Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
11.06.2013 22:18
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von kleineraupe90:

Mimo das kenne ich... Ich mag lesen auch nicht wirklich..
Hab die Shades of Grey Reihe aber tatsächlich fast durch Aber auch nur weil ich im Urlaub immer so schön entspannt in der Sonne am Pool oder Meer lag... Das einzige was ich sonst jemals freiwillig gelesen habe waren die Harry Potter Bücher damals..
Naja dann nun erstmal gute Nacht und einen ruhigen Schlaf

Ich liebe es zu lesen
In diese Welten abzutauchen

Ich war schon fast überall
London
Paris
New York
Venedig
Hogwarts
U ich musste meine Wohnung dafür nicht mal verlassen

Hogwarts vorallem
Nee ich tauch da nirgends ein.. Ist nicht mein Ding.. Aber denkanstöße können einem gewisse Bücher ja schon geben Wenn ich das 3. Buch durch hab reichts aber auch erstmal wieder mit lesen.. Ich hab dann für 3 Bücher auch fast ein Jahr gebraucht

Wenn ein Buch doof ist Brauch ich ewig
Ansonsten so ne Woche
Teilweise zwei Tage wenn es Super ist

Einmal konnte ich nicht aufhören u habe im Unterricht weiter gelesen
Da hatten wir gerade recht
Der Lehrer erzählt da was u plötzlich hab ich " sone Sau" ganz laut gesagt
(In dem Buch hat ein Mann ein Kind vergewaltigt)
Der Lehrer hat vielleicht doof geschaut
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.06.2013 22:20
Zitat von Susinchchen:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von kleineraupe90:

Mimo das kenne ich... Ich mag lesen auch nicht wirklich..
Hab die Shades of Grey Reihe aber tatsächlich fast durch Aber auch nur weil ich im Urlaub immer so schön entspannt in der Sonne am Pool oder Meer lag... Das einzige was ich sonst jemals freiwillig gelesen habe waren die Harry Potter Bücher damals..
Naja dann nun erstmal gute Nacht und einen ruhigen Schlaf

Ich liebe es zu lesen
In diese Welten abzutauchen

Ich war schon fast überall
London
Paris
New York
Venedig
Hogwarts
U ich musste meine Wohnung dafür nicht mal verlassen

Hogwarts vorallem
Nee ich tauch da nirgends ein.. Ist nicht mein Ding.. Aber denkanstöße können einem gewisse Bücher ja schon geben Wenn ich das 3. Buch durch hab reichts aber auch erstmal wieder mit lesen.. Ich hab dann für 3 Bücher auch fast ein Jahr gebraucht

Wenn ein Buch doof ist Brauch ich ewig
Ansonsten so ne Woche
Teilweise zwei Tage wenn es Super ist

Einmal konnte ich nicht aufhören u habe im Unterricht weiter gelesen
Da hatten wir gerade recht
Der Lehrer erzählt da was u plötzlich hab ich " sone Sau" ganz laut gesagt
(In dem Buch hat ein Mann ein Kind vergewaltigt)
Der Lehrer hat vielleicht doof geschaut

hmm naja... nee im unterricht habe ich nie gelesen... aber ich hab als ich "die päpstin" gelesen hab auch in jeder freien minute gelesen...

ich kann mir das buch auch jetzt nach 12 jahren nicht noch einmal durchlesen weil ich andauernd anfange zu heulen , obwohl ich noch gar nicht an der entsprechenden stelle bin
11.06.2013 22:21
Lesen im Unterricht, 400 Bücher zu Hause...
Wieder ein Punkt wo ich denke: Ich bin wieder mal nicht so ein typisches Mädchen ^^ Liebesromane? Phantasiebücher? Vergangenheit? Am besten Twilight wa... Nee nee das ist so gar nicht meine Welt
11.06.2013 22:24
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich liebe es auch zu lesen...

habe ca 200 bücher zuhause... davon sind aber ca 180 liebesromane aber ich liebe das einfach.... mein mann schüttelt immer den kopf wenn ich mitm buch ankomme ...

Als ich das letzte mal gezählt hab war ich bei 380 ^^

Es ist einfach toll

Ich lese total gern Bücher die in der Vergangenheit spielen

die von Cornelia Funke habe ich auch verschlungen

Ja das kenn ich mit dem kopfschüttelnden Mann
Maik zieht mich meist schon an buchläden vorbei

Oder wenn ich ihm schreibe "verzeih mir brummel ich habe gesündigt"
Kommt immer sofort die Antwort " du hast wieder Bücher gekauft oder "

cool

naja ich hab nicht alle bücher die ich mal gelesen habe zu hause... ich ahbe früher als teeni mir immer tonnenweise in der bibliothek ausgeliehen... manchmal bis zu 1 stück in der woche, die ich auch artig nach der woche wieder zurückgebracht habe

ich finde es auch toll in diese welten abzutauchen wobei ja scienfiction und zukunftsgedöns nix für mich ist

Oh ja
In der Bibliothek war ich auch oft
Aber jetzt zwinge ich mich dazu nicht mehr zu gehen, weil ich so viele ungelesene Zuhause hab

Mit solchen zukunftsdingern kann ich auch nichts anfangen

Aber sonst ist es Super
Man kann lachen, man kann weinen
Eine Person hassen
Auch wenn man so kribbelig ist um endlich zu wissen wie es ausgeht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.06.2013 22:24
Zitat von kleineraupe90:

Wieder ein Punkt wo ich denke: Ich bin wieder mal nicht so ein typisches Mädchen ^^ Liebesromane? Phantasiebücher? Vergangenheit? Am besten Twilight wa... Nee nee das ist so gar nicht meine Welt

nee twilight hab ich weder gelesen noch gesehen

ich mag lieber so wikinger geschichten mit den großen kräftigen muskolösen männern die jungfrauen entführen und verführen... hmmm ja
11.06.2013 22:25
@Bücher.... ähm ich hab 1500 etwa.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich liebe es auch zu lesen...

habe ca 200 bücher zuhause... davon sind aber ca 180 liebesromane aber ich liebe das einfach.... mein mann schüttelt immer den kopf wenn ich mitm buch ankomme ...

Als ich das letzte mal gezählt hab war ich bei 380 ^^

Es ist einfach toll

Ich lese total gern Bücher die in der Vergangenheit spielen

die von Cornelia Funke habe ich auch verschlungen

Ja das kenn ich mit dem kopfschüttelnden Mann
Maik zieht mich meist schon an buchläden vorbei

Oder wenn ich ihm schreibe "verzeih mir brummel ich habe gesündigt"
Kommt immer sofort die Antwort " du hast wieder Bücher gekauft oder "

cool

naja ich hab nicht alle bücher die ich mal gelesen habe zu hause... ich ahbe früher als teeni mir immer tonnenweise in der bibliothek ausgeliehen... manchmal bis zu 1 stück in der woche, die ich auch artig nach der woche wieder zurückgebracht habe

ich finde es auch toll in diese welten abzutauchen wobei ja scienfiction und zukunftsgedöns nix für mich ist

Oh ja
Aber jetzt zwinge ich mich dazu nicht mehr zu gehen, weil ich so viele ungelesene Zuhause hab

Aber sonst ist es Super
Eine Person hassen

ich hab mir früher immer die allerletzte zeile im buch zuerst durchgelesen... dann wusste ich schon wie es ausgeht und konnte das lesen richtig genießen in meiner welt

weil manchmal wenn ich unbedingt weissen will wie es ausgeht, überspringe ich sonst auch gerne mal seiten
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

ich mag lieber so wikinger geschichten mit den großen kräftigen muskolösen männern die jungfrauen entführen und verführen... hmmm ja

OKaaaaaay
Bitte bitte... dann doch lieber shades of grey, statt dieser bärtigen Männer mit langen Haaren
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.06.2013 22:26
Zitat von Engelchen1711:

ich finde das gut so

ich hätte auch gerne so viel daheim... aber wüsste gar nciht wo ich die unterbringen soll
11.06.2013 22:26
Zitat von kleineraupe90:

Neeeeee twillight hab ich nie gelesen
Ich habe den ersten Film mir 30 min angeschaut u dann ausgemacht weil ich den so hirnlos fand
Seelen hab ich von der Schriftstellerin gelesen
Aber niemals nicht diesen glitzernden Vampir
Dracula
Das ist ein Vampir
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.06.2013 22:27
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

OKaaaaaay
Bitte bitte... dann doch lieber shades of grey, statt dieser bärtigen Männer mit langen Haaren

in meinen büchern und meinem kopf haben die keinen bart
Zitat von Engelchen1711:

ich überbiete meine A´s von eben:
Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay....

Meine Tante hat sogar ein Zimmer, ich schätze mal so 20m2, das nur voller Bücherregale ist. Und sie hat tatsächlich alle gelesen... Die stehen nicht nur an der Wand...
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Susinchchen:

...

cool

Oh ja

Aber sonst ist es Super
Eine Person hassen

ich hab mir früher immer die allerletzte zeile im buch zuerst durchgelesen... dann wusste ich schon wie es ausgeht und konnte das lesen richtig genießen in meiner welt

weil manchmal wenn ich unbedingt weissen will wie es ausgeht, überspringe ich sonst auch gerne mal seiten

Ich bin auch so

Ich kaufe ein Buch nur wenn mir die letzte Seite gefällt ^^
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.06.2013 22:28
Zitat von kleineraupe90:

ich finde diesen absatz von dir grad so geil herrlich formuliert
11.06.2013 22:28
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Engelchen1711:

ich überbiete meine A´s von eben:
Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay....

Meine Tante hat sogar ein Zimmer, ich schätze mal so 20m2, das nur voller Bücherregale ist. Und sie hat tatsächlich alle gelesen... Die stehen nicht nur an der Wand...

Das wäre mein Traum
Ein Lesezimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt