Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
17.01.2013 20:52
Zitat von MiMo2011:
und was hast du zwischendurch dann am tag noch so geraucht?
also die ersten 3 wochen hab ich ja auch wirklich gar nicht geraucht.
und jetzt seit anfang des jahres wo ich halt den ganzen tag zu hause bin wars dann mal 1 oder 2.
und jetzt seit anfang der woche wieder gar nicht mehr.
weil ich mir echt sage, dass ich es jetzt mal schaffen muss. vor allem jetzt wo ich das GO von meiner ärztin habe...
naja und wir haben noch ne riiiiiiieeeesige schüssel weihnachtssüßkram
17.01.2013 20:54
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
und was das thema hübsch betrifft,
wollte jetzt hier nicht so eine depri-stimmung hervorrufen.... nur heute ist echt mal ein tag wo ich mich richtig wohl fühle in meiner haut. hab ich auch nicht oft, vor allem weil ich mich ja auch immer noch viel zu mopsig finde....
willkommen im club-ich fange an mich mopsig zu fühlen...![]()
pfff ja nur im unterschied zu dir bin ich tatsächlich mopsig und ansonsten DARFST du mopsig sein/werden![]()
ICH WILL ABER NICHT MOPSIG WERDEN!!!![]()
![]()
![]()
nur ne dicke kugel nach vorne-nicht rechts nicht links-nur nach vorne...
an dann-ab ins kh-pressen-tief luft holen bauchi weg und flach-und die schönen prallen brüste dürfen bleiben...
erst freut sich der mausbärkeks und dann der schatz...![]()
Das hast Du mal wieder sehr süß geschrieben....
17.01.2013 20:55
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
...
naja normal bewegen is gut.... sport darf ich 6 wochen lang nicht machen![]()
Naja, dann machst Du halt schöne Spaziergänge...
naja hauptsache nciht mehr rauchen... um das gewicht kümmer ich mich wenn ich damit völlig übern berg bin... also wahrscheinlich erst nach der ss![]()
Mach Dir keinen Stress.
Zitat von MiMo2011:
Wie ist bei Dir denn der Rauch-Status...?
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
und jetzt seit anfang des jahres wo ich halt den ganzen tag zu hause bin wars dann mal 1 oder 2.
weil ich mir echt sage, dass ich es jetzt mal schaffen muss. vor allem jetzt wo ich das GO von meiner ärztin habe...
naja und wir haben noch ne riiiiiiieeeesige schüssel weihnachtssüßkram![]()
es gibt äpfel, apfelsinen, mandarinen, trauben, ananas, melonen, bananen...
die sind auch sooooo süß...
steck das alles in ne weihnachtliche dose->weihnachtssüßkram...
wat ein glück-ich bin keine naschkatze...
ich mag hingeben die zuckerärmere variante...
chips, erdnüsse, tacos, gyros pommes currywurst und hamburger...
17.01.2013 20:57
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
naja und wir haben noch ne riiiiiiieeeesige schüssel weihnachtssüßkram![]()
es gibt äpfel, apfelsinen, mandarinen, trauben, ananas, melonen, bananen...
die sind auch sooooo süß...![]()
steck das alles in ne weihnachtliche dose->weihnachtssüßkram...
wat ein glück-ich bin keine naschkatze...
ich mag hingeben die zuckerärmere variante...
chips, erdnüsse, tacos, gyros pommes currywurst und hamburger...
![]()
![]()
![]()
haha ja da steh ich aber auch drauf...
17.01.2013 20:59
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Wie ist bei Dir denn der Rauch-Status...?![]()
erwischt!!!
na ja-bin in entspannten situationen konsequent...
in manchen situationen wenn ich an den rande des wahnsinns gerate
(ich arbeite täglich mit 15 weiblichen wesen zusammen!!!)
rauch ich eine...
aber ich bin ne schlaue sau-ich rauch jetzt immer ne halbe... und schaff es dann schon mit 3 am tag auszukommen...
hab lange mit dem fa gesprochen-man mag ja drüber streiten...
aber er sagte solang ich nicht 20 30 am tag rauche, sondern hin und wieder mal nen zug nehme und es mir besser dabei geht-wärs ok...
soll mir halt vor augen halten jede weniger am tag ist besser für den keks...
17.01.2013 21:01
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Wie ist bei Dir denn der Rauch-Status...?![]()
erwischt!!!
na ja-bin in entspannten situationen konsequent...
in manchen situationen wenn ich an den rande des wahnsinns gerate
(ich arbeite täglich mit 15 weiblichen wesen zusammen!!!)
rauch ich eine...
aber ich bin ne schlaue sau-ich rauch jetzt immer ne halbe... und schaff es dann schon mit 3 am tag auszukommen...
hab lange mit dem fa gesprochen-man mag ja drüber streiten...
aber er sagte solang ich nicht 20 30 am tag rauche, sondern hin und wieder mal nen zug nehme und es mir besser dabei geht-wärs ok...
soll mir halt vor augen halten jede weniger am tag ist besser für den keks...
Das ist doch okay so. Und gut das Du das auch beim FA angesprochen hast.
Vielleicht schaffst Du es dann in ein paar Wochen ganz ohne....
Für den Mausbärkeks...
17.01.2013 21:14
hab es heut übrigens offiziell verkündet...
gab ja seit zwei wochen kein anderes thema mehr ausser micha hat monique geschwängert...
chef und chefin waren super-beide haben mich gedrückt und alles gute gewünscht und es schade ist wenn ich nicht mehr da bin...
mein abteilungsleiter hat ne stunde gebraucht um den schock sacken zu lassen-und war dann lediglich sachlich mir gegenüber...
die kollegen-na ja die, die mir am herzen liegen haben mich freudig in den arm genommen und alle möglichen glückwünsche ausgesprochen...
und die klatsch und tratschtante und ihre km-lange schleimspur-na die kam so künstlich um die ecke mit drückerchen und bussi (kotz-würg)
und "ahhhhhhh-ich muss deinem schatzi gleich auch mal gratulieren gehen,ahhhhhhhh wie aufregend)
kommentar meinerseits
"ne dat würd ich nicht tun, wir müssen erst den test abwarten, der arme ist noch ganz verstört, wir wissen nämlich noch nicht wer der vater ist,ob nun er, oder vom hermes-lieferranten, oder villt doch dsl war ansonsten blieb nur noch der postbote-vor weihnachten waren so viele da-ahhhhhhhhhhhh"
hat die geguckt!!!
gab ja seit zwei wochen kein anderes thema mehr ausser micha hat monique geschwängert...
chef und chefin waren super-beide haben mich gedrückt und alles gute gewünscht und es schade ist wenn ich nicht mehr da bin...
mein abteilungsleiter hat ne stunde gebraucht um den schock sacken zu lassen-und war dann lediglich sachlich mir gegenüber...
die kollegen-na ja die, die mir am herzen liegen haben mich freudig in den arm genommen und alle möglichen glückwünsche ausgesprochen...
und die klatsch und tratschtante und ihre km-lange schleimspur-na die kam so künstlich um die ecke mit drückerchen und bussi (kotz-würg)
und "ahhhhhhh-ich muss deinem schatzi gleich auch mal gratulieren gehen,ahhhhhhhh wie aufregend)
kommentar meinerseits
"ne dat würd ich nicht tun, wir müssen erst den test abwarten, der arme ist noch ganz verstört, wir wissen nämlich noch nicht wer der vater ist,ob nun er, oder vom hermes-lieferranten, oder villt doch dsl war ansonsten blieb nur noch der postbote-vor weihnachten waren so viele da-ahhhhhhhhhhhh"
hat die geguckt!!!
17.01.2013 21:21
Zitat von MiMo2011:
hab es heut übrigens offiziell verkündet...
mein abteilungsleiter hat ne stunde gebraucht um den schock sacken zu lassen-und war dann lediglich sachlich mir gegenüber...![]()
kommentar meinerseits
hat die geguckt!!!![]()
![]()
![]()
Das Gesicht von der Tante hätte ich auch gerne gesehen....
Aber schön das alle anderen so positiv reagiert haben.
17.01.2013 21:27
ich sag schonmal ganz leise gute nacht...
bis morgen-wobei ich da nicht lange on sein werde und erst gegen abend wenn dann...
viel spaß noch-allen dann ein schönes wochenende soweit schon mal...
bis morgen-wobei ich da nicht lange on sein werde und erst gegen abend wenn dann...
17.01.2013 21:30
Zitat von MiMo2011:
ich sag schonmal ganz leise gute nacht...
![]()
![]()
Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht!
Und morgen einen nicht zu stressigen Tag...
17.01.2013 21:44
Hallo Ihr lieben....
Mensch, habt Ihr viel geschrieben
Hab jetzt ehrlich gesagt nur alles kurz überflogen weil ich jetzt auch schon wieder ins Bett gehe.....
Bin entweder Morgenabend hier oder leider erst Sonntag....
Wünsche Euch aber schon mal ein schönes WE und fühlt Euch gedrückt
LG
Diana
Mensch, habt Ihr viel geschrieben
Hab jetzt ehrlich gesagt nur alles kurz überflogen weil ich jetzt auch schon wieder ins Bett gehe.....
LG
Diana
17.01.2013 21:46
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben....
Mensch, habt Ihr viel geschrieben![]()
![]()
LG
Diana
Hey Diana!
Dir auch eine gute Nacht und wenn wir uns hier nicht mehr treffen ein schönes Wochenende!
LG
Stephanie
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt