Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
01.01.2013 15:03
Zitat von Maus82:
Zitat von Engelchen1711:
Gesundes neues Jahr Mädels![]()
Meine Freundin hat gestern schon gemeint "na? hats schon geklappt?"
weil ich dauernd heulen musste, mir schwindelig und morgens schlecht war,
aber das kann eigentlich nicht sein da wir ja neben der Pille noch mit
Kondomen verhüten (wegen der SBs weil ich mir nicht sicher bin ob die
Pille nicht vll zu schwach ist).
Dir/Euch auch ein tolles neues Jahr!
Ich habe ja auch auf meine Mens gewartet... Am 30. abends ging es mit SB los.... und gestern dann richtig...
Waren mal wieder fast 40 Tage-Zyklus.... der davor hatte nur 29...![]()
Da hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht ob mal was schief gegangen ist...![]()
Na ich nehm ja die Pille, es kann also eigentlich gar nicht sein.

hat ja nach 2 Wochen schon wieder die Mens (während der Pille) und dann
nach 1 1/2 Wochen schon wieder weil ja da der Streifen zu Ende war.

Da wars aber nur noch leicht weil ich sie ja grad erst hatte....
Noch 3 Monate und 2 Wochen bis zur letzten Pille

01.01.2013 17:34
braucht jemand SS-Tests?
guckt mal....
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/toller-link-unbedingt-ansehen

guckt mal....
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/toller-link-unbedingt-ansehen
01.01.2013 20:58
Huhu an alle...
Allen erstmal ein frohes neues Jahr...
Hoffe ihr seit gut reingerutscht und hattet alle einen schönen Abschluss und einen noch viel schöneren Start...
@Maus
wirklich sehr sehr sehr schön geschrieben...
@Claudi
Kopf hoch-immer positiv denken-alles wird gut... Leichter gesagt als getan, aber versuch einfach so optimistisch wie möglich an die Sache ran zu gehen...
@Diddi
villt stimmt mit deinem Immunsystem was nicht das du deshalb so anfällig bist... Lass das doch mal checken und villt gehts dir dann besser...
So und nun heul ich mich mal aus... So ganz unter uns Frauen...
Mir ist sooooo scheisse-bekomm hier SS-Anzeichen im Eiltempo, letzte Woche wars ja nur bisschen "anders", und seit Samstag morgen ein Sturm von Dauerschwindel...
Heute so schlimm-kann mich kaum auf den Beinen halten...
Und könnt nur weinen, Schatzi geht mir auf den nerv vom allerfeinsten...
eigentlich macht der ja nix-aber empfinde alles als nervig und blöd...
Befinde mich im absoluten Wechselbad der Gefühle-würde am liebsten sofort auf der Stelle irgendwo hinfahren um es endlich am Ultraschall zu sehen-gleichzeitig krieg ich solch eine Panik-weil ich blöde Nuss so ein Mega-schisser bin was Nadeln betrifft...
Dies Nacht als die Raketen in den Himmel flogen-hab ich gehofft das Papa irgendwie da ist, bzw villt runter guckt...
Morgen ist es ein Jahr her als der unerwartete Anruf kam, und heut vor einem Jahr haben wir noch munter und lustig telefoniert und keiner ahnte etwas...
Und nun wird er Opa-ohne es wirklich zu wissen, dabei hat er mich immer damit genervt seit meinem 25/26. Lebensjahr-hab ihm kleine Babyschuhe gebracht-in der Hoffnung er bekommt es so villt mit...
Einzig positive an dem ganzen Drama-hab heut nur noch 6 Zigaretten geraucht-und nur eine davon ganz-alle anderen musste ich nach dem Anzünden ausmachen-mir wird sofort derart übel und es dreht sich alles...
So-in diesem Sinne-Frohes neues Jahr nochmal...
Allen erstmal ein frohes neues Jahr...
Hoffe ihr seit gut reingerutscht und hattet alle einen schönen Abschluss und einen noch viel schöneren Start...
@Maus
wirklich sehr sehr sehr schön geschrieben...
@Claudi
Kopf hoch-immer positiv denken-alles wird gut... Leichter gesagt als getan, aber versuch einfach so optimistisch wie möglich an die Sache ran zu gehen...
@Diddi
villt stimmt mit deinem Immunsystem was nicht das du deshalb so anfällig bist... Lass das doch mal checken und villt gehts dir dann besser...
So und nun heul ich mich mal aus... So ganz unter uns Frauen...
Mir ist sooooo scheisse-bekomm hier SS-Anzeichen im Eiltempo, letzte Woche wars ja nur bisschen "anders", und seit Samstag morgen ein Sturm von Dauerschwindel...
Heute so schlimm-kann mich kaum auf den Beinen halten...
Und könnt nur weinen, Schatzi geht mir auf den nerv vom allerfeinsten...
eigentlich macht der ja nix-aber empfinde alles als nervig und blöd...
Befinde mich im absoluten Wechselbad der Gefühle-würde am liebsten sofort auf der Stelle irgendwo hinfahren um es endlich am Ultraschall zu sehen-gleichzeitig krieg ich solch eine Panik-weil ich blöde Nuss so ein Mega-schisser bin was Nadeln betrifft...
Dies Nacht als die Raketen in den Himmel flogen-hab ich gehofft das Papa irgendwie da ist, bzw villt runter guckt...
Morgen ist es ein Jahr her als der unerwartete Anruf kam, und heut vor einem Jahr haben wir noch munter und lustig telefoniert und keiner ahnte etwas...
Und nun wird er Opa-ohne es wirklich zu wissen, dabei hat er mich immer damit genervt seit meinem 25/26. Lebensjahr-hab ihm kleine Babyschuhe gebracht-in der Hoffnung er bekommt es so villt mit...
Einzig positive an dem ganzen Drama-hab heut nur noch 6 Zigaretten geraucht-und nur eine davon ganz-alle anderen musste ich nach dem Anzünden ausmachen-mir wird sofort derart übel und es dreht sich alles...
So-in diesem Sinne-Frohes neues Jahr nochmal...

01.01.2013 22:16
Liebe Monique !
Das klingt ja sehr durcheinander bei Dir...
Ich kann mich noch gut erinnern wie schlecht es mir am Anfang der Schwangerschaft ging...
Ruf doch morgen bei Deinem FA an. Dann kannst Du bestimmt vor dem 15. zu einem Termin....
Und das mit den Nadeln wird schon nicht so schlimm werden.
Du schaffst das.
Ich finde es toll, das Dir beim rauchen schlecht wird. Dann schaffst Du es bestimmt auch bald damit aufzuhören.
Dein Papa passt auf euren Krümel auf. Und freu sich auf seiner Wolke das er Opa wird!
Das klingt ja sehr durcheinander bei Dir...

Ich kann mich noch gut erinnern wie schlecht es mir am Anfang der Schwangerschaft ging...

Ruf doch morgen bei Deinem FA an. Dann kannst Du bestimmt vor dem 15. zu einem Termin....
Und das mit den Nadeln wird schon nicht so schlimm werden.

Ich finde es toll, das Dir beim rauchen schlecht wird. Dann schaffst Du es bestimmt auch bald damit aufzuhören.

Dein Papa passt auf euren Krümel auf. Und freu sich auf seiner Wolke das er Opa wird!

01.01.2013 22:34
Zitat von Maus82:
Liebe Monique !
Das klingt ja sehr durcheinander bei Dir...![]()
Ich kann mich noch gut erinnern wie schlecht es mir am Anfang der Schwangerschaft ging...![]()
Und das mit den Nadeln wird schon nicht so schlimm werden.Du schaffst das.
Ich finde es toll, das Dir beim rauchen schlecht wird. Dann schaffst Du es bestimmt auch bald damit aufzuhören.![]()
Dein Papa passt auf euren Krümel auf. Und freu sich auf seiner Wolke das er Opa wird!![]()
Lieb von dir...
Drück dich mal ganz doll...
Geh jetzt ins Bett und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus... Ganz bestimmt...
Gute Nacht...

01.01.2013 22:37
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Liebe Monique !
Das klingt ja sehr durcheinander bei Dir...![]()
Ich kann mich noch gut erinnern wie schlecht es mir am Anfang der Schwangerschaft ging...![]()
Und das mit den Nadeln wird schon nicht so schlimm werden.Du schaffst das.
Ich finde es toll, das Dir beim rauchen schlecht wird. Dann schaffst Du es bestimmt auch bald damit aufzuhören.![]()
Dein Papa passt auf euren Krümel auf. Und freu sich auf seiner Wolke das er Opa wird!![]()
Lieb von dir...
Drück dich mal ganz doll...
Geh jetzt ins Bett und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus... Ganz bestimmt...
Gute Nacht...![]()
Ich drück Dich zurück!

Und schlaf gut!

Ich bin auch gleich weg...

01.01.2013 23:37
ich wünsche euch ein wunderschönes und hoffentlich kugeliges neues Jahr

02.01.2013 04:27
Zitat von naddl1811:
ich wünsche euch ein wunderschönes und hoffentlich kugeliges neues Jahr![]()
Dito...
Drück dir die Däumchen für deinen NMT...
02.01.2013 09:49
Hey Mädels.
heute bin ich wieder besser drauf
war grad nochmal bei meiner FÄ zum gespräch. Also das ist ja ne gemeinschaftspraxis und ich bin jetzt bei der anderen von den beiden gewesen und die ist ja super nett. da fühl ich mich dann wohl. die hat mir auch alles noch mal erklärt... jetzt weiß ich bescheid hehe... und das mit den frühgeburten stimmt nicht... ich werde nur auf jedenfall ein berufsverbot bekommen sobald der bauch dick wird hat sie gesagt
ALso schätze 5-6 monat? Kann das hinkommen? und dann krieg ich ständig ultraschalls also eigenltich bei jeder untersuchung weiß jetzt nicht wie oft das ist. sie sagt nur dass die "normalen" frauen das nicht bekommen.. naja und es wird halt gleich bei jedem ziepen geguckt und die risikoschwangeren werden total betüttelt und so
Hehe was besseres kann ich mir doch nicht wünschen
und alle schwangeren die sie schon hatte mit konisation haben bis zum et oder sogar übertragen
jaaaa.. und sie meinte nach der op bin ich wieder gesund
und ich hatte tatsächlich und richtig gefährliche zellen da unten, deswegen auch gleich die op ohne irgendwelche weiteren untersuchungen... ja nach der op muss ich dann also 3 monate warten mit schwanger werden und dann gehts los......
oh man bin grad total happy
Eigentlich hab ich durch diese op nur vorteile... ich werde dann wahrscheinlich auch 3 wochen statt 2 krank geschrieben wegen der schweren körperlichen arbeit.. ach wie schon mal n ganzen monat zu hause zu bleiben
oh man sorry dass ich euch grad so vollquatsche damit aber ich muss mir mut machen und es einfach positiv sehen ...
achso die schwestern da könnte ich ja treten wa... die gehn mir sowas von auf n keks... ich komm da rein in die anmeldung und wie werde ich begrüßt? MIt: Sind sie bestellt? Kein guten morgen nix.... so dann hab ich als ich raus war ncohmal angerufen weil ich vergessen hab ne termin zu machen für montag... antwort: Für MOntag??????? Das geht nicht. ich so : ja aber brauch ne krankschreibung und die ärztin will noch mal mit mir reden weil hab ja ne op. Sie : ja muss ich sie halt dazu schreiben müssen se aber warten, heute waren sie ja auch schon so lange drin... bla bla bla.... alter die gehn mir richtig auf n sack.. sorry bin so abgenervt von denen da... und meine mama findet das auch noch alles so toll da. zu ihr sind wiohl alle ganz freundlich... keine ahnung was die für ein problem mit mir haben....
heute bin ich wieder besser drauf

achso die schwestern da könnte ich ja treten wa... die gehn mir sowas von auf n keks... ich komm da rein in die anmeldung und wie werde ich begrüßt? MIt: Sind sie bestellt? Kein guten morgen nix.... so dann hab ich als ich raus war ncohmal angerufen weil ich vergessen hab ne termin zu machen für montag... antwort: Für MOntag??????? Das geht nicht. ich so : ja aber brauch ne krankschreibung und die ärztin will noch mal mit mir reden weil hab ja ne op. Sie : ja muss ich sie halt dazu schreiben müssen se aber warten, heute waren sie ja auch schon so lange drin... bla bla bla.... alter die gehn mir richtig auf n sack.. sorry bin so abgenervt von denen da... und meine mama findet das auch noch alles so toll da. zu ihr sind wiohl alle ganz freundlich... keine ahnung was die für ein problem mit mir haben....
02.01.2013 11:52
Zitat von Claudi-Mausi:
Hey Mädels.
heute bin ich wieder besser draufwar grad nochmal bei meiner FÄ zum gespräch. Also das ist ja ne gemeinschaftspraxis und ich bin jetzt bei der anderen von den beiden gewesen und die ist ja super nett. da fühl ich mich dann wohl. die hat mir auch alles noch mal erklärt... jetzt weiß ich bescheid hehe... und das mit den frühgeburten stimmt nicht... ich werde nur auf jedenfall ein berufsverbot bekommen sobald der bauch dick wird hat sie gesagt
ALso schätze 5-6 monat? Kann das hinkommen? und dann krieg ich ständig ultraschalls also eigenltich bei jeder untersuchung weiß jetzt nicht wie oft das ist. sie sagt nur dass die "normalen" frauen das nicht bekommen.. naja und es wird halt gleich bei jedem ziepen geguckt und die risikoschwangeren werden total betüttelt und so
und alle schwangeren die sie schon hatte mit konisation haben bis zum et oder sogar übertragen
und ich hatte tatsächlich und richtig gefährliche zellen da unten, deswegen auch gleich die op ohne irgendwelche weiteren untersuchungen... ja nach der op muss ich dann also 3 monate warten mit schwanger werden und dann gehts los......
Eigentlich hab ich durch diese op nur vorteile... ich werde dann wahrscheinlich auch 3 wochen statt 2 krank geschrieben wegen der schweren körperlichen arbeit.. ach wie schon mal n ganzen monat zu hause zu bleiben
oh man sorry dass ich euch grad so vollquatsche damit aber ich muss mir mut machen und es einfach positiv sehen ...
Das klingt doch alles super... Dann kann es ja auch bald bei dir losgehen. Ich fange auch im Mai an - das wird spannend =)
Und lass Dich trösten, ich kenne auch so einige Arthelferinnen und Co. die einen immer nur angrummeln. Ich kann sowas absolut nicht leiden, die wissen doch das Sie mit Menschen arbeiten wenn Sie Ihren Beruf wählen - und dann jedesmal sone Laune zu haben.. Mann -.-
02.01.2013 12:41
Zitat von Claudi-Mausi:
Hey Mädels.
heute bin ich wieder besser draufwar grad nochmal bei meiner FÄ zum gespräch. Also das ist ja ne gemeinschaftspraxis und ich bin jetzt bei der anderen von den beiden gewesen und die ist ja super nett. da fühl ich mich dann wohl. die hat mir auch alles noch mal erklärt... jetzt weiß ich bescheid hehe... und das mit den frühgeburten stimmt nicht... ich werde nur auf jedenfall ein berufsverbot bekommen sobald der bauch dick wird hat sie gesagt
Das klingt toll!
Schön das die Ärztin Dich besser aufgeklärt hat.

Dann wird wirklich alles gut.
02.01.2013 12:44

hat schon eine Tochter, aus Ba-Wü (Nähe Heibronn)
.

hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
.

29 Jahre, hat noch kein Kind, aus ...
.
.

Didi_33: Alter: 35 J, Größe: 1,63 m, Gewicht: 61,5 kg, Ziel: 57 kg, Hibbelstart: Juni 2013

Freitag 31.08.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 61,2 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 61,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 14.12.2012 ==> 61,9 kg
Freitag 21.12.2012 ==> 61,5 kg
Freitag 28.12.2012 ==> 62,3 kg

.
Maus82: Alter: 30 J, Größe: 1,71 m, Gewicht: 78,4 kg, Ziel: 69 kg, Hibbelstart: April/Mai 2013

Freitag 31.08.2012 ==> 78,3 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 75,6 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 73,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 70,8 kg
Freitag 14.12.2012 ==> 71,5 kg
Freitag 21.12.2012 ==> 71,4 kg
Freitag 28.12.2012 ==> 71,4 kg

.
Susinchen: Alter: 22 J, Größe: 1,58 m, Gewicht: 68,4 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: Sept. 2013

Freitag 20.07.2012 ==> 69,3 kg
Freitag 31.08.2012 ==> 71,0 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 70,1 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 71,9 kg
Freitag 09.11.2012 ==> 72,1 kg
Freitag 28.12.2012 ==> ?? kg
.
CrazyCrow: Alter: 29 J, Größe: 1,75 m, Gewicht: 90,5 kg, Ziel: 70 kg, Hibbelstart: Ende 2013

Freitag 21.09.2012 ==> 90,5 kg
Freitag 12.10.2012 ==> 90,0 kg
Freitag 28.12.2012 ==> ?? kg
.
kleineraupe90: Alter: 23 J, Größe: 1,69 m, Gewicht: 59,6 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: Mai 2013

Freitag 28.12.2012 ==> 59,6 kg
.
.

.
.

Himbeer-Eis : 24 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Januar 2013
.
Cosinus87 : 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013
.
Claudi-Mausi : 25 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai 2013 (letzte Pille : 07.05.2013)
.
Engelchen1711 : 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
02.01.2013 12:45
Zitat von naddl1811:
ich wünsche euch ein wunderschönes und hoffentlich kugeliges neues Jahr![]()
Hey!
Bei Dir wird es jetzt ja auch spannend...

02.01.2013 14:25
Zitat von Claudi-Mausi:
[....]naja und es wird halt gleich bei jedem ziepen geguckt und die risikoschwangeren werden total betüttelt und so[....]
Wo wohnst du?

sowas von Risikoschwanger war..... US gabs auch nur die 3 großen nachdem
ich wieder ganz bei ihr war (am Anfang war ich ja wegen der Immuntherapie
noch bei nem anderen Doc, da wollt ich aber nicht bleiben).
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt