Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
05.01.2013 17:40
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

...

Ähnlich...
Ausser das ich nicht lang geschlafen hab-die Bude geputzt und gebügelt und im Garten fleißig war...
und jetzt lieg ich auf couch...
hab ne stunde gebadet-dank internetfernseh...

Hauptsache Du gönnst Dir auch mal ne Pause wenn Du rumwirbelst Ich weiß.....Du bist nur ss und nicht krank Aber dennoch aufpassen meine liebe

ich weiß-bin auch direkt heut vom körper belehrt worden-kam mir so mimihaft heut früh vor-und mit den schwindeltropfen ging es mir dann so gut das ich mal munter und lustig drauf losgelegt hab...
alles ok ausser nach der gartenarbeit-da hatte ich dann ul-schmerzen und zwicken-war dann doch irgendwie sehr beeindruckt von und hab schluss gemacht...

Brav....
Hör immer schön auf Deinen Körper so wie heute
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.01.2013 17:41
Zitat von MiMo2011:

@claudi

abgetrieben?!?!?!?!

schön zu wissen das es woanders auch nicht anders ist...

weiber!!!

tjaaa... toll ne... dabei wissen eigentlich alle, dass ich das niemals machen würde. ganz im gegenteil ich würde alles dafür geben endlich schwanger zu werden. naja egal. ich reg mich nicht auf. ist halt einfach so! das getratsche wird es immer geben
Didi_33
4555 Beiträge
05.01.2013 17:42
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

@claudi

abgetrieben?!?!?!?!

weiber!!!

tjaaa... toll ne... dabei wissen eigentlich alle, dass ich das niemals machen würde. ganz im gegenteil ich würde alles dafür geben endlich schwanger zu werden. naja egal. ich reg mich nicht auf. ist halt einfach so! das getratsche wird es immer geben

echt übel...auf solche Kollegen kann man auch gut verzichten....
05.01.2013 17:44
Zitat von MiMo2011:

Übrigens-das muss ich ja mal loswerden...

Bin ja strikt der einstellung die SS wird erst bekannt gegeben nach der 12. woche-jetzt bin ich das aller-allererste mal krank...

hab mich donnerstag früh um !!!halb zehn!!! im hinteren teil eines 3000qm ladens in der metzgerei krank gemeldet,
schatzi fängt um !!!14h!!! an und wird vorne an der kasse direkt gefragt
"könnt die schwanger sein"

hab ich mich aufgeregt-noch nie gefehlt-stets einsatzbereit arbeitest teils tag und nacht an bestimmten tagen, und da fehlt man einmal und direkt haben so spezielle kollegen (also die tratschtanten) nix besseres zu tun als wie mal wieder in knapp 5h derart sich um fremden dreck zu kümmern das es so jeder weiß bzw vermutet...

könnt ich die wände rauf und runter gehen-finds respektlos unverschämt usw usw usw...
auch wenn es so ist-was offiziell keiner weiß-aber kein funken anstand die Intimsphäre einer werdenden mutter zu respektieren...

schatzi-die pflaume-ist so voller stolz der belächelt das ganze und meint lass sie doch...

seh ich das wirklich so eng????
meine einstellung bleibt-werd es trotzdem erst ca anfang märz offiziell machen...
und bis dato schweigen...

Find ich auch ganz schön Sch***... Ist doch deine Sache ab wann du es sagst und man denkt sich auch was dabei und deshalb sollte man es respektieren und warten wann du es bekannt gibst. Aber vielleicht haben Sie gerade WEIL du nie gefehlt hast sowas gedacht. =) Die fehlt mal?! Da muss was besonderes los sein
Mir fällt dazu auch sone Geschichte ein... Ich bin mit einem Geschwisterpärchen befreundet und der Bruder kam zu uns und hat erzählt jaaaa meine Schwester ist Schwanger juhuuuu. Ich hab das so hingenommen, sie nicht drauf angesprochen usw. Nach einigen Tagen hat Sie mir es dann auch gesagt, aber mit der Bitte es keinem zu sagen weil Sie noch nicht einmal wissen ob Sie es behalten...
Oh mann...
MiMo2011
3492 Beiträge
05.01.2013 17:45
Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

@claudi

abgetrieben?!?!?!?!

weiber!!!

sowas hat man aber so traurig das ist leider überall...

ich würd sagen bei uns von 16 mädels sind 3 ganz gefährlich, 2-3 leicht bissig und der rest normal und friedlich...

und 4 die absoluten treuen ehrlichsten menschen die ich kenne...
Didi_33
4555 Beiträge
05.01.2013 17:47
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

@claudi

abgetrieben?!?!?!?!

weiber!!!

sowas hat man aber so traurig das ist leider überall...

ich würd sagen bei uns von 16 mädels sind 3 ganz gefährlich, 2-3 leicht bissig und der rest normal und friedlich...

und 4 die absoluten treuen ehrlichsten menschen die ich kenne...

Also bei mir auf der Arbeit läuft es Gott sei Dank anders....dann ist das wohl die Ausnahme
05.01.2013 17:48
@Claudi.... das Glück hät ich auch gern mal (so verwöhnt zu werden)

was hattest du denn für eine OP?
05.01.2013 17:49
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Ich finds auch gut das es hier so schön läuft. =) Sind ja auch alles nette Mädels hier Supi !!!!
Bei mir gibt es allerdings nicht viel neues zu Berichten. Ich bin heute total faul und muss gleich noch Wäsche zusammenlegen und mir ausdenken was es heute zu Essen gibt... Glaub was schnelles ^^ Ab Montag gibts ja wieder gesundes Essen.... hmm....
Hat jemand von Euch schon mal Gesundheitssport gemacht? Ich habe vom Orthopäden 50 Stunden verschrieben bekommen, weil ich immer nen verspannten Nacken habe und dadurch Rücken und Kopfschmerzen bekomme. Er sagt zu wenig Muskeln in Nacken und Schultern ich solle mir einen jungen, netten Zumba Kurs oder ähnliches suchen ^^

ja also zumba fetzt schon... meine freundin hat ne dvd davon und da kann das schön zu hause machen

Aber gesundheitssport allgemein hab ich noch nie gemacht...

Hmm zu Hause habe ich schon n paar Sachen ausprobiert, Crosstrainer, Joggen, Videos usw.. Aber da habe ich nicht länger als 2 Wochen die Motivaion zu...
05.01.2013 17:50
Zitat von Didi_33:

Zitat von kleineraupe90:

Ich finds auch gut das es hier so schön läuft. =) Sind ja auch alles nette Mädels hier Supi !!!!
Bei mir gibt es allerdings nicht viel neues zu Berichten. Ich bin heute total faul und muss gleich noch Wäsche zusammenlegen und mir ausdenken was es heute zu Essen gibt... Glaub was schnelles ^^ Ab Montag gibts ja wieder gesundes Essen.... hmm....
Hat jemand von Euch schon mal Gesundheitssport gemacht? Ich habe vom Orthopäden 50 Stunden verschrieben bekommen, weil ich immer nen verspannten Nacken habe und dadurch Rücken und Kopfschmerzen bekomme. Er sagt zu wenig Muskeln in Nacken und Schultern ich solle mir einen jungen, netten Zumba Kurs oder ähnliches suchen ^^

Hi Kleineraupe,
Zumba habe ich auch gemacht und es macht richtig Spaß Du kannst natürlich auch ins Fitnessstudio gehen und Deine Muskeln dort gezielt aufbauen mit den Geräten aber das ist ja nicht jedermans sache
LG
Di

Ja das mit den Geräten habe ich früher mal gemacht, war aber auch nix für mich xD Ich brauch was das Spaß macht... Werd mir morgen evtl mal Kurs-Angebote hier in der Gegend rausholen, aber erstmal brauche ich Sporteinlagen für die Schuhe sagt der liebe Doc. ^^
MiMo2011
3492 Beiträge
05.01.2013 17:50
Bin mal kurz weg...

umziehen-kochen-und auf "Papa Mausbär" warten...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.01.2013 17:51
Zitat von Engelchen1711:

ich hatte ne konisation. jetzt im nachhinein ist es gar nciht so schlimm. hab mir das echt weitaus schlimmer vorgestellt alles. naja aber weiß ja mein mann nciht
Didi_33
4555 Beiträge
05.01.2013 17:53
Zitat von MiMo2011:

Bin mal kurz weg...

umziehen-kochen-und auf "Papa Mausbär" warten...

Dann vllt. bis später
Didi_33
4555 Beiträge
05.01.2013 17:56
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Didi_33:

Zitat von kleineraupe90:

Hi Kleineraupe,
Zumba habe ich auch gemacht und es macht richtig Spaß Du kannst natürlich auch ins Fitnessstudio gehen und Deine Muskeln dort gezielt aufbauen mit den Geräten aber das ist ja nicht jedermans sache
LG
Di

Ja das mit den Geräten habe ich früher mal gemacht, war aber auch nix für mich xD Ich brauch was das Spaß macht... Werd mir morgen evtl mal Kurs-Angebote hier in der Gegend rausholen, aber erstmal brauche ich Sporteinlagen für die Schuhe sagt der liebe Doc. ^^

Also dann kann ich Dir Zumba nur ans Herz legen....das macht total Spaß
Didi_33
4555 Beiträge
05.01.2013 18:00
Ich bin jetzt auch mal weg...
Vielleicht bin ich später noch mal kurz hier
05.01.2013 18:02
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Engelchen1711:

ich hatte ne konisation. jetzt im nachhinein ist es gar nciht so schlimm. hab mir das echt weitaus schlimmer vorgestellt alles. naja aber weiß ja mein mann nciht

aha warum musstest du das denn machen? Schlechter PAP Abstrich?

trotzdem gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt