Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
05.04.2013 21:53
Zitat von Engelchen1711:
ich guck Lets Dance![]()
Ich war eben schön lange in der Wanne u muss jetzt so ein Film auf pro 7 glubschen
05.04.2013 22:03
Zitat von Susinchchen:
Oh
Alle weg heute?
Ich war unterwegs und dann erst mal duschen.
Dazu heute nachmittag arbeiten gewesen...
Was sagte denn Deine Waage heute?
05.04.2013 22:12
Zitat von Susinchchen:was läuft da?
Zitat von Engelchen1711:
ich guck Lets Dance![]()
Ich war eben schön lange in der Wanne u muss jetzt so ein Film auf pro 7 glubschen
war vorhin mit Zwergi in der Wanne (bei Oma und Opa), er schläft heute da,
meine Schwiemu hat gefragt ob sie ihn nehmen können, sie sieht ihn bei ihren
komischen Diensten nur noch selten.
05.04.2013 22:13
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
ich guck Lets Dance![]()
Jessy ist schon weg.
"Die letzte Festung" läuft da... aber frag mich nicht was das ist...
05.04.2013 22:33
Zitat von Maus82:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
ich guck Lets Dance![]()
Jessy ist schon weg.
"Die letzte Festung" läuft da... aber frag mich nicht was das ist...![]()
Das soll wohl ein Militärknast sein
U ein ex Soldat will die Führung übernehmen
Für mich sehr uninteressant^^
Ist doch schön wenn Oma u Opa den Krümel dann auch mal nehmen
So habt ihr zeit für euch
05.04.2013 22:36
Zitat von Maus82:
Zitat von Susinchchen:
Oh
Alle weg heute?
![]()
Dazu heute nachmittag arbeiten gewesen...![]()
Ich war noch nicht auf der Waage
Ich möchte wieder die von Mcfit nehmen
Heute war ich aber net sporteln
Morgen werde ich wieder dort sein u mich wiegen
Donnerstag Abend sagte sie 77,3
06.04.2013 08:07
Hey Mädels, als erstes wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Ich kann nicht mehr schlafen, bin schon seit 5 Uhr wach... Mein Schatz macht noch keine Anstalten auszuwachen
wieso sollte er auch...?!
Oh Gewogen habe ich mich auch schon ewig nicht mehr.. Traue mich auch gar nicht jetzt nach dem Urlaub
Nächste Woche wird wieder ordentlich gekocht und habe einen Sportplan "erstellt" soll ja schöneres Wetter werden, da will ich mit meinem Schatz bei und im Wald mal joggen gehen 1-2x die Woche. Da gibt es auch aus Baumstämmen usw. so Geräte zum Springen, Stämmen, Hangeln usw... Und Endlich steht ein Zumba-Ausprobier-Termin
Also trotz der doch extremen UL Schmerzen gestern zwischendurch ist noch nix in Sicht... Bzw. nichts mehr. Hatte gestern vorsorglich auf der Abreit nen OB drin und da war an der Spizte ein kleiner Tropfen eher braunes Blut vllt auch eher ZS das wars dann auch
Ich find entweder solls nun langsam losgehen oder aufhören... Heut is bis jetzt wieder nix. Kein Stechen und alles weiß..
Wenn ich mal denke das ich nichts gemessen und kontrolliert habe dafür aber im Urlaub vom 26.-29.3. immer irgendwelches UL Stechen und einen Tag ganz doll wie beim ES hatte, kann ich auch noch Pech haben das es sich noch bis Ende nächster Woche hinzieht mit diesem Zyklus ggrr...
Ich hatte doch so einen schönen Plan, das der Zyklus zu Ende ist wenn ich ganz entspannt wiederkomme
2x war der jetzt 28 Tage. Nun bin ich schon wieder bei 34...
Mann jetzt aber mal genug gejammert, was habt ihr heute schönes vor? Wie war euer Freitag Abend?
Ich kann nicht mehr schlafen, bin schon seit 5 Uhr wach... Mein Schatz macht noch keine Anstalten auszuwachen
wieso sollte er auch...?!
Oh Gewogen habe ich mich auch schon ewig nicht mehr.. Traue mich auch gar nicht jetzt nach dem Urlaub
Nächste Woche wird wieder ordentlich gekocht und habe einen Sportplan "erstellt" soll ja schöneres Wetter werden, da will ich mit meinem Schatz bei und im Wald mal joggen gehen 1-2x die Woche. Da gibt es auch aus Baumstämmen usw. so Geräte zum Springen, Stämmen, Hangeln usw... Und Endlich steht ein Zumba-Ausprobier-Termin
Also trotz der doch extremen UL Schmerzen gestern zwischendurch ist noch nix in Sicht... Bzw. nichts mehr. Hatte gestern vorsorglich auf der Abreit nen OB drin und da war an der Spizte ein kleiner Tropfen eher braunes Blut vllt auch eher ZS das wars dann auch
Ich find entweder solls nun langsam losgehen oder aufhören... Heut is bis jetzt wieder nix. Kein Stechen und alles weiß.. Wenn ich mal denke das ich nichts gemessen und kontrolliert habe dafür aber im Urlaub vom 26.-29.3. immer irgendwelches UL Stechen und einen Tag ganz doll wie beim ES hatte, kann ich auch noch Pech haben das es sich noch bis Ende nächster Woche hinzieht mit diesem Zyklus ggrr...
Ich hatte doch so einen schönen Plan, das der Zyklus zu Ende ist wenn ich ganz entspannt wiederkomme
2x war der jetzt 28 Tage. Nun bin ich schon wieder bei 34...
Mann jetzt aber mal genug gejammert, was habt ihr heute schönes vor? Wie war euer Freitag Abend?
06.04.2013 10:07
Liebe raupi, hoffe lieber dass die
schmerzen nicht aufhören und diens trotzdem wegbleibt
schmerzen nicht aufhören und diens trotzdem wegbleibt
06.04.2013 11:49
So Mädels ich nehm alles zurück... Gerade geherzelt und nun schon leichte Mens... Das ist sie, das wird noch...
Ich bin jetzt zwar enttäuscht aber wenigstens ist die Chance beim einhalten des normalen ET auf ein Weihnachtsbaby damit ausgeschlossen
Was mich nun aber doch noch viel mehr aufregt ist, dass ich mich schon gefreut hatte das mein Zyklus sich eingependelt hat. Und nun war er doch wieder länger menno....
Nun ist mein Schatz zur Arbeit und die Sonne motiviert mich zum Schränke entrümpeln... =)
Ich bin jetzt zwar enttäuscht aber wenigstens ist die Chance beim einhalten des normalen ET auf ein Weihnachtsbaby damit ausgeschlossen
Was mich nun aber doch noch viel mehr aufregt ist, dass ich mich schon gefreut hatte das mein Zyklus sich eingependelt hat. Und nun war er doch wieder länger menno....
Nun ist mein Schatz zur Arbeit und die Sonne motiviert mich zum Schränke entrümpeln... =)
06.04.2013 12:58
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Maus82:
Zitat von Susinchchen:
Oh
Alle weg heute?
![]()
Dazu heute nachmittag arbeiten gewesen...![]()
Ich war noch nicht auf der Waage
Ich möchte wieder die von Mcfit nehmen
Heute war ich aber net sporteln
Morgen werde ich wieder dort sein u mich wiegen
Donnerstag Abend sagte sie 77,3
Okay.
Dann warte ich mal was die Waage bei Mcfit heute sagt...
06.04.2013 13:06
Ich habe heute mittag meine Mens bekommen !
Endlich....
Und somit geht es dann los !
06.04.2013 13:17
Zitat von Maus82:jippi
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute mittag meine Mens bekommen !
Endlich....
Und somit geht es dann los !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Raupi... könnt auch ne Kontaktblutung sein oder? Wenn nicht drück ich
dir die Daumen für den nächsten ÜZ.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt