Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
03.04.2013 20:54
Ach Mädels, um so näher der Sommer rückt, umso mehr Angst bekomme ich

Für Euch wahrscheinlich total unverständlich aber irgendwie habe ich da total Respekt vor

Wie wird es sein, wenn der Bauch stätig wächst oder man die ersten Bewegungen spührt. Oh man....ich mach mich total verrückt
Ich habe echt nen knall oder?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
03.04.2013 20:54
Zitat von Didi_33:

Für Euch wahrscheinlich total unverständlich aber irgendwie habe ich da total Respekt vor

Wie wird es sein, wenn der Bauch stätig wächst oder man die ersten Bewegungen spührt. Oh man....ich mach mich total verrückt

nein hast du nicht. geht mir immernoch ganz genauso...
Didi_33
4555 Beiträge
03.04.2013 20:57
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Didi_33:

da bin ich ja beruhigt
kann mir das irgendwie alles nicht vorstellen. Meine Mutter meinte nur, dass in der SS andere Hormone ausgeschüttet werden und man (wenn man nicht gerade unter Übelkeit leidet) nur noch glücklich ist....Kann mir das aber gar nicht so richtig vorstellen....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
03.04.2013 20:59
Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Didi_33:

da bin ich ja beruhigt
kann mir das irgendwie alles nicht vorstellen. Meine Mutter meinte nur, dass in der SS andere Hormone ausgeschüttet werden und man (wenn man nicht gerade unter Übelkeit leidet) nur noch glücklich ist....Kann mir das aber gar nicht so richtig vorstellen....

ne also nur glücklich bin ich jetzt nicht... habe oft meinen sentimentalen.. hatte ich vorher nie... manchmal könnte ich aus dem nichts heraus losheulen, obwohl eigentlich gar nix ist. meine launen sind super anstrengend für alle, für meinen mann, freunde, arbeitskollegen.. und mir tut das schrecklich leid... aber natürlich bin ich auch trotzdem mega happy.
03.04.2013 21:05
Zitat von Maus82:

Zitat von Engelchen1711:

hab meinen Termin auf den 11.4. um 13 Uhr vorverlegt.

bis 18. war mir zu lang
03.04.2013 21:06
wenn du deinen Zwerg merkst .... das ist soooooo toll
Didi_33
4555 Beiträge
03.04.2013 21:06
na dann will ich mal das beste hoffen......
hab halt irgendwie schiss.....keine Ahnung warum ich mir so einen Kopf mache....
03.04.2013 21:10
Huhuuu

Ich hab damals in meiner Ss auch nur Hüfthosen mit Verlängerung getragen...

Eine SS-Hose in meiner Größe habe ich nie gefunden (trage 32er Hosen, manchmal 34...) War sau schwer eine zu finden, daher hüfthosen mit verlängerung oder jogginghosen in gr. 36 bzw 38 am ende hihi
Didi_33
4555 Beiträge
03.04.2013 21:12
Zitat von Himbeer-Eis:

Huhuuu

Eine SS-Hose in meiner Größe habe ich nie gefunden (trage 32er Hosen, manchmal 34...) War sau schwer eine zu finden, daher hüfthosen mit verlängerung oder jogginghosen in gr. 36 bzw 38 am ende hihi

Ich kauf mir direkt nen Zelt....dann kann nichts schief gehen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
03.04.2013 21:13
na ich werd mal gucken, will noch ne normale umstandshose...

wir haben heute noche twas ganz wichtiges erledigt... wir waren bei der schwangerschaftsberatung bei uns um die ecke und haben n termin für anfang mai gemacht... die war da schon super nett.... bin bisschen erleichtert, weil die mir ja wirklich n fahrplan was die behördengänge betrifft und alles geben.... dann brauch ich mir darum nciht mehr so sehr n kopf machen...
03.04.2013 21:13
Zitat von Didi_33:

Zitat von Himbeer-Eis:

Huhuuu

Viel Spaß beim

Didi_33
4555 Beiträge
03.04.2013 21:14
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Himbeer-Eis:

Huhuuu

Viel Spaß beim

mach die mit Heringen fest und halte den Föhn rein
03.04.2013 21:15
Zitat von Claudi-Mausi:

na ich werd mal gucken, will noch ne normale umstandshose...

wir haben heute noche twas ganz wichtiges erledigt... wir waren bei der schwangerschaftsberatung bei uns um die ecke und haben n termin für anfang mai gemacht... die war da schon super nett.... bin bisschen erleichtert, weil die mir ja wirklich n fahrplan was die behördengänge betrifft und alles geben.... dann brauch ich mir darum nciht mehr so sehr n kopf machen...

Lass dich aber bloßnicht von "vermögensberatern" anquatschen die sich evtl "elterngeld-fee" oder "elterngeld-gott" oder oder nennen...

die helfen dir son billigen wisch auszufüllen (weil werdende mütte dazu tendieren panikzu schieben weil sie denken es nicht allein zu können) und zack...drehen die dir irendwelche riester verträge an!
03.04.2013 21:15
Zitat von Didi_33:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Himbeer-Eis:

Huhuuu

Viel Spaß beim

mach die mit Heringen fest und halte den Föhn rein

Kann ich mir bildlich vorstellen ... Kopfkino
Didi_33
4555 Beiträge
03.04.2013 21:17
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Didi_33:

...