Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.02.2014 10:00
Zitat von Claudi-Mausi:

37cm

schön dass ihr jetzt zu hause seid

bin auf den bericht gespannt

das hab ich auch grad gedacht
Mamina88
6414 Beiträge
17.02.2014 10:35
Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Claudi-Mausi:

37cm

schön dass ihr jetzt zu hause seid

bin auf den bericht gespannt

das hab ich auch grad gedacht

Hehe ich auch

Freut mich dass soweit alles gut is Maus. Komm erstmal in Ruhe an und dann berichte uns alles

Mit zwei Kids is das bestimmt nochmal ne nummer höher um zuhause richtig fuß zu fassen

Alles liebe euch!
MiMo2011
3492 Beiträge
17.02.2014 13:11
Ui-37cm, da dachte ich auch für einen kurzen moment "Autsch"...
Wobei ob die 2-3-4cm sooo den Unterschied machen-wer weiß...

Wünsch euch ein schönes Ankommen, genießt die Zeit, und vor allem nehmt euch soviel Zeit wie nötig...

Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2014 20:28
Hallo Ihr lieben

Hab Neuigkeiten

Wir hibbeln jetzt doch weiter.....haben keine Lust zu warten. Und ins Kleid werde ich dann auch irgendwie passen Die Schneiderin macht das schon
Wird ja jetzt nicht direkt im März klappen. Also von daher passt es ja dann. Wenn es im April klappt, wäre ich ja im August im 4 Monat und das wäre ja dann schon ok

Und heute habe ich auch die Olle bekommen. Also starte ich jetzt ganz frisch in den neuen ÜZ Aber nen ES Ticker mache ich mir nicht. Wir gehen das ganze ganz entspannt an
17.02.2014 22:03
ui didi ich drück euch die Daumen
Mamina88
6414 Beiträge
18.02.2014 12:44
Zitat von Didi_33:

Hallo Ihr lieben

Hab Neuigkeiten

Wir hibbeln jetzt doch weiter.....haben keine Lust zu warten. Und ins Kleid werde ich dann auch irgendwie passen Die Schneiderin macht das schon
Wird ja jetzt nicht direkt im März klappen. Also von daher passt es ja dann. Wenn es im April klappt, wäre ich ja im August im 4 Monat und das wäre ja dann schon ok

Und heute habe ich auch die Olle bekommen. Also starte ich jetzt ganz frisch in den neuen ÜZ Aber nen ES Ticker mache ich mir nicht. Wir gehen das ganze ganz entspannt an

Das is aber schön
Ich drück euch die daumen... hab übrigens im 6. monat geheiratet fand ich gar nicht so schlimm
Didi_33
4555 Beiträge
18.02.2014 13:17
Danke Euch

Freu mich, dass wir jetzt doch weiterhibbeln. Heute ist ein schöner Tag und überhaupt könnte ich gerade alle umarmen
Didi_33
4555 Beiträge
18.02.2014 17:52
Übrigens.....mein Männe muss ja für seine Spermien dieses Orthomol einnehmen. Er hat gestern noch das Rezept angefordert und heute hat er sich die Tabletten für 3 Monate abgeholt Kostet mal schlappe 101,00 €. Also muss es ja jetzt in den nächsten Monaten klappen
MiMo2011
3492 Beiträge
19.02.2014 04:29
Zitat von Didi_33:

Danke Euch

Freu mich, dass wir jetzt doch weiterhibbeln. Heute ist ein schöner Tag und überhaupt könnte ich gerade alle umarmen

Das freut mich soooo für euch!!! Meine Daumen sind gedrückt...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.02.2014 07:17
hey ihr lieben. Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde.. gab ein bisschen stress mit basti

diddi. ich find das soooooooo cool dass ihr doch wieder hibbelt im 4. monat haste noch keinen bauch. und wenn doch ist der noch so klein , dass du trotzdem in dein kleidchen passen wirst

OOOh ich find das so toll
Mamina88
6414 Beiträge
19.02.2014 08:21
Zitat von Claudi-Mausi:

hey ihr lieben. Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde.. gab ein bisschen stress mit basti

diddi. ich find das soooooooo cool dass ihr doch wieder hibbelt im 4. monat haste noch keinen bauch. und wenn doch ist der noch so klein , dass du trotzdem in dein kleidchen passen wirst

oh nein was is los bei euch?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.02.2014 08:27
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudi-Mausi:

och der hat wieder seine 5 min uten gehabt von wegen es ist besser sich zu trennen..
Mamina88
6414 Beiträge
19.02.2014 08:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudi-Mausi:

och der hat wieder seine 5 min uten gehabt von wegen es ist besser sich zu trennen..

ooohh sowas geht doch gar nicht

Ich weiss nicht ... wenn mein mann das nur einmal sagen würde würde ich ihm zeigen wo der maurer ein loch gelassen hat. sowas grenzt bei mir an "vertrauensbruch" ich muss doch wissen dass er mich liebt und brauch! wenn ich wüsste dass ihn solche gedanken beschäftigen hätte ich viel zu viel angst ihn allein auf die straße gehen zu lassen (bin generell ein misstrauischer mensch) ...
MiMo2011
3492 Beiträge
19.02.2014 08:54
Zitat von Claudi-Mausi:

Kopf hoch... Legt sich bestimmt wieder... Sind villt die Nachwehen die ihn plagen...
19.02.2014 10:28
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudi-Mausi:

Wir sollten Maik u Basti mal in ein Sack stecken u mit knüppeln drauf schlagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt