Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
28.01.2014 20:04
Jaaa wir haben heute den Wagen bestellt
in 12 wochen wird er dann im laden ankommen
in 12 wochen wird er dann im laden ankommen
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Maus82:
Verena : Alles Liebe zum WW !![]()
![]()
DankeHab seit heute eine Beleghebamme und bin auch schon zum GVK angemeldet
![]()
Ja schön.
Das freut mich sehr.
Zitat von Mamina88:
Jaaa wir haben heute den Wagen bestelltin 12 wochen wird er dann im laden ankommen
![]()
28.01.2014 20:05
Wann schlüpft das Überraschungs-Ei von Maus ??
Es sind noch 12 Tage bis zum errechneten ET !!!
ET : 09.02.2014 ---Claudi
ET+2 : 11.02.2014 ---Jessy
ET+3 : 12.02.2014 ---Himbi
ET+4 : 13.02.2014 ---Diana
ET+5 : 14.02.2014 ---Monique
ET+6 : 15.02.2014 ---Verena
ET+7 : 16.02.2014 ---Maus
28.01.2014 20:07
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
Jaaa wir haben heute den Wagen bestelltin 12 wochen wird er dann im laden ankommen
![]()
![]()
Haben uns für dieses design entschieden
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagen/TEU TONIA-Kinderwagen-COSMO-Rad-7-Cool-Classic-Design- 5110-Nightfall-2014.html?campaign=PSM/Billiger& ;RefID=PSM_billiger_A089895
29.01.2014 07:52
guten morgen
steffiiiiii wie geht es dir?
das ist doch eine schöne murmel gworden
ich bin ja soooooo gespannt wann s losgeht
steffiiiiii wie geht es dir?
das ist doch eine schöne murmel gworden
29.01.2014 14:07
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen![]()
steffiiiiii wie geht es dir?das ist doch eine schöne murmel gworden
![]()
Hallo !
Mir geht es gut.
Und ja, jetzt bin ich doch noch ganz schön rund geworden.
Bin auch gespannt. Aber diese Woche passiert sicher nichts. Thomas kommt erst am Freitag wieder. Außerdem ist noch nicht Februar...
29.01.2014 14:11
Zitat von Engelchen1711:
Bei mir wars auch noch nicht Dezember![]()
Ab Samstag ist dann ja Februar und dann ist mein Mann auch wieder zu Hause.
29.01.2014 14:22
Zitat von Maus82:na dann kanns ja Sonntag losgehen
Zitat von Engelchen1711:
Bei mir wars auch noch nicht Dezember![]()
![]()
![]()
Ab Samstag ist dann ja Februar und dann ist mein Mann auch wieder zu Hause.![]()
29.01.2014 19:01
Also ich fand es schön, die kompletten 40 Wochen schwanger gewesen zu sein
Aber am Stichtag hätte es dann ruhig los gehen können
Aber am Stichtag hätte es dann ruhig los gehen können
29.01.2014 21:58
Wann schlüpft das Überraschungs-Ei von Maus ??
Es sind noch 11 Tage bis zum errechneten ET !!!
ET : 09.02.2014 ---Claudi
ET+2 : 11.02.2014 ---Jessy
ET+3 : 12.02.2014 ---Himbi
ET+4 : 13.02.2014 ---Diana
ET+5 : 14.02.2014 ---Monique
ET+6 : 15.02.2014 ---Verena
ET+7 : 16.02.2014 ---Maus
29.01.2014 22:10
Zitat von Claudi-Mausi:
Also ich fand es schön, die kompletten 40 Wochen schwanger gewesen zu seinAber am Stichtag hätte es dann ruhig los gehen können
![]()
Na mal abwarten was in den nächsten Tagen/Wochen so passiert.
30.01.2014 05:55
Guten Morgen...
Jetzt ist keiner wach von euch... Gestern abend ging hier ja irgendwie nix...
Na dann schreib ich mal lustig vor mich hin ganz alleine...
@Engellinchen
Sehr süßes Bildchen, und es freut mich sooooo sehr für euch das alles gut ist-hast du dir verdient...
@Susinchen
Süßes Bildchen von den Fred-wie unschuldig dieser Blick-aber den haben die ja alle irgendwie drauf...
ps. nur mal so in den raum geworfen-hast du mal überlegt ihm das allein sein zu "verschönern" bzw "schmackhaft" zu machen?!?!
es gibt so etliches an spielzeug wo man futter oder leckereien drin versteckt, zb so einen kong-den befüllt mit gekochten zerdrückten kartoffeln und leberwurst-und die sind sooooo beschäftigt-da werden andere sachen völlig nebensächlich...
@diddi
was machen die vorbereitungen-gibt es schon fotos vom kleid, wieviel etagen wird die torte haben, usw... finde das soooo aufregend...
@maus
süß dein bauch-richtig schön... darf man mal öffentlich fragen was du zugenommen hast?!
und soweit alles fertig?!
@claudi
hab die bilder bei fb gesehen, mensch da kann die auch schon ihren kopf halten, die zeit vergeht so schnell...
sonst auch alles ok bei euch?!
@engelchen
wie gehts dir denn mittlerweile?! kommst du gut zurecht?
@himbi
jetzt bi ich soweit unten-jetzt hab ich vergessen was du so geschrieben hast-fühl dich mal ganz lieb gedrückt...
alle anderen sollen sich auch ganz lieb gedrückt fühlen...
@me und unser-einer...
also ansich geht es mir ja ganz gut... allerdings stoß ich an manchen tagen doch mal wieder an meine grenzen...
eigentlich bin ich ja nur ein wenig bescheuert und hab viel zu viele erwartungen...
ständig muss ich das haus rundrum sauber haben-weil ich mir innerlich immer wieder vorhalte "mein kind muss in sauberen verhältnissen groß werden" ich hab derzeit den putzfimmel wie kurz vor der geburt...
regt mich manchmal auf-aber kann irgendwie nicht anders...
und ich hab ein neues hobby gefunden-ich verschlinge bücher über kinder, sei es beschäftigung/erziehung/ernährung etc...
ob man als mutter mal ne phase hat wo man anstrebt alles perfekt machen zu wollen?!?! wenn ja-in dieser phase steck ich dann wohl grad...
paulchen hat auf einmal 2 zähne(ich rabenmutter hab es nicht gesehen-fremde leute mussten das entdecken
), ist einerseits super drauf-total schön ist es derzeit, alles und jeder wir angelacht-kaum einer kann ihm dann widerstehen und ich bekomme komplimente und glückwünsche vom allerfeinsten-was mich stolz macht wie sau...
!!!aber!!! diese gemeine kleine kröte
hat soooo sehr seinen eigenen kopf entdeckt-grrrrrrrrr...
irgendwie kommt mir das hier grad so vor-er chef-ich angestellte-und er bestimmt die regeln
derzeit sind wir bei
"eine sekunde ohne mama->weltuntergang!!!"
dicht gefolgt von "ich bestimme was/wo/wann/wie!!!
nickerchen in der öffentlichkeit-fehlanzeige-man könnte ja was verpassen
(hat zur folge-bin ich zur nickerchenzeit nicht zu hause bekomme ich als dank das reinste konzert,versuche mit tuch überm kopf usw-scheitern)
und zu guter letzt-mama wird lustig auf trab gehalten denn ich greife neuerdings nach allem was ich kriegen kann und die schwerkraft es hinzuwerfen gefällt mir... und das schöne obendrauf SIE rechnet selten damit...
das schönste allerdings-lissy und paul haben nun endlich ihre gefühle füreinander offenbart-es wird gelacht-gewedelt und geknutscht was das zeug hält, und seine augen verfolgen sie stets und er wird sooo aufgeregt wenn sie in seine nähe kommt...
ich bin heute abend mal so ab halb neun hier-villt treff ich ja auf jemanden dann...
Jetzt ist keiner wach von euch... Gestern abend ging hier ja irgendwie nix...
Na dann schreib ich mal lustig vor mich hin ganz alleine...
@Engellinchen
Sehr süßes Bildchen, und es freut mich sooooo sehr für euch das alles gut ist-hast du dir verdient...
@Susinchen
Süßes Bildchen von den Fred-wie unschuldig dieser Blick-aber den haben die ja alle irgendwie drauf...
ps. nur mal so in den raum geworfen-hast du mal überlegt ihm das allein sein zu "verschönern" bzw "schmackhaft" zu machen?!?!
es gibt so etliches an spielzeug wo man futter oder leckereien drin versteckt, zb so einen kong-den befüllt mit gekochten zerdrückten kartoffeln und leberwurst-und die sind sooooo beschäftigt-da werden andere sachen völlig nebensächlich...
@diddi
was machen die vorbereitungen-gibt es schon fotos vom kleid, wieviel etagen wird die torte haben, usw... finde das soooo aufregend...
@maus
süß dein bauch-richtig schön... darf man mal öffentlich fragen was du zugenommen hast?!
und soweit alles fertig?!
@claudi
hab die bilder bei fb gesehen, mensch da kann die auch schon ihren kopf halten, die zeit vergeht so schnell...
sonst auch alles ok bei euch?!
@engelchen
wie gehts dir denn mittlerweile?! kommst du gut zurecht?
@himbi
jetzt bi ich soweit unten-jetzt hab ich vergessen was du so geschrieben hast-fühl dich mal ganz lieb gedrückt...
alle anderen sollen sich auch ganz lieb gedrückt fühlen...
@me und unser-einer...
also ansich geht es mir ja ganz gut... allerdings stoß ich an manchen tagen doch mal wieder an meine grenzen...
eigentlich bin ich ja nur ein wenig bescheuert und hab viel zu viele erwartungen...
ständig muss ich das haus rundrum sauber haben-weil ich mir innerlich immer wieder vorhalte "mein kind muss in sauberen verhältnissen groß werden" ich hab derzeit den putzfimmel wie kurz vor der geburt...
regt mich manchmal auf-aber kann irgendwie nicht anders...
und ich hab ein neues hobby gefunden-ich verschlinge bücher über kinder, sei es beschäftigung/erziehung/ernährung etc...
ob man als mutter mal ne phase hat wo man anstrebt alles perfekt machen zu wollen?!?! wenn ja-in dieser phase steck ich dann wohl grad...
paulchen hat auf einmal 2 zähne(ich rabenmutter hab es nicht gesehen-fremde leute mussten das entdecken
), ist einerseits super drauf-total schön ist es derzeit, alles und jeder wir angelacht-kaum einer kann ihm dann widerstehen und ich bekomme komplimente und glückwünsche vom allerfeinsten-was mich stolz macht wie sau... !!!aber!!! diese gemeine kleine kröte
hat soooo sehr seinen eigenen kopf entdeckt-grrrrrrrrr... irgendwie kommt mir das hier grad so vor-er chef-ich angestellte-und er bestimmt die regeln
derzeit sind wir bei
"eine sekunde ohne mama->weltuntergang!!!"
dicht gefolgt von "ich bestimme was/wo/wann/wie!!!
nickerchen in der öffentlichkeit-fehlanzeige-man könnte ja was verpassen
(hat zur folge-bin ich zur nickerchenzeit nicht zu hause bekomme ich als dank das reinste konzert,versuche mit tuch überm kopf usw-scheitern)
und zu guter letzt-mama wird lustig auf trab gehalten denn ich greife neuerdings nach allem was ich kriegen kann und die schwerkraft es hinzuwerfen gefällt mir... und das schöne obendrauf SIE rechnet selten damit...
das schönste allerdings-lissy und paul haben nun endlich ihre gefühle füreinander offenbart-es wird gelacht-gewedelt und geknutscht was das zeug hält, und seine augen verfolgen sie stets und er wird sooo aufgeregt wenn sie in seine nähe kommt...
ich bin heute abend mal so ab halb neun hier-villt treff ich ja auf jemanden dann...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt