Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
02.02.2014 07:15
Guten morgen
mensch dass ihr 2 schon auf seid... es ist doch sonntag
himbi und steffi alles liebe zum WW
das mit der thermoskanne und pulver ans bett stellen machen ich auch so... als ob ich nachts in die küche gehe und anfange zu kochen. Neee neee
mimo..... seit ihr wieder zusammen?
mensch dass ihr 2 schon auf seid... es ist doch sonntag
himbi und steffi alles liebe zum WW
das mit der thermoskanne und pulver ans bett stellen machen ich auch so... als ob ich nachts in die küche gehe und anfange zu kochen. Neee neee
02.02.2014 07:16
@Claudi
Man sagt doch immer-der Körper braucht genauso lange um sich zurück zu bilden wie er auch schwanger war...
Gut-meinetwegen könnten die 9 Monaten auch umgewandelt werden in 9 Tagen-aber den Gefallen wird uns keiner tun...
Eigentlich hilft da ja nur eins, wenn es einem stört-konsequent an die Sache ran gehen, sich vernünftig ernähren und Sport treiben...
Aber tröste dich-dann sind meinerseits auch nur groß gespuckte Töne-die ich mir selber vornehme und nicht einhalte-und im Anschluss schöööön motze und nöhlig bin...
Man sagt doch immer-der Körper braucht genauso lange um sich zurück zu bilden wie er auch schwanger war...
Gut-meinetwegen könnten die 9 Monaten auch umgewandelt werden in 9 Tagen-aber den Gefallen wird uns keiner tun...
Eigentlich hilft da ja nur eins, wenn es einem stört-konsequent an die Sache ran gehen, sich vernünftig ernähren und Sport treiben...
Aber tröste dich-dann sind meinerseits auch nur groß gespuckte Töne-die ich mir selber vornehme und nicht einhalte-und im Anschluss schöööön motze und nöhlig bin...
02.02.2014 07:16
Zitat von Claudi-Mausi:
Guten morgen![]()
mensch dass ihr 2 schon auf seid... es ist doch sonntag![]()
himbi und steffi alles liebe zum WW![]()
das mit der thermoskanne und pulver ans bett stellen machen ich auch so... als ob ich nachts in die küche gehe und anfange zu kochen. Neee neee![]()
Guten Morgen Claudi
Naja mein Husten / Halsschmerzen lassen es nicht zu dass ich noch weiter schlafe
Dabei schläft die große heute mal länger aber neiiin! ich muss ja jetzt schon hier sitzen und rumhusten
02.02.2014 07:21
Melde mich gleich mal wieder... Der Terror-Zwerg ist wach... Die Nase pennt sonst bis halb 9...
02.02.2014 07:22
Zitat von MiMo2011:
Melde mich gleich mal wieder... Der Terror-Zwerg ist wach... Die Nase pennt sonst bis halb 9...![]()
Uii
Knuddel den Terror-Zwerg mal von mir
02.02.2014 07:34
Wieder eingeschlafen... Sein Glück...
@Claudi...
Micha und ich-Ja und Nein... Bzw irgendwas dazwischen...
Hatte das vor Tagen mal erwähnt...
Die Umstände ausführlich zu erklären würde den Rahmen sprengen-Kurzform
Als Paul ins KH kam-bis dahin war hier 8 Wochen täglicher Streit, in den 5 Tagen wo ich weg war kam mal Ruhe rein, und wir haben bei einem Spaziergang mal "ruhig und sachlich" geredet...
Fest steht in manchen Dingen hab ich mich ein wenig enorm reingesteigert und mir mehr ausgemalt als gewesen ist...
Das was passiert steht ausser Frage-allerdings habe ich mir mal die Gründe angehört wieso es dazu kommen konnte...
Nach vielen Gesprächen miteinander hat man sich dann dazu entschlossen-zum einen weil halt doch Gefühle da sind nach wie vor, dann ganz klar wegen Paul und die Einsicht das hier einfach Fehler von beiden Seiten über Monaten gemacht worden sind-zusammen mit einer Paartherapie zu sehen ob es villt doch noch einen Weg zusammen gibt... Zum jetzigen Zeitpunkt kann man dazu nicht wirklich was sagen das wird die Zeit mit sich bringen...
@Claudi...
Als Paul ins KH kam-bis dahin war hier 8 Wochen täglicher Streit, in den 5 Tagen wo ich weg war kam mal Ruhe rein, und wir haben bei einem Spaziergang mal "ruhig und sachlich" geredet...
Fest steht in manchen Dingen hab ich mich ein wenig enorm reingesteigert und mir mehr ausgemalt als gewesen ist...
Das was passiert steht ausser Frage-allerdings habe ich mir mal die Gründe angehört wieso es dazu kommen konnte...
Nach vielen Gesprächen miteinander hat man sich dann dazu entschlossen-zum einen weil halt doch Gefühle da sind nach wie vor, dann ganz klar wegen Paul und die Einsicht das hier einfach Fehler von beiden Seiten über Monaten gemacht worden sind-zusammen mit einer Paartherapie zu sehen ob es villt doch noch einen Weg zusammen gibt... Zum jetzigen Zeitpunkt kann man dazu nicht wirklich was sagen das wird die Zeit mit sich bringen...
02.02.2014 07:44
Zitat von MiMo2011:
Wieder eingeschlafen... Sein Glück...![]()
@Claudi...
Och das hört sich ja toll an!
Ich wünsche euch von ganzen herzen dass ihr die vergangenheit inter euch bringen könnt!
02.02.2014 09:12
Soooooooo!
Ich wollte euch nach langem auch mal wieder meine kugel präsentieren - zur Feier des Tages da ich ja heute in die 20. SSW gekommen bin
Das is dann gestern gewesen bei 18+6 Heute 20.SSW siehts ja nicht anders aus
Ich wollte euch nach langem auch mal wieder meine kugel präsentieren - zur Feier des Tages da ich ja heute in die 20. SSW gekommen bin
Das is dann gestern gewesen bei 18+6 Heute 20.SSW siehts ja nicht anders aus
02.02.2014 13:16
Danke Mädels !
Ich bin gespannt, wie viele WW ich noch haben werde...
@ Himbi : Dir auch alles Liebe zum WW ! Nächste Woche ist ja schon Halbzeit...
Wie schnell das geht. Und eine süße Murmel hast Du. Bei mir ist immer noch alles ruhig. Ich chille auf dem Sofa.
Gestern abend waren Thomas und ich nochmal Essen. Das war sehr schön. Wer weiß wann wir da wieder Zeit für haben.
Hoffe es geht allen gut.
02.02.2014 19:48
Wann schlüpft das Überraschungs-Ei von Maus ??
Es sind noch 7 Tage bis zum errechneten ET !!!
ET : 09.02.2014 ---Claudi
ET+2 : 11.02.2014 ---Jessy
ET+3 : 12.02.2014 ---Himbi
ET+4 : 13.02.2014 ---Diana
ET+5 : 14.02.2014 ---Monique
ET+6 : 15.02.2014 ---Verena
ET+7 : 16.02.2014 ---Maus
03.02.2014 13:23
Hi Mädels
Wir haben unseren Wunschtermin für´s Standesamt bekommen
Mein Männe war heute Morgen schon um 03:45 Uhr vor dem Amt und er war auch Gott sei Dank der erste
Ne halbe Std. später kamen aber dann auch die anderen Paare die am 02.08. in dem Schloss heiraten wollen. Ich bin ja sooooooooooo glücklich, dass wir das jetzt Fix haben
Danach habe ich dann auch die Kirche klar gemacht und auch die Location. Meine Visagistin und die Friseurin sind auch schon gebrieft
Man, fühlt sich das gut an.....und ich bin sowas von erleichtert.....
Leider bin ich aber seit heute krank geschrieben
Hab ne fette Grippe und auch schon wieder ne Kehlkopfentzündung
Aber egal. Ich bin heute trotzdem glücklich
Wir haben unseren Wunschtermin für´s Standesamt bekommen
Mein Männe war heute Morgen schon um 03:45 Uhr vor dem Amt und er war auch Gott sei Dank der erste
Ne halbe Std. später kamen aber dann auch die anderen Paare die am 02.08. in dem Schloss heiraten wollen. Ich bin ja sooooooooooo glücklich, dass wir das jetzt Fix haben
Danach habe ich dann auch die Kirche klar gemacht und auch die Location. Meine Visagistin und die Friseurin sind auch schon gebrieft
Man, fühlt sich das gut an.....und ich bin sowas von erleichtert.....
Leider bin ich aber seit heute krank geschrieben
Hab ne fette Grippe und auch schon wieder ne Kehlkopfentzündung
Aber egal. Ich bin heute trotzdem glücklich
03.02.2014 13:35
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels![]()
Wir haben unseren Wunschtermin für´s Standesamt bekommen![]()
Mein Männe war heute Morgen schon um 03:45 Uhr vor dem Amt und er war auch Gott sei Dank der ersteNe halbe Std. später kamen aber dann auch die anderen Paare die am 02.08. in dem Schloss heiraten wollen. Ich bin ja sooooooooooo glücklich, dass wir das jetzt Fix haben
![]()
Man, fühlt sich das gut an.....und ich bin sowas von erleichtert.....![]()
Leider bin ich aber seit heute krank geschriebenHab ne fette Grippe und auch schon wieder ne Kehlkopfentzündung
![]()
Aber egal. Ich bin heute trotzdem glücklich![]()
![]()
![]()
Toll das es geklappt hat.
Wobei ich das schon echt Wahnsinn finde, das man da für einen Termin schon mitten in der Nacht vor der Tür warten muss.
Und Dir gute Besserung!
03.02.2014 13:46
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels![]()
Mein Männe war heute Morgen schon um 03:45 Uhr vor dem Amt und er war auch Gott sei Dank der ersteNe halbe Std. später kamen aber dann auch die anderen Paare die am 02.08. in dem Schloss heiraten wollen. Ich bin ja sooooooooooo glücklich, dass wir das jetzt Fix haben
![]()
Leider bin ich aber seit heute krank geschriebenHab ne fette Grippe und auch schon wieder ne Kehlkopfentzündung
![]()
![]()
![]()
Toll das es geklappt hat.![]()
Wobei ich das schon echt Wahnsinn finde, das man da für einen Termin schon mitten in der Nacht vor der Tür warten muss.![]()
Und Dir gute Besserung!![]()
Ja, dass ist echt irgendwie blöd. Aber leider will in dem Schloss fast jeder heiraten und dann auch noch an einem Samstag. Dafür zahlt man dann auch noch mal mehr
Die Kohle haben die auch direkt eingefordert... Was macht man nicht alles, damit es der schönste Tag im Leben wird
03.02.2014 13:48
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll das es geklappt hat.![]()
Wobei ich das schon echt Wahnsinn finde, das man da für einen Termin schon mitten in der Nacht vor der Tür warten muss.![]()
Und Dir gute Besserung!![]()
Ja, dass ist echt irgendwie blöd. Aber leider will in dem Schloss fast jeder heiraten und dann auch noch an einem Samstag. Dafür zahlt man dann auch noch mal mehrDie Kohle haben die auch direkt eingefordert...
Was macht man nicht alles, damit es der schönste Tag im Leben wird![]()
Dafür wird es dann auch so wie ihr das gerne wollt. Und das ist doch auch wichtig.
Ich freu mich sehr für euch das es klappt.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt