Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
MiMo2011
3492 Beiträge
05.06.2013 07:48
So und dann noch zum Hebammentermin...

Alles prima-alles gut...
Soll mich beruhigen und einfach nur ein bisschen schonen und dann wird das schon alles was...

@Maus-wie gehts dir denn heute???

@claudi-super schönes Foto... und jawohl das sieht mächtig nach baby-murmel aus...

@didi ABWARTEN!!!!
bevor die mens nicht da ist-ist alles offen... meine daumen sind also weiterhin gedrückt!!!

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.06.2013 07:52
Hey mimo

das ist ja sooooo toll dass das KIZI endlich steht! Wir wollena uf jedenfall fotos sehen wenn alles fertig ist

Gut ,dass beim Hebammentermin alles schicki war, wie du siehst, haben wir uns gestern ein bisschen sorgen gemacht...

was genau wird denn bei der hebamme gemacht? hab da echt keine vorstellung von.. hab ja nun morgen meinen ersten termin, aber hab keine ahnung was sie machen wird...
MiMo2011
3492 Beiträge
05.06.2013 07:59
Zitat von Claudi-Mausi:

Hey mimo

das ist ja sooooo toll dass das KIZI endlich steht! Wir wollena uf jedenfall fotos sehen wenn alles fertig ist

Gut ,dass beim Hebammentermin alles schicki war, wie du siehst, haben wir uns gestern ein bisschen sorgen gemacht...

was genau wird denn bei der hebamme gemacht? hab da echt keine vorstellung von.. hab ja nun morgen meinen ersten termin, aber hab keine ahnung was sie machen wird...

ich denke mal das kommt drauf an was du willst...

bei mir sieht das so aus, ich wollte keine vorsorge-die macht mein fa, aber die hebammen bieten ja die geburtsbegleitung an, von daher wurde bisher alle 4 wochen, und nun alle 2 wochen kaffee getrunken und gequatscht...

unter anderem gucken die in den mupa rein und hören die herztöne vom baby ab,bzw mittlerweile wird getastet wie er liegt...

das ganze geht dann so ca 45min...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.06.2013 08:02
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hey mimo

ich denke mal das kommt drauf an was du willst...

bei mir sieht das so aus, ich wollte keine vorsorge-die macht mein fa, aber die hebammen bieten ja die geburtsbegleitung an, von daher wurde bisher alle 4 wochen, und nun alle 2 wochen kaffee getrunken und gequatscht...

unter anderem gucken die in den mupa rein und hören die herztöne vom baby ab,bzw mittlerweile wird getastet wie er liegt...

das ganze geht dann so ca 45min...

hmm naja ich hab mal auf der homepage von meiner hebamme geguckt und da steht von sowas zum beispiel gar nix... da gehts nur um geburtsvorbereitungskurse (in gruppen) und halt wenn das baby dann da ist und so ne geschichten...

quatschen weiß ich gar nicht, was ich da 45 minuten quatschen soll
MiMo2011
3492 Beiträge
05.06.2013 08:09
da finden sich schon themen-keine sorgen...

ich bin auch nicht der typ der munter drauf losquatscht bei anderen, und hatte den gleichen gedanken

"ich-noch nie schwanger-von nix nen plan-was soll ich denn da erzählen"

erster termin war recht still hab ich nur zugehört, aber dann-das ergibt sich und ist lustig...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.06.2013 08:10
hmm naja ich bin gespannt... hoffe die ist nett...
Didi_33
4555 Beiträge
05.06.2013 08:18
Guten Morgen zusammen,

MiMo:
Dein Tag gestern hört sich sehr gut an
Freu mich schon auf die Bilder.....

Wünsche euch einen schönen Tag
05.06.2013 08:59
Zitat von MiMo2011:

Alles prima-alles gut...
Soll mich beruhigen und einfach nur ein bisschen schonen und dann wird das schon alles was...

@claudi-super schönes Foto... und jawohl das sieht mächtig nach baby-murmel aus...

@didi ABWARTEN!!!!
bevor die mens nicht da ist-ist alles offen... meine daumen sind also weiterhin gedrückt!!!

Da hattest Du gestern ja einen tollen aufregenden Tag.
Und schön das die Hebi sagt Du sollst entspannt bleiben.

Mir geht es ganz gut.
Die Übelkeit ist im Moment nicht so schlimm. Dafür könnte ich den ganzen Tag schlafen...
Und es sind nur noch 15 Tage bis zu meinem FA-Termin !
Didi_33
4555 Beiträge
.....übrigens, ich hab seit heute Morgen wieder diesen unangenehmen Druck in der harnröhre
Eine Blasenentzündung hab ich aber nicht. Könnte die Wände hoch gehen
Zitat von Claudi-Mausi:

hmm naja ich bin gespannt... hoffe die ist nett...

Also die meisten Hebis sind nett.
Kommt glaube ich eher selten vor, das man eine trifft die es nicht ist.
05.06.2013 09:00
Zitat von Didi_33:

.....übrigens, ich hab seit heute Morgen wieder diesen unangenehmen Druck in der harnröhre

Wenn das häufiger vorkommt würde ich damit trotzdem mal zum Arzt gehen...
MiMo2011
3492 Beiträge
05.06.2013 09:00
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Alles prima-alles gut...

@didi ABWARTEN!!!!

Mir geht es ganz gut.
Die Übelkeit ist im Moment nicht so schlimm. Dafür könnte ich den ganzen Tag schlafen...

Das dauert noch soooo lange... Menno... Will Foto gucken...

Dann leg dich doch hin und nicker bisschen-insofern arne das auch lustig findet...
MiMo2011
3492 Beiträge
05.06.2013 09:02
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Würde ich auch mal vorschlagen... Ab zum Arzt... Lass es lieber mal abklären...

Wünsch dir auch noch einen schönen Tag...
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Alles prima-alles gut...

@didi ABWARTEN!!!!

Mir geht es ganz gut.

Das dauert noch soooo lange... Menno... Will Foto gucken...

Dann leg dich doch hin und nicker bisschen-insofern arne das auch lustig findet...

Ja, das dauert noch etwas. Aber dann gibt es hoffentlich schon Krümel mit !

Ich lege mich heute mittag wenn Arne schläft wieder etwas hin.
Gleich muß ich noch einkaufen.
Didi_33
4555 Beiträge
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Ja, das werde ich dann nächste Woche wenn es dann wieder auftreten sollte.
Hab das ja meist nur 1 Tag und dann ist wieder gut. Echt komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt