Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
31.07.2014 22:23
Huhu ihr lieben
Haben nun fast alles geregelt
Morgen sind wir dann noch kurz in der Location die letzten Sachen besprechen und müssen unseren Wagen noch waschen
Morgenabend werde ich bestimmt richtig nervös sein. Heute gehts noch. Bin ziemlich ruhig
Bin echt gespannt, wie es wird. Das Wetter bei uns soll bis abends ganz gut werden. Es soll allerdings anfangen zu gewittern und zu regnen. Aber erst gegen abend. Hoffen wir mal das beste
Achja.... ist das alles aufregend
Haben nun fast alles geregelt
Morgen sind wir dann noch kurz in der Location die letzten Sachen besprechen und müssen unseren Wagen noch waschen
Morgenabend werde ich bestimmt richtig nervös sein. Heute gehts noch. Bin ziemlich ruhig
Bin echt gespannt, wie es wird. Das Wetter bei uns soll bis abends ganz gut werden. Es soll allerdings anfangen zu gewittern und zu regnen. Aber erst gegen abend. Hoffen wir mal das beste
Achja.... ist das alles aufregend
31.07.2014 22:24
Ich wünsch euch einen wunderwunderschönen Tag
Das fehlt mir ja etwas
Das fehlt mir ja etwas
31.07.2014 22:28
Zitat von Didi_33:
Huhu ihr lieben![]()
Haben nun fast alles geregeltMorgen sind wir dann noch kurz in der Location die letzten Sachen besprechen und müssen unseren Wagen noch waschen
![]()
Morgenabend werde ich bestimmt richtig nervös sein. Heute gehts noch. Bin ziemlich ruhigBin echt gespannt, wie es wird. Das Wetter bei uns soll bis abends ganz gut werden. Es soll allerdings anfangen zu gewittern und zu regnen. Aber erst gegen abend. Hoffen wir mal das beste
![]()
Achja.... ist das alles aufregend![]()
Wie aufregend !
Es wird bestimmt ein wunderschöner Tag.
Und auch wenn es regnen sollte...
Macht das Beste drauß. Bei unserer Hochzeit im August vor fast 6 Jahren hat es den ganzen Tag geschüttet...
31.07.2014 22:42
Danke Euch
Egal ob es regnet. Der Tag wird bestimmt toll
Schade ist es nur, dass wir bei regen das dach von dem Hausboot nicht aufschieben können. Das ist namlich mega toll, wenn die Sonne scheint und das Dach offen ist. Da stehen auch Palmen und es ist wie im Urlaub
Aber egal. Es ist auch so schön...
Egal ob es regnet. Der Tag wird bestimmt toll
Schade ist es nur, dass wir bei regen das dach von dem Hausboot nicht aufschieben können. Das ist namlich mega toll, wenn die Sonne scheint und das Dach offen ist. Da stehen auch Palmen und es ist wie im Urlaub
Aber egal. Es ist auch so schön...
31.07.2014 22:44
Zitat von Didi_33:
Danke Euch![]()
Egal ob es regnet. Der Tag wird bestimmt toll![]()
Schade ist es nur, dass wir bei regen das dach von dem Hausboot nicht aufschieben können. Das ist namlich mega toll, wenn die Sonne scheint und das Dach offen ist. Da stehen auch Palmen und es ist wie im UrlaubAber egal. Es ist auch so schön...
Ich drücke euch ganz doll die Daumen für schönes Wetter.
31.07.2014 22:49
Zitat von Engelchen1711:
ach nix regen, der verzieht sich ganz fix und regnet woanders![]()
Das hoffen wir auch....der soll nen riesen bogen machen
31.07.2014 22:50
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Danke Euch![]()
Egal ob es regnet. Der Tag wird bestimmt toll![]()
Schade ist es nur, dass wir bei regen das dach von dem Hausboot nicht aufschieben können. Das ist namlich mega toll, wenn die Sonne scheint und das Dach offen ist. Da stehen auch Palmen und es ist wie im UrlaubAber egal. Es ist auch so schön...
Ich drücke euch ganz doll die Daumen für schönes Wetter.![]()
Danke
31.07.2014 23:04
So Mädels....ich gehe dann mal schlafen. Habt noch einen schönen Abend
01.08.2014 08:38
@ Didi: Wir schon alles so werden wie du es di gewünscht hast... Der Regen wird morgen einfach abbestellt.
Einen gaaaanz tollen Tag wünsche ich dir morgen... und heute wünsche ich dir starke nerven, damit du deine Aufregung unter Kontrolle hast
aber so n bisi gehört ja dazu
@ Thema essen: Gestern gab es bei mir nur obst und am abend eine Gemüsebrühe.
Gewogen hab ich mich heute auch.... 58,5kg.
Einen gaaaanz tollen Tag wünsche ich dir morgen... und heute wünsche ich dir starke nerven, damit du deine Aufregung unter Kontrolle hast
Gewogen hab ich mich heute auch.... 58,5kg.
01.08.2014 08:43
Zitat von Mamina88:
@ Didi: Wir schon alles so werden wie du es di gewünscht hast... Der Regen wird morgen einfach abbestellt.Einen gaaaanz tollen Tag wünsche ich dir morgen... und heute wünsche ich dir starke nerven, damit du deine Aufregung unter Kontrolle hast
![]()
Gewogen hab ich mich heute auch.... 58,5kg.![]()
und davon wirst du satt?????
bei mir gab es heute zum fgrühstück eine nektarine und 1 apfel
zum mittag kartoffeln und mit diätfeta gefüllte hähnchenbrust ohne soße. für männe mit soße
und abens naturjohurt mit nektarinen
Mir tut das gut hier alles aufzuschreiben
dann komm ich nicht auf komische ideen
Didi. ich denke auch selbst wenn es regnet wird es der schönste tag deines Lebens
01.08.2014 08:53
jaaa ich bin noch satt..
esse gerade paar hafertaler zum kaffee
muss mich auf dem weg zum kinderarzt machen. vito hat n verklebtes auge
esse gerade paar hafertaler zum kaffee
muss mich auf dem weg zum kinderarzt machen. vito hat n verklebtes auge
01.08.2014 11:45
Danke Mädels
Bin immernoch ruhig
Mal sehen, wie es heute Abend ist
Bis später mal....
Bin immernoch ruhig