Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
29.11.2012 22:25
Ich bin dann auch mal weg für heute.
Mein Bett ruft und Arne schläft zu Zeit mal wieder recht unruhig... Wer weiß wie oft ich heute nacht nochmal aufstehen darf.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Bis morgen ihr Süßen!
Mein Bett ruft und Arne schläft zu Zeit mal wieder recht unruhig... Wer weiß wie oft ich heute nacht nochmal aufstehen darf.
Bis morgen ihr Süßen!
29.11.2012 22:26
Zitat von Maus82:
Ich bin dann auch mal weg für heute.![]()
Mein Bett ruft und Arne schläft zu Zeit mal wieder recht unruhig... Wer weiß wie oft ich heute nacht nochmal aufstehen darf.![]()
Bis morgen ihr Süßen!![]()
![]()
schlaf schön Maus
29.11.2012 22:29
Zitat von naddl1811:
ja himbi ist n Klasse Name![]()
.
400 Euro finde ich auch total übertrieben. hätte kein ein bkh Kätzchen aber ein stubentiger reicht mir erstmalhat sie schon interessenten für die katzenbabys?
na eins hat sie wohl schon verkauft bzw reserviert... die anzeige ist seit gestern online wohlgemerkt...
29.11.2012 22:30
Zitat von Maus82:
Ich bin dann auch mal weg für heute.![]()
Mein Bett ruft und Arne schläft zu Zeit mal wieder recht unruhig... Wer weiß wie oft ich heute nacht nochmal aufstehen darf.![]()
Bis morgen ihr Süßen!![]()
![]()
Gute Nacht Maus
29.11.2012 22:35
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von naddl1811:
.
400 Euro finde ich auch total übertrieben. hätte kein ein bkh Kätzchen aber ein stubentiger reicht mir erstmalhat sie schon interessenten für die katzenbabys?
na eins hat sie wohl schon verkauft bzw reserviert... die anzeige ist seit gestern online wohlgemerkt...
mein Handy schreibt komische Sachen
ich meinte ich hätte auch gern ein bkh kätzchen
Naja da hat sie ja schon mal 400euro fürs fast-nix-tun
29.11.2012 22:38
Zitat von naddl1811:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von naddl1811:
.
mein Handy schreibt komische Sachenich meinte ich hätte auch gern ein bkh kätzchen
Naja da hat sie ja schon mal 400euro fürs fast-nix-tun
![]()
ja ich hätte auch lieber bkh ehabt aber meine beiden ekh s sind die besten
ich komm da gar nicht drüber hinweg 400€
aber wenn die leute so dumm sind und das mit machen was solls.... die sind auch noch komplett weiß..... ibt es ja auch nicht sooo oft....
30.11.2012 08:42
Guten Morgen ihr hübschen...
Meine Waage zeigte 67,3kg...
Na ja weiß ja wovon es kommt-neue Woche neues Glück...
Bin schön ausgeschlafen und wieder fit...
@Himbi
freut mich das du eine tolle Ärztin gefunden hast, manchmal lohnt sich ein hin und her gewechsel bis man den/die richtige gefunden hat...
@claudi
400€ viel zu teuer und zu frech, kommt aber davon das manche das edle dann bevorzugen und es muss ne rasse sein...
diejenigen "blättern" dafür dann auch das geld hin...
Für nen Golden Retriever zahlst du auch wenn er denn Papiere und co hat teils an die 1500€
Ich hab hier ein "Urlaubsunfall-Herzstück" für die hab ich damals 250€ gezahlt, weil es der Familie lediglich am Herzen lag das die Welpen ein schönes zu Hause finden, und die lediglich ein wenig die entstandenen Kosten "ersetzt" haben wollten...
Aber ich seh oft angebote im netz da haben die Welpen "nix" und kosten ein vermögen-na ja ist und bleibt ein Mode-Hund...
Meine Waage zeigte 67,3kg...
Na ja weiß ja wovon es kommt-neue Woche neues Glück...
Bin schön ausgeschlafen und wieder fit...
@Himbi
freut mich das du eine tolle Ärztin gefunden hast, manchmal lohnt sich ein hin und her gewechsel bis man den/die richtige gefunden hat...
@claudi
400€ viel zu teuer und zu frech, kommt aber davon das manche das edle dann bevorzugen und es muss ne rasse sein...
diejenigen "blättern" dafür dann auch das geld hin...
Für nen Golden Retriever zahlst du auch wenn er denn Papiere und co hat teils an die 1500€
Ich hab hier ein "Urlaubsunfall-Herzstück" für die hab ich damals 250€ gezahlt, weil es der Familie lediglich am Herzen lag das die Welpen ein schönes zu Hause finden, und die lediglich ein wenig die entstandenen Kosten "ersetzt" haben wollten...
Aber ich seh oft angebote im netz da haben die Welpen "nix" und kosten ein vermögen-na ja ist und bleibt ein Mode-Hund...
30.11.2012 08:48
Hoffe hab jetzt keinen vergessen, bzgl NMT etc...
Dem rest wünsch ich einen wunderschönen freitag-bei manchen (die die fleißig in der Schule waren haben heut mittag Wochenende-ich war so saufaul mein WE fängt morgen abend 21.15h an)
also denjenigen einen schönen Wochenendstart...
Hab soeben die "letzte Pille" geschluckt-irgendwie so aufregend...
Ab jetzt heißt es "aufpassen" und Zyklus studieren...
Zur aller Vorsicht hab ich gestern Kondome gekauft-aber extra welche in
ROSA
damit bei evtl Unfall ein Mädchen entsteht...
Schatzi meint ich spinne (wie immer)-aber sicher ist sicher!!!
Dem rest wünsch ich einen wunderschönen freitag-bei manchen (die die fleißig in der Schule waren haben heut mittag Wochenende-ich war so saufaul mein WE fängt morgen abend 21.15h an)
ROSA
30.11.2012 09:35
Zitat von MiMo2011:
ROSA
Ich lach mich gerade schlapp
30.11.2012 09:36
Sorry.......
erstmal guten Morgen
Ich lach aber immernoch
Rosa Kondome damit es ein Mädchen wird............
erstmal guten Morgen
Ich lach aber immernoch
Rosa Kondome damit es ein Mädchen wird............
30.11.2012 09:41
....Jetzt hätte ich vor lauter lachen, fast das Wiegen vergessen
62,6 kg
War mir ja schon klar
62,6 kg
War mir ja schon klar
30.11.2012 09:41
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
ROSA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lach mich gerade schlapp![]()
![]()
![]()
![]()
Bin so wibbelig gewesen gestern-durch den DM gestiefelt breit grinsend-nach den Kondomen erstmal in die Babyabteilung und wollte fast was kaufen-hab mich aber nicht getraut aus Scham dann erklärt der mich erst recht für bekloppt...
Aber hab mich schon mal durch die Baby-Kosmetik geschnuppert...
Ganz klarer Fall-es wird Bübchen gekauft-aber erst wenn das Geschlecht feststeht-nicht das sonst da irgendwas "beeinflusst" wird...
Wie ist das jetzt bei dir mit deinem NMT???
Hab heut früh schon überlegt-aber da war doch was wir warten wegen festvertrag etc... also wieso dan jetzt NMT-steh grad bisschen aufm Schlauch-hab ich was überlesen??????????
30.11.2012 09:45
Bübchen riecht wirklich am Besten. Danach hat mein Neffe auch immer gerochen....lecker
Ich habe meinen Ticker halt nicht geändert und läuft jetzt einfach so mit auch wenn ich momentan nicht hibbel
Ich habe meinen Ticker halt nicht geändert und läuft jetzt einfach so mit auch wenn ich momentan nicht hibbel
30.11.2012 09:47
Zitat von Didi_33:
Bübchen riecht wirklich am Besten. Danach hat mein Neffe auch immer gerochen....lecker![]()
Ich habe meinen Ticker halt nicht geändert und läuft jetzt einfach so mit auch wenn ich momentan nicht hibbel![]()
Dann war ich ja doch nicht ganz so verkehrt mit meinen Gedanken...
Aber du nimmst nicht die Pille oder???
Darf ich mal fragen wie ihr das macht-das es nicht klappt?!?!
Bin zwar aufgeklärt-und weiß auch wie es geht
aber zum aller-aller-allerersten mal in meinem Leben begebe ich mich jetzt in die Welt der "es könnte passieren"...
30.11.2012 09:56
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Bübchen riecht wirklich am Besten. Danach hat mein Neffe auch immer gerochen....lecker![]()
Ich habe meinen Ticker halt nicht geändert und läuft jetzt einfach so mit auch wenn ich momentan nicht hibbel![]()
Dann war ich ja doch nicht ganz so verkehrt mit meinen Gedanken...
Aber du nimmst nicht die Pille oder???
Darf ich mal fragen wie ihr das macht-das es nicht klappt?!?!
Bin zwar aufgeklärt-und weiß auch wie es gehtaber zum aller-aller-allerersten mal in meinem Leben begebe ich mich jetzt in die Welt der "es könnte passieren"...
Ne, die Pille nehme ich seit 10 Jahren nicht mehr. Die habe ich damals nicht mehr vertragen und musste sie absetzen. Dann hatte ich die Spirale und danach dann nochmal für ein halbes Jahr. Die habe ich dann aber auch nicht mehr so gut vertragen bzw. ich habe sie immer irgendwie gespührt und das war sehr unangenehm. Seit knapp 2,5 Jahren verhüten wir mit Kondom und das klappt recht gut (ohne ist natürlich immer besser
). Manchmal sind wir auch unvernünftig weil wir das gefühl ohne einfach dann genießen wollen und lassen es weg
Aber da ich ja weiß, wann ich ungefähr meinen ES habe, ist bis jetzt auch nichts passiert. - Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt