Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
01.07.2013 17:57
immer wieder gern
Fand das Gefühl bei der Geburt einfach wahnsinn
Drück dir
die Daumen das Paulchen sich noch dreht.
Wobei Danilo ja
auch lange in BEL lag und ich auch das versucht hätte, macht
mein KH ja auch.
Fand das Gefühl bei der Geburt einfach wahnsinn
Drück dir die Daumen das Paulchen sich noch dreht.
Wobei Danilo ja auch lange in BEL lag und ich auch das versucht hätte, macht
mein KH ja auch.
01.07.2013 18:01
Zitat von Engelchen1711:
immer wieder gern![]()
Fand das Gefühl bei der Geburt einfach wahnsinnDrück dir
die Daumen das Paulchen sich noch dreht.Wobei Danilo ja
mein KH ja auch.
Ich muss mich dann dbzgl erstmal genau schlau machen... Standard ist ja Kaiserschnitt... Hab morgen direkt nen Termin bei der Hebamme bekommen-die will erstmal "zaubern"...
01.07.2013 18:12
Zitat von MiMo2011:Mein KH klärt dann über beides auf und dann kann mans erstmal so
Zitat von Engelchen1711:
immer wieder gern![]()
Fand das Gefühl bei der Geburt einfach wahnsinnDrück dir
die Daumen das Paulchen sich noch dreht.Wobei Danilo ja
mein KH ja auch.
Ich muss mich dann dbzgl erstmal genau schlau machen... Standard ist ja Kaiserschnitt... Hab morgen direkt nen Termin bei der Hebamme bekommen-die will erstmal "zaubern"...![]()
probieren und wenns gar nicht geht wirds ein KS.
Drück ganz fest die Daumen das deine Hebi zaubern kann.
01.07.2013 18:14
Hallo Mädels
wie gehts wie stehts?! Mimo dir drücke ich jetzt als erstes die Daumen das noch alles so wird wie du es Dir wünscht, aber wie die anderen schon sagen, sind es ja noch ein paar Wochen
Oh mensch ich bin noch ganz überwältigt vom Wochenende und bin soooooo traurig das es jetzt vorbei ist. Mein Schatz kommt in ca 3 Stunden vom Festival zurück und ich habe es keine Sekunde bereut das ich hier geblieben bin. Ich hatte sooo viel Spaß, mit nem sehr guten Freund. Wir sind das perfekte Party-Tanz-Dream-Team ^^ Mein Freund mag ja leider solche Partys wo ich war gar nicht. Und da tat es dann doch mal ganz gut ohne Ihn zu soetwas zu gehen. Ohne die ganze Zeit zu denken, bleib jetzt mal lieber bei ihm, er hat hier eh schon so wenig Spaß da musst du wenigstens die ganze Zeit mit ihm rumhängen... Mann mann war das mal entspannt =)
Klingt vllt fies, aber in den 6 Jahren war ich jetzt zum 2. mal ohne ihn weg. Und langsam fang ich an es zu mögen
Ich geh auch gern mit ihm weg, aber zu sowas nicht
Finde es zwar immer noch Kacke das er für das Studium dann immer 3 Monate am Stück weg ist, aber habe mir vorgenommen in der Zeit mal wieder mehr die alten Freudschaften zu pflegen. Die sind irgendwie in den letzten Monaten zu kurz gekommen.
Naja noch 2 Wochen dann habe ich 3 Wochen frei jippi ich freu mich schon so
wie gehts wie stehts?! Mimo dir drücke ich jetzt als erstes die Daumen das noch alles so wird wie du es Dir wünscht, aber wie die anderen schon sagen, sind es ja noch ein paar Wochen
Oh mensch ich bin noch ganz überwältigt vom Wochenende und bin soooooo traurig das es jetzt vorbei ist. Mein Schatz kommt in ca 3 Stunden vom Festival zurück und ich habe es keine Sekunde bereut das ich hier geblieben bin. Ich hatte sooo viel Spaß, mit nem sehr guten Freund. Wir sind das perfekte Party-Tanz-Dream-Team ^^ Mein Freund mag ja leider solche Partys wo ich war gar nicht. Und da tat es dann doch mal ganz gut ohne Ihn zu soetwas zu gehen. Ohne die ganze Zeit zu denken, bleib jetzt mal lieber bei ihm, er hat hier eh schon so wenig Spaß da musst du wenigstens die ganze Zeit mit ihm rumhängen... Mann mann war das mal entspannt =)
Klingt vllt fies, aber in den 6 Jahren war ich jetzt zum 2. mal ohne ihn weg. Und langsam fang ich an es zu mögen
Ich geh auch gern mit ihm weg, aber zu sowas nicht
Finde es zwar immer noch Kacke das er für das Studium dann immer 3 Monate am Stück weg ist, aber habe mir vorgenommen in der Zeit mal wieder mehr die alten Freudschaften zu pflegen. Die sind irgendwie in den letzten Monaten zu kurz gekommen.
Naja noch 2 Wochen dann habe ich 3 Wochen frei jippi ich freu mich schon so
01.07.2013 18:20
klingt gut
mach das mal, wenn er eh nicht da ist kannst du ruhig auch
mal tanzen gehen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben das er keinen
Spaß hat
mach das mal, wenn er eh nicht da ist kannst du ruhig auch mal tanzen gehen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben das er keinen
Spaß hat
01.07.2013 18:24
Vorallem war er seit Freitag unterwegs
Mein Motto war so viel Party machen an dem einen Abend wie er an vier davon hat
Hat geklappt
Mann mann am liebsten könnt ich heut gleich wieder losziehen
Urlaub?!?!
Mein Motto war so viel Party machen an dem einen Abend wie er an vier davon hat
Hat geklappt
Mann mann am liebsten könnt ich heut gleich wieder losziehen
Urlaub?!?!
01.07.2013 18:25
@Raupi das klingt toll...
Ich tanze auch soooo gerne-hab es samstag abend mal probiert-fühlte mich irgendwie ganz schön schwanger dabei...
Aber wie du schon sagst wenn man mal alleine ist kan man auch die dinge gerne tun die man sonst villt eher etwas hinten anstellt...
Ich tanze auch soooo gerne-hab es samstag abend mal probiert-fühlte mich irgendwie ganz schön schwanger dabei...
Aber wie du schon sagst wenn man mal alleine ist kan man auch die dinge gerne tun die man sonst villt eher etwas hinten anstellt...
01.07.2013 18:27
Es werden auch nicht gleich alle böse angeguckt oder weggedrängt die näher als 2m neben mir tanzen
Und ich konnte meinen EIntritt selbst zahlen, mir dafür aber alle Getränke von anderen abschnorren hihihi... Ist auch mal nett
Und ich konnte meinen EIntritt selbst zahlen, mir dafür aber alle Getränke von anderen abschnorren hihihi... Ist auch mal nett
01.07.2013 18:31
Menno, wisst ihr was mir heute aufgefallen ist?! Mein Schatz hatte mir zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt das ich mir ein Konzert oder sowas aussuchen darf dieses Jahr und das wir dann zusammen dahin gehen. Ich wollte schon 2x zu Cindy aus Marzahn als Sie bei uns in der Stadt war, aber 1x keine Zeit beim 2. mal ausverkauft. Jetzt endlich ist Sie wieder hier und ich will dahin !!! Aber nun fängt mein Schatz gerade 2 Wochen vorher sein Studium bei Mannheim an
Also muss ich da wohl mit wem anders hin jetzt... Weiß aber gar nicht zu was ich dann mit ihm gehen soll, bin eigentlich von nichts ein Fan oder so
Also muss ich da wohl mit wem anders hin jetzt... Weiß aber gar nicht zu was ich dann mit ihm gehen soll, bin eigentlich von nichts ein Fan oder so
01.07.2013 18:35
Zitat von Claudi-Mausi:
hey raupi, das hört sich ja toll an![]()
Ja war es auch
Und wie gehts dir so?! Was macht das Leben im BV? Davon träume ich ja leider immer noch...
01.07.2013 18:37
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Claudi-Mausi:
hey raupi, das hört sich ja toll an![]()
Ja war es auch![]()
Und wie gehts dir so?! Was macht das Leben im BV? Davon träume ich ja leider immer noch...![]()
mir ist stinkelangweilig... noch jedenfalls... kann ja noch nix machen
naja vielleicht guckst du einfach mal was ind er zeit wo er da ist für veranstaltungen laufen und dann gehste da halt mit ihm hin...
01.07.2013 20:08
Meine Fondant Torte ist fertig... Ob die schmeckt bezweifle ich, wird ein süßes kalorienreiches vergnügen werden...
Aber Omi wird sich freuen...
Aber Omi wird sich freuen...
01.07.2013 20:15
Die sieht toll aus.
Und sorry, das ich heute nicht viel schreibe...
Mir war bis heute mittag mega übel.
Jetzt geht es wieder. Aber ich fühle mich sehr matschig...
Mir war bis heute mittag mega übel.
Jetzt geht es wieder. Aber ich fühle mich sehr matschig...
01.07.2013 20:20
Zitat von Maus82:
Die sieht toll aus.![]()
Mir war bis heute mittag mega übel.Jetzt geht es wieder. Aber ich fühle mich sehr matschig...
![]()
Ich hab mich schon gewundert-man sieht dich paarmal online aber ohne das du was sagst...
Mensch-gute Besserung... Drück dich mal...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt