Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
03.06.2013 20:40
Zitat von MiMo2011:danke
Zitat von Engelchen1711:
Herzlichen Glückwunsch Mausfreu mich sehr für euch
![]()
@MiMo.... glückwunsch zum WW![]()
Dir natürlich auch alles liebe zum ww...![]()
04.06.2013 07:28
Guten Morgen!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Hier scheint die
und es wird ein schöner Tag.
Ich werde gleich mit Arne frühstücken und später gehen wir zum Turnen.
Und heute nachmittag rocken wir den Vorgarten. Ich muß noch neue Blumen pflanzen.
Bis heute mittag.
Ich hoffe dann findet sich jemand zum schreiben.
Bis dann. Ich knutsch euch!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Hier scheint die
und es wird ein schöner Tag. Ich werde gleich mit Arne frühstücken und später gehen wir zum Turnen.
Und heute nachmittag rocken wir den Vorgarten. Ich muß noch neue Blumen pflanzen.
Bis heute mittag.
Ich hoffe dann findet sich jemand zum schreiben.
Bis dann. Ich knutsch euch!
04.06.2013 08:08
Guten Morgen Steffi,
Bei uns wird es heute auch schön
Dann mal guten Hunger und bis später
Bei uns wird es heute auch schön
Dann mal guten Hunger und bis später
04.06.2013 08:53
Whohuuuu Maus
Herzlichen Glückwunsch !!!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir... Wieso seit ihr alle so flott???
Mensch bin ich bald die letzte hibblerin?! =( Was mach ich denn falsch...
Mein NMT ist der 13.6. hatte ich das noch nicht erwähnt?! =) MOrgen hab ich nen FA Termin, mal sehen was Sie zu meinen Zyklen sagt. Obwohl dieser jetzt doch schon wie der letzte aussieht... Naja... Ich hoffe Sie nimmt mir mal Blut ab oder so... Geht das überhaupt wenn man Globuli nimmt??
Jessy, das ist ja doof... was hast du denn? Auf jeden Fall gute Besserung !! Bei uns geht zur Zeit (noch) nichts um... puh..
Wo ist denn eigentlich Naddl hin?! Oder hab ich was überlesen...?
Ich hab gestern einen Shock bekommen. Der Vermieter unseres Hauses sagte wir können Montag beginnen, also kamen wir an mit unseren Freunden vom Bau, die unsere Wand wegreißen sollen. Und nichts war weg... Alle Möbel, Deko, blaue Säcke, Kartons... alles war noch da. Heute kommt erst der Container.. grrr.. ich wollte die ganzen Tage Tapeten abmachen und am Wochenende neu tapezieren ggggrrr.... So ein blödi... noch 19 Tage bis zum Möbeltransport und es ist noch nicht mal richtig losgegangen....
Naja nun packe ich lieber zu Hause noch n bisschen was ein, zum Glück hat Schatzi schon soooo viele Bananenkartons von der Arbeit mitgebracht
Herzlichen Glückwunsch !!!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir... Wieso seit ihr alle so flott??? Mensch bin ich bald die letzte hibblerin?! =( Was mach ich denn falsch...
Mein NMT ist der 13.6. hatte ich das noch nicht erwähnt?! =) MOrgen hab ich nen FA Termin, mal sehen was Sie zu meinen Zyklen sagt. Obwohl dieser jetzt doch schon wie der letzte aussieht... Naja... Ich hoffe Sie nimmt mir mal Blut ab oder so... Geht das überhaupt wenn man Globuli nimmt?? Jessy, das ist ja doof... was hast du denn? Auf jeden Fall gute Besserung !! Bei uns geht zur Zeit (noch) nichts um... puh..
Wo ist denn eigentlich Naddl hin?! Oder hab ich was überlesen...?
Ich hab gestern einen Shock bekommen. Der Vermieter unseres Hauses sagte wir können Montag beginnen, also kamen wir an mit unseren Freunden vom Bau, die unsere Wand wegreißen sollen. Und nichts war weg... Alle Möbel, Deko, blaue Säcke, Kartons... alles war noch da. Heute kommt erst der Container.. grrr.. ich wollte die ganzen Tage Tapeten abmachen und am Wochenende neu tapezieren ggggrrr.... So ein blödi... noch 19 Tage bis zum Möbeltransport und es ist noch nicht mal richtig losgegangen....
Naja nun packe ich lieber zu Hause noch n bisschen was ein, zum Glück hat Schatzi schon soooo viele Bananenkartons von der Arbeit mitgebracht
04.06.2013 09:25
Maus, herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit wünsch ich dir!
Ist ja so schön, dass es so flott geschnackelt hat
Ist ja so schön, dass es so flott geschnackelt hat
04.06.2013 10:28
Wollte nur bescheid geben, dass ich ganz normale UL schmerzen habe wie sonst auch bevor die Mens eintrudelt. Die Brust spannt auch wie immer. Also heißt es jetzt abwarten und auf den nächsten Zyklus hoffen
04.06.2013 12:33
Zitat von Didi_33:
Wollte nur bescheid geben, dass ich ganz normale UL schmerzen habe wie sonst auch bevor die Mens eintrudelt. Die Brust spannt auch wie immer. Also heißt es jetzt abwarten und auf den nächsten Zyklus hoffen![]()
So lange die Mens noch nicht da ist, drücke ich noch weiter die Daumen.
04.06.2013 12:35
Wir hibbeln...
Anuli (Anna) : 26 Jahre, 1. ÜZ, NMT 05.06.2013 hat noch kein Kind, aus Nähe Kiel
.
Didi_33 (Diana) : 35 Jahre, 1. ÜZ, NMT 09.06.2013 hat noch kein Kind, aus Nähe Düsseldorf
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT 13.06.2013 hat noch kein Kind, aus Oldenburg, Gewicht 19.04.2013 : 59,2 kg
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 8. ÜZ, NMT 16.06.2013 hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
Chilii : 26 Jahre, 3. ÜZ, Hibbelpause hat noch kein Kind, aus NRW
.
.
Wir kugeln
MiMo2011 (Monique) : positiv getestet am 29.12.2012, ET : 03.09.2013 Outing am 19.03.2013 :
29 Jahre, aus Straelen, hat noch kein Kind, Gewicht: 01.06.2013 74,9 kg (+ 8,3 kg)
nächster FA - Termin : 10.06.2013
.
Claudi-Mausi (Claudia) : positiv getestet am 09.03.2013, ET : 17.11.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 25 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, Gewicht: 29.05.2013 96,5 kg (+2,6 kg)
nächster FA - Termin : 26.06.2013 / 08.07.2013 3d-US
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn, Gewicht: 13.04.2013 60,3 kg (- 1,8 kg)
nächster FA - Termin : 06.06.2013
.
naddl1811 (Nadine) : positiv getestet am 17.05.2013, ET : 15.01.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
26 Jahre, aus Nähe Heilbronn, hat schon eine Tochter
nächster FA - Termin : 05.06.2013
.
Maus82 (Stephanie) : positiv getestet am 03.06.2013, ET : 09.02.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : gibt es bei der Geburt 30 Jahre, aus Ostfriesland, hat schon einen Sohn, Gewicht: 03.06.2013 66,9 kg
1. FA - Termin : 20.06.2013
.
.
Wir warten noch
Himbeer-Eis (Laura) : 25 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni/Juli/August 2013
.
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, aus Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013
.
Susinchchen (Jessy) : 23 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, hibbelt ab September 2013 , Gewicht: 10.05.2013 76,6 kg
.
Regenschirm : 22 Jahre, aus NRW, hat noch kein Kind, hibbelt ab Anfang Oktober 2013
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind
.
.
.
.
Für immer im Herzen
Engelinchen1989 mußten den Krümel in der 7. SSW gehen lassen...
.
.
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
04.06.2013 12:44
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Wollte nur bescheid geben, dass ich ganz normale UL schmerzen habe wie sonst auch bevor die Mens eintrudelt. Die Brust spannt auch wie immer. Also heißt es jetzt abwarten und auf den nächsten Zyklus hoffen![]()
So lange die Mens noch nicht da ist, drücke ich noch weiter die Daumen.![]()
Danke. Aber du hast doch relativ früh schon gemerkt, dass du ss bist oder? Ich meine vor NMT (Übelkeit und so).
04.06.2013 12:48
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
So lange die Mens noch nicht da ist, drücke ich noch weiter die Daumen.![]()
Danke. Aber du hast doch relativ früh schon gemerkt, dass du ss bist oder? Ich meine vor NMT (Übelkeit und so).
Ja schon.
Aber nur war das bei mir so war heißt das ja nicht das es auch bei Dir so ist. Vielleicht kommen die UL-Schmerzen auch von eingenisteten Krümel.
Bei mir zwickt es heute auch wieder sehr...
04.06.2013 12:52
Hast ja recht.
Verbinde das immer mit Übelkeit und Schwindel. Und da ich bisher noch gar nichts merke, denke ich das es nicht geklappt hat. Fühlt sich halt an, wie immer
Verbinde das immer mit Übelkeit und Schwindel. Und da ich bisher noch gar nichts merke, denke ich das es nicht geklappt hat. Fühlt sich halt an, wie immer
04.06.2013 13:03
Zitat von Didi_33:
Hast ja recht.
Verbinde das immer mit Übelkeit und Schwindel. Und da ich bisher noch gar nichts merke, denke ich das es nicht geklappt hat. Fühlt sich halt an, wie immer![]()
Einfach abwarten...
04.06.2013 13:06
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Hast ja recht.
Verbinde das immer mit Übelkeit und Schwindel. Und da ich bisher noch gar nichts merke, denke ich das es nicht geklappt hat. Fühlt sich halt an, wie immer![]()
Einfach abwarten...![]()
Ja
Wie geht's dir denn? Ist dir immer noch ab und an komisch?
04.06.2013 13:09
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Hast ja recht.
Einfach abwarten...![]()
Ja![]()
![]()
Wie geht's dir denn? Ist dir immer noch ab und an komisch?
Mir geht es heute ganz gut.
Schlecht ist mir nur ganz leicht und wird schlimmer wenn ich dann nichts esse.
Ansonsten zwickt es heute nur sehr im UL...
04.06.2013 13:14
Das hört sich doch gut an
das soll auch so bleiben
So, Pause ist um. Bin heute Abend bestimmt wieder hier
Schönen Tag wünsch ich dir (allen anderen natürlich auch)
das soll auch so bleiben
So, Pause ist um. Bin heute Abend bestimmt wieder hier
Schönen Tag wünsch ich dir (allen anderen natürlich auch)
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt