Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
18.02.2013 20:37
@Claudi.... krank sein ist gut zum schwanger werden
bin seit 6 Wochen
oder so erkältet
der blöde Husten will einfach nicht richtig weggehen...
bin seit 6 Wochen oder so erkältet
der blöde Husten will einfach nicht richtig weggehen...
18.02.2013 20:40
Zitat von Engelchen1711:
@Claudi.... krank sein ist gut zum schwanger werdenbin seit 6 Wochen
oder so erkältetder blöde Husten will einfach nicht richtig weggehen...
![]()
hmm und warum haben hier dann alle angst davor krank zu werden wenn sie hibbeln? oder war das gerade ironisch gemeint?
steh grad aufm schlauch
18.02.2013 20:41
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Maus82:
Liebe MiMo !![]()
Ich wünsche Dir morgen einen ganz tollen Termin beim FA !
Und bring uns ein schönes Bildchen von eurer Tochter mit...![]()
An was du immer alles denkst =) Ich kann mir sowas alles gar nicht merken... Will aber auch Bildchen sehen... Und wünsche gute SichtBesonders auf die wichtigen Stellen
![]()
genau ich will auch sehen
und @maus: ich habe mich auch gerade gefragt wie du dir das merken kannst.... du führst bestimmt heimlich notizen
18.02.2013 20:42
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
hmm und warum haben hier dann alle angst davor krank zu werden wenn sie hibbeln? oder war das gerade ironisch gemeint?steh grad aufm schlauch
![]()
Wieso ist das gut? Interessiert mich auch =) Bin krank und hab gerade ES Tage =) Mach mir Hoffnung !!
18.02.2013 20:42
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
hmm und warum haben hier dann alle angst davor krank zu werden wenn sie hibbeln? oder war das gerade ironisch gemeint?steh grad aufm schlauch
![]()
keine ahnung....
nein das war mein voller Ernst, ich war bei Danilo sowas von krank... hab im Leben nicht mit gerechnet, hatte den SST nur gemacht
ums Utrogest absetzen zu können ... zack 2 Striche...
hatte erst MD-Grippe, dann 2 Tage Ruhe (in der Zeit hatte mein Mann sie)
und dann hat ich sie wieder + Bronchitis dazu.... mir gings soooo sch****
(2x herzeln ging trotzdem
)
18.02.2013 20:43
ja wüsste auch nciht, warum das nicht gehen sollte.... ist nur stress den man sich dann selber macht... der körper funktioniert ja trotzdem... und das ei springt ja trotzdem...
18.02.2013 20:43
Zitat von kleineraupe90:na dann mal hopp hopp rein in die Kiste
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
Wieso ist das gut? Interessiert mich auch =) Bin krank und hab gerade ES Tage =) Mach mir Hoffnung !!
ist gut weils Immunsystem geschwächt ist
ich bild mir ein das die kleinen Eichen es dann leichter haben sich einzunisten
obs so ist keine Ahnung, hab aber von vielen schon gehört das sie wo sie krank waren schwanger geworden sind
18.02.2013 20:54
Ja hatte Sa leichten, So starken und heute wieder leichten Mittelschmerz, guten ZS und gestern Mittag pos. Ovu
Genau die 3 Tage auch geherzelt... Temperatur nicht auswertbar wegen Fieber iihh...
Ja stimmt, das Immunsystem ist ja auch in der SS geschwächt, damit der Körper die eingenistete Eizelle nicht abstößt.. Naja drückt die Daumen !! =) Wenn ich mich jetzt mal auf den Ovu verlasse, dann kann ich sogar laut NFP schon am 06.03. testen =) Ob ich mich dann schon traue werde ich sehen... Eigentlich bin ich ja vom 12. ausgegangen, aber auch erst von Ende der Woche ES... oh Mann ist das wieder aufregend =)
Genau die 3 Tage auch geherzelt... Temperatur nicht auswertbar wegen Fieber iihh... Ja stimmt, das Immunsystem ist ja auch in der SS geschwächt, damit der Körper die eingenistete Eizelle nicht abstößt.. Naja drückt die Daumen !! =) Wenn ich mich jetzt mal auf den Ovu verlasse, dann kann ich sogar laut NFP schon am 06.03. testen =) Ob ich mich dann schon traue werde ich sehen... Eigentlich bin ich ja vom 12. ausgegangen, aber auch erst von Ende der Woche ES... oh Mann ist das wieder aufregend =)
18.02.2013 20:58
Zitat von kleineraupe90:
Ja hatte Sa leichten, So starken und heute wieder leichten Mittelschmerz, guten ZS und gestern Mittag pos. OvuGenau die 3 Tage auch geherzelt... Temperatur nicht auswertbar wegen Fieber iihh...
Ja stimmt, das Immunsystem ist ja auch in der SS geschwächt, damit der Körper die eingenistete Eizelle nicht abstößt.. Naja drückt die Daumen !! =) Wenn ich mich jetzt mal auf den Ovu verlasse, dann kann ich sogar laut NFP schon am 06.03. testen =) Ob ich mich dann schon traue werde ich sehen... Eigentlich bin ich ja vom 12. ausgegangen, aber auch erst von Ende der Woche ES... oh Mann ist das wieder aufregend =)
ich drück dir alles was ich habe!!!
18.02.2013 20:58
Huhu ihr lieben...
@claudi-haare sehen super aus... strähnen hab ich guuuut erkannt...
steht dir aber sehr gut...
@maus-ja unglaublich was du dir alles merkst... Daaaanke...
aber ich freu mich auch schon-schatzi kommt mit-hat extra seinen dienst getauscht und danach wollen wir evtl lecker frühstücken gehen...
frühstücksbuffet->nach dem wiegen futtert bis zum umfallen...
aber ich freu mich auch schon-schatzi kommt mit-hat extra seinen dienst getauscht und danach wollen wir evtl lecker frühstücken gehen...
frühstücksbuffet->nach dem wiegen futtert bis zum umfallen...
18.02.2013 21:04
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Maus82:
Liebe MiMo !![]()
Ich wünsche Dir morgen einen ganz tollen Termin beim FA !
Und bring uns ein schönes Bildchen von eurer Tochter mit...![]()
An was du immer alles denkst =) Ich kann mir sowas alles gar nicht merken... Will aber auch Bildchen sehen... Und wünsche gute SichtBesonders auf die wichtigen Stellen
![]()
genau ich will auch sehen![]()
und @maus: ich habe mich auch gerade gefragt wie du dir das merken kannst.... du führst bestimmt heimlich notizen![]()
Ja, ich schreibe mir vieles auf...
Damit ich es dann auf die Liste eintragen kann....
Da merke ich mir so was.
18.02.2013 21:05
Zitat von MiMo2011:
Huhu ihr lieben...
frühstücksbuffet->nach dem wiegen futtert bis zum umfallen...![]()
Haben wir uns doch gestern noch drüber unterhalten...
Schön das Dein Schatz mit kann zum Termin!
18.02.2013 21:06
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
Ja hatte Sa leichten, So starken und heute wieder leichten Mittelschmerz, guten ZS und gestern Mittag pos. OvuGenau die 3 Tage auch geherzelt... Temperatur nicht auswertbar wegen Fieber iihh...
Und ich dir am Wochenende =) Hopp Hopp.. hast schon einen Verführungsplan erstellt?? =)
18.02.2013 21:06
Zitat von kleineraupe90:
Ich drück Dir die Daumen das es klappt trotz Krankheit!
18.02.2013 21:07
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
Und ich dir am Wochenende =) Hopp Hopp.. hast schon einen Verführungsplan erstellt?? =)
Ich drück alle Daumen mit...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt