Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
14.12.2012 16:02
Zitat von Maus82:
Meine Lieben!
Ich habe voll das schlechte Gewissen weil ich hier im Moment so wenig schreibe....![]()
Aber meine Tage sind im Moment so voll. Und dann habe ich manchmal keine Lust was zu schreiben.
@Diana: Gut das Du beim Arzt warst. Dann ruh Dich mal schön aus.![]()
Heute abend sind wir bei einem Feuerwehr-Kollegen von meinem Mann auf der Silberhochzeit zum feiern. Arne schläft dann bei meinen Schwiegereltern.![]()
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!
![]()
ach maus... is doch nicht schlimm geht mir grade ganz genauso wie dir!
14.12.2012 16:05
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Das war ich genau...
Bin aber gescheitert... Hab letztens wieder versucht-und irgendwie klappt nicht...
Zum einen werde ich furchtbar nervös und gereizt vom feinsten...
Letzendlich ist das ne reine Kopfsache-wenn man wirklich will dann schafft man das auch...
tjaaaa na ich bin noch nicht nervös.. nur es juckt mir ab und zu mal so in den fingern.... ich trink dann immer eas süßes.... saft oder so.... nur n schluck dann ist wieder gut.... ist mir gestern so aufgefallen...
ja mein problem ist nur mein männe hört ja trotzdem nicht auf ^^ und auf arbeit wird auch gequarzt ohne ende.... aber ich schaff das schon ^^
Oh wie grausam-der Freund raucht und du sitzt daneben... Den würd ich dann schonmal zum Mond schiessen...![]()
Wobei-meiner motzt wenn ich rauche im Haus-auch net besser...![]()
Hab aber alle Achtung vor dir, und drück dir ganz doll die Däumchen...
ja er hat mir versprochen aufzuhören, wenn ich schwanger bin... ja und jetzt sieht er das noch gar nicht ein ^^ versteh ich auch.
14.12.2012 17:56
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Meine Lieben!
Ich habe voll das schlechte Gewissen weil ich hier im Moment so wenig schreibe....![]()
Aber meine Tage sind im Moment so voll. Und dann habe ich manchmal keine Lust was zu schreiben.
@Diana: Gut das Du beim Arzt warst. Dann ruh Dich mal schön aus.![]()
Heute abend sind wir bei einem Feuerwehr-Kollegen von meinem Mann auf der Silberhochzeit zum feiern. Arne schläft dann bei meinen Schwiegereltern.![]()
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!
![]()
Hi Steffi,
Du musst echt kein schlechtes Gewissen haben. Es geht vielen momentan so und von daher ist das doch voll OK.
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und viel Spaß heute Abend auf der Silberhochzeit![]()
Ich bin jetzt auch mal weg und sag mal bis später....
LG
Di
P.S. Mein Freund badet 2 x die Woche in Danklorix wegen seiner Neurodermitis. 1 Tasse auf ein Wannenbad. Seitdem hat er keine nässelnden stellen mehr. Hört sich komisch an, ist aber so. In Köln auf der Kinderstation machen sie derzeit den Versuch mit der Chlorbleiche (Danklorix) und sind total erfolgreich. Ich bin von daher total froh, dass ich mit dem Kanadischen Arzt telefoniert habe. Denn alle cremes die mein Männe von den Ärzten bisher verschrieben bekommen hat, haben entweder nur kurz oder gar nicht geholfen. Und nun nimmt er anschließend nach dem baden die Nivea "SOS Body Lotion" und die verträgt er auch seitdem er mit Danklorix badet. Hört sich jetzt alles sehr komisch an, es ist aber bisher das beste was hilft.
Und man denkt auch dass die Chlorbleiche beim baden brennt in den offenen blutigen Wunden, ist aber nicht so. Es ist wie ein wunder!!!
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir das ohne ärztliche aufsicht gemacht haben. Sollte man angeblich nicht aber wir haben es einfach durchgezogen weil schlimmer hätte mein Männe es eh nicht mehr bekommen können. Es riecht seitdem zwar 2 x die Woche nach Schwimmbad bei uns aber das ist die Sache wert![]()
So, wenn noch Fragen sind...immer gerne![]()
Das hört sich ja schon ein wenig gruselig an... Wie lang sitzt er denn in dem Gebräu?! =) Gibts da irgendwie Erfahrungsberichte im Internet oder so? Stell mir das ein wenig gefährlich vor xD
14.12.2012 19:46
Ja, es gibt so einige die in Danklorix baden. Kannst ja mal googeln...
20 min. baden die Leute erfahrungsgemäß drin.
Also ich kann ja nur von uns aus sprechen bzw. von meinem Männe und er hat weder rote blutige stellen, noch irgendwelche roten flecken. Seitdem er damit badet hat er eine Haut "fast" wie normal. Und die Haut nimmt auch die Bodylotion super an. War früher leider nicht so. Da hat er total Probleme gehabt überhaupt irgendeine creme anzuwenden.
Glaub mir....wir waren auch erst am überlegen ob er das machen soll aber als der Arzt dann sagte, dass es nichts anderes ist als im Schwimmbad das Chlorwasser (wo er auch recht hat) haben wir es einfach ausprobiert. Und nun ist er fast Beschwerdefrei
Und das ist es was für uns zählt
20 min. baden die Leute erfahrungsgemäß drin.
Also ich kann ja nur von uns aus sprechen bzw. von meinem Männe und er hat weder rote blutige stellen, noch irgendwelche roten flecken. Seitdem er damit badet hat er eine Haut "fast" wie normal. Und die Haut nimmt auch die Bodylotion super an. War früher leider nicht so. Da hat er total Probleme gehabt überhaupt irgendeine creme anzuwenden.
Glaub mir....wir waren auch erst am überlegen ob er das machen soll aber als der Arzt dann sagte, dass es nichts anderes ist als im Schwimmbad das Chlorwasser (wo er auch recht hat) haben wir es einfach ausprobiert. Und nun ist er fast Beschwerdefrei
Und das ist es was für uns zählt
14.12.2012 19:51
.....und mein Männe hat sich auch gerade von mir verabschiedet und badet gerade in seiner Brühe
14.12.2012 23:17
Zitat von Didi_33:
.....und mein Männe hat sich auch gerade von mir verabschiedet und badet gerade in seiner Brühe![]()
Naagut werd mal ne Nacht drüber schlafen und dann berichten =)
Danke erstmal für den Rat
15.12.2012 08:21
Guten Morgen...
Hoffe ihr habt all gut geschlafen-manch einer hat ja schon Wochenende (ich nicht-den Grund dafür hatten wir ja letztens...
)
aber dafür bin ich mal froh heute Spätschicht zu haben-so konnte ich wenigstens was länger schlafen...
@Diddi-wie gehts dir heute???
@Claudi-was macht das Rauchfrei-was das Gemüt??? Und wie geht es dir???
@Maus-Alsooooo-ich bin auch nicht böse-Dezember ist halt irgendwie stressig-meine schlimmste Woche ist die nächste-grusel grusel...
Schlafen-arbeiten-schlafen---->Heiligabend todmüde am Tisch!!!
Fröhliche Weihnachten sag ich da nur noch zu...
Aber ich liebe meinen Job nunmal!!!
Und obendrauf finde ich muss Dir mal ein riesen Danke ausgesprochen werden-du machst das immer soooo toll mit den Listen!!!
Hab Ich wen vergessen??? Etwas wichtiges überlesen???
Dann verzeiht mir...
Wo ist eigentlich Naddl-von dir liest man sooo wenig!!!
NAAAAAAADDDLL???? WO STECKST DU????
Ach und dann muss ich noch meine völlig aufgeregten nervösen Zustand mit euch teilen-1.Zyklus ohne Pille-null Ahnung wo dran Ich bin, bei meinem Durcheinander, und "aus versehen"
einfach zwei mal kein ROSA Kondom benutzt-Huch...
Fühlt sich irgendwie soooooooooo aufregend an...
Halt schön...
So und nun hoffe ich das mir bis 13.20h einfach mal jemand den Morgen versüßt...
Hoffe ihr habt all gut geschlafen-manch einer hat ja schon Wochenende (ich nicht-den Grund dafür hatten wir ja letztens...
) aber dafür bin ich mal froh heute Spätschicht zu haben-so konnte ich wenigstens was länger schlafen...
@Diddi-wie gehts dir heute???
@Claudi-was macht das Rauchfrei-was das Gemüt??? Und wie geht es dir???
@Maus-Alsooooo-ich bin auch nicht böse-Dezember ist halt irgendwie stressig-meine schlimmste Woche ist die nächste-grusel grusel...
Schlafen-arbeiten-schlafen---->Heiligabend todmüde am Tisch!!!
Fröhliche Weihnachten sag ich da nur noch zu...
Aber ich liebe meinen Job nunmal!!!
Und obendrauf finde ich muss Dir mal ein riesen Danke ausgesprochen werden-du machst das immer soooo toll mit den Listen!!!
Hab Ich wen vergessen??? Etwas wichtiges überlesen???
Dann verzeiht mir...
Wo ist eigentlich Naddl-von dir liest man sooo wenig!!!
NAAAAAAADDDLL???? WO STECKST DU????
Ach und dann muss ich noch meine völlig aufgeregten nervösen Zustand mit euch teilen-1.Zyklus ohne Pille-null Ahnung wo dran Ich bin, bei meinem Durcheinander, und "aus versehen"
einfach zwei mal kein ROSA Kondom benutzt-Huch...
Fühlt sich irgendwie soooooooooo aufregend an...
Halt schön...
So und nun hoffe ich das mir bis 13.20h einfach mal jemand den Morgen versüßt...
15.12.2012 09:42
Guten Morgen MiMo!
Vielen Dank für Deine Lieben Worte! (Danke natürlich auch an die Anderen)
Ich bin schon wieder wach.
Die Feier gestern abend war super. Wir waren um halb vier zu Hause.... Und ich bin schon seit neun Uhr auf. Mein Mann schläft noch.
Ich schlürfe meinen Kaffee
und überlege wann ich Arne bei meinen Schwiegereltern abhole...
Ja, die Zeit vor Weihnachten ist immer total stressig....
Vielen Dank für Deine Lieben Worte! (Danke natürlich auch an die Anderen)
Die Feier gestern abend war super. Wir waren um halb vier zu Hause.... Und ich bin schon seit neun Uhr auf. Mein Mann schläft noch.
Ich schlürfe meinen Kaffee
und überlege wann ich Arne bei meinen Schwiegereltern abhole... Ja, die Zeit vor Weihnachten ist immer total stressig....
15.12.2012 10:08
Zitat von Maus82:
Guten Morgen MiMo!
Vielen Dank für Deine Lieben Worte! (Danke natürlich auch an die Anderen)![]()
Ich schlürfe meinen Kaffeeund überlege wann ich Arne bei meinen Schwiegereltern abhole...
Den Stress machen wir uns aber eigentlich immer selbst-im Grunde ist es doch ein Monat wie jeder andere-ausser mit 2 Feiertagen hintereinander...
Aber mir gehts jedes Jahr nicht anders...
Und dennoch ist es immer wieder lustig wenn man im Einzelhandel arbeitet ud beobachtet-die letzten 2-3 tage vor dem 24.12-die Menschen drehen durch-kommen in solchen Massen-und obendrauf etliche sind sooo wahnsinnig aggressiv!!!
Deshalb mach ich es wie im letzten jahr auch-freiwillig ganz laut für die Nachtschicht gemeldet...
15.12.2012 12:43
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Guten Morgen MiMo!
Vielen Dank für Deine Lieben Worte! (Danke natürlich auch an die Anderen)![]()
Ich schlürfe meinen Kaffeeund überlege wann ich Arne bei meinen Schwiegereltern abhole...
Den Stress machen wir uns aber eigentlich immer selbst-im Grunde ist es doch ein Monat wie jeder andere-ausser mit 2 Feiertagen hintereinander...![]()
Aber mir gehts jedes Jahr nicht anders...![]()
Und dennoch ist es immer wieder lustig wenn man im Einzelhandel arbeitet ud beobachtet-die letzten 2-3 tage vor dem 24.12-die Menschen drehen durch-kommen in solchen Massen-und obendrauf etliche sind sooo wahnsinnig aggressiv!!!![]()
![]()
![]()
Deshalb mach ich es wie im letzten jahr auch-freiwillig ganz laut für die Nachtschicht gemeldet...![]()
Da hast Du recht.
Mich stresst halt immer das mit den Geschenken....
Dazu bin ich im Moment gefühlt nur unterwegs. Ich arbeite ja jetzt an 2 Nachmittagen, und bin mindestens einmal in der Woche beim Zahnarzt.... Dann noch zum Sport und meine anderen Hobbys (singen und Posaunenchor) . Auftritte in Gottesdiensten und bei Konzerten....
Da kommt einiges zusammen und ich habe das Gefühl in diesem Jahr ist es noch mehr als sonst.
Naja, bald haben wir es geschafft.
15.12.2012 21:09
Hey!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!
Ich bin schon sehr müde und werde pünktlich ins Bett gehen.
Hoffe es geht euch gut.
Und ich wünsche schonmal einen schönen 3.Advent für alle die morgen vielleicht nicht rein schauen...
Hoffe es geht euch gut.
Und ich wünsche schonmal einen schönen 3.Advent für alle die morgen vielleicht nicht rein schauen...
15.12.2012 21:12
hey mimo, ja ich bin immer noch rauchfrei und mir geht es ganz gut dabei Denke nicht mal dran... man bedenke ich rauche seit 12 jahren und richtig intensiv seit 9 jahren. ne schachtel am tag war normal wenn nicht sogar mehr. und jetzt so... ich hoffe nur es bleibt so und mich überfällt nicht irgendwann wieder die sucht. aber noch ist alles paletti
ansonsten ist meine zeit grade gar nciht stressig... nächste woche geh ich weihnachtsgeschenke besorgen und denn ist ja auch shcon weihnachten
Und ich hab soooooo viel frei ist das schön
ansonsten ist meine zeit grade gar nciht stressig... nächste woche geh ich weihnachtsgeschenke besorgen und denn ist ja auch shcon weihnachten
Und ich hab soooooo viel frei ist das schön
15.12.2012 21:14
Zitat von Maus82:
Hey!
Hoffe es geht euch gut.
Und ich wünsche schonmal einen schönen 3.Advent für alle die morgen vielleicht nicht rein schauen...![]()
Hi Steffi,
wir waren heute noch die letzten Geschenke kaufen...sind also komplett durch
So früh waren wir noch nie dran. Wir gehen nämlich sonst immer auf den letzten drücker einkaufen
Ich wünsche Dir schon mal eine gute Nacht.....wir liegen auf der Couch und gucken fern. Habe eben noch schnell was bei Amaz......bestellt
Bin also gleich auch hier weg.....
Wünsche Dir (und allen anderen Mädels natürlich auch) Morgen auch einen schönen 3 Advent...
LG
Di
15.12.2012 21:16
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Hey!
Hoffe es geht euch gut.
Und ich wünsche schonmal einen schönen 3.Advent für alle die morgen vielleicht nicht rein schauen...![]()
Hi Steffi,
wir waren heute noch die letzten Geschenke kaufen...sind also komplett durchSo früh waren wir noch nie dran. Wir gehen nämlich sonst immer auf den letzten drücker einkaufen
![]()
Ich wünsche Dir schon mal eine gute Nacht.....wir liegen auf der Couch und gucken fern. Habe eben noch schnell was bei Amaz......bestellt![]()
Bin also gleich auch hier weg.....
Wünsche Dir (und allen anderen Mädels natürlich auch) Morgen auch einen schönen 3 Advent...
LG
Di
Das klingt gut.
Dann geht es Dir schon besser?
Ich muß auch noch was bei Amaz** bestellen...
15.12.2012 21:17
Zitat von Claudi-Mausi:
hey mimo, ja ich bin immer noch rauchfrei und mir geht es ganz gut dabei Denke nicht mal dran... man bedenke ich rauche seit 12 jahren und richtig intensiv seit 9 jahren. ne schachtel am tag war normal wenn nicht sogar mehr. und jetzt so... ich hoffe nur es bleibt so und mich überfällt nicht irgendwann wieder die sucht. aber noch ist alles paletti![]()
ansonsten ist meine zeit grade gar nciht stressig... nächste woche geh ich weihnachtsgeschenke besorgen und denn ist ja auch shcon weihnachtenUnd ich hab soooooo viel frei ist das schön
![]()
Super das Du das so durchhältst...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt