Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
22.02.2013 15:26
Also Mädels.. ein etwas spezieller Freund von uns hat heute gesagt:
Laut Chinesischem Kalender ist der MÄRZ ein Glücksmonat !! Weil es 5 ganze !! Wochenenden gibt, das bringt da wohl suuuuuuper viel Glück !!!
Also Mädels, neue Hoffnung für uns xD An alle die im März testen oder die schon im März Zyklus sind oder damit jetzt starten.... Ihr habts gehört !! Im März klappt alles
Laut Chinesischem Kalender ist der MÄRZ ein Glücksmonat !! Weil es 5 ganze !! Wochenenden gibt, das bringt da wohl suuuuuuper viel Glück !!!
Also Mädels, neue Hoffnung für uns xD An alle die im März testen oder die schon im März Zyklus sind oder damit jetzt starten.... Ihr habts gehört !! Im März klappt alles
22.02.2013 16:38
Huhu...
Zuerst meine Waage zeigt 68,8kg...
dann erstmal ein ganz liebes Hallo an euch...
@susinchen-herzlichen glückwunsch zu de 2kg...
@maus-ebenfalls glückwunsch zu den 500g...
wessen wuffi jetzt geburtstag hat hab ich grad vergessen-aber ein dreifaches wuff wuff alles gute für den Hund...
ihr habt sooooo ciel geschrieben-ich hab einiges gelesen aber auch bisschen überflogen...
@claudi-meine daumen sind gedrückt für diesen monat...
wessen wuffi jetzt geburtstag hat hab ich grad vergessen-aber ein dreifaches wuff wuff alles gute für den Hund...
ihr habt sooooo ciel geschrieben-ich hab einiges gelesen aber auch bisschen überflogen...
22.02.2013 21:24
Wir hibbeln...
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, 1. ÜZ, NMT ca. 26.02.2013 hat schon einen Sohn, aus Magdeburg, Gewicht 22.02.2013 : 61,3 kg
.
naddl1811 (Nadine) : 26 Jahre, 4. ÜZ, NMT 09.03.2013 hat schon eine Tochter, aus Ba-Wü (Nähe Heibronn)
.
Claudi-Mausi (Claudia) : 25 Jahre, 1. ÜZ, NMT 09.03.2013 hat noch kein Kind, aus Berlin
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 1. ÜZ, NMT 12.03.2013 hat noch kein Kind, aus Oldenburg, Gewicht 22.02.2013 : 58,8 kg
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 5. ÜZ, NMT ??.03.2013 hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
.
Wir kugeln
MiMo2011 (Monique) : positiv getestet am 29.12.2012, ET: 26.08.2013 Wunschgeschlecht: Mädchen , Outing: ??
29 Jahre, hat noch kein Kind, Gewicht: 22.02.2013 68,8 kg (+ 2,2 kg)
nächster FA - Termin : 19.03.2013
.
Annelie (Anne) : positiv getestet am 03.02.2013, ET: 14.10.2013 Wunschgeschlecht: ??? , Outing: ??
29 Jahre, hat noch kein Kind
nächster FA - Termin : 19.02.2013
.
.
Wir verlieren noch Kilo´s bis zum Hibbelstart
Didi_33 (Diana) : Alter: 35 J, Größe: 1,63 m, Gewicht: 61,5 kg, Ziel: 57 kg, Hibbelstart: Juni 2013
Freitag 31.08.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 61,2 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 61,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 04.01.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 01.02.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 08.02.2013 ==> 61,1 kg
Freitag 15.02.2013 ==> 61,1 kg
Freitag 22.02.2013 ==> 61,5 kg
.
Maus82 (Stephanie) : Alter: 30 J, Größe: 1,71 m, Gewicht: 78,4 kg, Ziel: 65 kg, Hibbelstart: April/Mai 2013
Freitag 31.08.2012 ==> 78,3 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 75,6 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 73,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 70,8 kg
Freitag 04.01.2013 ==> 71,3 kg
Freitag 01.02.2013 ==> 69,1 kg
Freitag 08.02.2013 ==> 68,8 kg
Freitag 15.02.2013 ==> 68,6 kg
Freitag 22.02.2013 ==> 68,1 kg
.
Susinchen (Jessy) : Alter: 22 J, Größe: 1,57 m, Gewicht: 76,0 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: September 2013
Freitag 11.01.2013 ==> 76,0 kg
Freitag 01.02.2013 ==> 75,2 kg
Freitag 08.02.2013 ==> 77,0 kg
Freitag 15.02.2013 ==> 76,0 kg
Freitag 22.02.2013 ==> 75,0 kg
.
CrazyCrow : Alter: 29 J, Größe: 1,75 m, Gewicht: 90,5 kg, Ziel: 70 kg, Hibbelstart: Ende 2013
Freitag 21.09.2012 ==> 90,5 kg
Freitag 12.10.2012 ==> 90,0 kg
Freitag 22.02.2013 ==> ?? kg
.
.
.
.
Wir warten noch
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 (letzte Pille : 19.02.2013)
.
Cosinus87 : 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013
.
Himbeer-Eis (Laura) : 24 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni/Juli/August 2013
.
julia2012 (Julia) : 23 Jahre, aus Bottrop, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013
.
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
22.02.2013 21:24
hey mädels.... also irgendwie is es komisch... auch wenn ich mich jetzt zum seppel mache.... ich weiß wirklich nicht, ob die letzten tage einfach nur n pups quer hängt oder das wirklich irgendwie die eierstöcke sind oder was....
22.02.2013 21:36
Zitat von Claudi-Mausi:
hey mädels.... also irgendwie is es komisch... auch wenn ich mich jetzt zum seppel mache.... ich weiß wirklich nicht, ob die letzten tage einfach nur n pups quer hängt oder das wirklich irgendwie die eierstöcke sind oder was....
Das kann schon von der Umstellung kommen...
Bist ja jetzt Pillenfrei.
22.02.2013 21:43
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
Bist ja jetzt Pillenfrei.![]()
ich hab keine ahnung.... es nervt mich einfach nur... vor allem beim laufen.... da sticht es dauernd wenn ich mit dem rechten bein auftrete... seit 3 tagen....
22.02.2013 21:48
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
Bist ja jetzt Pillenfrei.![]()
ich hab keine ahnung.... es nervt mich einfach nur... vor allem beim laufen.... da sticht es dauernd wenn ich mit dem rechten bein auftrete... seit 3 tagen....
Kann ich mir vorstellen das das ein doofes Gefühl ist.
Drücke Dir die Daumen das es bald wieder besser wird.
22.02.2013 21:50
Zitat von MiMo2011:
Huhu...
Gut das Du Dich meldest.
Hoffe es geht Dir gut.
Da war Deine Waage heute ja ganz lieb zu Dir.
Ich war ja krank. das habe ich auch gemerkt. Hätte aber nicht gedacht das ich ohne Sport 500 g verliere...
23.02.2013 04:33
Guten Morgen...
Sorry war gestern abend zu schnell weg...
Schatzi hatte geburtstag und ich hab ihn mit leckerem Essen überrascht...
Mir gehts soweit gut-kann nicht klagen...
Ausser über nun ständiges böses Brust Aua...
Und die Woche war so stressig-und leider wird es ab nächste noch blöder...
Hab ungefähr am 9.Juli meinen letzten und muss bis dahin 40 Minusstunden abarbeiten-ist bei uns so üblich das nie einer volle Stunden arbeitet (die logik wird nur der chef verstehen) aber jetzt heisst es dann jede woche überstunden...
Dafür freu ich mich nachher auf mein Wochenende und ich weiß jetzt schon was es heut mittag gibt
Obstsalat... mmmmmmhhhhhhhhh-leckiiiiiiiiiiiiiiiii......
Komm dann heut abend wieder zu euch-hoffe ihr lasst mich nicht allein...
LG....
Hab ungefähr am 9.Juli meinen letzten und muss bis dahin 40 Minusstunden abarbeiten-ist bei uns so üblich das nie einer volle Stunden arbeitet (die logik wird nur der chef verstehen) aber jetzt heisst es dann jede woche überstunden...
Dafür freu ich mich nachher auf mein Wochenende und ich weiß jetzt schon was es heut mittag gibt
Obstsalat... mmmmmmhhhhhhhhh-leckiiiiiiiiiiiiiiiii......
LG....
23.02.2013 11:12
hey mimo,
also das versteh ich nicht mit den überstunden... hat man als schwangere nicht irgendeinen besonderen schutz?
ich glaube diesen zyklus kann ich abhaken... mein ES müsste ja jetzt in den nächsten tagen sein, und ja mein mann und ich sehen uns so gut wie gar nicht, dank arbeit... klatschen uns nur ab... das letzte mal hatten wir vorgestern... wäre schon ein wunder wenn es doch geklappt hat ...
also das versteh ich nicht mit den überstunden... hat man als schwangere nicht irgendeinen besonderen schutz?
ich glaube diesen zyklus kann ich abhaken... mein ES müsste ja jetzt in den nächsten tagen sein, und ja mein mann und ich sehen uns so gut wie gar nicht, dank arbeit... klatschen uns nur ab... das letzte mal hatten wir vorgestern... wäre schon ein wunder wenn es doch geklappt hat ...
23.02.2013 12:31
Zitat von MiMo2011:
Guten Morgen...
Hab ungefähr am 9.Juli meinen letzten und muss bis dahin 40 Minusstunden abarbeiten-ist bei uns so üblich das nie einer volle Stunden arbeitet (die logik wird nur der chef verstehen) aber jetzt heisst es dann jede woche überstunden...![]()
Obstsalat... mmmmmmhhhhhhhhh-leckiiiiiiiiiiiiiiiii......![]()
LG....
Das mit den Minusstunden ist ja doof....
Und alles Gute noch an den werdenden Vater!
Ich denke ich bin heute abend hier und kann Dir Gesellschaft leisten.
23.02.2013 12:32
Zitat von Claudi-Mausi:
hey mimo,
ich glaube diesen zyklus kann ich abhaken... mein ES müsste ja jetzt in den nächsten tagen sein, und ja mein mann und ich sehen uns so gut wie gar nicht, dank arbeit... klatschen uns nur ab... das letzte mal hatten wir vorgestern... wäre schon ein wunder wenn es doch geklappt hat ...![]()
Das ja doof das ihr so unterschiedlich und viel arbeiten müsst. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem.
23.02.2013 12:37
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
hey mimo,
ich glaube diesen zyklus kann ich abhaken... mein ES müsste ja jetzt in den nächsten tagen sein, und ja mein mann und ich sehen uns so gut wie gar nicht, dank arbeit... klatschen uns nur ab... das letzte mal hatten wir vorgestern... wäre schon ein wunder wenn es doch geklappt hat ...![]()
Das ja doof das ihr so unterschiedlich und viel arbeiten müsst. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem.![]()
ja die einzige chance wäre heute abend nochmal.... aber da die schicht heute sehr sehr anstrengend wird sowohl für ihn als auch für mich glaube ich nicht dass auch nur einer von uns heute abend noch lust haben wird... oder mein ES ist erst viel viel später als ich denke.... hab ja sowieso keine ahnung... dass ich schon meinen ES hatte bezweifel ich aber. und jetzt fühl ich mich als ob gar nix wäre... kein ziepen... nischt...
23.02.2013 12:45
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
hey mimo,
Das ja doof das ihr so unterschiedlich und viel arbeiten müsst. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem.![]()
ja die einzige chance wäre heute abend nochmal.... aber da die schicht heute sehr sehr anstrengend wird sowohl für ihn als auch für mich glaube ich nicht dass auch nur einer von uns heute abend noch lust haben wird... oder mein ES ist erst viel viel später als ich denke.... hab ja sowieso keine ahnung... dass ich schon meinen ES hatte bezweifel ich aber. und jetzt fühl ich mich als ob gar nix wäre... kein ziepen... nischt...
Abwarten... Vielleicht habt ihr heute abend nach dem anstrengenden Tag doch nochmal Lust auf etwas Entspannung...
23.02.2013 12:47
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
hey mimo,
Abwarten... Vielleicht habt ihr heute abend nach dem anstrengenden Tag doch nochmal Lust auf etwas Entspannung...![]()
du hast doch ahnung vom tempimessen oder?
kann ich dir meine kurve mal zeigen? verstehe die nämlich nicht...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt