Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
20.06.2014 09:26
HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY
TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
LIEBE DIDDI ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM [color=#FB0034]GEBURTSTAG
FEIER SCHÖN UND LASS DICH REICH BESCHENKEN UND GENIESSE DEINEN TAG
[/color]
TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
LIEBE DIDDI ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM [color=#FB0034]GEBURTSTAG
FEIER SCHÖN UND LASS DICH REICH BESCHENKEN UND GENIESSE DEINEN TAG
[/color]
20.06.2014 09:30
Happy Birthday liebe Didi !! [color=#FB0034] [/color]
Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag und lässt dich ganz toll feiern - ich bin mir sicher DAS wird DEIN Jahr!
20.06.2014 14:16
Liebe Diana !
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Hab einen schönen Tag !!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Hab einen schönen Tag !!
20.06.2014 15:28
Danke Ihr lieben
Heute hab ich schon einiges fur die Hochzeit geregelt. Hab ja frei
Morgen wird ab 18 uhr gefeiert
inkl. Public viewing.
Gehen gleich nur einkaufen und machen es uns anschließend auf der couch gemütlich
Wollte heute keinen Besuch. Hab alle für Morgen bestellt
Heute hab ich schon einiges fur die Hochzeit geregelt. Hab ja frei
Morgen wird ab 18 uhr gefeiert
inkl. Public viewing. Gehen gleich nur einkaufen und machen es uns anschließend auf der couch gemütlich
Wollte heute keinen Besuch. Hab alle für Morgen bestellt
20.06.2014 20:48
Zitat von Didi_33:
Danke Ihr lieben![]()
Heute hab ich schon einiges fur die Hochzeit geregelt. Hab ja frei![]()
Morgen wird ab 18 uhr gefeiertinkl. Public viewing.
Gehen gleich nur einkaufen und machen es uns anschließend auf der couch gemütlichWollte heute keinen Besuch. Hab alle für Morgen bestellt
![]()
Das klingt toll.
Macht euch einen schönen Abend !!
Hier ist morgen auch Public viewing bei der Feuerwehr. Die machen mal wieder eine Party.
Hoffe meine Jungs schlafen dann auch schön, damit ich da auch etwas hin kann. Die Oma will hier dann aufpassen.
20.06.2014 20:54
Liebe Diana
auch von mir aller herzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag
auch von mir aller herzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag
20.06.2014 20:55
Guten Abend!
So, U4 ist geschafft.
Alles super. Ole ist fit und gesund.
Impfen war auch okay. Im Juli gibt es dann die nächste.
Und er ist ein kleiner Mops...
68 cm und 8950 g ...
20.06.2014 20:57
Zitat von Claudi-Mausi:
Hallo Mädels![]()
engelchen ich drücke auch die daumen, dass da irgendwas bei rauskommt. mensch immer auf die psycheschiene schieben ist doch oll![]()
Maus.. ab august schonich krieg ja schon ne krise weil hannah ab oktober in die eingewöhnung muss
kann mcih irgendwie gar nicht mehr von ihr trennen... hätte nie gedacht, dass ich mla so werde
![]()
didi, vielleicht hat der schuss von samstag gesessen, ich drücke ganz ganz fest die daumen![]()
tjaa und uns geht es ansonsten guthannah hat jetzt 5 zähne... naja dementsprechend geht es hier ab
![]()
heute hat sie gelernt sich auf den rücken zu drehen und vorwärts zu robben... oder eher sich vorwärts zu schiebenund das musste sie uns den ganzen Tag auch präsentieren
bis jetzt
Aber nur heiat sie endlich
![]()
ich lade gleich noch ein foto hoch.... hannah nimmt neuerdings immer mein geischt in ihre hände , zieht mich zu sich ran und "küsst" mich![]()
![]()
Na, den Kleinen behalte ich ja noch länger zu Hause.
Aber bei Arne wird es langsam Zeit das er in den KiGa kommt.
Und ganz tolle Bilder von Hannah und Dir.
20.06.2014 21:01
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Hallo Mädels![]()
engelchen ich drücke auch die daumen, dass da irgendwas bei rauskommt. mensch immer auf die psycheschiene schieben ist doch oll![]()
Maus.. ab august schonich krieg ja schon ne krise weil hannah ab oktober in die eingewöhnung muss
kann mcih irgendwie gar nicht mehr von ihr trennen... hätte nie gedacht, dass ich mla so werde
![]()
didi, vielleicht hat der schuss von samstag gesessen, ich drücke ganz ganz fest die daumen![]()
tjaa und uns geht es ansonsten guthannah hat jetzt 5 zähne... naja dementsprechend geht es hier ab
![]()
heute hat sie gelernt sich auf den rücken zu drehen und vorwärts zu robben... oder eher sich vorwärts zu schiebenund das musste sie uns den ganzen Tag auch präsentieren
bis jetzt
![]()
ich lade gleich noch ein foto hoch.... hannah nimmt neuerdings immer mein geischt in ihre hände , zieht mich zu sich ran und "küsst" mich![]()
![]()
Aber bei Arne wird es langsam Zeit das er in den KiGa kommt.![]()
Und ganz tolle Bilder von Hannah und Dir.![]()
aaaachsooo hab nicht aufgepasst, dachte wir reden von ole ^^
da hast du aber wirklich ein moppelchen
aber vollgestillte sumoringer sind ja in ordnung und erwünscht
20.06.2014 21:04
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
bis jetzt
![]()
![]()
da hast du aber wirklich ein moppelchenaber vollgestillte sumoringer sind ja in ordnung und erwünscht
![]()
Ist ja nicht schlimm...
Ole kommt auch erst in den KiGa wenn er 3 ist. Denke ich. Hier bei uns gibt es nur 2 Kippenplätze, und die sind immer weg. Und für uns ist das total okay so.
20.06.2014 21:05
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
bis jetzt
![]()
![]()
da hast du aber wirklich ein moppelchenaber vollgestillte sumoringer sind ja in ordnung und erwünscht
![]()
Ist ja nicht schlimm...![]()
Ole kommt auch erst in den KiGa wenn er 3 ist. Denke ich. Hier bei uns gibt es nur 2 Kippenplätze, und die sind immer weg. Und für uns ist das total okay so.![]()
klar wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich es genauso machen
20.06.2014 21:18
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
...
![]()
Ist ja nicht schlimm...![]()
Ole kommt auch erst in den KiGa wenn er 3 ist. Denke ich. Hier bei uns gibt es nur 2 Kippenplätze, und die sind immer weg. Und für uns ist das total okay so.![]()
klar wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich es genauso machen![]()
Ich weiß...
Muss ja alles passen. Und wenn man auf das Geld angewiesen ist geht es ja nicht anders...
Und ich weiß, das wir da großes Glück haben, das wir das so machen können.
20.06.2014 21:41
Wir hibbeln...
Didi_33 (Diana) : 36 Jahre, NMT 30.06. - 02.07.2014 hat noch kein Kind, aus Nähe Düsseldorf
.
.
Wir kugeln
Mamina88 (Laura) : positiv getestet am 22.10.2013, ET : 29.06.2014 Outing :
25 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter
.
Engelinchen1989 (Verena) : positiv getestet am 08.12.2013, ET : 19.08.2014 Outing :
23 Jahre, aus Raum Franken, hat noch kein Kind
.
.
Unsere Babys
07.09.2013
MiMo2011 (Monique) (40+4 SSW) 30 Jahre, aus Straelen, 1. Kind
Paul wurde am 07.09.2013 um 21:06 Uhr spontan in der 41. SSW geboren. Er ist 53 cm groß, wiegt 3680 g und hat einen Kopfumfang von 34,5 cm. .
21.11.2013
Claudi-Mausi (Claudia) (40+4 SSW) 26 Jahre, aus Berlin, 1. Kind
Hannah wurde am 21.11.2013 um 06:29 Uhr spontan in der 41. SSW geboren. Sie ist 53 cm groß, wiegt 3489 g und hat einen Kopfumfang von 35 cm. .
29.11.2013
Engelchen1711 (Stephie) (39+4 SSW) 29 Jahre, aus Magdeburg, 2. Kind
Amaro Nick Emil wurde am 29.11.2013 um 09:20 Uhr spontan in der 40. SSW geboren. Er ist 53 cm groß, wiegt 3080 g und hat einen Kopfumfang von 34 cm. .
12.02.2014
Maus82 (Stephanie) (40+3 SSW) 31 Jahre, aus Ostfriesland, 2. Kind
Ole wurde am 12.02.2014 um 12:54 Uhr spontan in der 41.SSW geboren. Er ist 51 cm groß, wiegt 3810 g und hat einen Kopfumfang von 37 cm. .
.
Wir warten noch
Susinchchen (Jessy) : 23 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, aus Oldenburg, hat noch kein Kind
.
.
Für immer im Herzen
Engelinchen1989 (7. SSW)
.
.
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

ich krieg ja schon ne krise weil hannah ab oktober in die eingewöhnung muss