Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
04.01.2013 20:43
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Was solls...
36 ist doch nicht zu alt oder dergleichen...![]()
Bin doch auch nur grad mal 6 jahre jünger als du...
was machst du eigentlich beruflich genau-weiß das gar nicht genau oder hab es vergessen...
6 Jahre könne aber schon so einiges ausmachen...
Habe mich aber auch schon drauf eingestellt dass es bei mir etwas länger dauern kann bis ich ss werde......Ist ja ab 35 wohl nicht mehr so einfachAbwarten......
![]()
Hehe...
Immer positiv denken.![]()
Du wirst dann bestimmt gleich im ersten ÜZ schwanger...![]()
Dein Wort in Gottes OhrDas wäre soooooooooo schön....
![]()
Natürlich wird das klappen....
04.01.2013 20:48
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
...
Hehe...
Immer positiv denken.![]()
Du wirst dann bestimmt gleich im ersten ÜZ schwanger...![]()
![]()
Natürlich wird das klappen....![]()
genauso ist das...
ich verteil dann ganz fleißig viren für euch alle...
auf swr läuft ein andrea berg konzert und wir haben die tanzfläche im WZ eröffnet...
jetzt bin ich nicht mehr müde...
04.01.2013 20:49
Monique.....
Ihr seit so geil
Unglaublich Ihr beiden.....
Tanz ne runde für uns mit
Ihr seit so geil
Unglaublich Ihr beiden.....
Tanz ne runde für uns mit
04.01.2013 20:49
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
...
![]()
Natürlich wird das klappen....![]()
genauso ist das...
ich verteil dann ganz fleißig viren für euch alle...
auf swr läuft ein andrea berg konzert und wir haben die tanzfläche im WZ eröffnet...![]()
jetzt bin ich nicht mehr müde...
04.01.2013 20:55
Ja irgendwie muss ich ja ne alternative schaffen-wir wollten ende januar in unserem urlaub mal ne ganze nacht durchtanzen gehen und unser chaos jahr 2012 runterspülen...
wenn es mich juckt dann gehen wir auch... mal sehen...
aber schatzi fängt schon an "immer schön vorsichtig" ---> ist jetzt mein neuer vorname...
jetzt fühl ich mich wie der hund-der dachte ne zeitlang er hieß "Pfui" oder "Aus"
aber schatzi fängt schon an "immer schön vorsichtig" ---> ist jetzt mein neuer vorname...
jetzt fühl ich mich wie der hund-der dachte ne zeitlang er hieß "Pfui" oder "Aus"
04.01.2013 20:57
Zitat von MiMo2011:
Ja irgendwie muss ich ja ne alternative schaffen-wir wollten ende januar in unserem urlaub mal ne ganze nacht durchtanzen gehen und unser chaos jahr 2012 runterspülen...
Wenn alles in Ordnung ist kannst und darfst Du alles machen was Dir Spaß macht und Dir gut tut.
Das wird Dein Liebster schon noch lernen....
Klar muß man in den ersten Wochen etwas aufpassen, aber Du bist ja nicht krank. "Nur" schwanger....
04.01.2013 20:59
Zitat von Maus82:
Diana: Was macht denn Dein Crosstrainer?![]()
jo...seitdem der liebe crosstrainer hier steht, bin ich ja krank....Mein Männe sagt die ganze Zeit - Du darfst erst crossen wenn Du wieder ganz gesund bist - tja und das bin ich ja leider immernoch nicht
Meine Ernährung habe ich aber seit Mittwoch wieder angepasst und ernähre mich wenigstens schon mal wieder gesünder....fehlt jetzt nur noch der Sport
04.01.2013 21:02
Hey ladys
@ diddi: ja wir müssen jetzt 3 monate warten wäre dann april aber ich setze erst im mai die pille ab so wie ganzvursprünglich mal geplant. Naja aber so richtig richtig hibbeln werden wir erst juli/august. Aber vielleicht passiert ja vorher ein unfall
@ diddi: ja wir müssen jetzt 3 monate warten wäre dann april aber ich setze erst im mai die pille ab so wie ganzvursprünglich mal geplant. Naja aber so richtig richtig hibbeln werden wir erst juli/august. Aber vielleicht passiert ja vorher ein unfall
04.01.2013 21:02
04.01.2013 21:03
Zitat von Claudi-Mausi:
Hey ladys
@ diddi: ja wir müssen jetzt 3 monate warten wäre dann april aber ich setze erst im mai die pille ab so wie ganzvursprünglich mal geplant. Naja aber so richtig richtig hibbeln werden wir erst juli/august. Aber vielleicht passiert ja vorher ein unfall![]()
Dann fangen wir beide ja gemeinsam an zu hibbeln an
Cool......
04.01.2013 21:05
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
jo...seitdem der liebe crosstrainer hier steht, bin ich ja krank....Mein Männe sagt die ganze Zeit - Du darfst erst crossen wenn Du wieder ganz gesund bist - tja und das bin ich ja leider immernoch nicht![]()
Meine Ernährung habe ich aber seit Mittwoch wieder angepasst und ernähre mich wenigstens schon mal wieder gesünder....fehlt jetzt nur noch der Sport![]()
Naja, wenn man krank ist, sollte man das mit dem Sport ja auch nicht übertreiben...
Aber Du bist ja bald wieder fit und dann kannst Du da durchstarten.
04.01.2013 21:05
Zitat von Claudi-Mausi:
Hey ladys
@ diddi: ja wir müssen jetzt 3 monate warten wäre dann april aber ich setze erst im mai die pille ab so wie ganzvursprünglich mal geplant. Naja aber so richtig richtig hibbeln werden wir erst juli/august. Aber vielleicht passiert ja vorher ein unfall![]()
Das wird schon.
Und Unfälle sind doch auch schön.... -> zu MiMo schiel...
04.01.2013 21:06
Zitat von Didi_33:
guckt mal ......hoffentlich klappt das jetzt .....
So liege ich hier und schreibe Euch![]()
Du liegst in einer Hängematte unter Palmen...
Wie cool ist das denn.
Ich dachte Du bist zu Hause!
04.01.2013 21:07
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
jo...seitdem der liebe crosstrainer hier steht, bin ich ja krank....Mein Männe sagt die ganze Zeit - Du darfst erst crossen wenn Du wieder ganz gesund bist - tja und das bin ich ja leider immernoch nicht![]()
Meine Ernährung habe ich aber seit Mittwoch wieder angepasst und ernähre mich wenigstens schon mal wieder gesünder....fehlt jetzt nur noch der Sport![]()
Naja, wenn man krank ist, sollte man das mit dem Sport ja auch nicht übertreiben...
Aber Du bist ja bald wieder fit und dann kannst Du da durchstarten.![]()
Wäre es nur der schnupfen, wäre mir das egal aber sobald ich mich irgendwie anstrenge, kommt der Husten wieder....Das merke ich immer wenn ich auf der Arbeit die Treppen nehme.... Echt bllöd momentan...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt
Abwarten......