Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
MiMo2011
3492 Beiträge
27.12.2012 12:07
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

ich glaube ein oder zweimal haben wir ohne... allerdings halte ich das für recht unwahrscheinlich ausgerechnet im 1.zyklus nen treffer zu landen...
na ja-ich warte noch bis zum 2.1 sollte bis dato nix sein teste ich...

bin ganz schön stolz auf dich-machst du echt super!!!
wie lange ist das jetzt schon -2 wochen???
und wie gehts dir-entzugserscheinungen?

naja ich finde es gar nciht so unwahrscheinlich, dass es im 1. zyklus gleich klappt...

ja sind heute genau 2 wochen entzugserscheinungen.... joa bin schon recht schnell gereizt und ich esse auf einmal so viel... aber ganz ehrlich.. lieber werde ich kugelrund als wieder zu rauchen.... dann bin ich lieber dick.... wenn ich die raucherei wirklich komplett überwunden habe kann ich ja auch wieder abnehmen..

na ja abwarten...
weißt doch-wenns passiert dann passiert es eben... lieber so aus versehen und verfrüht-als wenn man nachher "höppelt" wie wilden um damit es endlich passiert...

hast denn villt versucht dir für deine ess-lust schlanke alternativen zu suchen-also zb obst oder rohkost was du fertig geschnippelt dir über den tag bereit hälst...
aber ansonsten-du hast meine vollste achtung-2 wochen find ich echt super...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.12.2012 12:13
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

ich glaube ein oder zweimal haben wir ohne... allerdings halte ich das für recht unwahrscheinlich ausgerechnet im 1.zyklus nen treffer zu landen...
na ja-ich warte noch bis zum 2.1 sollte bis dato nix sein teste ich...

bin ganz schön stolz auf dich-machst du echt super!!!
wie lange ist das jetzt schon -2 wochen???
und wie gehts dir-entzugserscheinungen?

naja ich finde es gar nciht so unwahrscheinlich, dass es im 1. zyklus gleich klappt...

ja sind heute genau 2 wochen entzugserscheinungen.... joa bin schon recht schnell gereizt und ich esse auf einmal so viel... aber ganz ehrlich.. lieber werde ich kugelrund als wieder zu rauchen.... dann bin ich lieber dick.... wenn ich die raucherei wirklich komplett überwunden habe kann ich ja auch wieder abnehmen..

na ja abwarten...
weißt doch-wenns passiert dann passiert es eben... lieber so aus versehen und verfrüht-als wenn man nachher "höppelt" wie wilden um damit es endlich passiert...

hast denn villt versucht dir für deine ess-lust schlanke alternativen zu suchen-also zb obst oder rohkost was du fertig geschnippelt dir über den tag bereit hälst...
aber ansonsten-du hast meine vollste achtung-2 wochen find ich echt super...

ja hast schon recht lieber ausversehen und verfrüht... ich hoffe dass es bei uns auch so kommt.... ich habe mir auch vorgenommen einfach dann nur die pille abzusetzen und auf gar nix weiter mehr zu achten... tjaaa also soll man dir jetzt nun die daumen drücken oder nicht?

naja über weihnachten sind diese alternativen nicht sehr reizvoll
MiMo2011
3492 Beiträge
27.12.2012 12:25
das weiß ich im moment auch nicht-bin vom gefühl nicht wirklich hibbelig-also das ich jetzt innerlich hoffe das es passiert ist...
hab mir den 2.1 nur deshalb ausgesucht weil da papas 1.todestag ist-und ich den tag eh schei**e finden werden-von daher teste ich einfach gedanklich mit ihm zusammen-und sollte überraschender weise das ganze in zwei strichen enden-wird dieser tag dann eben sehr positiv-freudig schei**se-schön...
irgendwie so stell ich mir das halt vor... mal sehen...
27.12.2012 20:43

Wir hibbeln...

bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 3. ÜZ, NMT 22.01.2013
hat schon 2 Kinder, aus Thüringen
.
naddl1811 (Nadine) : 26 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt
hat schon 1 Tochter, aus Ba-Wü (Nähe Heibronn)
.

Wir verlieren noch Kilo´s bis zum Hibbelstart

Didi_33: Alter: 35 J, Größe: 1,63 m, Gewicht: 61,5 kg, Ziel: 57 kg, Hibbelstart: Juni 2013

Freitag 31.08.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 61,2 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 61,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 14.12.2012 ==> 61,9 kg
Freitag 21.12.2012 ==> 61,5 kg
.
Maus82: Alter: 30 J, Größe: 1,71 m, Gewicht: 78,4 kg, Ziel: 69 kg, Hibbelstart: April/Mai 2013

Freitag 31.08.2012 ==> 78,3 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 75,6 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 73,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 70,8 kg
Freitag 14.12.2012 ==> 71,5 kg
Freitag 21.12.2012 ==> 71,4 kg
.
Susinchen: Alter: 22 J, Größe: 1,58 m, Gewicht: 68,4 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: Sept. 2013

Freitag 20.07.2012 ==> 69,3 kg
Freitag 31.08.2012 ==> 71,0 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 70,1 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 71,9 kg
Freitag 09.11.2012 ==> 72,1 kg
Freitag 21.12.2012 ==> ?? kg
.
CrazyCrow: Alter: 29 J, Größe: 1,75 m, Gewicht: 90,5 kg, Ziel: 70 kg, Hibbelstart: Ende 2013

Freitag 21.09.2012 ==> 90,5 kg
Freitag 12.10.2012 ==> 90,0 kg
Freitag 21.12.2012 ==> ?? kg
.
MiMo2011: Alter: 29 J, Größe: 1,69 m, Gewicht: 68 kg, Ziel: 61 - 63 kg, Hibbelstart: März 2013

Freitag 19.10.2012 ==> 68,3 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 69,0 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 66,6 kg
Freitag 14.12.2012 ==> 66,9 kg
Freitag 21.12.2012 ==> 66,2 kg
.
.

.
.
Wir warten noch

Himbeer-Eis : 24 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Januar 2013
.
Claudi-Mausi : 25 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, hibbelt ab März 2013
.
Cosinus87 : 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, aus Oldenburg, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013

.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!

27.12.2012 21:00
Zitat von MiMo2011:

das weiß ich im moment auch nicht-bin vom gefühl nicht wirklich hibbelig-also das ich jetzt innerlich hoffe das es passiert ist...
hab mir den 2.1 nur deshalb ausgesucht weil da papas 1.todestag ist-und ich den tag eh schei**e finden werden-von daher teste ich einfach gedanklich mit ihm zusammen-und sollte überraschender weise das ganze in zwei strichen enden-wird dieser tag dann eben sehr positiv-freudig schei**se-schön...
irgendwie so stell ich mir das halt vor... mal sehen...

Na, da ist es bei Dir ja spannend....

Ich habe seit gestern abend UL-Schmerzen und denke das die Mens in den nächsten Tagen wohl kommt.... Ist ja auch noch alles im Rahmen. Bei mir schwankt das immer etwas. Der kürzeste Zyklus war 29 Tage, der längeste 40 Tage....
27.12.2012 21:01
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Ich habe 4 neue Bilder in der Galerie.
Zwei von Arne und 2 von der Taufe....

boah der ist ja groß geworden ist ja schon ein richtig junger hübscher mann

Danke!
Ja, er ist ein Hübscher!
27.12.2012 21:01
Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Ich habe 4 neue Bilder in der Galerie.
Zwei von Arne und 2 von der Taufe....

Man, der ist ja mal ein süßer Prinz
Wie schnell doch die Zeit vergeht....unglaublich.....

Danke!
27.12.2012 21:03
Zitat von Didi_33:

Hallo Mädels,

ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden und seit nicht so überfressen wie ich Ich sag Euch......ab Morgen gehe ich endlich auf den Crossi und werde schön was für meine Figur tun....so geht das nicht mehr weiter......

Ansonsten war es bei uns echt schön.....
Mein Neffe hat total viele Geschenke bekommen (viel zu viele) und er hat sich so süß jedesmal gefreut, dass mir fast die Tränen gekommen sind.
Ach ja...ist das schön wenn man so einen Krümel hat.....

Oh ja, ich habe auch viel zu viel gegessen....
Mal sehen was die Waage morgen sagt.
27.12.2012 21:04
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Huhu ihr lieben...

Meld mich auch wieder zurück... Hoffe ihr habt alle schön gefeiert...
seid reich beschenkt worden und habt die ruhe genossen...

@maus-deine fotos sind toll... eins süßer als das andere... beide zum verlieben und mitnehmen...
meine waage zeigte übrigens letzte woche freitag 66,2kg-hatte das im stress vergessen zu posten...

hoffe allen anderen geht es auch gut????????????????!!!!!!!!!!

Claudi-was macht das Nicht-rauchen????

und ich bin heut 1.Zyklus ohne verhütung bei tag 37-keine mens in sicht aber seit tagen unterleibsschmerzen...

wart ihr nicht einmal unvorsichtig ? maus gehts ja auch so ist auch schon 5 tage überfällig....

ich rauche immer noch nicht bin sehr stolz auf mich

Schön das Du immer noch rauchfrei bist Claudi !
27.12.2012 21:24
Schade....
Niemand da zum quatschen...
27.12.2012 21:42
Einen wunderschönen Abend wünsche ich .. erstmal alles nachlesen..

@ Mimo: Genauso geht es mir im Moment auch ZT 24 und nix als Schmerzen, bin aber erst beim ES, so schlimm hatte ich es noch nie *puhh* kann mich teilweise nicht mal richtig hinsetzen, Sex macht keinen Spaß Und das jetzt schon seit ca 4 Tagen... hoffe das vergeht jetzt nach der Es-Zeit wieder. Aber klar kann es im 1. Zyklus klappen... Dann halte uns auf dem Laufenden - bin schon gespannt auf den 2. Januar =)

Juhuuu Claudi ist immer noch rauchfrei !!!! Top !! Der Tip mit dem Gemüse ist doch gut.. Weihnachten ist jetzt vorbei.
Ich hatte ja auch so schön 12 Kilo verloren und auch gehalten. Jetzt habe ich nach Weihnachten ein gutes wieder drauf Oo Naja... bis Silvester werden jetzt die Süßigkeiten verputzt und danach gibt es dann wieder die ordentliche Ernährung =P

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.12.2012 01:16
Zitat von kleineraupe90:

Einen wunderschönen Abend wünsche ich .. erstmal alles nachlesen..

@ Mimo: Genauso geht es mir im Moment auch ZT 24 und nix als Schmerzen, bin aber erst beim ES, so schlimm hatte ich es noch nie *puhh* kann mich teilweise nicht mal richtig hinsetzen, Sex macht keinen Spaß Und das jetzt schon seit ca 4 Tagen... hoffe das vergeht jetzt nach der Es-Zeit wieder. Aber klar kann es im 1. Zyklus klappen... Dann halte uns auf dem Laufenden - bin schon gespannt auf den 2. Januar =)

Juhuuu Claudi ist immer noch rauchfrei !!!! Top !! Der Tip mit dem Gemüse ist doch gut.. Weihnachten ist jetzt vorbei.
Ich hatte ja auch so schön 12 Kilo verloren und auch gehalten. Jetzt habe ich nach Weihnachten ein gutes wieder drauf Oo Naja... bis Silvester werden jetzt die Süßigkeiten verputzt und danach gibt es dann wieder die ordentliche Ernährung =P

ach ich habs nicht so mit gesunder ernährung....

und das mit euren schmerzen... ich hab da überhaupt keine lust drauf! kann mich ja noch dunkel erinnern wie das früher war, hab ja wegen der schmerzen die pille bekommen .. musste starke schmerztabletten nehmen. und dass das dann wieder los geht... oh man... und auf sex hab ich ja dann auch keine lsut wenn ich nur schmerzen hab... so ein mist... hat sich die natur voll was blödes ausgedacht...
Didi_33
4555 Beiträge
28.12.2012 09:29
Oh......2.1. wird getestet.... Ich drücke die Daumen

Also meine Waage hat das angezeigt was ich vermutet habe..... 62,3 kg....
Aber egal...... Ab nächste Woche wird wieder auf die Ernährung geachtet

28.12.2012 11:26
Darf ich mich in eure "Abnehm"-Liste doch noch eintragen?! Ich möchte zwar nur noch wenige Kilos verlieren, da ich ja die eigentliche "Diät"Phase schon hinter mir habe. Aber ich möchte dieses Gewicht auch halten. Ich glaube das würde mir sehr helfen, wenn mich jemand "überwacht" =P
Also ich wiege gerade 59,6 Kilo, bin 23 Jahre alt, bin 169 groß und möchte gern bis zum Hibbelstart im Mai wieder auf meine 55 Kilo kommen. So viel wog ich bevor ich bei Mama auszog, dann musste ich erstmal gesunde Ernährung erlernen und schwupps bis es soweit war über 15 Kilo drauf tztztz...
Bin schon ganz stolz auf mich (und mein Freund erst...), das ich so einfach mal von 72 runter gekommen bin im Herbst, habe erst am 1.9. angefangen =) Allerdings war ich auch schonmal bei 57,5 und habe das eigentlich auch gut und einfach halten können hmm... blödes Weihnachten !!!
Wiegt ihr euch jeden Freitag?! Verfolge das immer so ein bisschen und es sind ja wirklich einige gut dabei !!! Hut ab !!
Habt ihr besondere Angewohnheiten oder macht ihr ne Richtige "Diät"?
28.12.2012 12:49
Zitat von kleineraupe90:

Darf ich mich in eure "Abnehm"-Liste doch noch eintragen?! Ich möchte zwar nur noch wenige Kilos verlieren, da ich ja die eigentliche "Diät"Phase schon hinter mir habe. Aber ich möchte dieses Gewicht auch halten. Ich glaube das würde mir sehr helfen, wenn mich jemand "überwacht" =P
Also ich wiege gerade 59,6 Kilo, bin 23 Jahre alt, bin 169 groß und möchte gern bis zum Hibbelstart im Mai wieder auf meine 55 Kilo kommen. So viel wog ich bevor ich bei Mama auszog, dann musste ich erstmal gesunde Ernährung erlernen und schwupps bis es soweit war über 15 Kilo drauf tztztz...
Bin schon ganz stolz auf mich (und mein Freund erst...), das ich so einfach mal von 72 runter gekommen bin im Herbst, habe erst am 1.9. angefangen =) Allerdings war ich auch schonmal bei 57,5 und habe das eigentlich auch gut und einfach halten können hmm... blödes Weihnachten !!!
Wiegt ihr euch jeden Freitag?! Verfolge das immer so ein bisschen und es sind ja wirklich einige gut dabei !!! Hut ab !!
Habt ihr besondere Angewohnheiten oder macht ihr ne Richtige "Diät"?

Klar kannst Du noch mit auf die Liste....
Ich trag Dich dann mal ein....

Und ja, wir wiegen uns jeden Freitag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt