Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
MiMo2011
3492 Beiträge
24.07.2014 14:11
Zitat von Engelchen1711:

Sind auch auf der Suche nach nem größeren Auto, aber soll n 7-Sitzer werden....
Leider nichts gescheites zu bekommen im Moment

Viel Spaß Maus

@Mimo.... ich fand die Nadel im kleinen Zeh auch nicht schlimm Bei Danilo
hab ich sie ja noch bekommen Bei Amaro haben wir die vorsichtshalber aus gelassen

So empfindet das jeder anders-ich bin fast jedesmal min 20cm nach oben gewachsen... Und saß die ganze Zeit dort, schweiß-nass mit "Bitte bitte bitte nehmt das da endlich wieder raus"
Mamina88
6414 Beiträge
24.07.2014 18:23
Zitat von MiMo2011:

@Laura

Freitag Nachmittag-also sollte das Samstag auf die Reise gegangen sein...
Hintergrund ist-hab in letzter Zeit sehr viel verschickt und unsere Postfiliale ist so eine Dorfbummelshütte, und da war schon hier und da mal was länger unterwegs...
Wenn, wie du jetzt sagst bei euch auch nicht grad tägliche Lieferung Selbstverständlich ist, dann können wir ja beruhigt noch warten...

Ja aber morgen oder samstag sollte eigentlich was ankommen! Ich sag direkt bescheid
Mamina88
6414 Beiträge
24.07.2014 18:24
Zitat von MiMo2011:

Kurz mal eine Frage-wie lange wartet man eigentlich mit Planschaktionen wenn die Mäuse erkältet waren?!

Paul war letzte Woche 2 Tage deutlich erkältet, und seitdem nur noch bisschen verschnupfte Nase...
Und es ist ja so warm...

Meine Mau geht mit schnupfen auch planschen ...temp. darf sie nur net haben ich seh das nicht o eng, die is ja dauerkrank seit seit 10 monate is
Mamina88
6414 Beiträge
24.07.2014 18:26
@ Maus: Viel Spaß euch

Mädels.. der kleine schläft. Er trinkt seit 2 Mahlzeiten extrem hastig und heult immer... was kann das sein?
MiMo2011
3492 Beiträge
24.07.2014 18:37
Zitat von Mamina88:

Mädels.. der kleine schläft. Er trinkt seit 2 Mahlzeiten extrem hastig und heult immer... was kann das sein?

Muss ich passen-hatte Paul nicht...
Einzig was vielleicht so langsam ansteht ist doch der erste Schub in der 4./5. Woche-vielleicht bereitet er sich darauf vor oder merkt das was kommt-aber das ist jetzt nur sehr wage vermutet...
Mamina88
6414 Beiträge
24.07.2014 21:40
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Mamina88:

Einzig was vielleicht so langsam ansteht ist doch der erste Schub in der 4./5. Woche-vielleicht bereitet er sich darauf vor oder merkt das was kommt-aber das ist jetzt nur sehr wage vermutet...

Hat sich wohl von allein beantwortet. vito hat heute geschrien wieder wie am spieß und gepupst wie n weltmeister sind wohl eindeutig koliken armer kleiner schatz

ich trau mich gar nicht mich bei einem rückbildungskurs anzumelden... wenn dann gehts ja nur vormittag mit ihm... aber wenn er dann nur schreit is das ja auch nix hatte das bei der großen gar nicht

24.07.2014 21:48
Zitat von Mamina88:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Mamina88:

Hat sich wohl von allein beantwortet. vito hat heute geschrien wieder wie am spieß und gepupst wie n weltmeister sind wohl eindeutig koliken armer kleiner schatz

ich trau mich gar nicht mich bei einem rückbildungskurs anzumelden... wenn dann gehts ja nur vormittag mit ihm... aber wenn er dann nur schreit is das ja auch nix hatte das bei der großen gar nicht

Armer Kleiner.
Drücke die Daumen das es ihm bald besser geht.

So was hatten meine Beiden nicht...

Aber bis Du zu einem Rückbildungskurs gehst, dauert es doch noch etwas... Und dann ist es vielleicht besser. *Daumen drück*
24.07.2014 21:49
Zitat von Mamina88:

Zitat von MiMo2011:

@Laura

Freitag Nachmittag-also sollte das Samstag auf die Reise gegangen sein...
Hintergrund ist-hab in letzter Zeit sehr viel verschickt und unsere Postfiliale ist so eine Dorfbummelshütte, und da war schon hier und da mal was länger unterwegs...
Wenn, wie du jetzt sagst bei euch auch nicht grad tägliche Lieferung Selbstverständlich ist, dann können wir ja beruhigt noch warten...

Ja aber morgen oder samstag sollte eigentlich was ankommen! Ich sag direkt bescheid

Ich bin auch schon gespannt...
Mamina88
6414 Beiträge
25.07.2014 07:16
Zitat von Maus82:

Zitat von Mamina88:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Mamina88:

Armer Kleiner.
Drücke die Daumen das es ihm bald besser geht.

So was hatten meine Beiden nicht...

Aber bis Du zu einem Rückbildungskurs gehst, dauert es doch noch etwas... Und dann ist es vielleicht besser. *Daumen drück*

Naja also wenn es wirklich koliken sind können diese 3 monate oder auch länger dauern meine große hatte auch welche, aber nicht so extrem
MiMo2011
3492 Beiträge
26.07.2014 08:47
Hallo ihr lieben...

Maus-ich hab es gestern vergessen... 71,7kg

Euch allen ein schönes Wochenende...
Engelinchen1989
1100 Beiträge
26.07.2014 14:50
Hallo Mädels

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende Wir haben heute endlich geschafft den Gipsabdruck vom Bauch zu machen. Eigentlich hatten wir vor die Brust mit einzugipsen aber das hat nicht gehalten weil die Gipsbinden so blöd waren Aber zumindest die Kugel konnten wir gipsen Foto zeig ich dann wenn es trocken ist
Mamina88
6414 Beiträge
27.07.2014 10:14
Huhuuu

Ich bin kurz mim Handy online. Vito ist total unruhig. Vanessa fordert auch ganz schön. .. heute abend oder morgen fahren wir nach hause. .. dann mach ich das Päckchen auf

Auuu ein Abdruck. Wollte auch eins machen aber bin nie dazu gekommen
Mamina88
6414 Beiträge
27.07.2014 19:05
Hi Mädels...

VIELEN LIEBEN DANK ... Ich hab das Paket heut endlich geöffnet

Ihr seid wirklich lieb ! Fühlt euch alle mal gedrückt!

Meine große hat sich auch total über die Bärchen gefreut! Am liebsten würde sie gleich reinhauen (isst aber gerade zu abend)

Mamina88
6414 Beiträge
28.07.2014 09:26
Zitat von MiMo2011:

Hallo ihr lieben...

Wo steckt ihr denn?

Ich will übrigens auch abnehmen

aaalso aktuell wiege ich 58,7kg (mit klamotten gewogen).

Ich hätte gern 50kg ... die 46kg die ich vor der SS hatte will ich gar
nicht mehr.. die sind mir zu wenig gewesen. 50kg is vollkommen ok

Auf gehts!

MiMo2011
3492 Beiträge
28.07.2014 10:11
Zitat von Mamina88:

Zitat von MiMo2011:

Hallo ihr lieben...

Wo steckt ihr denn?

Ich will übrigens auch abnehmen

aaalso aktuell wiege ich 58,7kg (mit klamotten gewogen).

Ich hätte gern 50kg ... die 46kg die ich vor der SS hatte will ich gar
nicht mehr.. die sind mir zu wenig gewesen. 50kg is vollkommen ok

Auf gehts!

Dann auf mit in den Kampf...

Sind wir zu dritt!!!!
50kg wäre für mich auch vollkommen ok...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt