Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
02.04.2013 09:33
Seit dem Wochenende ist wieder vieles entspannter-wobei man doch bisschen sensibler miteinander umgeht... Aber wir haben stundenlang "schön" miteinander geredet...
Ich versuch es entspannter angehen zu lassen-allerdings muss ich heute wieder arbeiten das erste mal und ehrlich gesagt hab ich ne riesen angst was mich erwartet... würde irgendwie am liebsten gar nicht...
wahrscheinlich krieg ich erstmal nen dummen spruch verpasst... mal sehen...
ich guck mir das die nächsten 3 wochen an-dann hab ich den nächsten fa termin-wenn ich mich völlig unwohl fühle-sprech ich das bv einfach mal an...
bis dahin warte ich ab-villt mal ich mir das ganze auch jetzt zu schwarz aus...
Ich versuch es entspannter angehen zu lassen-allerdings muss ich heute wieder arbeiten das erste mal und ehrlich gesagt hab ich ne riesen angst was mich erwartet... würde irgendwie am liebsten gar nicht...
ich guck mir das die nächsten 3 wochen an-dann hab ich den nächsten fa termin-wenn ich mich völlig unwohl fühle-sprech ich das bv einfach mal an...
02.04.2013 09:36
Zitat von MiMo2011:
Seit dem Wochenende ist wieder vieles entspannter-wobei man doch bisschen sensibler miteinander umgeht... Aber wir haben stundenlang "schön" miteinander geredet...
naja ... also ich weiß ja gar nciht, was es da überhaupt zu mobben gibt... du wirst ja nicht dick, weil du zu viel isst und kein sport machst, sondern weil du schwanger bist... und das mit den schweren kisten schleppen, solltest du wirklich sein lassen... bei mir achten die da total drauf, dass ich genau das nicht mache. obwohl ich mich fit genug fühle um das zu machen. die freundin von nem kollegen von mir, hat im 5. monat ihr kind verloren, wegen dieser körperlich schweren arbeit.
02.04.2013 10:05
02.04.2013 10:39
Zitat von Claudi-Mausi:
https://www.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8
total hohl, aber ich muss es mir dauernd anhören![]()
![]()
Aber gerade der größte Mist geht ins ohr^^
02.04.2013 10:47
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
https://www.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8
total hohl, aber ich muss es mir dauernd anhören![]()
![]()
Aber gerade der größte Mist geht ins ohr^^
ja schlimm
02.04.2013 11:25
Guten Mooooooorgen ihr lieben
Auch ich wünsche allen, schöne Ostern gehabt zu haben und hoffe ihr habt euch gut erholt.
Ich hab gut gelebt über die Feiertage und ab heute wird wieder gezielt auf die Ernährung geachtet
Ansonsten hat mein Männe am WE mal wieder seine 10 Monate alte Nichts gesehen und war hin und weg
Also er wird sich wohl doch zunehmend sicherer was den kinderwunsch angeht. Er hat bisher ja immer nur gesagt, dass wir mit dem hibbeln anfangen wenn ich den Festvertrag habe aber mittlerweile denke ich schon, dass er es auch nun wirklich möchte. Wisst ihr, wie ich das meine?
Also nicht einfach nur planen von wegen wir fangen ab xy an zu hibbeln an weil ich da den Festvertrag bekomme sondern auch weil er es von Herzen möchte
Das hat mich am WE total berührt
Auch ich wünsche allen, schöne Ostern gehabt zu haben und hoffe ihr habt euch gut erholt.
Ich hab gut gelebt über die Feiertage und ab heute wird wieder gezielt auf die Ernährung geachtet
Ansonsten hat mein Männe am WE mal wieder seine 10 Monate alte Nichts gesehen und war hin und weg
Also er wird sich wohl doch zunehmend sicherer was den kinderwunsch angeht. Er hat bisher ja immer nur gesagt, dass wir mit dem hibbeln anfangen wenn ich den Festvertrag habe aber mittlerweile denke ich schon, dass er es auch nun wirklich möchte. Wisst ihr, wie ich das meine? Also nicht einfach nur planen von wegen wir fangen ab xy an zu hibbeln an weil ich da den Festvertrag bekomme sondern auch weil er es von Herzen möchte
02.04.2013 11:34
Zitat von Didi_33:
Guten Mooooooorgen ihr lieben![]()
Ich hab gut gelebt über die Feiertage und ab heute wird wieder gezielt auf die Ernährung geachtet![]()
Ansonsten hat mein Männe am WE mal wieder seine 10 Monate alte Nichts gesehen und war hin und wegAlso er wird sich wohl doch zunehmend sicherer was den kinderwunsch angeht. Er hat bisher ja immer nur gesagt, dass wir mit dem hibbeln anfangen wenn ich den Festvertrag habe aber mittlerweile denke ich schon, dass er es auch nun wirklich möchte. Wisst ihr, wie ich das meine?
Also nicht einfach nur planen von wegen wir fangen ab xy an zu hibbeln an weil ich da den Festvertrag bekomme sondern auch weil er es von Herzen möchte![]()
Das freut mich so total für dich...
02.04.2013 11:55
Danke Monique
Und bitte mach Dir keinen Stress auf der Arbeit. Sollte noch ein Spruch kommen von einem Kollegen, geh direkt zu deinem Chef. Sag ihm doch dann einfach, das es dir momentan eh nicht gut geht und du hormonbedingt alles momentan persönlich nimmst
und auf die Anspielungen von einigen Kollegen gut verzichten kannst. Wenn das dann immer noch nicht besser wird, machst du denen eine direkte Ansage. Aber So ne richtige......
Und bitte mach Dir keinen Stress auf der Arbeit. Sollte noch ein Spruch kommen von einem Kollegen, geh direkt zu deinem Chef. Sag ihm doch dann einfach, das es dir momentan eh nicht gut geht und du hormonbedingt alles momentan persönlich nimmst
und auf die Anspielungen von einigen Kollegen gut verzichten kannst. Wenn das dann immer noch nicht besser wird, machst du denen eine direkte Ansage. Aber So ne richtige......
02.04.2013 11:58
Ich merke schon das ganze entwickelt sich hier ganz allmählich zum geminsamen Hibbel/Kugelthread 2013...
02.04.2013 13:06
Zitat von MiMo2011:
Ich merke schon das ganze entwickelt sich hier ganz allmählich zum gemeinsamen Hibbel/Kugelthread 2013...![]()
![]()
![]()
02.04.2013 13:08
Zitat von Claudi-Mausi:
hallo meine lieben,
sorry ,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe....
mein we war so mega anstrengend... bin so froh dass diese tage vorbei sind. bin fix und fertig wirklich... heute jetzt noch mal spätschicht und morgen früh dann ab zum doc![]()
maus , deine kurve ist ja echt furchtbar. 60 tage zyklus muss ja horror sein, zumindest wenn man endlich mit dem hibbeln anfangen will, aber schön, dass jetzt enldich mal dem ende entgegen geht.
mimo , die schlafloskrankheit, hab ich schon von anfang an...ist die stimmung zu hause denn wieder ein bisschen besser? und schonst du dich jetzt endlich mal ein bisschen?
raupi , toll dass der urlaub so gelungen isteinfach mal chillen ist auch super toll. will auch
![]()
susinchen , was maik, da gemacht hat, mit bad blockieren und so, ist echt fies. und dass er nix beisteuern will zu der wohnung... ja gut, wie hier irgendwer schon sagte, wenn ihr euch trennen wollt, kannste ihn einfach vor die tür setzen... ich find das bisschen doof, gerade wenn man zusammen in eine völlig neue wohnung ziehen will, kann ja wohl jeder seinen teil dazu bei tragen.
so mehr hab ich mir jetzt leider nicht gemerkt.... mein gehirn schläft noch ein bisschen...
Schön das es Dir so weit gut geht.
Ich bin echt gespannt was Du uns dann morgen nach dem FA-Termin so erzählst.
Ja, ich bin echt froh wenn dieser Zyklus endlich vorbei ist.
Und der nächste wird bitte nicht so lange.
02.04.2013 13:11
Zitat von MiMo2011:
Hab da mal eine Frage an die erfahrenen unter euch...
Seit Samstag spür ich Paul nun definierter, also nicht mehr das kleine krabbeln-sondern allmählich kleine Stupser...
Das zum einen...
Zum anderen allerdings-angefangen direkt ab der Schamgrenze bis kurz unterm Bauchabel "zittert und vibriert" es-teils sehr langanhaltend-das können ja keine bewegungen sein...![]()
![]()
![]()
Jetzt ist mir so ein gedanke gekommen-wenn der muckel ja in der fruchtblase die gefüllt mit wasser ist-können das villt die "wellenbewegungen" von der flüssigkeit sein???
oder spinnerei???
schmerzen hab ich mittelmäßig-was mich aber nicht groß verunsichert wenn man liest das jetzt in der zeit sich alles besonders dehnt-das dürfte darauf zurückzuführen sein und der schmerzgrad ist auch dementsprechend...
Puh... Das kann sein. Der Kleine hat ja noch viel Platz in der Fruchtblase. Wenn er dann wild strampelt kann es schon sein, das dieses "Wellengefühl" daher kommt.
Sonst frag beim nächsten Mal deine Hebi. Vielleicht hat die noch eine Idee was das sein kann.
02.04.2013 13:12
Zitat von MiMo2011:
Schön das es bei euch zu Hause wieder besser läuft.
Ich drück Dir die Daumen das es für Dich nicht zu doof wird auf der Arbeit.
Und das mit den 3 Wochen abwarten und dann entscheiden ist doch gut.
02.04.2013 13:13
Zitat von Didi_33:
Ich hab gut gelebt über die Feiertage und ab heute wird wieder gezielt auf die Ernährung geachtet![]()
Ansonsten hat mein Männe am WE mal wieder seine 10 Monate alte Nichts gesehen und war hin und wegAlso er wird sich wohl doch zunehmend sicherer was den kinderwunsch angeht. Er hat bisher ja immer nur gesagt, dass wir mit dem hibbeln anfangen wenn ich den Festvertrag habe aber mittlerweile denke ich schon, dass er es auch nun wirklich möchte. Wisst ihr, wie ich das meine?
Also nicht einfach nur planen von wegen wir fangen ab xy an zu hibbeln an weil ich da den Festvertrag bekomme sondern auch weil er es von Herzen möchte![]()
Toll !
Dann hibbeln und kugeln wir hier wirklich bald alle zusammen.
02.04.2013 13:36
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Toll !![]()
Dann hibbeln und kugeln wir hier wirklich bald alle zusammen.![]()
nur ich nicht
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt