Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
27.07.2012 14:14
Zitat von Claudi-Mausi:
na sag das mal nicht... mein cousin und seine freundin sind beide 190cm groß.... und was haben se gekriegt? n 51 cm baby....
Na, es kommt ja auch immer noch darauf an, wann das Kind geboren wird... viel vorm ET, fast am ET oder einiges nach ET...
Ich war letztes Jahr 10 Tage ueber den ET...
27.07.2012 14:16
wie lange kann man denn drüber sein, ohne dass es schädlich für s baby ist ?
27.07.2012 14:17
so ich meld mich mal kurz ab bin heute abend dann wieder da
27.07.2012 14:20
Zitat von Claudi-Mausi:
wie lange kann man denn drüber sein, ohne dass es schädlich für s baby ist ?
Das ist bei jedem anders...
So bald man ueber den Termin geht wird man sehr engmaschig untersucht... Und solange die Versorgung noch gut ist schadet es dem Kind ja nicht.
Etwas liegt es aber auch am KH in dem man entbindet... einige KH's leiten nach 7 Tagen ein, andere ab 10 oder 14 Tagen...
27.07.2012 14:20
Zitat von Claudi-Mausi:
so ich meld mich mal kurz ab bin heute abend dann wieder da![]()
Alles klar.
Bis spaeter...
27.07.2012 19:33
Zitat von Claudi-Mausi:
so bin wieder anwesend^^ aber keiner da![]()
Ich bin kurz hier...
Aber gleich auch nochmal weg... mein Mann und ich schmeissen gleich noch den Grill an...
.
Ja, es gibt hier viele tolle Smileys...
27.07.2012 20:18
haha na jetzt hast du aber langeweile gehabt wa ^^
hehe na dann lasst es euch schmecken und macht euch n schönen abend
hehe na dann lasst es euch schmecken und macht euch n schönen abend
27.07.2012 21:17
Hallo zusammen,
jetzt versuche ich es hier auch mal. Ich bin noch ganz neu hier, 29 Jahre und jetzt ein knappes Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir ziehen gerade in unsere erste gemeinsame Wohnung und wollen auch auf jeden Fall Kinder haben.
Allerdings müssen wir sogar noch länger als 2013 warten. Es geht sowohl beruflich als auch finanziell nicht anders und ich muss erstmal wissen, wie es nach Ablauf meines befristeten Vertrages weitergeht. Aber vor allem will ich den Vereinsvorsitz wieder abgeben und mein Amt geht auch noch bis ende 2013...tja und wenn bis dahin alles gut geht, darf ich auch irgendwann anfangen zu hibbeln.
Ich hoffe ich darf mir trotdem hier ein wenig die Zeit vertreiben.
LG
Crazy
jetzt versuche ich es hier auch mal. Ich bin noch ganz neu hier, 29 Jahre und jetzt ein knappes Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir ziehen gerade in unsere erste gemeinsame Wohnung und wollen auch auf jeden Fall Kinder haben.
Allerdings müssen wir sogar noch länger als 2013 warten. Es geht sowohl beruflich als auch finanziell nicht anders und ich muss erstmal wissen, wie es nach Ablauf meines befristeten Vertrages weitergeht. Aber vor allem will ich den Vereinsvorsitz wieder abgeben und mein Amt geht auch noch bis ende 2013...tja und wenn bis dahin alles gut geht, darf ich auch irgendwann anfangen zu hibbeln.
Ich hoffe ich darf mir trotdem hier ein wenig die Zeit vertreiben.
LG
Crazy
27.07.2012 21:23
Hey crazy...
HERZLICH WILLKOMMEN!
Ja ich fange ja auch erst mitte nächsten Jahres an zu hibbeln.. für meinen geschmack noch viiiieeel zu lange hin aber was solls.... soll ja auch alles sicher sein für die zukunft!
Aber noch länger warten wäre mir viel zu lange. Ursprünglich wollten wir auch erst 2014 anfangen. aber da ich nun vorzeitig meinen unbefristeten vertrag bekommen habe und wir auch so nochmal alles genau durchdacht und durchgerechnet haben geht es schon nächstes jahr und ich bin über happy
obwohl es noch so lange hin ist...
HERZLICH WILLKOMMEN!
Ja ich fange ja auch erst mitte nächsten Jahres an zu hibbeln.. für meinen geschmack noch viiiieeel zu lange hin aber was solls.... soll ja auch alles sicher sein für die zukunft!
Aber noch länger warten wäre mir viel zu lange. Ursprünglich wollten wir auch erst 2014 anfangen. aber da ich nun vorzeitig meinen unbefristeten vertrag bekommen habe und wir auch so nochmal alles genau durchdacht und durchgerechnet haben geht es schon nächstes jahr und ich bin über happy
obwohl es noch so lange hin ist...
27.07.2012 21:32
Danke!
Mein Lebensgefährte wollte ursprünglich noch 4-6 Jahre warten....Ich habe ihm aber ziemlich deutlich gemacht, dass ich auch nicht mehr Anfang 20 bin und wir dadurch echt viel Zeit verlieren!
Naja und letztes WE meinte er dann sogar vor Freunden, dass es ja schon in 1-2 Jahren soweit sein könnte. Er zieht es also wenigstens in Betracht!
Ich komme mir noch total albern vor...bis Ende letzten Jahres war mein KiWu noch nicht annähernd so stark und ich hätte mir das auch nie vorstellen können...
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Zeit mit euch hier! Für heute wünsche ich dir erstmal eine gute Nacht!
LG
Crazy
Mein Lebensgefährte wollte ursprünglich noch 4-6 Jahre warten....Ich habe ihm aber ziemlich deutlich gemacht, dass ich auch nicht mehr Anfang 20 bin und wir dadurch echt viel Zeit verlieren!
Naja und letztes WE meinte er dann sogar vor Freunden, dass es ja schon in 1-2 Jahren soweit sein könnte. Er zieht es also wenigstens in Betracht!
Ich komme mir noch total albern vor...bis Ende letzten Jahres war mein KiWu noch nicht annähernd so stark und ich hätte mir das auch nie vorstellen können...
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Zeit mit euch hier! Für heute wünsche ich dir erstmal eine gute Nacht!
LG
Crazy
27.07.2012 21:37
So Ihr lieben, bin auch mal wieder anwesend
Man, war das in letzter Zeit stressig. Haben endlich unseren neuen Wagen und haben die letzten 1,5 Wochen uns ausgiebig mit dem Wagen beschäftigt
Sonst ist bei uns alles supi...
@Steffi:
Na da hattet Ihr ja einen schönen Geburtstag
Und für heute Abend wünsche ich Euch viel Spaß beim grillen
@Jessy:
Wie geht es Dir denn? Verfolgst Du noch Dein Sportprogramm?
Wann kommt denn Dein Männe mal wieder nach Hause? War es dieses WE?
LG
Diana
Man, war das in letzter Zeit stressig. Haben endlich unseren neuen Wagen und haben die letzten 1,5 Wochen uns ausgiebig mit dem Wagen beschäftigt
Sonst ist bei uns alles supi... @Steffi:
Na da hattet Ihr ja einen schönen Geburtstag
Und für heute Abend wünsche ich Euch viel Spaß beim grillen
@Jessy:
Wie geht es Dir denn? Verfolgst Du noch Dein Sportprogramm?
Wann kommt denn Dein Männe mal wieder nach Hause? War es dieses WE?
LG
Diana
27.07.2012 21:45
Zitat von CrazyCrow:
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich darf mir trotdem hier ein wenig die Zeit vertreiben.![]()
LG
Crazy
Hi Crazy,
erst einmal
hier in unserer Runde
Also was das Alter angeht, solltest Du Dir mal keine großen Gedanken machen. Ich bin schon 35 Jahre und wir fangen auch erst nächstes Jahr an zu hibbeln an
Mein Arzt sagt immer, solange man einen regelmäßigen Zyklus hat und die Werte sonst O.K. sind, kann man auch mit Mitte 30 gesunde Kinder bekommen
Es kann bei dem ein oder anderen natürlich etwas länger dauern aber das kann auch mit Mitte 20 passieren
Nur nicht verrückt machen lassen
Na dann mal viel Spaß hier mit uns und falls Du mit auf die Liste möchtest und bis zum Hibbelstart auch etwas abnehmen möchtest, schick mir einfach Deine Daten per PN. Wenn Du nicht weißt, welche Liste ich meine, blättere einfach ein paar Seiten zurück
Ganz liebe Grüße
Diana
27.07.2012 21:58
ich hab da mal ne frage ja... hab auch schon gegooglet aber finde einfach keine befriedigende antwort...
wenn man unwissentlich schwanger ist trotz pille und diese dann weiter nimmt was passiert dann?
Die antworten die ich gefunden habe reichen von da passiert gar nix bis hin es kann zur fehlgeburt kommen....
Oder gibts da schon einen thread?
wenn man unwissentlich schwanger ist trotz pille und diese dann weiter nimmt was passiert dann?
Die antworten die ich gefunden habe reichen von da passiert gar nix bis hin es kann zur fehlgeburt kommen....
Oder gibts da schon einen thread?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt