Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
bibbi26
39864 Beiträge
26.09.2012 09:10
26.09.2012 09:11
Diana hat doch heute erst den Termin für das Tattoo... Oder habe ich da was durcheinander gebracht...
.
Testen kann man ab ausbleiben der Mens.... Also wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat... Wenn es also recht sicher ist das Diana am Freitag ihre Mens bekommen müßte, kann sie schon am Samstag testen. Ich bin echt gespannt...
.
Mir geht es schon wieder etwas besser. Habe nur noch so einen doofen Schnupfen... Habe deswegen auch nicht wirklich gut geschlafen...
Arne ist bis jetzt noch fit, und ich hoffe sehr das das so bleibt.
.
@Bibbi: Herzlich Willkommen in unserer Runde....
.
@Jessy: Toll das Du bald in Deiner neuen Wohnung bist. Macht die Arbeit immer noch Spaß? Ich hoffe doch.
.
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Stephanie
26.09.2012 20:07
Zitat von Maus82:

Diana hat doch heute erst den Termin für das Tattoo... Oder habe ich da was durcheinander gebracht...
.
Testen kann man ab ausbleiben der Mens.... Also wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat... Wenn es also recht sicher ist das Diana am Freitag ihre Mens bekommen müßte, kann sie schon am Samstag testen. Ich bin echt gespannt...
.
Mir geht es schon wieder etwas besser. Habe nur noch so einen doofen Schnupfen... Habe deswegen auch nicht wirklich gut geschlafen...
Arne ist bis jetzt noch fit, und ich hoffe sehr das das so bleibt.
.
@Bibbi: Herzlich Willkommen in unserer Runde....
.
@Jessy: Toll das Du bald in Deiner neuen Wohnung bist. Macht die Arbeit immer noch Spaß? Ich hoffe doch.
.
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Stephanie

Herzlich Willkommen an Bibbi

Ja Arbeit macht noch Spaß
Bin nur ständig fertig
Es ist halt wirklich Brennpunkt
Letzte Woche hat ein junge versucht mir Steine an den Kopf zu werfen
Sonst ist es wirklich total Scheeen

Ich hatte erst nen Schock als ich ne Freundin von meinem ex gesehen hab
Mittlerweile arbeite ich sehr gern mit ihr zusammen
Wir haben einfach bei Null angefangen u verstehen uns sehr gut

Sporttechnisch mach ich im Moment nicht viel
Aber es muss weniger sein da ich in die Hose passe die ich mir extra eine Nummer zu klein gekauft habe

Bin mal auf Diana gespannt
Erstens wegen Tattoo u dann natürlich wegen testen

Didi_33
4555 Beiträge
26.09.2012 22:01
Hi Mädels,
habe endlich mein Tattoo und es ist echt super geworden.
Es hat 3 Std. gedauert. Nach 1,5 Std. tat es dann weh. Und hinterher tat dann sogar das drüber wischen weh. Aber gut, das wusste ich ja vorher.
Mache am WE mal bilder wenn es nicht mehr sifft
Also, meine Mens sollte eigentlich Morgen eintreffen. Da ich aber nicht wirklich einen regel. Zyklus habe, teste ich dann wohl erst Samstag. Vielleicht aber auch erst Sonntag Ich hatte schonmal so eine Situation und meine Tage kamen dann genau einen Woche später von daher sehe ich das ganze ein wenig entspannt
Übrigens, mein Männe fliegt Morgen auf Fußballtour und ich bin quasi bis Sonntag Strohwitwe Schön mal die Wohnung für sich zu haben. Freu mich schon drauf Nicht, dass ihr jetzt was falsches denkt aber mal so ein paar Tage alleine finde ich schon sehr schön. Man verhält sich einfach anders wenn man alleine ist und ich werde nur rummlümmeln und mein Tattoo schön pflegen
So ihr lieben, ich werde jetzt mal ins Bett gehen.
Bis bald
LG
Diana
CrazyCrow
79 Beiträge
27.09.2012 09:16
Oh, ich bin ja sooooo gespannt auf dein Tattoo Di!

Und wir können uns die Hand reichen. Fr-Sa habe ich "Sturmfrei" Und JA, ich kann dich gut verstehen. Freue mich auch schon wahnsinnig darauf. Zumal ich bis vor wenigen Wochen, eh jede Woche alleine war und das jetzt schon eine massive Umstellung ist!

Ich hatte soooo viel Stress die Woche, ich erwarte gar kein gutes Ergebnis Morgen! Wenn man sich immer wieder streitet, bleibt irgendwie wenig Energie zu kochen übrig!

Naja, das wird wieder. Heute werde ich mal wieder meine Zwerge trainieren, das ist soooooo schön!
27.09.2012 10:30
Zitat von Didi_33:

Hi Mädels,
habe endlich mein Tattoo und es ist echt super geworden.
Es hat 3 Std. gedauert. Nach 1,5 Std. tat es dann weh. Und hinterher tat dann sogar das drüber wischen weh. Aber gut, das wusste ich ja vorher.
Mache am WE mal bilder wenn es nicht mehr sifft
Also, meine Mens sollte eigentlich Morgen eintreffen. Da ich aber nicht wirklich einen regel. Zyklus habe, teste ich dann wohl erst Samstag. Vielleicht aber auch erst Sonntag Ich hatte schonmal so eine Situation und meine Tage kamen dann genau einen Woche später von daher sehe ich das ganze ein wenig entspannt
Übrigens, mein Männe fliegt Morgen auf Fußballtour und ich bin quasi bis Sonntag Strohwitwe Schön mal die Wohnung für sich zu haben. Freu mich schon drauf Nicht, dass ihr jetzt was falsches denkt aber mal so ein paar Tage alleine finde ich schon sehr schön. Man verhält sich einfach anders wenn man alleine ist und ich werde nur rummlümmeln und mein Tattoo schön pflegen
So ihr lieben, ich werde jetzt mal ins Bett gehen.
Bis bald
LG
Diana

Ich bin sehr auf das Bild gespannt....
Und schön das Du wegen dem testen oder auch nicht testen so entspannt bist...
Und ich verstehe wie Du das meinst mit dem alleine sein. Man kann halt einfach machen was man will und muß nichts absprechen. Das ist ab und zu echt toll....
Wünsche Dir schonmal viel Spaß beim rumlümmeln und Tattoo pflegen...

27.09.2012 10:33
Zitat von CrazyCrow:

Oh, ich bin ja sooooo gespannt auf dein Tattoo Di!

Und wir können uns die Hand reichen. Fr-Sa habe ich "Sturmfrei" Und JA, ich kann dich gut verstehen. Freue mich auch schon wahnsinnig darauf. Zumal ich bis vor wenigen Wochen, eh jede Woche alleine war und das jetzt schon eine massive Umstellung ist!

Ich hatte soooo viel Stress die Woche, ich erwarte gar kein gutes Ergebnis Morgen! Wenn man sich immer wieder streitet, bleibt irgendwie wenig Energie zu kochen übrig!

Naja, das wird wieder. Heute werde ich mal wieder meine Zwerge trainieren, das ist soooooo schön!

Mach Dir doch nicht so viel Stress wegen der Waage.
Dadurch das ich seit Sonntag quasi krank bin habe ich nichts machen können.... Also erwarte ich auch nichts gutes morgen. Aber in dieser Situation, da ich ja weiß warum ich nichts machen konnte, geht es mir damit trotzdem gut.
Und wir werden es trotzdem schaffen bis zum Hibbelstart noch etwas an Gewicht zu verlieren.
27.09.2012 10:35
Mir geht es auch schon wieder besser.
Habe nur noch so einen doofen Schnupfen. Aber den werde ich in den nächsten Tagen noch verjagen.
.
Ich war schon mit Arne einkaufen. Und als wir wieder hier waren ist er vor einer halben Stunde total müde eingeschlafen.... Das kommt davon wenn man morgen um 6.30 Uhr wach ist...
Naja, aber so habe ich kurz Zeit hier rein zu schauen...
.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
LG Stephanie
bibbi26
39864 Beiträge
27.09.2012 10:40
Na wie gehts euch denn allen so

Ich hab heut totale ul schmerzen als wollt jeden moment meine mens kommen
Ich hoffe nur sie kommt auch endlich bald
27.09.2012 10:44
Zitat von bibbi26:

Hey.
Bis auf meine Schnupfen geht es mir uns meinem Kleinen gut. Er ist auch noch nicht krank. Und ich hoffe sehr das das auch so bleibt.
.
UL Schmerzen sind doof....
Ich drücke Dir die Daumen das die Mens bald kommt....
bibbi26
39864 Beiträge
27.09.2012 10:45
Zitat von Maus82:

Zitat von bibbi26:

Hey.
Bis auf meine Schnupfen geht es mir uns meinem Kleinen gut. Er ist auch noch nicht krank. Und ich hoffe sehr das das auch so bleibt.
.
UL Schmerzen sind doof....
Ich drücke Dir die Daumen das die Mens bald kommt....

danke schön
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.09.2012 11:05
hey mädels.....

mir gehts grad gar nicht gut.... meine oma wird in den nächsten wochen wohl defnitiv sterben (bauchspeicheldrüsenkrebs) Chemo will sie nicht noch eine naja...

und meine mama wird heute operiert. eierstöcke und gebärmutter werden rausgenommen. weil sie wohl einen gutartigen tumor hat aber die ärzte auf nummer sicher geheen wollen....

man das ist im moment ziemlich viel für mich... und dann muss ich auch noch so viel arbeiten grade kann die noch nich mal alle im KH besuchen die nächsten 2 wochen
27.09.2012 12:15
Zitat von Claudi-Mausi:

hey mädels.....

mir gehts grad gar nicht gut.... meine oma wird in den nächsten wochen wohl defnitiv sterben (bauchspeicheldrüsenkrebs) Chemo will sie nicht noch eine naja...

und meine mama wird heute operiert. eierstöcke und gebärmutter werden rausgenommen. weil sie wohl einen gutartigen tumor hat aber die ärzte auf nummer sicher geheen wollen....

man das ist im moment ziemlich viel für mich... und dann muss ich auch noch so viel arbeiten grade kann die noch nich mal alle im KH besuchen die nächsten 2 wochen

Oh je.
Das klingt ja nicht schön. Aber ich hoffe für Dich das Du es trotz vieler Arbeit schaffst ins KH zu fahren.
Drück Dich!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.09.2012 12:21
danke dir....meine oma werde ich am mongtag besuchen nach der frühschicht... und meine mama wohl gar nicht.... das schaff ich einfach nciht dafür sind die krankenhäuser zu weit weg... und meine mama liegt ja auch nciht im sterben... die sieht das ja ganz locker so von wegen sie will ja eh keine kinder mehr dann kann das ja ruhig alles raus.... hmmm
27.09.2012 12:27
Zitat von Claudi-Mausi:

danke dir....meine oma werde ich am mongtag besuchen nach der frühschicht... und meine mama wohl gar nicht.... das schaff ich einfach nciht dafür sind die krankenhäuser zu weit weg... und meine mama liegt ja auch nciht im sterben... die sieht das ja ganz locker so von wegen sie will ja eh keine kinder mehr dann kann das ja ruhig alles raus.... hmmm

Aber ist doch gut wenn Du es immerhin schaffst Deine Oma nochmal zu besuchen.
Und klar liegt Deine Mama nicht im sterben. Aber ich kann verstehen das Du sie trotzdem gerne besuchen würdest.
.
Meine Ma hat so eine OP auch vor einigen Jahren gehabt. Und ich habe sie da auch besucht. Ist halt Mama. Da will man ja auch gerne hin.

.
Ach, ich drück Dich einfach nochmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt