Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
17.02.2014 10:00
Zitat von Claudi-Mausi:
37cm![]()
schön dass ihr jetzt zu hause seid![]()
bin auf den bericht gespannt![]()
das hab ich auch grad gedacht
17.02.2014 10:35
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Claudi-Mausi:
37cm![]()
schön dass ihr jetzt zu hause seid![]()
bin auf den bericht gespannt![]()
das hab ich auch grad gedacht![]()
Hehe ich auch
Freut mich dass soweit alles gut is Maus. Komm erstmal in Ruhe an und dann berichte uns alles
Mit zwei Kids is das bestimmt nochmal ne nummer höher um zuhause richtig fuß zu fassen
Alles liebe euch!
17.02.2014 13:11
Ui-37cm, da dachte ich auch für einen kurzen moment "Autsch"...
Wobei ob die 2-3-4cm sooo den Unterschied machen-wer weiß...
Wünsch euch ein schönes Ankommen, genießt die Zeit, und vor allem nehmt euch soviel Zeit wie nötig...
Wobei ob die 2-3-4cm sooo den Unterschied machen-wer weiß...
Wünsch euch ein schönes Ankommen, genießt die Zeit, und vor allem nehmt euch soviel Zeit wie nötig...
17.02.2014 20:28
Hallo Ihr lieben
Hab Neuigkeiten
Wir hibbeln jetzt doch weiter.....haben keine Lust zu warten. Und ins Kleid werde ich dann auch irgendwie passen
Die Schneiderin macht das schon
Wird ja jetzt nicht direkt im März klappen. Also von daher passt es ja dann. Wenn es im April klappt, wäre ich ja im August im 4 Monat und das wäre ja dann schon ok
Und heute habe ich auch die Olle bekommen. Also starte ich jetzt ganz frisch in den neuen ÜZ
Aber nen ES Ticker mache ich mir nicht. Wir gehen das ganze ganz entspannt an
Hab Neuigkeiten
Wir hibbeln jetzt doch weiter.....haben keine Lust zu warten. Und ins Kleid werde ich dann auch irgendwie passen
Die Schneiderin macht das schon
Wird ja jetzt nicht direkt im März klappen. Also von daher passt es ja dann. Wenn es im April klappt, wäre ich ja im August im 4 Monat und das wäre ja dann schon ok
Und heute habe ich auch die Olle bekommen. Also starte ich jetzt ganz frisch in den neuen ÜZ
Aber nen ES Ticker mache ich mir nicht. Wir gehen das ganze ganz entspannt an
18.02.2014 12:44
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben![]()
Hab Neuigkeiten![]()
Wir hibbeln jetzt doch weiter.....haben keine Lust zu warten. Und ins Kleid werde ich dann auch irgendwie passenDie Schneiderin macht das schon
![]()
Wird ja jetzt nicht direkt im März klappen. Also von daher passt es ja dann. Wenn es im April klappt, wäre ich ja im August im 4 Monat und das wäre ja dann schon ok![]()
Und heute habe ich auch die Olle bekommen. Also starte ich jetzt ganz frisch in den neuen ÜZAber nen ES Ticker mache ich mir nicht. Wir gehen das ganze ganz entspannt an
![]()
Das is aber schön
Ich drück euch die daumen...
hab übrigens im 6. monat geheiratet
fand ich gar nicht so schlimm
18.02.2014 13:17
Danke Euch
Freu mich, dass wir jetzt doch weiterhibbeln. Heute ist ein schöner Tag und überhaupt könnte ich gerade alle umarmen
Freu mich, dass wir jetzt doch weiterhibbeln. Heute ist ein schöner Tag und überhaupt könnte ich gerade alle umarmen
18.02.2014 17:52
Übrigens.....mein Männe muss ja für seine Spermien dieses Orthomol einnehmen. Er hat gestern noch das Rezept angefordert und heute hat er sich die Tabletten für 3 Monate abgeholt
Kostet mal schlappe 101,00 €. Also muss es ja jetzt in den nächsten Monaten klappen
Kostet mal schlappe 101,00 €. Also muss es ja jetzt in den nächsten Monaten klappen
19.02.2014 04:29
Zitat von Didi_33:
Danke Euch![]()
Freu mich, dass wir jetzt doch weiterhibbeln. Heute ist ein schöner Tag und überhaupt könnte ich gerade alle umarmen![]()
Das freut mich soooo für euch!!! Meine Daumen sind gedrückt...
19.02.2014 07:17
hey ihr lieben. Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde.. gab ein bisschen stress mit basti
diddi. ich find das soooooooo cool dass ihr doch wieder hibbelt
im 4. monat haste noch keinen bauch. und wenn doch ist der noch so klein , dass du trotzdem in dein kleidchen passen wirst
OOOh ich find das so toll
diddi. ich find das soooooooo cool dass ihr doch wieder hibbelt
im 4. monat haste noch keinen bauch. und wenn doch ist der noch so klein , dass du trotzdem in dein kleidchen passen wirst
OOOh ich find das so toll
19.02.2014 08:21
Zitat von Claudi-Mausi:
hey ihr lieben. Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde.. gab ein bisschen stress mit basti![]()
diddi. ich find das soooooooo cool dass ihr doch wieder hibbeltim 4. monat haste noch keinen bauch. und wenn doch ist der noch so klein , dass du trotzdem in dein kleidchen passen wirst
![]()
OOOh ich find das so toll![]()
oh nein was is los bei euch?
19.02.2014 08:27
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudi-Mausi:
hey ihr lieben. Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde.. gab ein bisschen stress mit basti![]()
diddi. ich find das soooooooo cool dass ihr doch wieder hibbeltim 4. monat haste noch keinen bauch. und wenn doch ist der noch so klein , dass du trotzdem in dein kleidchen passen wirst
![]()
oh nein was is los bei euch?![]()
och der hat wieder seine 5 min uten gehabt von wegen es ist besser sich zu trennen..
19.02.2014 08:31
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
och der hat wieder seine 5 min uten gehabt von wegen es ist besser sich zu trennen..
ooohh sowas geht doch gar nicht
Ich weiss nicht ... wenn mein mann das nur einmal sagen würde würde ich ihm zeigen wo der maurer ein loch gelassen hat. sowas grenzt bei mir an "vertrauensbruch" ich muss doch wissen dass er mich liebt und brauch! wenn ich wüsste dass ihn solche gedanken beschäftigen hätte ich viel zu viel angst ihn allein auf die straße gehen zu lassen (bin generell ein misstrauischer mensch) ...
19.02.2014 08:54
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
Kopf hoch... Legt sich bestimmt wieder... Sind villt die Nachwehen die ihn plagen...
19.02.2014 10:28
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
Wir sollten Maik u Basti mal in ein Sack stecken u mit knüppeln drauf schlagen...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt