Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2012 11:21
so ich habe mich dazu entschieden trotzdem erstmal zu versuchen schwanger zu werden... diese untersuchungen können sich ja auch über jahre hinziehen.... und es gibt noch wesentlich schlimmere stufen wo man immer noch behandeln kann... ich weiß nicht da ich schon seit 4 jahren immer irgendein pap habe ( ich weiß es nciht genau mein alter FA hat mich ja nie informiert was genau das nun ist) denke ich wenn das jetzt noch vielleicht 1 jahr so bleibt ist das auch nicht schlimm. das ganze kann ja auch nach 1 1/2 jahren von alleine wieder weggehen und dann hab ich umsonst gewartet... Dem ungeborenen baby schadet das ja nicht. und dann kann ich in ruhe nach der schwangerschaft mich darum kümmern.... ich weiß klingt vielleicht alles etwas egoistisch... aber ich habe meine gründe warum ich jetzt schwanger werden will und nicht erst in 5 jahren. zumal diese behandlungen echt ewig gehen können...

so sorry dass ich grad soviel über mich schreibe, aber ich brauche das grade um das zu verarbeiten. aber danke für s lesen.
15.10.2012 11:40
Zitat von Claudi-Mausi:

so ich habe mich dazu entschieden trotzdem erstmal zu versuchen schwanger zu werden... diese untersuchungen können sich ja auch über jahre hinziehen.... und es gibt noch wesentlich schlimmere stufen wo man immer noch behandeln kann... ich weiß nicht da ich schon seit 4 jahren immer irgendein pap habe ( ich weiß es nciht genau mein alter FA hat mich ja nie informiert was genau das nun ist) denke ich wenn das jetzt noch vielleicht 1 jahr so bleibt ist das auch nicht schlimm. das ganze kann ja auch nach 1 1/2 jahren von alleine wieder weggehen und dann hab ich umsonst gewartet... Dem ungeborenen baby schadet das ja nicht. und dann kann ich in ruhe nach der schwangerschaft mich darum kümmern.... ich weiß klingt vielleicht alles etwas egoistisch... aber ich habe meine gründe warum ich jetzt schwanger werden will und nicht erst in 5 jahren. zumal diese behandlungen echt ewig gehen können...

so sorry dass ich grad soviel über mich schreibe, aber ich brauche das grade um das zu verarbeiten. aber danke für s lesen.

Hallo na

Ich kann dich da irgendwo verstehen das du schwanger werden willst

Aber nun mal blöd gefragt ich hab von pap noch nie was gehört
Was ist das?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2012 11:54
naja das ist der befund vom krebsabstrich... pap1 und 2 sind völlig normal. und ab 3 wird es interessant... da haben se dann veränderte zellen gefunden... kann zum einen nur ne geschlechtskrankheit sein, kann aber auch ne vorstufe zum gebährmutterhalskrebs sein. ist jetzt sehr stark vereinfacht ausgedrückt... gibt natürlich noch viele viele untergruppen und so... naja auf jedenfall gammel ich ja schon seit jahren in diesem bereich rum nur hat mir mein letzter FA nie ne gruppe gesagt... und jetzt denk ich mir hey wenn ich das schon so lange habe macht es das eine jahr jetzt auch nicht mehr fett... vorrausgesetzt ich werde jetzt auch gleich schwanger dann... und selbst wenn es in der schwangerschaft noch auf pap4 runter sinkt kann man immer noch behandeln, so dass danach alles wieder ok ist.... nur weiß ich nciht ob meine FÄ davon so begeistert ist wenn ich das noch so lange hinauszögere... Aber eigentlich kann mir das ja egal sein, wie sie darüber denkt.. muss sie halt danach weiter behandeln.. sterben werde ich davon nciht innerhalb von einem jahr... bis der sich der Krebs entwickelt ( sollten es krebsvorstufen sein bzw krebszellen sein (wieder vereinfacht ausgedrückt)) kann das noch 10-15 jahre dauern...
16.10.2012 14:14
Zitat von Claudi-Mausi:

Ist doch schonmal gut das du für dich eine Entscheidung getroffen hast.
Aber einen Termin bei deinem FA hast Du doch trotzdem noch.... Lass dich trotzdem auf jeden Fall noch beraten.

Ich drücke Dir die Daumen das alles gut ist und euer Kinderwunsch in Erfüllung geht.
16.10.2012 14:15
Und sonst?
Was macht ihr so? Ist ja so ruhig hier im Moment...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.10.2012 15:15
ja hab den termin trotzdem noch. muss ja alles abgeklärt werden und die soll mir das dann sowieso noch mal alles erklären...

ich finde auch, dass es hier eigentlich immer seeeeeehr ruhig ist...

also bei mir ist alles schicki. wir haben letzte woche jetzt endlich unser schlafzimmer fertig gemacht... was hat mein mann gesagt? "jetzt können wir kinder kriegen" fand ich cool... er wollte nämlich nicht in meinem jugendbett unser kind zeugen.... joa und jetzt warten wir noch bis meine pillen alle sind und dann geht es los. hatte mich übrigens verrechnet. ich nehme die letzte schon am 28.november... hoffe kann hier trotzdem noch mitmachen. denke mal eh das der erste richtige hibbelmonat erst im januar sein wird.
Didi_33
4555 Beiträge
16.10.2012 15:31
Hi Ihr lieben,

@Claudi-mausi:
na klar kannst Du trotzdem hier mitmachen. Was für eine Frage
Dann können wir schon früher mitfiebern und für uns ist es doch dann auch spannend Dann drücke ich Dir auch mal die Daumen und hoffe, dass es bei Euch schnell klappt

Also da wir ja Urlaub haben und diese Woche noch so ein paar Dinge zu tun haben, sind wir erst nächste Woche für ein paar Tage weg. Heute Morgen hatte ich dann den ersten Arzt besuch (sowas mache ich immer im Urlaub) und danach habe ich auf meinen Neffen aufgepasst mit meinem Schatzi Wir hatten einen super schönen Vormittag. Dann kamen heute auch noch unsere neuen Matratzen Freu mich schon auf die kommende Nacht
Wird zwar erstmal ungewohnt aber auf dauer wird es meinem Rücken sicherlich besser gehen. Ach ja und Morgen muss ich noch mal zu meinem Tätowierer. Es muss ja noch mal nachgestochen werden und da werden wir dann den nächsten Termin besprechen. Freu mich, wenn es dann fertig ist Ansonsten genießen wir unseren Urlaub und relaxen schön

MiMo2011
3492 Beiträge
16.10.2012 15:45
Huhu ihr lieben... Darf Ich mich villt auch zu euch gesellen... Bei uns geht es im März 2012 mit dem Hibbeln los-und schon jetzt ganz aufgeregt...
Und wer hilft mir denn mal ganz spontan das Ich auch einen Ticker einstellen kann-versuchs schon seit Freitag und nie klappt es-obwohl ich meiner Meinung nach eigentlich alles richtig mache...

LG...
Didi_33
4555 Beiträge
16.10.2012 15:51
Zitat von MiMo2011:

Huhu ihr lieben... Darf Ich mich villt auch zu euch gesellen... Bei uns geht es im März 2012 mit dem Hibbeln los-und schon jetzt ganz aufgeregt...
Und wer hilft mir denn mal ganz spontan das Ich auch einen Ticker einstellen kann-versuchs schon seit Freitag und nie klappt es-obwohl ich meiner Meinung nach eigentlich alles richtig mache...

LG...

Hi MiMo,
lich Willkommen hier bei uns. Klar kannste mitmachen bei uns. Wenn Du magst, kannst Du uns ja ein wenig was von Dir erzählen. Wie alt, hast Du schon Kinder, möchtest Du evtl. auch mit auf unsere Liste? Hier musste mal eine Seite zurückblättern und sie Dir angucken. Einige von uns möchten nämlich bis zum Hibbelstart ein paar pfunde verlieren Wir wiegen uns jeden Freitag und die Daten kommen dann in die Liste
Also, dann leg mal los
LG
Didi
MiMo2011
3492 Beiträge
16.10.2012 16:16
Wie geil...
Und lieben Dank erstmal für die Aufnahme...

Alsoooo...

Ich selbst bin 29 mein Partner 43, wir leben seit kurzem zusammen in einem Haus samt Garten mit Anhang in Form einer Golden-Retriever Hündin von knapp 9 Jahren-mein ganz großes-kleines Baby...

Ich selbst hab noch keine Kinder, mein Partner hingegen schon 2 Jungs aus erster Ehe-also lustiges Patch-Work alle 2 Wochen...

Über Kinder hat man immer wieder mal gescherzelt-aber ernsthaft nie in Erwägung gezogen bis vor kurzem mein Partner ernsthaft und voll seiner geistigen Kräfte (manchmal besitzt er die... ) mir mitgeteilt hat er wünscht sich nochmal Vater zu werden-und zwar mit meinereins...

Anfänglich leicht überrascht und relativ schnell im Fieber drin...
Jawohl-WIR BEIDE wollen Nachwuchs...

Aber aus privaten derzeitigen Umständen möchte Ich nicht sofort loslegen-sondern bis im März 2012 warten...

Abnehmen find ich genial-hab ich auch noch vor-zwar nur 5-7kg sollen runter aber das ist ja auch nicht soooo einfach... Bin ehemaliges Schwergewicht-und hab seit knapp 4 Jahren mein Wohlfühlgewicht von 68kg aber für eine geplante SS soll bisschen was runter-möcht schließlich einmal wieder im Leben zuschlagen können und mal für 6-8kg Zunahme nicht drauf gucken müssen...

Wer hilft mir denn nun mit meinem Ticker... Auch einen haben WILL!!!
Didi_33
4555 Beiträge
16.10.2012 16:27
Zitat von MiMo2011:

Wie geil...
Und lieben Dank erstmal für die Aufnahme...

Alsoooo...

Ich selbst bin 29 mein Partner 43, wir leben seit kurzem zusammen in einem Haus samt Garten mit Anhang in Form einer Golden-Retriever Hündin von knapp 9 Jahren-mein ganz großes-kleines Baby...

Ich selbst hab noch keine Kinder, mein Partner hingegen schon 2 Jungs aus erster Ehe-also lustiges Patch-Work alle 2 Wochen...

Über Kinder hat man immer wieder mal gescherzelt-aber ernsthaft nie in Erwägung gezogen bis vor kurzem mein Partner ernsthaft und voll seiner geistigen Kräfte (manchmal besitzt er die... ) mir mitgeteilt hat er wünscht sich nochmal Vater zu werden-und zwar mit meinereins...

Anfänglich leicht überrascht und relativ schnell im Fieber drin...
Jawohl-WIR BEIDE wollen Nachwuchs...

Aber aus privaten derzeitigen Umständen möchte Ich nicht sofort loslegen-sondern bis im März 2012 warten...

Abnehmen find ich genial-hab ich auch noch vor-zwar nur 5-7kg sollen runter aber das ist ja auch nicht soooo einfach... Bin ehemaliges Schwergewicht-und hab seit knapp 4 Jahren mein Wohlfühlgewicht von 68kg aber für eine geplante SS soll bisschen was runter-möcht schließlich einmal wieder im Leben zuschlagen können und mal für 6-8kg Zunahme nicht drauf gucken müssen...

Wer hilft mir denn nun mit meinem Ticker... Auch einen haben WILL!!!

Na das ist doch mal klasse. Männer die bereits Kinder haben und dann schon etwas älter sind, wollen ja meist keine mehr. Die sind ja meist froh wenn die Kinder groß sind und nicht mehr von neuem anfangen müssen. Echt Top Dein Männe
Na dann wird Dich Steffi dann später in die Liste mit aufnehmen
Bezüglich Deines Tickers weiß ich ja jetzt nicht, was Du da falsch machst Ich habe den damals eingerichtet und aktualisiere ihn ja nur noch Monat für Monat. Man kann ja da auch eigentlich gar nicht viel falsch machen Komisch...
LG
Di
16.10.2012 16:42
Zitat von MiMo2011:

LG...

Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Ich schubs Dich auch gleich mit auf die Liste...

Wegen dem Ticker.... Du willst ja bestimmt einen Kinderwusch-Ticker. Hier bei MC doch eigentlich ganz einfach. Gewünschten Ticker aussuchen. Erster Tag der letzten Regel und Länge des Zyklus eintragen und auf absenden klicken. In der Auflistung "Meine Ticker" kann man wenn man mehrere hat auswählen, welcher als Signatur angezeigt werden soll.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
16.10.2012 16:43
Zitat von Didi_33:

Hi Ihr lieben,

@Claudi-mausi:
na klar kannst Du trotzdem hier mitmachen. Was für eine Frage
Dann können wir schon früher mitfiebern und für uns ist es doch dann auch spannend Dann drücke ich Dir auch mal die Daumen und hoffe, dass es bei Euch schnell klappt

Also da wir ja Urlaub haben und diese Woche noch so ein paar Dinge zu tun haben, sind wir erst nächste Woche für ein paar Tage weg. Heute Morgen hatte ich dann den ersten Arzt besuch (sowas mache ich immer im Urlaub) und danach habe ich auf meinen Neffen aufgepasst mit meinem Schatzi Wir hatten einen super schönen Vormittag. Dann kamen heute auch noch unsere neuen Matratzen Freu mich schon auf die kommende Nacht
Wird zwar erstmal ungewohnt aber auf dauer wird es meinem Rücken sicherlich besser gehen. Ach ja und Morgen muss ich noch mal zu meinem Tätowierer. Es muss ja noch mal nachgestochen werden und da werden wir dann den nächsten Termin besprechen. Freu mich, wenn es dann fertig ist Ansonsten genießen wir unseren Urlaub und relaxen schön

Stimmt. Du hast ja Urlaub. Dann genießt die Zeit. Und das Du uns ja nochmal ein Foto von Deinem Tattoo zeigst, wenn es ganz fertig ist...
MiMo2011
3492 Beiträge
16.10.2012 16:48
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

LG...

Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Ich schubs Dich auch gleich mit auf die Liste...

Wegen dem Ticker.... Du willst ja bestimmt einen Kinderwusch-Ticker. Hier bei MC doch eigentlich ganz einfach. Gewünschten Ticker aussuchen. Erster Tag der letzten Regel und Länge des Zyklus eintragen und auf absenden klicken. In der Auflistung "Meine Ticker" kann man wenn man mehrere hat auswählen, welcher als Signatur angezeigt werden soll.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
[/qu

Ich möchte so einen noch ... tage bis zum Hibbelstart-ticker...

Also-ich war auf lilypie-hab mir einen ausgesucht und gestaltet hab extra drauf geachtet das es auch der bbcode ist-den kopiert-aber egal was ich auch mache jedesmal kommt "fehlerhafter code"
16.10.2012 16:49

Wir verlieren erstmal Kilo´s bis zum Hibbelstart 2013

Didi_33: Alter: 35 J, Größe: 1,63cm, Gewicht: 61,5 kg, Ziel: 57 kg, Hibbelstart: Juni 2013

Freitag 20.07.2012 ==> 60,7 kg
Freitag 31.08.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 07.09.2012 ==> 60,6 kg
Freitag 14.09.2012 ==> 61 kg
Freitag 21.09.2012 ==> 61,8 kg
Freitag 28.09.2012 ==> 60,9 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 61,2 kg
Freitag 12.10.2012 ==> 61,1 kg
.
Maus82: Alter: 30 J, Größe: 1,71cm, Gewicht: 78,4 kg, Ziel: 69 kg, Hibbelstart: Januar 2013

Freitag 20.07.2012 ==> 77,1 kg
Freitag 31.08.2012 ==> 78,3 kg
Freitag 07.09.2012 ==> 77,0 kg
Freitag 14.09.2012 ==> 77,2 kg
Freitag 21.09.2012 ==> 75,9 kg
Freitag 28.09.2012 ==> 76,8 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 75,6 kg
.
Susinchen: Alter: 22 J, Größe: 1,58cm, Gewicht: 68,4 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: Sept. 2013

Freitag 20.07.2012 ==> 69,3 kg
Freitag 31.08.2012 ==> 71 kg
Freitag 07.09.2012 ==> 70,2 kg
Freitag 28.09.2012 ==> 71 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 70,1 kg
Freitag 12.10.2012 ==> 66 kg
.
Claudi-Mausi: Alter: 24 J, Größe: 1,62cm, Gewicht: 78 kg, Ziel: 70 kg, Hibbelstart: Januar 2013

Freitag 31.08.2012 ==> 80 kg
Freitag 07.09.2012 ==> 80 kg
Freitag 14.09.2012 ==> 80 kg
Freitag 21.09.2012 ==> 78,8 kg
Freitag 28.09.2012 ==> 78,4 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 78 kg
Freitag 12.10.2012 ==> 77,9 kg
.
CrazyCrow: Alter: 29 J, Größe: 1,75cm, Gewicht: 90,5 kg, Ziel: 70 kg, Hibbelstart: Ende 2013

Montag 17.09.2012 ==> 90,5 kg
Freitag 21.09.2012 ==> 90,5 kg
Freitag 28.09.2012 ==> 90 kg
Freitag 05.10.2012 ==> ?? kg
Freitag 12.10.2012 ==> 90 kg
.
bibbi26: Alter: 29 J, Größe: 1,56cm, Gewicht: 77 kg, Ziel: 63 kg, Hibbelstart: Februar/März 2013

Montag 10.09.2012 ==> 75 kg
Freitag 28.09.2012 ==> 73 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 72 kg
Freitag 12.10.2012 ==> 72 kg
.
MiMo2011: Alter: 29 J, Größe: ?? cm, Gewicht: 68 kg, Ziel: 61 - 63 kg, Hibbelstart: März 2013

.

Bald startet das hibbeln

Vany05 (Laura): 24 J, Friedberg, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Januar 2013

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt