Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
28.11.2014 21:33
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
Ich drücke die daumen dass arne ganz bald wieder fitt ist! Echt blöd wenn die kinder krank sindund ohrenschmerzen sind wirklich fies
![]()
Danke.![]()
Das hoffe ich auch.
Hatte heute Glück das Thomas so flexibel war. Er musste eigentlich um 19.30 zu einer Versammlung der Feuerwehr. Kam aber ja mit Arne erst 19.15 wieder. Konnte er zum Glück regeln das er erst später hin ist. Er ist dann erst fast 20.30 hier weg.
Und morgen ist er abends auch wieder unterwegs...![]()
Hmmpf ich fühle mit dir!
Mein Mann war gestern und heute zuhause.. allerdings gestern den ganzen tag am laptop oder telefon mit firma...
heute war er nur unterwegs wegen dem auto
Samstag / Sonntag spätdienst .. echt doof
aber naja.. mo bis freitag dann früh... somit nikolaus und sonntag frei.. wenigstens etwas! werde morgen evtl. mal plätzchen backen oder mit den weihnachtsgeschenken anfangen... einpacken muss ich ja dann doch selbst auch wenn in den augen der kids das christkind verschenkt
28.11.2014 21:37
Ich muss morgen mal die Deko vom Dachboden holen und ein Adventsgesteck muss ich auch noch machen...
Backen werden wir vielleicht Sonntag, oder dann nächstes Wochenende.
Backen werden wir vielleicht Sonntag, oder dann nächstes Wochenende.
28.11.2014 21:40
Ja so Dekofieber hab ich dieses jahr gar nicht
weiss auch nicht irgendwie fehlt mir das dieses jahr gar nicht, hab soviel im kopf mit der taufe...
apropo deko. hab nen thread eröffnet mit dekorationen für feierlichkeiten aber irgendwie hat keiner lust mit mir da zu schreiben
mööööp... schade
weiss auch nicht irgendwie fehlt mir das dieses jahr gar nicht, hab soviel im kopf mit der taufe...
apropo deko. hab nen thread eröffnet mit dekorationen für feierlichkeiten aber irgendwie hat keiner lust mit mir da zu schreiben
mööööp... schade
28.11.2014 21:45
Zitat von Mamina88:
Ja so Dekofieber hab ich dieses jahr gar nichtweiss auch nicht irgendwie fehlt mir das dieses jahr gar nicht, hab soviel im kopf mit der taufe...
![]()
apropo deko. hab nen thread eröffnet mit dekorationen für feierlichkeiten aber irgendwie hat keiner lust mit mir da zu schreibenmööööp... schade
![]()
Dekofieber habe ich nie...
Bin da immer recht spät und auch bitte nicht zu viel...
Habe den Thread gesehen...
Findet sich bestimmt noch jemand der dort mit Dir schreibt.
28.11.2014 21:47
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
Ja so Dekofieber hab ich dieses jahr gar nichtweiss auch nicht irgendwie fehlt mir das dieses jahr gar nicht, hab soviel im kopf mit der taufe...
![]()
apropo deko. hab nen thread eröffnet mit dekorationen für feierlichkeiten aber irgendwie hat keiner lust mit mir da zu schreibenmööööp... schade
![]()
Dekofieber habe ich nie...![]()
Bin da immer recht spät und auch bitte nicht zu viel...![]()
Habe den Thread gesehen...Findet sich bestimmt noch jemand der dort mit Dir schreibt.
![]()
ah doch also deko is voll mein ding, gerade so feiern oder so, mach ich eigentlich schon gerne
aaaber dieses jahr hab ich einfach den kopf nicht für weihnachten
ja findet sich bestimmt wer und wenn nicht, auch ok!
28.11.2014 21:51
Zitat von Mamina88:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
![]()
![]()
Dekofieber habe ich nie...![]()
Bin da immer recht spät und auch bitte nicht zu viel...![]()
Habe den Thread gesehen...Findet sich bestimmt noch jemand der dort mit Dir schreibt.
![]()
ah doch also deko is voll mein ding, gerade so feiern oder so, mach ich eigentlich schon gerneaaaber dieses jahr hab ich einfach den kopf nicht für weihnachten
![]()
ja findet sich bestimmt wer und wenn nicht, auch ok!![]()
Ich feier auch gerne...
Aber ich mag dieses ganze übertriebene Weihnachtsdeko-Lichterketten-Tüdelü nicht so.
Hier gibt es ein Adventsgesteck und Sterne in die Fenster. Mehr meistens nicht...
28.11.2014 21:52
Lach, Maus. Aktuell hab ich nur vier kerzen auf dem tisch und einen Kalender an der Wand für vanessa.. das wars
keine ahnung ob da dieses jahr noch was kommt
Hi Engelchen
Hi Engelchen
28.11.2014 21:53
Zitat von Engelchen1711:
Bin auch noch da![]()
Hast Du für morgen alles fertig?
Und bist Du aufgeregt?
28.11.2014 21:54
Zitat von Mamina88:
Lach, Maus. Aktuell hab ich nur vier kerzen auf dem tisch und einen Kalender an der Wand für vanessa.. das wars![]()
![]()
![]()
Hi Engelchen![]()
Arnes Adventkalender macht ich erst am Sonntag fertig. Sonst geht er da womöglich schon vorher dran...
28.11.2014 21:56
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
Lach, Maus. Aktuell hab ich nur vier kerzen auf dem tisch und einen Kalender an der Wand für vanessa.. das wars![]()
![]()
![]()
Hi Engelchen![]()
Arnes Adventkalender macht ich erst am Sonntag fertig. Sonst geht er da womöglich schon vorher dran...![]()
oooh ja!
Hab ich schon davon erzählt was vanessa mit 2,5 jahren gebracht hat?
28.11.2014 21:57
Zitat von Mamina88:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
![]()
![]()
Hi Engelchen![]()
Arnes Adventkalender macht ich erst am Sonntag fertig. Sonst geht er da womöglich schon vorher dran...![]()
oooh ja!
Hab ich schon davon erzählt was vanessa mit 2,5 jahren gebracht hat?![]()
Nein, ich glaube nicht...
Erzähl...
28.11.2014 21:58
Zitat von Maus82:Kuchen macht meine Schwester, mein Schwiepa hat vorhin noch
Zitat von Engelchen1711:
Bin auch noch da![]()
![]()
Und bist Du aufgeregt?
einen gebacken und ich wickel gleich noch Geschenke ein, morgen Vormittag
dann noch n bisschen saubermachen und nochmal kurz was einkaufen
(Hausschuhe für Amaro fürn Kiga wenns seine Größe gibt)
Deko mach ich morgen wenn sie Mittagschlaf machen.
Nein bin eigentlich noch nicht aufgeregt, hab vorhin als ich ihn ins Bett
gebracht hab nochmal ausgiebig mit "meinem Baby" gekuschelt, ab morgen
ist er ja kein Baby mehr
28.11.2014 22:02
aaaalso
Meine Maus und ihr 1. adventskalender
Ich - eine mama, die zum ersten mal einen kalender für ihr kind gebastet halt - den Kalender in den Flur gehängt, schön bestückt mit Üeiern, Riegeln und was es noch so alles gibt zum naschen..
Vanessa hat die ersten zwei tage immer schön brav ein paket aufgemacht. in der nacht auf den 3. tag höre ich komische geräusche aus dem flur..
knipse das licht an und sehe einen kinderstuhl.... denke mir.. mmmh komisch, der gehört doch ins kinderzimmer
ich also aufgestanden, flurlicht angemacht... sitzt meine maus am boden... total beschmiert mit schokolade, mund hand fuß..alles.... der boden... um sie herum überall weiss/rote papiere .... mein kind saß im flur und hat einfach mal so 3-4 packungen aufgerissen und gegessen... jamm jamm jamm...
sie war ja sooo froh und dachte sie hat was tolles gemacht
Meine Maus und ihr 1. adventskalender
Ich - eine mama, die zum ersten mal einen kalender für ihr kind gebastet halt - den Kalender in den Flur gehängt, schön bestückt mit Üeiern, Riegeln und was es noch so alles gibt zum naschen..
Vanessa hat die ersten zwei tage immer schön brav ein paket aufgemacht. in der nacht auf den 3. tag höre ich komische geräusche aus dem flur..
knipse das licht an und sehe einen kinderstuhl.... denke mir.. mmmh komisch, der gehört doch ins kinderzimmer
ich also aufgestanden, flurlicht angemacht... sitzt meine maus am boden... total beschmiert mit schokolade, mund hand fuß..alles.... der boden... um sie herum überall weiss/rote papiere .... mein kind saß im flur und hat einfach mal so 3-4 packungen aufgerissen und gegessen... jamm jamm jamm...
sie war ja sooo froh und dachte sie hat was tolles gemacht
28.11.2014 22:05
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maus82:Kuchen macht meine Schwester, mein Schwiepa hat vorhin noch
Zitat von Engelchen1711:
Bin auch noch da![]()
![]()
Und bist Du aufgeregt?
einen gebacken und ich wickel gleich noch Geschenke ein, morgen Vormittag
dann noch n bisschen saubermachen und nochmal kurz was einkaufen
(Hausschuhe für Amaro fürn Kiga wenns seine Größe gibt)
Deko mach ich morgen wenn sie Mittagschlaf machen.
Nein bin eigentlich noch nicht aufgeregt, hab vorhin als ich ihn ins Bett
gebracht hab nochmal ausgiebig mit "meinem Baby" gekuschelt, ab morgen
ist er ja kein Baby mehr![]()
Schön das Deine Family Dich da unterstützt.
Ja, die Kleinen werden viel zu schnell groß. ..
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt