Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
10.04.2014 21:19
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
...
Reine Fahrzeit sind 4 1/2 bis 5 Stunden. Aber länger als 2 Stunden am Stück mag Arne nicht still sitzen. Und im Auto schlafen tut er auch nicht mehr wirklich...
Zu meinen Eltern fahren wir 2 1/2 Stunden und das geht gerade noch so ohne längere Pause zwischendurch.
kenn ich! wenn wir so lange fahren fahren wir meistens gegen 11.. sodass wir um 13 uhr irgendwo stehen bleiben und zu mittag essen ...einfach dass sie mal was anderes macht als sitzen
![]()
Genau.
Wir wollen so zwischen 9 und 10 Uhr hier los und dann mal sehen wann wir den ersten Stop machen.
Der Kleine will dann ja zwischendurch auch mal was haben...![]()
wir sind einmal 6 stunden gefahren, habe mir dann hier un da einen tollen spielplatz rausgesucht (manche städte haben ja auf ihrer homepage die ganzen spielplätze aufgelistet) dann kann man das kikind da auch schön austoben lassen. kreativ muss man sein
dafür sind die mamas ja da
hihihi der kleine wird bestimmt viel schlafen im auto oder?
10.04.2014 21:22
Zitat von Mamina88:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Maus82:
...
kenn ich! wenn wir so lange fahren fahren wir meistens gegen 11.. sodass wir um 13 uhr irgendwo stehen bleiben und zu mittag essen ...einfach dass sie mal was anderes macht als sitzen
![]()
Genau.
Wir wollen so zwischen 9 und 10 Uhr hier los und dann mal sehen wann wir den ersten Stop machen.
wir sind einmal 6 stunden gefahren, habe mir dann hier un da einen tollen spielplatz rausgesucht (manche städte haben ja auf ihrer homepage die ganzen spielplätze aufgelistet) dann kann man das kikind da auch schön austoben lassen. kreativ muss man sein![]()
![]()
![]()
hihihi
der kleine wird bestimmt viel schlafen im auto oder?![]()
Ja, da haben wir auch schon geschaut wo wir so anhalten können...
Da gehe ich von aus, das Ole viel schläft und nur zwischendurch wach wird, wenn er hunger hat.
10.04.2014 21:23
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
...
Genau.
wir sind einmal 6 stunden gefahren, habe mir dann hier un da einen tollen spielplatz rausgesucht (manche städte haben ja auf ihrer homepage die ganzen spielplätze aufgelistet) dann kann man das kikind da auch schön austoben lassen. kreativ muss man sein![]()
![]()
![]()
hihihi
Ja, da haben wir auch schon geschaut wo wir so anhalten können...![]()
Da gehe ich von aus, das Ole viel schläft und nur zwischendurch wach wird, wenn er hunger hat.![]()
ich drück euch die daumen
berichte dann mal wie es war
10.04.2014 21:30
Zitat von Mamina88:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Maus82:
...
![]()
![]()
hihihi
Ja, da haben wir auch schon geschaut wo wir so anhalten können...![]()
Da gehe ich von aus, das Ole viel schläft und nur zwischendurch wach wird, wenn er hunger hat.![]()
ich drück euch die daumen![]()
![]()
![]()
![]()
berichte dann mal wie es war![]()
Danke.
Und sicher werde ich dann nächste Woche berichten, wie es so gewesen ist.
11.04.2014 07:41
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch heute?
In 20 Minuten fahre ich richtung frauenarzt
bin schon ganz hibbelig
Wie gehts euch heute?
In 20 Minuten fahre ich richtung frauenarzt
bin schon ganz hibbelig
11.04.2014 11:43
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels![]()
Wie gehts euch heute?
In 20 Minuten fahre ich richtung frauenarztbin schon ganz hibbelig
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, erzähl
wie war es?
11.04.2014 12:23
Bin zurück!
Also mein CTG war gut. nicht auffällig.
Dann wollte sie schallen und hat mich gefragt ob ich jetzt schallen will oder lieber in 2 wochen beim nächsten termin. der 3. schall is zwischen der 29 und 34. ssw oder so und ich sei sehr früh dran... und wenn er jetzt (wieder einmal) krumm liegen würde würde ich mir unnötig sorgen machen...
also hab ich mich entschieden bis zum 26.04.2014 zu warten! da hab ich den ztermin "zwischen 8 und 9" kann also rein kommen dann fangen sie an mit ctg usw... (erster tag nach urlaub daher die zeitspanne) werde es eh nicht vor halb 9 schaffen wegen kind kindergarten usw.. aber immerhin hab ich gleich montags den termin bekommen
Dann wollte sie schallen und hat mich gefragt ob ich jetzt schallen will oder lieber in 2 wochen beim nächsten termin. der 3. schall is zwischen der 29 und 34. ssw oder so und ich sei sehr früh dran... und wenn er jetzt (wieder einmal) krumm liegen würde würde ich mir unnötig sorgen machen...
also hab ich mich entschieden bis zum 26.04.2014 zu warten! da hab ich den ztermin "zwischen 8 und 9" kann also rein kommen dann fangen sie an mit ctg usw... (erster tag nach urlaub daher die zeitspanne) werde es eh nicht vor halb 9 schaffen wegen kind kindergarten usw.. aber immerhin hab ich gleich montags den termin bekommen
11.04.2014 16:32
Zitat von Mamina88:
Bin zurück!
also hab ich mich entschieden bis zum 26.04.2014 zu warten! da hab ich den ztermin "zwischen 8 und 9" kann also rein kommen dann fangen sie an mit ctg usw... (erster tag nach urlaub daher die zeitspanne) werde es eh nicht vor halb 9 schaffen wegen kind kindergarten usw.. aber immerhin hab ich gleich montags den termin bekommen![]()
Na das hört sich doch super an
Freut mich das alles ok ist. Und am 26.04. sehen wir dann ein schönes Bildchen
12.04.2014 08:08
Hab mich im Termin geirrt, es is der 28.04. weil samstags hat die praxis leider nicht auf
12.04.2014 12:43
Huhu ihr lieben...
Erschlagt mich ruhig-ich hab sooooo lang nichts mehr von mir hören lassen...
Erstmal Himbi-alles liebe nachträglich zum Geburtstag...
Dann-hier herrscht Chaos... Paulchen hat einen neuen Rhythmus, einen der meine zeit für mich irgendwie einschränkt...
Mausbär schläft von 20h bis 6.30h und ist dann wach->lass uns spielen-jetzt SOFORT!!! (Von Kaffee kennt der noch nix...)
Und meine Hundimaus ist so krank-ganz dolles Pech-die ist beim Zeckenbiss an Anaplasmose erkankt-zwar nix lebensbedrohliches-aber derzeit steht sie unter Schmerzmittel und Antibiotika, ist leider nicht allzu lustig denn sie verträgt es nicht gut, mag nicht fressen, bricht viel und läuft sehr schlecht-muss aber wenns irgendwie geht 3 wochen durchhalten, dazwischen dann Paul-mancher Tag spring ich derzeit nur zwischen hund und kind hin und her...
Ansonsten geht es uns aber gut soweit-Paulchen steht kurz vorm krabbeln glaube ich, dreht sich minütlich 10mal auf dem Bauch und schreit dann wütend los weil er nicht vorwärts kommt...
Nebenbei hat der Prinz mal eben im Schnellstart 10 Zähne bekommen, 6 davon gleichzeitig, die mich so manches tiefes durchatmen gekostet haben...
Also bildlich kann man sich das so vorstellen-in mancher Stunde steh ich mit nem weinenden Kind auf dem Arm und vor nem Haufen Hundekotze, der Hund daneben hechelnd und traurig schauend->will wohl auch auf dem Arm...
Meine Mama hat das wohl geahnt-die ist derzeit in Reha-150km entfernt, und Micha hat stets überstunden wegen Perso-Mangel...
Aber sonst-MIR GEHTS PRIMA,BIN TOTAL ENTSPANNT UND AUSGEGLICHEN!!!
Wie gehts euch allen denn???
Was machen unsere Baby´s-die die schon da sind, die die noch schlüpfen wollen?!
Und die die dabei sind eins zu planen!?!?!?!?!
Gaaaaaaanz liebe Grüße, und dicke Drücker...
Erschlagt mich ruhig-ich hab sooooo lang nichts mehr von mir hören lassen...
Erstmal Himbi-alles liebe nachträglich zum Geburtstag...
Dann-hier herrscht Chaos... Paulchen hat einen neuen Rhythmus, einen der meine zeit für mich irgendwie einschränkt...
Mausbär schläft von 20h bis 6.30h und ist dann wach->lass uns spielen-jetzt SOFORT!!! (Von Kaffee kennt der noch nix...)
Und meine Hundimaus ist so krank-ganz dolles Pech-die ist beim Zeckenbiss an Anaplasmose erkankt-zwar nix lebensbedrohliches-aber derzeit steht sie unter Schmerzmittel und Antibiotika, ist leider nicht allzu lustig denn sie verträgt es nicht gut, mag nicht fressen, bricht viel und läuft sehr schlecht-muss aber wenns irgendwie geht 3 wochen durchhalten, dazwischen dann Paul-mancher Tag spring ich derzeit nur zwischen hund und kind hin und her...
Ansonsten geht es uns aber gut soweit-Paulchen steht kurz vorm krabbeln glaube ich, dreht sich minütlich 10mal auf dem Bauch und schreit dann wütend los weil er nicht vorwärts kommt...
Nebenbei hat der Prinz mal eben im Schnellstart 10 Zähne bekommen, 6 davon gleichzeitig, die mich so manches tiefes durchatmen gekostet haben...
Also bildlich kann man sich das so vorstellen-in mancher Stunde steh ich mit nem weinenden Kind auf dem Arm und vor nem Haufen Hundekotze, der Hund daneben hechelnd und traurig schauend->will wohl auch auf dem Arm...
Meine Mama hat das wohl geahnt-die ist derzeit in Reha-150km entfernt, und Micha hat stets überstunden wegen Perso-Mangel...
Aber sonst-MIR GEHTS PRIMA,BIN TOTAL ENTSPANNT UND AUSGEGLICHEN!!!
Wie gehts euch allen denn???
Was machen unsere Baby´s-die die schon da sind, die die noch schlüpfen wollen?!
Und die die dabei sind eins zu planen!?!?!?!?!
Gaaaaaaanz liebe Grüße, und dicke Drücker...
12.04.2014 16:04
wow ist der groß geworden und sooo süß
Bei mir gibts soweit nichts neues. Der Kleine ist nach wie vor sehr aktiv und turnt fleißig
Ansonsten haben wir gestern den Kinderwagen gekauft
Wir haben uns für den Hauck Viper Trio Set entschieden auch wenn es da viele negative Meinungen dazu gibt vorallem zu Hauck. Uns gefällt er weil er leicht und wendig ist. Und wegen dem Dreirädrigen und der Kippgefahr: Die Verkäuferin hat gesagt das einem das bei einem 4rädrigen genauso passieren kann wenn das Kind sehr wild da drin tobt und man es unbeaufsichtigt lässt
Bei mir gibts soweit nichts neues. Der Kleine ist nach wie vor sehr aktiv und turnt fleißig
Ansonsten haben wir gestern den Kinderwagen gekauft
Wir haben uns für den Hauck Viper Trio Set entschieden auch wenn es da viele negative Meinungen dazu gibt vorallem zu Hauck. Uns gefällt er weil er leicht und wendig ist. Und wegen dem Dreirädrigen und der Kippgefahr: Die Verkäuferin hat gesagt das einem das bei einem 4rädrigen genauso passieren kann wenn das Kind sehr wild da drin tobt und man es unbeaufsichtigt lässt
13.04.2014 09:28
Ach goddel Mimo! Bei dir is ja einiges los
und der kleine: soooo süß!
Ich freu mich auch schon auf meinen zweiten wurm
die große is ja schon sooo groß und ich denke mir jdes mal "wo is der wurm den ich einst geboren habe?"
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mädels!
und der kleine: soooo süß!
Ich freu mich auch schon auf meinen zweiten wurm
die große is ja schon sooo groß und ich denke mir jdes mal "wo is der wurm den ich einst geboren habe?"
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mädels!
13.04.2014 09:37
Paulchen ist echt süß und schon so groß
Die Zeit vergeht echt schnell.
Drücke die daumen das es lissy bald wieder besser geht
Wir gammeln heute rum
muss auch mal sein.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Die Zeit vergeht echt schnell.
Drücke die daumen das es lissy bald wieder besser geht
Wir gammeln heute rum
muss auch mal sein. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
17.04.2014 14:31
Hallo!
Gestern ging das Forum bei mir nicht... *blöd*
Tolle Bilder von Paulchen!
Uns geht es gut.
Das Wochenende war schön, wenn auch etwas stressig.
Melde mich heute abend noch mal ausfühlicher.
Und vorsichtshalber wünsche ich schon einmal allen schöne Ostern.
Viel Spaß beim Eier verstecken und wieder finden.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt