Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
20.06.2013 13:15
Zitat von Susinchchen:
Diana
Ich wünsche dir alles alles liebe zum Burzeltag![]()
Danke jessy....befinde mich auch gerade im fresskoma
20.06.2013 13:18
Zitat von Claudi-Mausi:
ach maus... das ist super das alles supi istund shcönes bildchen
![]()
was hat denn dein doc jetzt zu der ss gesagt? hast doch gesagt, sie wird übberrascht sein...
Sie hat sich sichtlich gefreut.
20.06.2013 13:24
Wir hibbeln...
Anuli (Anna) : 26 Jahre, 1. ÜZ, NMT 05.06.2013
hat noch kein Kind, aus Nähe Kiel
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 9. ÜZ, NMT 09.07.2013 hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 1. ÜZ n.FG, NMT 13.07.2013 hat noch kein Kind,Raum Franken
.
Didi_33 (Diana) : 36 Jahre, 2. ÜZ, NMT ??.07.2013 hat noch kein Kind, aus Nähe Düsseldorf
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 5. ÜZ, NMT ??.07.2013 hat noch kein Kind, aus Oldenburg, Gewicht 19.04.2013 : 59,2 kg
.
.
Wir kugeln
MiMo2011 (Monique) : positiv getestet am 29.12.2012, ET : 03.09.2013 Outing am 19.03.2013 :
29 Jahre, aus Straelen, hat noch kein Kind, Gewicht: 01.06.2013 74,9 kg (+ 8,3 kg)
nächster FA - Termin : ??.06.2013
.
Claudi-Mausi (Claudia) : positiv getestet am 09.03.2013, ET : 17.11.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 25 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, Gewicht: 29.05.2013 96,5 kg (+2,6 kg)
nächster FA - Termin : 26.06.2013 / 08.07.2013 3d-US
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn, Gewicht: 13.04.2013 60,3 kg (- 1,8 kg)
nächster FA - Termin : 17.07.2013
.
naddl1811 (Nadine) : positiv getestet am 17.05.2013, ET : 15.01.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
26 Jahre, aus Nähe Heilbronn, hat schon eine Tochter
nächster FA - Termin : ??.06.2013
.
Maus82 (Stephanie) : positiv getestet am 03.06.2013, ET : 09.02.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : gibt es bei der Geburt 30 Jahre, aus Ostfriesland, hat schon einen Sohn, Gewicht: 14.06.2013 66,1 kg (-0,8 kg)
nächster FA - Termin : 11.07.2013
.
.
Wir warten noch
Himbeer-Eis (Laura) : 25 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni/Juli/August 2013
.
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, aus Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013
.
Susinchchen (Jessy) : 23 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, hibbelt ab September 2013 , Gewicht: 10.05.2013 76,6 kg
.
Regenschirm : 22 Jahre, aus NRW, hat noch kein Kind, hibbelt ab Anfang Oktober 2013
.
.
.
.
Für immer im Herzen
Engelinchen1989 mußten den Krümel in der 7. SSW gehen lassen...
.
.
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
20.06.2013 14:03
Didi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@Maus.... super Bild vom Miniwürmchen
@Maus.... super Bild vom Miniwürmchen
20.06.2013 14:12
Zitat von Engelchen1711:
Didi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
@Maus.... super Bild vom Miniwürmchen![]()
Danke
20.06.2013 14:47
Huhu juhuuuuuuuuu...
@Maus-ich hab ne Entschuldigung das ich nicht auf dich gewartet hab...
BABYSHOPPING!!!
So ein süßes Bild... Ein Mini-krümelchen... Herr jeeeeee.... Da geht mein Herz auf...
Glückwunsch Süße...
BABYSHOPPING!!!
So ein süßes Bild... Ein Mini-krümelchen... Herr jeeeeee.... Da geht mein Herz auf...
Glückwunsch Süße...
20.06.2013 14:48
Zitat von MiMo2011:
Huhu juhuuuuuuuuu...
BABYSHOPPING!!!![]()
![]()
![]()
So ein süßes Bild... Ein Mini-krümelchen... Herr jeeeeee.... Da geht mein Herz auf...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Süße...
Danke!
Und Babyshopping ist eine akzeptierte Entschuldigung.
20.06.2013 14:55
Zitat von Didi_33:
Hi,
ich bin 34 Jahre (fast 35) und werde wohl erst nächstes Jahr anfangen zu hibbeln. Grund hierfür ist 1. mein Männe der erstmal mit mir schön in Urlaub fahren möchte und 2. mein zwei Jahresvertrag der ende nächsten Jahres erst ausläuft und ich dann erst einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekomme. Blöd an der ganzen Sache ist, dass ich doch jetzt schon gerne anfangen möchte zu hibbeln da ich eh davon ausgehe, dass es nicht sofort klappen wird da ich ja nicht mehr die jüngste bin. Wir haben auch schon angefangen zu hibbeln nur hat es bisher nicht geklappt und nun möchte mein Männe bis nächstes Jahr warten. Geht es jemandem vielleicht auch so und kann mit mir mitfühlen?
Liebe Grüße
Didi
Huhuuu Didi
der Beitrag ist nun 1 Jahr her.. wollte mal nachfragen wie es ausschaut seid ihr schon fleißig dabei?
wir wollten eigentlich bis August oder September warten aber bin jetzt schon im ersten ÜZ.
Ganz liebe Grüsse
Lisa
20.06.2013 14:57
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Huhu juhuuuuuuuuu...
BABYSHOPPING!!!![]()
![]()
![]()
So ein süßes Bild... Ein Mini-krümelchen... Herr jeeeeee.... Da geht mein Herz auf...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Süße...
Danke!![]()
Und Babyshopping ist eine akzeptierte Entschuldigung.![]()
Ich denke fast, dass es keine bessere Entschuldigung gibt
20.06.2013 16:09
Huhu,
Didi:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Ich hoffe, du konntest den Tag bisher so richtig schön genießen und tust es auch noch weiterhin
Maus:
was für ein süßer Krümel! Und echt schön, dass alles in Ordnung ist! Da bist du bestimmt beruhigter,ne?
Ich war bis grad mal wieder beim Häusle und fleißig am Malern. Das Schlafzimmer hat jetzt seinen farbigen Anstrich bekommen und ist fertig.
Mein Mann hat in einem zukünftigen Kinderzimmer schon das Laminat gelegt, sodass der Raum auch fertig ist
Ach ja, es geht voran
Nun hab ich mich frisch gemacht und werd nun zum Friseur düsen..mal wieder bisschen schick machen aufm Kopp
Danach muss ich aber nochmal zum Häusle und das Bad fertig malern
bääh hab keine Lust mehr...ab wat mutt,dat mutt
Bis später hoffentlich
Didi:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Ich hoffe, du konntest den Tag bisher so richtig schön genießen und tust es auch noch weiterhin
Maus:
was für ein süßer Krümel! Und echt schön, dass alles in Ordnung ist! Da bist du bestimmt beruhigter,ne? Ich war bis grad mal wieder beim Häusle und fleißig am Malern. Das Schlafzimmer hat jetzt seinen farbigen Anstrich bekommen und ist fertig.
Mein Mann hat in einem zukünftigen Kinderzimmer schon das Laminat gelegt, sodass der Raum auch fertig ist
Ach ja, es geht voran
Nun hab ich mich frisch gemacht und werd nun zum Friseur düsen..mal wieder bisschen schick machen aufm Kopp
Danach muss ich aber nochmal zum Häusle und das Bad fertig malern
bääh hab keine Lust mehr...ab wat mutt,dat mutt
Bis später hoffentlich
20.06.2013 16:27
Zitat von Anuli:
Huhu,
Didi:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
![]()
Ich hoffe, du konntest den Tag bisher so richtig schön genießen und tust es auch noch weiterhin![]()
Maus:![]()
was für ein süßer Krümel! Und echt schön, dass alles in Ordnung ist! Da bist du bestimmt beruhigter,ne?
Ich war bis grad mal wieder beim Häusle und fleißig am Malern. Das Schlafzimmer hat jetzt seinen farbigen Anstrich bekommen und ist fertig.
Mein Mann hat in einem zukünftigen Kinderzimmer schon das Laminat gelegt, sodass der Raum auch fertig ist![]()
Ach ja, es geht voran![]()
Nun hab ich mich frisch gemacht und werd nun zum Friseur düsen..mal wieder bisschen schick machen aufm Kopp![]()
Danach muss ich aber nochmal zum Häusle und das Bad fertig malernbääh hab keine Lust mehr...ab wat mutt,dat mutt
![]()
Bis später hoffentlich![]()
Ich war gerade mal in deiner Galerie stöbern
Erstmal
Ihr seit ein süßes paar
U zweitens
Man bist du hübsch
20.06.2013 18:05
@Anuli
Und ich schließe mich Susinchen an-sehr hübsches Paar und wow ganz hübsche...
Paulchens Namensschild für die Tür ist fertig....
Und ich schließe mich Susinchen an-sehr hübsches Paar und wow ganz hübsche...
Paulchens Namensschild für die Tür ist fertig....
20.06.2013 18:11
jap hab mir schon die ganmze zeit gedacht dass anuli ne hübsche ist
junge polizistinnen sind immer hübsch
zumindest ist es hier so... hab noch nicht eine hässliche polizistiin gesehen
tjaaaa unser fred hat irgendwie nur hübsche frauen
mimo... ich liebe deine selbstgebastelten sachen!!!
junge polizistinnen sind immer hübsch
zumindest ist es hier so... hab noch nicht eine hässliche polizistiin gesehen
tjaaaa unser fred hat irgendwie nur hübsche frauen
mimo... ich liebe deine selbstgebastelten sachen!!!
20.06.2013 18:40
Ach ihr seid aber lieb, da werd ich gleich ganz rot und schäme mich
Und ich kann auch wirklich gaaaaanz anders und zur Hochzeit wurde ich natürlich schön geschminkt und gestylt
Ich selbst kann sowas nämlich gaaaaar nicht. Bei mir gibs immer nur Mascara und wenns hoch kommt drei Mal im Jahr mal Lidschatten
Trotzdem freut man sich natürlich über Komplimente
Danke ihr Süßen!!!
Und außerdem finde ich euch alle auch soooooooo toll
Und ich kann auch wirklich gaaaaanz anders und zur Hochzeit wurde ich natürlich schön geschminkt und gestylt
Ich selbst kann sowas nämlich gaaaaar nicht. Bei mir gibs immer nur Mascara und wenns hoch kommt drei Mal im Jahr mal Lidschatten
Trotzdem freut man sich natürlich über Komplimente
Danke ihr Süßen!!! Und außerdem finde ich euch alle auch soooooooo toll
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt