Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
14.11.2012 09:30
Zitat von MiMo2011:
Guten Morgen...
Hab mich ja schon "stundenlang" nicht mehr zu Wort gemeldet...![]()
Bin im Weihnachtsdekorations-shopping... Wie herrlich-ein ganzes Haus muss geschmückt werden...![]()
![]()
![]()
Gehts denn allen gut???
Oh .. Ich bin noch gar nicht in Stimmung.. Weiss auch net, aktuell hab ich irgendwie net die Lust zu... Kommt noch
und dann aber alles auf einmal
ich halt
14.11.2012 09:31
Und was ich soweit überflogen hab...
@Himbeer-eis-Gute Besserung an euch allen, insbesondere der kleinen...
@Naddl-toi toi toi-drück alle Daumen beim Hibbeln...
Hoffe hab jetzt keinen vergessen... Oder gar was wichtiges nicht beachtet...
@Himbeer-eis-Gute Besserung an euch allen, insbesondere der kleinen...
@Naddl-toi toi toi-drück alle Daumen beim Hibbeln...
Hoffe hab jetzt keinen vergessen... Oder gar was wichtiges nicht beachtet...
14.11.2012 09:32
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von MiMo2011:
Guten Morgen...
Bin im Weihnachtsdekorations-shopping... Wie herrlich-ein ganzes Haus muss geschmückt werden...![]()
![]()
![]()
Gehts denn allen gut???
Oh .. Ich bin noch gar nicht in Stimmung.. Weiss auch net, aktuell hab ich irgendwie net die Lust zu... Kommt nochund dann aber alles auf einmal
ich halt
![]()
Ich jedes Jahr wie bekloppt-könnt im Oktober schon beim ersten kalten Luftzug den Kram aus dem Keller hochholen...
Aber leider wird dann immer kräftig geschimpft...
14.11.2012 13:14
So, jetzt komme ich auch mal wieder zum schreiben.
Hoffe es geht euch gut.
Weihnachtsdeko gibt es bei uns erst nach dem Ewigkeitssonntag....
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Und allen indirekten Hibblerinnen drücke ich schonmal die Daumen das es bald schnaggelt....
Hoffe es geht euch gut.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Und allen indirekten Hibblerinnen drücke ich schonmal die Daumen das es bald schnaggelt....
14.11.2012 13:18
Zitat von Maus82:
Hoffe es geht euch gut.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.![]()
Und allen indirekten Hibblerinnen drücke ich schonmal die Daumen das es bald schnaggelt....![]()
bei uns gibts weihnachtsdeko erst 2 wochen vor heiligabend.. und der weihnachtsbaum wird heiligabend vormittags geschmückt
14.11.2012 13:28
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Hoffe es geht euch gut.
Und allen indirekten Hibblerinnen drücke ich schonmal die Daumen das es bald schnaggelt....![]()
bei uns gibts weihnachtsdeko erst 2 wochen vor heiligabend.. und der weihnachtsbaum wird heiligabend vormittags geschmückt![]()
Schön.
Der Baum wird bei uns entweder am 23. abends geschmückt, oder wie bei euch am 24. vormittags. Je nachdem wie es passt.
14.11.2012 13:41
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Hoffe es geht euch gut.
bei uns gibts weihnachtsdeko erst 2 wochen vor heiligabend.. und der weihnachtsbaum wird heiligabend vormittags geschmückt![]()
Schön.![]()
Der Baum wird bei uns entweder am 23. abends geschmückt, oder wie bei euch am 24. vormittags. Je nachdem wie es passt.![]()
naja mein freund und ich machen dieses jahr wahrscheinlich gar keinen weihnachtsbaum... vielleicht n künstlichen.. aber wir sind über weihnachten eh bei meinen eltern oder auf arbeit.. und haben dann sowieso nix von...
14.11.2012 13:46
Wir werden dieses Jahr wohl auch keinen Baum haben...
Fahren über die Feiertage zu meinen Eltern. Und das Baby meiner Schwester soll dann noch getauft werden.
(Wenn es denn mal raus möchte....
) Da lohnt sich der Baum nicht wirklich....
14.11.2012 13:49
Zitat von Maus82:
![]()
Wir werden dieses Jahr wohl auch keinen Baum haben...![]()
Fahren über die Feiertage zu meinen Eltern. Und das Baby meiner Schwester soll dann noch getauft werden.
(Wenn es denn mal raus möchte....![]()
)
Da lohnt sich der Baum nicht wirklich....![]()
ah stimmt ja ist ja jetzt so weit
ist denn schon was zu merken, dass es los geht?
14.11.2012 13:55
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
![]()
)
ah stimmt ja ist ja jetzt so weitist denn schon was zu merken, dass es los geht?
Ne, bis jetzt tut sich nicht so richtig was....
Sie hatte zwar immer schon mal Wehen.... Aber nur Übungs-, Vor- oder Senkwehen...
Am Freitag hat sie nochmal einen Termin beim Arzt. Dann ist sie ja schon einen Tag über den Termin.
Müssen wir halt warten. Kann jeden Tag was passieren. Kann aber auch noch dauern.
14.11.2012 14:00
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
![]()
)
hmmm... woher weiß man denn , dass das übungswehen sind?
ah stimmt ja ist ja jetzt so weitist denn schon was zu merken, dass es los geht?
Sie hatte zwar immer schon mal Wehen.... Aber nur Übungs-, Vor- oder Senkwehen...![]()
Am Freitag hat sie nochmal einen Termin beim Arzt. Dann ist sie ja schon einen Tag über den Termin.
Müssen wir halt warten. Kann jeden Tag was passieren. Kann aber auch noch dauern.![]()
14.11.2012 14:03
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
![]()
)
Sie hatte zwar immer schon mal Wehen.... Aber nur Übungs-, Vor- oder Senkwehen...![]()
Müssen wir halt warten. Kann jeden Tag was passieren. Kann aber auch noch dauern.![]()
hmmm... woher weiß man denn , dass das übungswehen sind?
Naja, die fangen ja bei einigen schon so ab der 30. Woche an. Sind nicht so stark und sehr unregelmäßig.
14.11.2012 14:55
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Himbeer-Eis:wir hibbeln nun doch schon ab jetzt
Sagt mal Mädels... ist wer von euch schon am hibbeln?
War jetzt soooo lang nicht richtig aktiv... Mein Mann und ich waren heut unartig... und ich bin ZT 10....... neiiiiiiiiiin diesmal hibbel ich nicht![]()
![]()
Cool..![]()
Wir auch "indirekt"...Also schon irgendwie, aber irgendwie auch nicht
Lassen es auf uns zukommen. Welcher ZT is heute? Sorry falls dus schon geschrieben hast.. ich gebe es zu.. bin faul nachzulesen
![]()
cool
puuuuh, welcher ZT...ich weiß es nicht...bei mir hat sich alles verschoben. hatte am 16.10. die letzte mens, gestern war ich beim FA und sie sagte beim US ich würde in ca. ner woche meinen ES haben
eibläschen wäre jetzt 10mm groß und wächst pro tag 2mm...kann das sein oder hab ich mich verhört????
tja ich weiß jetzt nun gar nicht wann ich NMT hab
wann hast du NMT?
14.11.2012 14:58
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von MiMo2011:
Guten Morgen...
![]()
![]()
Gehts denn allen gut???
Oh .. Ich bin noch gar nicht in Stimmung.. Weiss auch net, aktuell hab ich irgendwie net die Lust zu... Kommt nochund dann aber alles auf einmal
ich halt
![]()
Ich jedes Jahr wie bekloppt-könnt im Oktober schon beim ersten kalten Luftzug den Kram aus dem Keller hochholen...
Aber leider wird dann immer kräftig geschimpft...
erst bin ich total euphorisch und dann gibts immer zu viel zu schönes und bin überfordert
ich mags eher schon fertig
14.11.2012 15:09
@claudi+maus: als ich noch klein war haben meine eltern auch immer am 24.12. den baum geschmückt, ist wohl ne alte tradition
so lange wie mein freund und ich ohne kind waren, hatten wir nie einen baum, da wir e nie da waren.....eigentlich schade drum
@maus: bekommst du eigentlich ne nichte oder einen neffen?
@mimo: danke
ich hoffe ich kann trotzdem bei euch bleiben obwohl wir nun doch jetzt schon hibbeln...
so lange wie mein freund und ich ohne kind waren, hatten wir nie einen baum, da wir e nie da waren.....eigentlich schade drum
@maus: bekommst du eigentlich ne nichte oder einen neffen?
@mimo: danke
ich hoffe ich kann trotzdem bei euch bleiben obwohl wir nun doch jetzt schon hibbeln... - Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt