Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
05.03.2014 10:27
Dankeschön!
Allerdings war ich mit der schminke nicht zufrieden! total fleckig! hab mich dann nach dem standesamt nochmal abgeschminkt und selbst geschminkt. Das war richtig traurig 120 euro für die katz!
Didi_33
4555 Beiträge
05.03.2014 10:35
Das ist ja nicht so schön. Hattest du keinen probetermin zum schminken und frisieren? Ich habe den Termin jetzt im März und die werden 4 oder 5 Varianten an mir ausprobieren (make up und Frisur). Dafür zahle ich aber auch 300€. Die kommen dann am hochzeitstag zu mir und machen mich mit 2 Leuten fertig hab gedacht, den Luxus gönne ich mir mal
Mamina88
6414 Beiträge
05.03.2014 10:38
Zitat von Didi_33:

Das ist ja nicht so schön. Hattest du keinen probetermin zum schminken und frisieren? Ich habe den Termin jetzt im März und die werden 4 oder 5 Varianten an mir ausprobieren (make up und Frisur). Dafür zahle ich aber auch 300€. Die kommen dann am hochzeitstag zu mir und machen mich mit 2 Leuten fertig hab gedacht, den Luxus gönne ich mir mal

Na klar hatte ich probe!
Es sollte eine Hochsteckfrisur werden und eben schön geschminkt!

Als ich da ankam stand ich vor verschlossener tür!

Ich hab dann gewartet und gewartet und gewartet! Die olle kam dann runter und machte mir die türe auf mit einem blutigen ohr... (abernicht schlimm) sagte sie "entschuldigung bin heute in den graben gefahren -glatteis-und hab mir den kopf gestoßen, muss jetzt erstmal haare waschen...)

Dann stand sie da mit der praktikantin und hat haare gewasxchen!

Ich frage wo denn meine friseurin sei! "die is im urlaub..ich übernehme heute"

..als sie dann ENDLICH fertig war nach 40min wusste sie gar nicht was zutun war.. ich musste in 30min beim standesamt sein und vorher noch das kleid anziehen!

ende vom lied: die praktikantin und die friseurin machten mich zum clown!

Ich kam 1,5std zuspät zur hochzeit... mein mann drehte fast durch und die gäste waren halb erfohren! (30. Januar .. gaaaanz schlimm glatteis und schnee)
Didi_33
4555 Beiträge
05.03.2014 10:48
Wie übel....der hätte ich keinen Cent gegeben. Aber am Tag der hochzeit ist man ja eh durch den Wind. Du warst sicherlich froh, als du endlich fertig warst.
Schade, dass es so blöd gelaufen ist Hoffe, der restliche Tag war dann perfekt
Mamina88
6414 Beiträge
05.03.2014 10:50
Zitat von Didi_33:

Wie übel....der hätte ich keinen Cent gegeben. Aber am Tag der hochzeit ist man ja eh durch den Wind. Du warst sicherlich froh, als du endlich fertig warst.
Schade, dass es so blöd gelaufen ist Hoffe, der restliche Tag war dann perfekt

oh ja das kannst du laut sagen, mir war am ende alles egal! hauptsache raus und meinen mann anrufen (hatte mein handy auchnoch vergessen)

naja der tag war schon wunderschön aber nicht perfekt. als ich am standesamt ankam musste ich erfahren dass von 300 leuten gerade mal 80 den weg dahin gefunden haben und auc nicht mehr finden werden weil sie irgendwo in köln feststeckten und keine 220km fahren werden..........! weil EINE von den gästen schwanger war und angst hatte bei dem schnee zu fahren

heute seh ich es mit humor, damals hab ich rotz und wasser geheult. auf den kosten saß ich natürlich!
Didi_33
4555 Beiträge
05.03.2014 10:53
Oh man, was für ein Chaos
Mal sehen, was bei uns so alles passiert......
Mamina88
6414 Beiträge
05.03.2014 10:54
Zitat von Didi_33:

Oh man, was für ein Chaos
Mal sehen, was bei uns so alles passiert......

Ja das kannst du laut sagen.. PERFEKT is für mich anders aber egaaaal hauptsache es war unser tag in dem moment wirklich scheisse aber was will man machen?
Didi_33
4555 Beiträge
05.03.2014 10:59
Genau....ändern kann man eh nichts

Engelinchen1989
1100 Beiträge
05.03.2014 11:35
Zitat von Didi_33:

Hi Mädels

Engelinchen:
Wie groß ist denn dein bauch, wenn ich mal fragen darf
Wenn es bei uns nämlich bald klappen sollte, wäre ich Anfang August schon Ende 4 Monat. Ich muss ja mit babybauch noch ins Hochzeitskleid passen

Also wie Mamina schon gesagt hast ist das ja bei jeder anders.
Von Bauch kann man bei mir nicht reden es ist halt eine kleine Kugel

normale Hosen kann ich nicht mehr anziehen weil ich sie oben nicht mehr zu bekomm(und ich hab Gr.36!)Bei Oberteilen wird es auch schon eng wobei ich eh den ganzen Tag Umstandsmode an hab weil sie einfach bequemer ist

Also ich würd mir da nicht zu viel Kopf machen. Wie du ja an Mamina siehst ist das total unterschiedlich

Mamina88
6414 Beiträge
05.03.2014 11:54
Mein Bauch 18ssw +/- bei dieser SS:

Engelinchen1989
1100 Beiträge
05.03.2014 12:09
Zitat von Mamina88:

süße kugel wir haben wohl nicht viel unterschied wobei bei mir der bauch erst vor paar tagen erst so richtig raus kam
Mamina88
6414 Beiträge
05.03.2014 12:24
Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Mamina88:

süße kugel wir haben wohl nicht viel unterschied wobei bei mir der bauch erst vor paar tagen erst so richtig raus kam

ja also ich muss sagen...... mittlerweile platze ich

vor einer woche...

Engelinchen1989
1100 Beiträge
05.03.2014 12:35
na da hat sich aber was getan Ich find ja Babybäuche total toll und wenn man dann selber so ne kleine Kugel mit sich rumträgt ist das nochmal viel schöner Na mal schauen wie es bei mir in 6 Wochen aussieht
Mamina88
6414 Beiträge
05.03.2014 12:43

na da hat sich aber was getan Ich find ja Babybäuche total toll und wenn man dann selber so ne kleine Kugel mit sich rumträgt ist das nochmal viel schöner Na mal schauen wie es bei mir in 6 Wochen aussieht

Ich bin auch gespannt

Eben rief meine FA Praxis an - Eisenwerte sind gesunken muss nu medis holen!
Engelinchen1989
1100 Beiträge
05.03.2014 13:17
Zitat von Mamina88:

Ich bin auch gespannt

Eben rief meine FA Praxis an - Eisenwerte sind gesunken muss nu medis holen!

oh weh. Wird bei dir jedes mal Eisenwert kontrolliert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt