, kann es noch gar nicht fassen
hoffe, ihr feiert alle schön im Kreise Eurer lieben und futtert genauso viel wie ich
Man....bin froh wenn die Feiertage rum sind
Übrigens, mein Schatz hat mir gestern (am Jahrestag) einen Antrag gemacht. Mir sind schon beim ersten Satz die Tränen in die Augen geschossen
Es war so toll. Wir feiern ja Heiligabend bei meinem Bruder und meiner Schwägerin wegen dem kleinen. Meine Eltern waren da und die Eltern meiner Schwägerin. Habe also genug Zeugen
Der hat das komplette Programm durchgezogen....mit Kniefall und Ringschatulle. War das ein tolles Gefühl
Tja und ab Januar werde ich dann Anfangen die Termine einzuholen (Standesamt, Kirche, Location) Oh man, kann es noch gar nicht fassen
25.12.2013 20:38
Zitat von Didi_33:
Hallo ihr lieben,
hoffe, ihr feiert alle schön im Kreise Eurer lieben und futtert genauso viel wie ichMan....bin froh wenn die Feiertage rum sind
![]()
Übrigens, mein Schatz hat mir gestern (am Jahrestag) einen Antrag gemacht. Mir sind schon beim ersten Satz die Tränen in die Augen geschossenEs war so toll. Wir feiern ja Heiligabend bei meinem Bruder und meiner Schwägerin wegen dem kleinen. Meine Eltern waren da und die Eltern meiner Schwägerin. Habe also genug Zeugen
![]()
![]()
![]()
Tja und ab Januar werde ich dann Anfangen die Termine einzuholen (Standesamt, Kirche, Location) Oh man, kann es noch gar nicht fassen![]()
Wie schön!
Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Heiraten ist so toll....
Ich bin gespannt für welches Datum ihr euch dann entscheidet.
25.12.2013 20:42
Ja, ich bin irgendwie noch total durcheinander
Weiß irgendwie nicht, wo ich anfangen soll....
Denke mal, dass ich erstmal versuche einen Termin für das Standesamt zu bekommen. Wir haben hier nämlich ein schönes Schloß und da sind die Wartezeiten ziemlich lang. Hoffe ja, dass es für 2014 noch nicht zu spät ist
Weiß irgendwie nicht, wo ich anfangen soll....
Denke mal, dass ich erstmal versuche einen Termin für das Standesamt zu bekommen. Wir haben hier nämlich ein schönes Schloß und da sind die Wartezeiten ziemlich lang. Hoffe ja, dass es für 2014 noch nicht zu spät ist
25.12.2013 20:46
Zitat von Didi_33:
Ja, ich bin irgendwie noch total durcheinander![]()
Weiß irgendwie nicht, wo ich anfangen soll....![]()
Denke mal, dass ich erstmal versuche einen Termin für das Standesamt zu bekommen. Wir haben hier nämlich ein schönes Schloß und da sind die Wartezeiten ziemlich lang. Hoffe ja, dass es für 2014 noch nicht zu spät ist![]()
Das wird schon klappen.
Ich freu mich echt sehr für Dich/Euch !
25.12.2013 20:46
Zitat von Didi_33:
Hallo ihr lieben,
hoffe, ihr feiert alle schön im Kreise Eurer lieben und futtert genauso viel wie ichMan....bin froh wenn die Feiertage rum sind
![]()
Übrigens, mein Schatz hat mir gestern (am Jahrestag) einen Antrag gemacht. Mir sind schon beim ersten Satz die Tränen in die Augen geschossenEs war so toll. Wir feiern ja Heiligabend bei meinem Bruder und meiner Schwägerin wegen dem kleinen. Meine Eltern waren da und die Eltern meiner Schwägerin. Habe also genug Zeugen
![]()
![]()
![]()
Tja und ab Januar werde ich dann Anfangen die Termine einzuholen (Standesamt, Kirche, Location) Oh man, kann es noch gar nicht fassen![]()
Oh toll Didi!
ist toll
Halt uns auf dem laufenden!
25.12.2013 20:49
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Ja, ich bin irgendwie noch total durcheinander![]()
Weiß irgendwie nicht, wo ich anfangen soll....![]()
Denke mal, dass ich erstmal versuche einen Termin für das Standesamt zu bekommen. Wir haben hier nämlich ein schönes Schloß und da sind die Wartezeiten ziemlich lang. Hoffe ja, dass es für 2014 noch nicht zu spät ist![]()
Das wird schon klappen.![]()
Ich freu mich echt sehr für Dich/Euch !![]()
Danke Dir
Freu mich auch schon total
25.12.2013 20:50
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Didi_33:
Hallo ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh toll Didi!ist toll
Halt uns auf dem laufenden!
Ja, das mach ich auf jeden Fall
Vielleicht brauche ich ja den ein oder anderen Tip von Euch
26.12.2013 06:14
Guten Morgen ihr Süßen...
Ich bin im Stress... Erstes Weihnachten als Mutter, und ich bin wie MEINE MUTTER!!! Grausam!!! Daran arbeite ich auch nächstes Jahr... Innerliche Ruhe...
Paulchen hatte 2 Wochen einen Rhythmus-durch das ganze hin und her der letzten 2 Tage, kein Mittagsschlaf/jeder püngelt den Prinz-gestern hat er mehrfach "Oh du fröhliche" gesungen... LAUTSTARK!
Na ja...
An sich war bis jetzt Weihnachten ganz schön-Geschenke waren reichlich...
Und selbst Micha und Ich sind sehr friedlich miteinander, was wir aber schon seit Paulchen´s KH-Aufenthalt miteinander sind...
Eigentlich schön-aber auch nur eigentlich...
@Diddi
Herr je-ich freu mich so für euch... Das klingt so romantisch...
Und dann noch in einem Schloss-du in Weiss (???), also lad mich freiwillig ein-ansonsten->ich bin gut im recherchieren
Ps. Strampler passt... Der Junge trägt nun 68...
@Jessy
Süüüüüße Fotos-na wie viel Leberwurst und Kasperletheater "Fred guck mal hiiiiiiiiiier" war denn da für nötig???!!!
(Nicht das ich damit Erfahrung hätte
)
Und dann noch ein paar Bilder...
Paulchen fand dann im übrigen das Geschenkpapier viiiiiel interessanter als wie sein Buch...
Ich bin im Stress... Erstes Weihnachten als Mutter, und ich bin wie MEINE MUTTER!!! Grausam!!! Daran arbeite ich auch nächstes Jahr... Innerliche Ruhe...
Paulchen hatte 2 Wochen einen Rhythmus-durch das ganze hin und her der letzten 2 Tage, kein Mittagsschlaf/jeder püngelt den Prinz-gestern hat er mehrfach "Oh du fröhliche" gesungen... LAUTSTARK!
Na ja...
Und selbst Micha und Ich sind sehr friedlich miteinander, was wir aber schon seit Paulchen´s KH-Aufenthalt miteinander sind...
@Diddi
Und dann noch in einem Schloss-du in Weiss (???), also lad mich freiwillig ein-ansonsten->ich bin gut im recherchieren
Ps. Strampler passt... Der Junge trägt nun 68...
@Jessy
Süüüüüße Fotos-na wie viel Leberwurst und Kasperletheater "Fred guck mal hiiiiiiiiiier" war denn da für nötig???!!!
(Nicht das ich damit Erfahrung hätte
) Und dann noch ein paar Bilder...
Paulchen fand dann im übrigen das Geschenkpapier viiiiiel interessanter als wie sein Buch...
26.12.2013 06:18
@Engellinchen
Super süßes Bildchen von eurem Krümel und freu mich für dich das alles in Ordnung ist...
Ps. Noch alles liebe zum WW...
@Engelchen
Das du dich wenig meldest ist klar-allerdings geht es dir gut?!?!?
An den Rest und allen anderen-noch schöne Weihnachtstage...
Super süßes Bildchen von eurem Krümel und freu mich für dich das alles in Ordnung ist...
@Engelchen
An den Rest und allen anderen-noch schöne Weihnachtstage...
26.12.2013 09:49
Zitat von MiMo2011:
@Engellinchen
@Engelchen
An den Rest und allen anderen-noch schöne Weihnachtstage...![]()
danke
Na dein Weihnachten war ja auch sehr ereignisreich
26.12.2013 11:08
Zitat von Didi_33:
Hallo ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
ooohhh wie schön!
Ich bin gespannt was ihr alles schönes plant
26.12.2013 17:38
Zitat von Didi_33:
Hallo ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
In wow
Das klingt so schön
26.12.2013 17:45
Zitat von MiMo2011:
Guten Morgen ihr Süßen...
Paulchen hatte 2 Wochen einen Rhythmus-durch das ganze hin und her der letzten 2 Tage, kein Mittagsschlaf/jeder püngelt den Prinz-gestern hat er mehrfach "Oh du fröhliche" gesungen... LAUTSTARK!![]()
Na ja...
@Diddi
Und dann noch in einem Schloss-du in Weiss (???), also lad mich freiwillig ein-ansonsten->ich bin gut im recherchieren![]()
Ps. Strampler passt... Der Junge trägt nun 68...![]()
![]()
@Jessy
Süüüüüße Fotos-na wie viel Leberwurst und Kasperletheater "Fred guck mal hiiiiiiiiiier" war denn da für nötig???!!!![]()
(Nicht das ich damit Erfahrung hätte)
Und dann noch ein paar Bilder...
Paulchen fand dann im übrigen das Geschenkpapier viiiiiel interessanter als wie sein Buch...![]()
Am Anfang wollte er gar nicht sitzen bleiben, aaaaaaaber als dann die Hühnerherzen ins Spiel kamen
Für die Dinger macht er einfach alles
Wenn er die sieht, dann kann er plötzlich Sitz und Platz
Paulchen ist einfach ein kleiner herzensbrecher
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt