Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.06.2013 18:52
Zitat von Engelchen1711:

danke

mein FA Termin fiel leider wieder aus.

warum das denn???
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.06.2013 18:56
Huhu mädels

Also die feier am wochenende war toll und wie erwartet haben mich alle auf meine kugel angesprochen

heute waren schatzi und ich in polen... das gibt es ja soooooo tolle babysachen.. sind zwar nicht b illiger als hier aber ich finde da gibt es viel mehr auswahl und die sind einfach süßer als hier.. und vor allem da gibts toll neutrale sachen... ich steh ja nicht auf neutral aber heute konnte ich nicht anders

Didi_33
4555 Beiträge
10.06.2013 19:01
Zitat von Engelchen1711:

danke

Wie blöd Und ist schon abzusehen, wann Du nun hin kannst!?
Didi_33
4555 Beiträge
10.06.2013 19:03
Zitat von Claudi-Mausi:

Huhu mädels

Also die feier am wochenende war toll und wie erwartet haben mich alle auf meine kugel angesprochen

heute waren schatzi und ich in polen... das gibt es ja soooooo tolle babysachen.. sind zwar nicht b illiger als hier aber ich finde da gibt es viel mehr auswahl und die sind einfach süßer als hier.. und vor allem da gibts toll neutrale sachen... ich steh ja nicht auf neutral aber heute konnte ich nicht anders

Oh Claudi wie süß

Ich hätte wohl auch nicht widerstehen können
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.06.2013 19:05
ja diese sachen fand ich wirklich süß... nervig war bloß die tante die uns da dauernd voll gequatscht hat.. ich hätte da mit sicherheit noch 5 teile mehr gekauft... aber das ging mir so auf die nerven dass ich dann mit den beiden sachen gegangen bin...
Didi_33
4555 Beiträge
10.06.2013 19:27
Zitat von Claudi-Mausi:

ja diese sachen fand ich wirklich süß... nervig war bloß die tante die uns da dauernd voll gequatscht hat.. ich hätte da mit sicherheit noch 5 teile mehr gekauft... aber das ging mir so auf die nerven dass ich dann mit den beiden sachen gegangen bin...

auf sowas kann ich auch nicht. Ich sag dann immer "ich gucke erstmal für mich und wenn ich fragen haben, melde ich mich"
Die meisten dackeln dann einfach beleidigt ab
Didi_33
4555 Beiträge
10.06.2013 19:29
HuHu Steffi

Habe mir jetzt in Ruhe Arne´s Bilder angeschaut Echt suß der kleine Fratz
Und das Bild auf der Wippe finde ich auch am Besten

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.06.2013 19:38
Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

auf sowas kann ich auch nicht. Ich sag dann immer "ich gucke erstmal für mich und wenn ich fragen haben, melde ich mich"

naja ich hab s 2 mal gesagt , dass ich erstmal nur gucken will aber die hat mich einfach weiter vollgequatscht.. und uns lauter sachen gezeigt die wir absolut gar nicht wollten...
10.06.2013 20:15
Maus, schöne Bilder

Didi, Glückwunsch zum unbefristeten Vertrag Dann kann das sorgenfreie Hibbeln ja bald losgehen
Didi_33
4555 Beiträge
10.06.2013 20:27
Zitat von Regenschirm:

Maus, schöne Bilder

Didi, Glückwunsch zum unbefristeten Vertrag Dann kann das sorgenfreie Hibbeln ja bald losgehen

Danke Dir
Aber so richtig feiern werden wir das, wenn ich es schriftlich habe Machen dann ne schöne Grillparty
Didi_33
4555 Beiträge
10.06.2013 20:28
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

naja ich hab s 2 mal gesagt , dass ich erstmal nur gucken will aber die hat mich einfach weiter vollgequatscht.. und uns lauter sachen gezeigt die wir absolut gar nicht wollten...

Die hatte wahrscheinlich langeweile und war froh, dass Sie Euch voll quatschen konnte
Ne, aber das geht gar nicht. Kann dann verstehen, warum Ihr dann das Weite gesucht habt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.06.2013 20:29
Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

Die hatte wahrscheinlich langeweile und war froh, dass Sie Euch voll quatschen konnte
Ne, aber das geht gar nicht. Kann dann verstehen, warum Ihr dann das Weite gesucht habt

naja polenmarkt halt.... die würden viel mehr umsatz machen, wenn die nicht jeden gleich so vollquatschen würden....
Didi_33
4555 Beiträge
10.06.2013 20:32
So, ich bin jetzt schon wieder weg

Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Bis bald Ihr lieben
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.06.2013 20:33
Zitat von Didi_33:

So, ich bin jetzt schon wieder weg

Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Bis bald Ihr lieben

schlaf gut
10.06.2013 20:56
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Engelchen1711:

danke

warum das denn???
Alle Zufahrten sind wegen dem Hochwasser gesperrt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt