Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
21.04.2013 22:05
Ja Mein Schatz ist 1,96 groß und wiegt nich mal 90 Kilo.. Mega dürr ist er jetzt nicht, aber er will gern zunehmen aber der kann so viel essen wie er will und nix bleibt hängen... Wäre das schön wenn ich ihm einfach 5 Kilo abgeben könnte...
Ich hab aber jetzt auch keine Lust mehr. Vielleicht irgendwann nochmal... Aber 12 Kilo sind schon ok. Jetzt ist die Hauptsache es zu halten... Genau, allein zu Hause hocken ist auch mein größter Feind beim wiegen.
Also bei mir sind es in letzter Zeit echt wieder die Süßigkeuten, besonders Kekse
Sonst ernähre ich mich auch gesund und noch voll nach meinem Umstellungsplan =)
Aber gut...
So ich bin mal im Bettchen gute Nacht
und einen schönen Wochenstart
Ich hab aber jetzt auch keine Lust mehr. Vielleicht irgendwann nochmal... Aber 12 Kilo sind schon ok. Jetzt ist die Hauptsache es zu halten... Genau, allein zu Hause hocken ist auch mein größter Feind beim wiegen.
Also bei mir sind es in letzter Zeit echt wieder die Süßigkeuten, besonders Kekse
Sonst ernähre ich mich auch gesund und noch voll nach meinem Umstellungsplan =) Aber gut...
So ich bin mal im Bettchen gute Nacht
und einen schönen Wochenstart
21.04.2013 23:31
Zitat von Susinchchen:
Zitat von kleineraupe90:
So ein Quatsch.... Ich hab in glaub so in ca. 8 Wochen 12 Kilo geschafft letzten HerbstDas geht also auf jeden Fall !!! Du packst das schon..
Bis zum 1.6 ist ja auch noch ein wenig zeit
Ich bewundere dich wirklich für diese Leistung![]()
Maik sieht das mit dem abnehmen nicht so ernst
Er findet es schön wenn Frauen mehr drauf haben
Als wir uns kennengelernt haben lästerte er zwar über dicke u seine ex Freundinnen sind sone die beim Niesen wegfliegen aber jetzt will er was zum anpacken
Schön u gut
Wenn ich aber sage das ist nicht gesund fast 30 Kilo zu viel will er mir einfach nicht Glauben
Ich habe manchmal das Gefühl in diesem Film zu stecken
Hier schwer verliebt oder so ähnlich
Das er mich beim besten Willen nicht so sehen kann oder will wie ich aussehe
Eben kam bei Galileo das es bei Frauen gefährlich wird wenn sie einen bauchunfang von 88 cm haben
Er gleich in völliger Überzeugung aber so einen Umfang hast du doch gar nicht
Ich habe nur geantwortet: " stimmt, meiner ist 106 cm"
Ein oh war die Antwort
Tut mir leid wegen dem motzen
Aber es belastet wenn sich der Partner so mit Händen u Füßen sträubt
U dann weiter noch so ungesundes essen holt
also manchmal glaube ich, wir haben den selben freund
22.04.2013 07:54
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von kleineraupe90:
So ein Quatsch.... Ich hab in glaub so in ca. 8 Wochen 12 Kilo geschafft letzten HerbstDas geht also auf jeden Fall !!! Du packst das schon..
Bis zum 1.6 ist ja auch noch ein wenig zeit
Ich bewundere dich wirklich für diese Leistung![]()
Maik sieht das mit dem abnehmen nicht so ernst
Er findet es schön wenn Frauen mehr drauf haben
Als wir uns kennengelernt haben lästerte er zwar über dicke u seine ex Freundinnen sind sone die beim Niesen wegfliegen aber jetzt will er was zum anpacken
Schön u gut
Wenn ich aber sage das ist nicht gesund fast 30 Kilo zu viel will er mir einfach nicht Glauben
Ich habe manchmal das Gefühl in diesem Film zu stecken
Hier schwer verliebt oder so ähnlich
Das er mich beim besten Willen nicht so sehen kann oder will wie ich aussehe
Eben kam bei Galileo das es bei Frauen gefährlich wird wenn sie einen bauchunfang von 88 cm haben
Er gleich in völliger Überzeugung aber so einen Umfang hast du doch gar nicht
Ich habe nur geantwortet: " stimmt, meiner ist 106 cm"
Ein oh war die Antwort
Tut mir leid wegen dem motzen
Aber es belastet wenn sich der Partner so mit Händen u Füßen sträubt
U dann weiter noch so ungesundes essen holt
also manchmal glaube ich, wir haben den selben freund![]()
![]()
Stimmt unsere Geschichten ähneln sich häufiger
22.04.2013 09:15
Liebste Monique ! Liebe Stephie !
Ich wünsch euch alles Liebe zum Wochenwechsel !
22.04.2013 10:06
Stimmt ich habe aus einigen Geschichten über eure Männer auch schon meinen rauslesen können
Manno, in meiner Kurve tut sich einfach nix
Hab so "tollen" Mittelschmerz und ZS, aber es zieht sich wieder hin mit der Temperatur... Unter 30 Tage komm ich wieder nicht gggrr...
https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/
Heute muss ich wieder von 11-20h arbeiten
Bin heute gar nicht gut gelaunt... Halbe Besetzung ist schon wieder krank, will mich bloß nicht anstecken !!!
Wünsche Euch aber allen einen schönen Wochenstart !!
Werde mich die nächsten Tage versuchen ein bisschen zurück zu ziehen, wegen 2. Zyklushälfte und nich dran denken und so
Liebste Grüße
Manno, in meiner Kurve tut sich einfach nix
Hab so "tollen" Mittelschmerz und ZS, aber es zieht sich wieder hin mit der Temperatur... Unter 30 Tage komm ich wieder nicht gggrr...
Heute muss ich wieder von 11-20h arbeiten
Bin heute gar nicht gut gelaunt... Halbe Besetzung ist schon wieder krank, will mich bloß nicht anstecken !!!
Werde mich die nächsten Tage versuchen ein bisschen zurück zu ziehen, wegen 2. Zyklushälfte und nich dran denken und so
Liebste Grüße
22.04.2013 10:30
Zitat von kleineraupe90:
Stimmt ich habe aus einigen Geschichten über eure Männer auch schon meinen rauslesen können![]()
Manno, in meiner Kurve tut sich einfach nixHab so "tollen" Mittelschmerz und ZS, aber es zieht sich wieder hin mit der Temperatur... Unter 30 Tage komm ich wieder nicht gggrr...
![]()
Heute muss ich wieder von 11-20h arbeitenBin heute gar nicht gut gelaunt... Halbe Besetzung ist schon wieder krank, will mich bloß nicht anstecken !!!
![]()
Werde mich die nächsten Tage versuchen ein bisschen zurück zu ziehen, wegen 2. Zyklushälfte und nich dran denken und so![]()
Liebste Grüße![]()
also ich finde deine kurve diesmal recht angenehm.. mal nicht so zick zack und holprig....
22.04.2013 11:23
Huhu
bin auch mal wieder da. Renne schon den ganzen morgen mit einem mega breiten Grinsen im Gesicht auf der Arbeit rum
meine Kollegen halten mich bestimmt für bekloppt
Hatte mich am Wochenende noch mal mit Schatzi unterhalten. Er wollte ja eigentlich 2014 heiraten aber ich brauchte gar nicht viel überzeugen. Heute morgen habe ich einen Termin beim Standesamt reserviert und nächste Woche kommt der Pastor zum Kennenlernen zu uns
Standesamtlicher Termin ist dann an unserem 4. Jahrestag und kirchlicher soll 2 Tage danach sein
Ende der Woche testen wir auch direkt ein Restaurant und fragen dann da wegen Reservierung
nur noch ganz knapp über ein halbes Jahr bis es soweit ist, ich kann es gar nicht glauben
bin auch mal wieder da. Renne schon den ganzen morgen mit einem mega breiten Grinsen im Gesicht auf der Arbeit rum
meine Kollegen halten mich bestimmt für bekloppt
Hatte mich am Wochenende noch mal mit Schatzi unterhalten. Er wollte ja eigentlich 2014 heiraten aber ich brauchte gar nicht viel überzeugen. Heute morgen habe ich einen Termin beim Standesamt reserviert und nächste Woche kommt der Pastor zum Kennenlernen zu uns
Standesamtlicher Termin ist dann an unserem 4. Jahrestag und kirchlicher soll 2 Tage danach sein
Ende der Woche testen wir auch direkt ein Restaurant und fragen dann da wegen Reservierung
nur noch ganz knapp über ein halbes Jahr bis es soweit ist, ich kann es gar nicht glauben
22.04.2013 12:56
Zitat von Chilii:
Huhu![]()
bin auch mal wieder da. Renne schon den ganzen morgen mit einem mega breiten Grinsen im Gesicht auf der Arbeit rummeine Kollegen halten mich bestimmt für bekloppt
![]()
Hatte mich am Wochenende noch mal mit Schatzi unterhalten. Er wollte ja eigentlich 2014 heiraten aber ich brauchte gar nicht viel überzeugen. Heute morgen habe ich einen Termin beim Standesamt reserviert und nächste Woche kommt der Pastor zum Kennenlernen zu unsStandesamtlicher Termin ist dann an unserem 4. Jahrestag und kirchlicher soll 2 Tage danach sein
![]()
![]()
Wie schön.
Das sind tolle Neuigkeiten...
22.04.2013 14:32
hey chilli, das hört sich total toll an mit der hochzeit
wie läufts mit der wohnungssuche?
22.04.2013 14:36
mein männe und ich waren vorhin kurz mal nach babysachen gucken, was neutrales, weil geschlecht ist ja noch unbekannt. will unbedingt shcon anfangen zu kaufen, obwohl ich neutrale sachen ja eigentlich total doof finde
auf jedenfall... hat schatzi immer zielstrebig nach pinken teilen gegriffen und mir vor die nase gehalten und wie süß die doch sind...
tjaaaa im endeffekt haben wir nix bekommen... weil gab einfach nix.. aber die mädchensachen waren wirklich sooooooooooo süß...
mein mann war vorhin wirklich süß, der hat nämlich noch n spruch gebracht: "ich glaube wir bekommen ein mädchen, denn bei jungs, sagt man, dass die mütter hässlich werden. und du bist aber noch wunderschön". was für ein schleimer
aber fand ich echt süß... ob der spruch nun wirklich so geht mit jungs und mädchen weiß ich nicht...
auf jedenfall... hat schatzi immer zielstrebig nach pinken teilen gegriffen und mir vor die nase gehalten und wie süß die doch sind...
tjaaaa im endeffekt haben wir nix bekommen... weil gab einfach nix.. aber die mädchensachen waren wirklich sooooooooooo süß... mein mann war vorhin wirklich süß, der hat nämlich noch n spruch gebracht: "ich glaube wir bekommen ein mädchen, denn bei jungs, sagt man, dass die mütter hässlich werden. und du bist aber noch wunderschön". was für ein schleimer
aber fand ich echt süß... ob der spruch nun wirklich so geht mit jungs und mädchen weiß ich nicht...
22.04.2013 14:38
Zitat von Claudi-Mausi:
hey chilli, das hört sich total toll an mit der hochzeit![]()
Haben uns am Samstag eine angesehen, war günstig, gross, aber total alt. Total siffige Teppiche fast 30 Jahre alt, meinte die Vermieterin die sind nicht dreckig, ist nur Staub. Aus dem Bad stank es auch eklig (als wär nach dem letzten Toilettengang nicht gespült worden), obwohl da schon seit einem Monat oder so keiner mehr wohnt. Das Beste war aber der Hund von der Frau. Sind wir mit zu ihr ins Haus knurrte das Vieh schon. Sie meinte dann der muss wenn sie weg ist in nen Käfig weil der sonst die Wohnung auseinandernimmt. Der rannte die ganze Zeit um uns rum, knurrte, fletschte die Zähne und war kurz vorm beissen. Ich bin meinem Schatz fast auf den Arm gesprungen
dabei hab ich normal nie Angst vor Hunden. Ende der Woche ruft noch eine Frau an, die hat ab August eine 100qm Wohnung frei, aber die ist sicher zu teuer. Glaub die wollte für 75qm schon 700€
22.04.2013 19:27
Zitat von Claudi-Mausi:
mein männe und ich waren vorhin kurz mal nach babysachen gucken, was neutrales, weil geschlecht ist ja noch unbekannt. will unbedingt shcon anfangen zu kaufen, obwohl ich neutrale sachen ja eigentlich total doof findeauf jedenfall... hat schatzi immer zielstrebig nach pinken teilen gegriffen und mir vor die nase gehalten und wie süß die doch sind...
tjaaaa im endeffekt haben wir nix bekommen... weil gab einfach nix.. aber die mädchensachen waren wirklich sooooooooooo süß...
mein mann war vorhin wirklich süß, der hat nämlich noch n spruch gebracht: "ich glaube wir bekommen ein mädchen, denn bei jungs, sagt man, dass die mütter hässlich werden. und du bist aber noch wunderschön". was für ein schleimeraber fand ich echt süß... ob der spruch nun wirklich so geht mit jungs und mädchen weiß ich nicht...
Dein Männe ich ja gut drauf
Aber das mit dem Spruch ist eigentlich andersrum
Zumindest sagen es hier in der Region alle so......Die Frau bleibt schön bei einem Jungen und bei Mädchen geht sie auseinander...ob das immer so ist, wage ich zu bezweifeln
Meine Mutter meinte nur, dass sie nach meinem Bruder (1. Geburt) Ihre alte Figur gehalten hat. Nach mir war dann alles vorbei. Der Körper hat sich schon sehr verändert. Sie ist jetzt zwar nicht so übermäßig dick aber so ein wenig mehr auf den Rippen hat sie schon
Abwarten..jeder Körper ist ja anders.....muss alles nichts heißen....
22.04.2013 19:29
Zitat von Chilii:
Huhu![]()
bin auch mal wieder da. Renne schon den ganzen morgen mit einem mega breiten Grinsen im Gesicht auf der Arbeit rummeine Kollegen halten mich bestimmt für bekloppt
![]()
Hatte mich am Wochenende noch mal mit Schatzi unterhalten. Er wollte ja eigentlich 2014 heiraten aber ich brauchte gar nicht viel überzeugen. Heute morgen habe ich einen Termin beim Standesamt reserviert und nächste Woche kommt der Pastor zum Kennenlernen zu unsStandesamtlicher Termin ist dann an unserem 4. Jahrestag und kirchlicher soll 2 Tage danach sein
![]()
![]()
Das sind ja mal wirklich tolle Neuigkeiten......
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.....
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt