Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.02.2013 20:32
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von kleineraupe90:

Ne, eigentlich ist die Kurve jetzt ja jetzt schön ruhig =) Außer diese 3 Punkte, wo ich spät gemessen habe und feiern war...
Und wenn der Ovu positiv zeigt, heißt es laut Anleitung in den nächsten 24-36 Stunden springt das Ei Und die Tempi geht ja erst danach hoch....
Aber sicher sein kann ich auch nicht zu 100% das stimmt schon

Son eine geraade Linie hatte ich auch ab und an mal.. Aber so wie die jetzt ist bin ich schon zufrieden =) War ja schonmal viel viel schlimmer

ja ich weiß... da hab ich gar nciht durchgesehen außer den vielen herzen hab ich da gar nix erkannt

haha... Das ihr das alle so aufregend findet
Also ich bin jetzt ganz schön depri, das es zur Zeit zu wenige sind... Und nun auch noch die ULSchmerzen *grummel*

ja aber wenn heute oder morgen dein ES war/ist und ihr heute geherzelt habt, dann ist doch alles tutti, die spermien überleben doch bis zu 6 tage in der gebärmutter... also mal schön chillig bleiben und wenn nciht legt ihr morgen noch mal nach hast du keine wärmflasche gegen die schmerzen? oder warm duschen/baden. half mir früher immer...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.02.2013 20:34
sobald ich einen tempiansteig verzeichnen kann setze ich meine kurve auch mal hier rein, und dann kannste mal deinen senf dazu geben bin mal gespannt wie das so verläuft und ob ich das alles richtig interpretiere...
17.02.2013 20:43
Ja, beim herzeln kan ich ja schlecht ne Wärmflasche auf den Bauch legen ^^ Es ist ja besonders da so schlimm. Sonst ist es ganz gut auszuhalten... und in die Wanne passt mein 1,95m Mann nicht mal allein rein
Nun gut ich werde jetzt mal den PC ausmachen und mich an meinen Schatz kuscheln, der bekommt glaube ich gerade ne fette Erkältung... Mist...
Schönen Abend wünsche ich...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.02.2013 20:59
Zitat von kleineraupe90:

Ja, beim herzeln kan ich ja schlecht ne Wärmflasche auf den Bauch legen ^^ Es ist ja besonders da so schlimm. Sonst ist es ganz gut auszuhalten... und in die Wanne passt mein 1,95m Mann nicht mal allein rein
Nun gut ich werde jetzt mal den PC ausmachen und mich an meinen Schatz kuscheln, der bekommt glaube ich gerade ne fette Erkältung... Mist...
Schönen Abend wünsche ich...

ähm süße... das hast du jetzt falsch verstanden... meinte wärmeflasche so tagsüber und baden auch , also wenn nciht geherzelt wird... beim herzeln selber hab ich grundsätzlich ulschmerzen... woran das liegt keine ahnung... da wirste wohl nix machen können.. dann geh vorher in die wanne und dann gleich ran an den mann
Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2013 21:06
Guten Abend Ihr lieben
Man, war das ein WE. Komme erst jetzt dazu mal hier reinzuschauen. Mit dem Handy bin ich gestern und heute als ich unterwegs war, ständig rausgeflogen.
Gestern wollte ich ja eigentlich schön abchillen und mich hier blicken lassen. Da aber eine Bekannte (sie hat hier bei uns in der Stadt eine süße Bayrische Kneipe) total in Not war, habe ich gestern bei Ihr ausgeholfen. Habe von 17 Uhr bis um 3:30 Uhr morgens hinter der Theke gestanden und durchgezapft. Ich sag Euch, mir tun soooooo die Füße heute weh, das kann sich keiner vorstellen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es mir richtig Spaß gemacht hat. Da kamen echt wieder Erinnerungen hoch an meine Zeit in der Cocktailbar wo ich vor ungefähr 10 Jahren mal nebenbei gearbeitet habe Sie hat mich dann nach Feierabend gefragt, ob ich nicht Lust hätte nächsten Samstag die Frühschicht zu übernehmen. Tja, und nun bin ich dann für nächsten Samstag eingeplant Hab auch nix verlernt. Es lief gestern echt super. Hatten die Hütte komplett voll und sogar eine geschlossene Gesellschaft war auch dabei. Haben den Abend mit 3 Mann auf 2 Etagen gewuppt
3 Heiratsanträge waren auch dabei
Mein Männe war auch kurz da und hat sich das mal für eine kurze Zeit mit angeschaut. Der war vielleicht stolz auf mich wie ich das gemeistert habe und die Jungs hat er nur kurz belächelt und mich dann herzhaft geküsst
So sind sie die Männer - immer schön das Revier abstecken
Und weil er sich sorgen gemacht hat, hat er mich doch glatt die Nacht um 4 Uhr abgeholt

So, jetzt aber genug von mir......

Wie geht´s Euch denn?

17.02.2013 21:08
Zitat von Didi_33:

Guten Abend Ihr lieben
Man, war das ein WE. Komme erst jetzt dazu mal hier reinzuschauen. Mit dem Handy bin ich gestern und heute als ich unterwegs war, ständig rausgeflogen.
Gestern wollte ich ja eigentlich schön abchillen und mich hier blicken lassen. Da aber eine Bekannte (sie hat hier bei uns in der Stadt eine süße Bayrische Kneipe) total in Not war, habe ich gestern bei Ihr ausgeholfen. Habe von 17 Uhr bis um 3:30 Uhr morgens hinter der Theke gestanden und durchgezapft. Ich sag Euch, mir tun soooooo die Füße heute weh, das kann sich keiner vorstellen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es mir richtig Spaß gemacht hat. Da kamen echt wieder Erinnerungen hoch an meine Zeit in der Cocktailbar wo ich vor ungefähr 10 Jahren mal nebenbei gearbeitet habe Sie hat mich dann nach Feierabend gefragt, ob ich nicht Lust hätte nächsten Samstag die Frühschicht zu übernehmen. Tja, und nun bin ich dann für nächsten Samstag eingeplant Hab auch nix verlernt. Es lief gestern echt super. Hatten die Hütte komplett voll und sogar eine geschlossene Gesellschaft war auch dabei. Haben den Abend mit 3 Mann auf 2 Etagen gewuppt
Mein Männe war auch kurz da und hat sich das mal für eine kurze Zeit mit angeschaut. Der war vielleicht stolz auf mich wie ich das gemeistert habe und die Jungs hat er nur kurz belächelt und mich dann herzhaft geküsst
Und weil er sich sorgen gemacht hat, hat er mich doch glatt die Nacht um 4 Uhr abgeholt

Wie geht´s Euch denn?

Hey Diana!
Da hattest Du ja ein tolles Wochenende...
Und Dein Mann ist ja süß, das er Dich nachts dann sogar abgeholt hat.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.02.2013 21:09
Zitat von Didi_33:

Guten Abend Ihr lieben

Wie geht´s Euch denn?

sowas finde ich echt cool! So spontan irgendwo in ner bar aushelfen... das macht spaß!

und dein männe.. tjaaaa ich finde ja sowas immer voooooll süß
Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2013 21:13
...ja, das war echt süß von Ihm.
Der Fußweg bis zu uns nach Hause dauert ungefähr 10 min. Aber nein, er wollte mich unbedingt abholen.
Er hat mich sogar mit dem Auto abgeholt weil er sich denken konnte, dass mir die Füße weh tun
Ach ja....da habe ich dann wieder gemerkt, wie lieb er mich doch hat
Eigentlich weiß ich das auch so aber bei solchen Aktionen umso mehr
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.02.2013 21:14
ja aber wer weiß was bei nem 10 minuten fußweg mitten in der nacht alles passieren kann... das ist schon toll von deinem mann, dass er das gemacht hat.. und das er noch an deine füße gedacht ist noch toller
17.02.2013 21:14
hihi ist ja süß von deinem Mann Didi
17.02.2013 21:15
Zitat von Didi_33:

Der Fußweg bis zu uns nach Hause dauert ungefähr 10 min. Aber nein, er wollte mich unbedingt abholen.
Er hat mich sogar mit dem Auto abgeholt weil er sich denken konnte, dass mir die Füße weh tun

Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2013 21:18
Zitat von Claudi-Mausi:

ja aber wer weiß was bei nem 10 minuten fußweg mitten in der nacht alles passieren kann... das ist schon toll von deinem mann, dass er das gemacht hat.. und das er noch an deine füße gedacht ist noch toller

ja, da hast Du Recht. Gehe auch ehrlich gesagt ungern nachts alleine nach Hause. Von daher war ich total glücklich als er dann an die Scheibe geklopft hat als wir die Kneipe sauber gemacht haben Und als ich unseren Wagen gesehen habe, war ich noch glücklicher Er hat mir nämlich vorher nicht verraten das er mit dem Auto da ist
Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2013 21:19
Zitat von Engelchen1711:

hihi ist ja süß von deinem Mann Didi

ja, fand ich auch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.02.2013 21:19
Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

ja, da hast Du Recht. Gehe auch ehrlich gesagt ungern nachts alleine nach Hause. Von daher war ich total glücklich als er dann an die Scheibe geklopft hat als wir die Kneipe sauber gemacht haben Und als ich unseren Wagen gesehen habe, war ich noch glücklicher Er hat mir nämlich vorher nicht verraten das er mit dem Auto da ist

ich finde das grad voll romantisch
Didi_33
4555 Beiträge
17.02.2013 21:20
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Stimmt, im Sommer kann er mich dann mit der Vespa abholen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt