Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
08.12.2012 20:00
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Steffi
Ey......Super!!!!!
Du hast ja echt toll abgenommen seit dem wir die Liste führen
Herzlichen Glückwunsch und Hut ab

Dem schließ ich mich an!!!
Ganz dickes großes Lob...
Und weiter so...

Hast denn was spezielles jetzt gemacht?

Danke!

Mein tägliches Sportprogramm heißt Arne...
Einmal in der Woche 1 Std. Pilates...
Und abends keine Kohlehydrate essen....

Wie war es im Geburtshaus??
MiMo2011
3492 Beiträge
08.12.2012 20:15
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Steffi
Ey......Super!!!!!

Und weiter so...

Danke!

Oh je... Geburtshaus...
Ähm-also jetzt im nachhinein wars echt sehr schön und lustig... aber gestern abend in der situation selbst war ich irgendwie derart überwältigt, das sich dann leider ein kleiner streit zu hause ergeben hat...

ich war umgeben von ca 12-15 hochschwangeren-inkl männer und 3 hebammen-es drehte sich alles um entbindung-dammriss-klinik-wehen-schmerzen-pda usw usw usw usw usw-die ganze palette...

und dan in den entbindungsräumen selbst überkam mich so ein saublödes gefühl-ganz komisch...
na ja unten nett verabschiedet wir gehen zum auto ich sitz noch nicht ganz drin überrannte schatzi mich "und und und und und!!!! sind die nicht toll-sind die nicht nett-ist das nicht schön hier-würdest du hier entbinden wollen???!!!!! (waren ja genau die hebammen die bereits seine beiden kinder auf die welt geholt haben)

ich war irgendwie so panne in dem moment das ich nur noch schweigend da saß "fahr nach hause"

ja und zu hause-ein wort ergab das andere-bis ich irgendwann giftig von mir gab-entweder krieg ich nen wks oder wir lassen das ganze...

oh je-da hab ich was gesagt-der ist am boden zerstört gewesen bzw immer noch völlig geknickt und ich weiß nicht wie ich das richten soll denn es tut mir sooo leid...

kann mir nicht mal erklären warum ich sooo blöd reagiert hab-es war wirklich nett schön und einladend-aber gleichzeitig solch neuland für mich irgendwie ja weiß auch nicht...

könnt mir in den hintern treten vor wut...

villt hätte ich erst schwanger dorthin fahren sollen-und das ganze war zu euphorisch und viel zu früh...
08.12.2012 20:21
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Steffi
Ey......Super!!!!!

Und weiter so...

Danke!

Oh je... Geburtshaus...
Ähm-also jetzt im nachhinein wars echt sehr schön und lustig... aber gestern abend in der situation selbst war ich irgendwie derart überwältigt, das sich dann leider ein kleiner streit zu hause ergeben hat...

ich war umgeben von ca 12-15 hochschwangeren-inkl männer und 3 hebammen-es drehte sich alles um entbindung-dammriss-klinik-wehen-schmerzen-pda usw usw usw usw usw-die ganze palette...

und dan in den entbindungsräumen selbst überkam mich so ein saublödes gefühl-ganz komisch...
na ja unten nett verabschiedet wir gehen zum auto ich sitz noch nicht ganz drin überrannte schatzi mich "und und und und und!!!! sind die nicht toll-sind die nicht nett-ist das nicht schön hier-würdest du hier entbinden wollen???!!!!! (waren ja genau die hebammen die bereits seine beiden kinder auf die welt geholt haben)

ich war irgendwie so panne in dem moment das ich nur noch schweigend da saß "fahr nach hause"

ja und zu hause-ein wort ergab das andere-bis ich irgendwann giftig von mir gab-entweder krieg ich nen wks oder wir lassen das ganze...

oh je-da hab ich was gesagt-der ist am boden zerstört gewesen bzw immer noch völlig geknickt und ich weiß nicht wie ich das richten soll denn es tut mir sooo leid...

kann mir nicht mal erklären warum ich sooo blöd reagiert hab-es war wirklich nett schön und einladend-aber gleichzeitig solch neuland für mich irgendwie ja weiß auch nicht...

könnt mir in den hintern treten vor wut...

villt hätte ich erst schwanger dorthin fahren sollen-und das ganze war zu euphorisch und viel zu früh...

Oh je....
Aber ich kann Dich verstehen. Wenn dort nur schwangere waren außer Dir, ist das auch etwas blöd....

Wenn es dann wirklich so ist das Du schwanger bist, wirst Du das dann bestimmt nochmal ganz anders sehen.

Sag Deinem Schatz einfach das Dich die ganzen Eindrücke und Infomationen etwas überrollt und eventuell auch etwas geschockt hat....
Das wird er dann hoffentlich verstehen.
MiMo2011
3492 Beiträge
08.12.2012 20:28
Ich will es schwer hoffen...
Nur mein schlechtes gewissen plagt mich ohne ende...
Der arme wich ja keinen cm von mir als wir da waren-küsste mich immer wieder und nahm mich in den arm...
die eine hebamme guckte schon so-und ich sagte noch lachend zu ihr "der kriegt grad ein kind - alles ist gut"
und jetzt das...
Weil ich weiß ganz genau der vergöttert mich und frisst mich seit über 15monaten auf vor liebe-und dann mit anfang 40 nochmal vater werden zu wollen ist ja auch nicht unbedingt was, was man einfach mal eben so macht...
zumal er immer wieder sagt wie sehr er sich das wünscht und wie er sich schon freut usw...
und meine aussage "wir lassen das mal besser"...

hilfe-erst denken dann reden...
08.12.2012 20:33
Zitat von MiMo2011:

Ich will es schwer hoffen...
Nur mein schlechtes gewissen plagt mich ohne ende...
Der arme wich ja keinen cm von mir als wir da waren-küsste mich immer wieder und nahm mich in den arm...
die eine hebamme guckte schon so-und ich sagte noch lachend zu ihr "der kriegt grad ein kind - alles ist gut"
und jetzt das...
Weil ich weiß ganz genau der vergöttert mich und frisst mich seit über 15monaten auf vor liebe-und dann mit anfang 40 nochmal vater werden zu wollen ist ja auch nicht unbedingt was, was man einfach mal eben so macht...
zumal er immer wieder sagt wie sehr er sich das wünscht und wie er sich schon freut usw...
und meine aussage "wir lassen das mal besser"...

hilfe-erst denken dann reden...

Setzt euch in Ruhe hin und sprecht da nochmal drüber....

Du hast es ja nicht so gemeint wie Du es gesagt hast, in dem Moment. Und er war da ja auch im Vorteil, weil er dort schon mal war und auch die Hebammen kannte.... Für Dich war das alles neu. Und dann noch Informationen die man vielleicht noch gar nicht haben/hören will.

Ihr bekommt das schon hin....
MiMo2011
3492 Beiträge
08.12.2012 20:39
Aber mal das positive-so mit 24h stunden "sacken lassen"...
war das schöööööön!!!

Ne riesen Villa-oben hunderte kerzen an und so ne "wellness"melodie...
Und dann über zwei zimmer verteilt, ein riesenbett ganz normales, und wanne und hocker-richtig schön...

08.12.2012 20:42
Zitat von MiMo2011:

war das schöööööön!!!

Und dann über zwei zimmer verteilt, ein riesenbett ganz normales, und wanne und hocker-richtig schön...

Das klingt doch gut....

Dann sag das auch Deinem Schatz. Du mußtest das einfach erst etwas sacken lassen....

MiMo2011
3492 Beiträge
08.12.2012 20:47
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

war das schöööööön!!!

Das klingt doch gut....

Dann sag das auch Deinem Schatz. Du mußtest das einfach erst etwas sacken lassen....

Mal sehen was der Abend bringt und ergibt...
Aber danke dir-fürs aufbauen...

Werd jetzt mal in die Wanne abtauchen-bin sooo durchgefroren...
Bis später villt ansonsten allen einen schönen Abend...

08.12.2012 20:59
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

war das schöööööön!!!

Das klingt doch gut....

Mal sehen was der Abend bringt und ergibt...
Aber danke dir-fürs aufbauen...

Werd jetzt mal in die Wanne abtauchen-bin sooo durchgefroren...
Bis später villt ansonsten allen einen schönen Abend...

Klar.
Wird schon.

Dann viel Spaß in der Wanne!

08.12.2012 21:46
Mir ist langweilig...
08.12.2012 21:57
Zitat von Maus82:

Mir ist langweilig...

Huhuuu

Ich bin nun auch da

irgendwie schaff ich es in letter zeit nicht wirklich an den laptop. stress ohne ende
08.12.2012 21:58
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Mir ist langweilig...

Huhuuu

Ich bin nun auch da

irgendwie schaff ich es in letter zeit nicht wirklich an den laptop. stress ohne ende

Stress ist nicht gut...
Geht es Dir sonst denn gut?

Ich war heute einen Teil Weihnachtsgeschenke shoppen.
08.12.2012 22:00
Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Mir ist langweilig...

Huhuuu

Ich bin nun auch da

Stress ist nicht gut...

Da sagst du was.. vor allem sollte ich eigentlich wenig stress haben / machen / tun damit ich im januar das START signal bekomme.. nun gut !

... Also ich muss sagen mir gehts gut. Wenn meine Mens nicht so komisch gewesen wären würd ich glatt sagen dass die zyste mich in ruhe lässt... aber das wäre dann wohl wunschdenken

Cool, was hast du so geholt?

Ich hab meine schon eingepackt... Diess Jahr war ich flott
08.12.2012 22:05
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Mir ist langweilig...

Huhuuu

Ich bin nun auch da

Stress ist nicht gut...

Da sagst du was.. vor allem sollte ich eigentlich wenig stress haben / machen / tun damit ich im januar das START signal bekomme.. nun gut !

... Also ich muss sagen mir gehts gut. Wenn meine Mens nicht so komisch gewesen wären würd ich glatt sagen dass die zyste mich in ruhe lässt... aber das wäre dann wohl wunschdenken

Cool, was hast du so geholt?

Ich hab meine schon eingepackt... Diess Jahr war ich flott

Ich kann mir vorstellen das es gar nicht so leicht ist sich da keinen Stress zu machen.... (wegen der Zyste...)

Ich habe gekauft:

Ein Wichtelgeschenk für das Kind einer Juli-2011-Mama....
Für meine große Nichte Strümpfe und eine Stumpfhose....
Für die kleine Nichte einen Body.... (das große Geschenk bekommt sie schon zur Taufe... Ich werde ihre Patentante.... )
Für Arne eine Jogginghose, einen Pullover und Strumpfhosen...

Jetzt fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und dann habe ich auch alles.
08.12.2012 22:20
Ich werde auch patentante

Wann ist bei euch die taufe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt